Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, die Sozia

*******fSin Frau
260 Beiträge
Leidensgenossinnen...
... Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!
Ich empfinde das genauso!
Man kann auch als "nur" Sozia absolut süchtig werden und wenn man "seinen Stoff" nicht kriegt, bekommt man Entzugserscheinungen!:-(
Bleibt nur die Hoffnung auf die nächste Saison... *g*
oohh ja
ihr lieben...

haben heute unsere maschine zum überwintern weggebracht!!!

furchtbar wenn man/frau mit dem auto hinterherfahren muß, und du kommst über einen hügel und siehst im perfekten sonnenherbstlicht die alpen ..., ich sags euch ich hab fast geheult und wäre lieber auf dem moped hintendrauf weitergefahren..... aber der vorderreifen war von der letzten tour so blank gefahren (hat uns sogar ein ticket im ösiland gekostet *snief* ! ) das wir sie nun für die nächste saison wieder fit machen lassen (müssen)!! hier in münchen ist immer noch traumhaftes wetter, da fällt es besonders schwer!!!! seufz....

aber ich sag euch die pause wird nicht lange sein, die ersten sonnenstrahlen ende februar anfang märz sind unser startschuss!!!

lg rosi
Liebe Rosi...
Du kannst wenigstens auf ein Dasein als Sozia hoffen und weißt wo Euer Mädchen jetzt steht.... was soll ich denn sagen????? *heul*

Träumt süß von der nächsten Saison, die vielleicht ja mal früher freigegeben wird bei den Wetterverhältnissen grad??? Das wär doch mal wat oder??? *hand2*
aber, aber
ajuka....

wer wird denn da gleich weinen...
bis jetzt hast du doch die kerle mit deinem charme immer rumgekriegt, dich mit zu nehmen, oder?

jetzt kommt die flirtsaisson, da kannst du dir einige potentielle biker angeln oder etwa nicht?

*smile*
Rosi
*lach**lol* tja, nur leider ist mir gerade das in diesem Jahr nicht gut gelungen, weder im Joy noch anderswo und daher bin ich so verzweifelt! Obwohl ich eigentlich ein positiver Mensch bin und wenn s im März wieder richtig losgeht, dann bin ich schon 1,5 Jahr im Joy...na da wird doch einer der Bikerherzchen hier im Joy hoffentrlich und wohl auf mich aufmerksam geworden sein???!!! *hae* *freundchen**fiesgrins* *haumichwech**hand2*
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Nu, leider ist die Saison vorbei aber für nächstes Jahr hätte ich noch Platz auf dem Sattel *g* wäre schön wenn ich nicht immer alleine herumkurven müsste. LG ( wenn ihr nicht allzuweit entfernt wohnt, bei Interesse einfach anschreiben)
@kampfschmuser...
*danke* für die süße Einladung der ich gern und sofort folgen würde, aber leider trennen uns doch glatt satte 410 km!!! Das geht nun wirklich net für s Kennenlernen! Viel Spaß dann im nächsten Jahr wieder und ich denk an Dich!!!

LG
ajuka64
na also
klappt doch!!!!

und wenn dass im frühjahr nur schnee von gestern war, dann liebe ajuka, machen wir hier eine große werbeaktion für dich, oder besser noch: "wer wird bikerstar" staffel nr.1 - und ein drittes jury-mitglied finden wir auch noch!!! *lol* *haumichwech*
@ ajuka...
... oder einfach mal bei nem biker-event in deiner nähe anmelden... die biker sind doch so ein liebes völkchen... ich war mit auf ner trophy hier vom joy - biken und club - und hatte unvergessliche wochenenden...
LG und gutes gelingen... *g*
Super
Supi geile Idee*danke* und *haumichwech*....*top*, ich bin dabei...wo und wann kann ich mich anmelden??? *sabber*

Ihr seid sooooo süüüüüß! Gut s Nächt le für heute und wir lesen uns mit Sicherheit wieder!!! *wink* LG
...
na du guckst hier unter veranstaltungen, suchst dir was passendes raus und meldest dich an... dann kannste auf der seite nach dem fahrer suchen... und glaub mir: es wird sich einer finden!!!! *zwinker*

wünsch dir viel spaß und allzeit gute fahrt... *g*
Ich sach nur

JOY-Biker: Eifel-Trophy 2012

*zwinker*

*wink* Ganzjahreskennzeichenluders
An alle Antworter:
*danke*, dass Ihr soooo um mich bemüht seid!!! Echt süß! *kuss* für Euch alle an dieser Stelle mal! LG ajuka64 *wink*
********ntin Frau
3.889 Beiträge
erstmal ein liebes Dankeschön das ich so problemlos in die Gruppe kommen konnte.

Leider kann/darf ich selber kein Bike fahren. Was nicht nur am Führerschein sondern auch an meiner geringen Größe sondern auch an meinen Knochen liegt.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und als ich mich mal erkundigte meinte eine Fahrschule, das das Bike, sobald ich Gas gebe, mit meinen Handgelenken losfahren würde und ich sässe auf dem Boden *haumichwech*

Allerdings hatte ich schon das Vergnügen auf einer Harley hintendrauf sitzen zu dürfen und mitgenommen zu werden.
Dies hat süchtig gemacht, leider hat sich danach niemals mehr die Geglegenheit für mich ergeben, nochmals irgendwo mitfahren zu können.
Ich durfte bei diesem einemal allerdings erfahren, das ich ziemlich schmerzfrei mit Geschwindigkeit und in die Kurve legen bin. Gemeint ist, ich kreische dabei niemandem vor Panik in die Ohren, würge die Person nicht ab und lasse nicht vor Schreck los ^^


Hmmm habe gerade den Post des TE gelesen und denke das ich damit hier richtig bin, wenn ich aber die anderen Beiträge lese, zweifel ich daran, wenn ich also im falschen Beitrag gepostet habe, bitte einfach verschieben.
@Querulantin
..na dann erstmal *willkommen* im Club und in dieser Gruppe *hand2*!!!
Und wie Du vielleicht gelesen hast, fahre ich auch nicht selbst, kann Dir aber sagen, dass Du hier genau richtig bist, denn ich hab schon einige nette Herren am Start, die nur auf den Saisonauftakt warten um dann mit mir ne Sprizttour zu machen! Wenn das so weitergeht, muss ich eine extra Terminvergabeliste ins Leben rufen *haumichwech*

(War n Scherz *grins*...es hält sich alles im grünen Bereich, macht aber Spaß und wenn es zu der ein oder anderen Ausfahrt kommt, ist meine Sucht hoffentlich wieder etwas gebändigt!!!)

LG *wink*
Mit meinem Sozia-Dasein ist es seit letztem Jahr zu Ende seit ich meinen Schein hab und kurze Zeit später meine Banditin bekam.
Aber ich war es gerne und ich hab die Fahrten SEHR genossen mit meinem Partner. *smile*
Jetzt MIT ihm zu fahren ist eigentlich viel schöner.....

LG

Smoky
Hallo,

haben uns eben in der Gruppe angemeldet.

Wir 2 und unsere Yamaha FZ1 freuen uns auf die kommende Saison und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße

Die Majas *freu2*
Ist das jetzt hier der Willkommensthread ???? *gruebel*
Wenn dem so ist...............Herzlich willkommen neue Sozia Maja1111

die linke zum Gruß
**rD Mann
6.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nix hier mit Vorstellungen! das ist das Soziakissen. hier werde zarte Popöchen sanft und wohltuend ums Eck getragen. hier wird gelauscht wie toll der Fahrer die Kutsche im Griff hat, welch schmeichelhafte Klamotte seinen Körper umhüllt und wie tiefgründig das Vertrauen der Sozia in dessen Künste ... *wuerg*



ups, ich muss aufhören das Zeug mit dem abgelaufenem Verfalldatum zu trinken. *experimentier*


der Vorstellungsthread ist
*pfeil* JOY-Biker: Vorstellung für alle .....Motorräder der User VII


*liegestuhl* Dirk
Du solltest wirklich damit aufhören das zu trinken.............man könnt glauben man ist komplett im falschen Forum
"Sülz und Schmalz" triffts dann......dachte wenigstens hier gibts noch ganze Kerle auf heißen Bikes *zwinker* mit ihren tollen Bräuten.
**rD Mann
6.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..also gut Schnecke! kneif die Beine zusammen, drück die Titten an meinen Rücken, halte dich fest und die Luf an.

...wir fahren zur Eisdiele. *eis*
Da mußt Du schon was aufn Kasten haben um mich zu beeindrucken *lol* bin lang genug auf ner Fireblade mitgefahren.............Eisdiele ist langweilig.
Wegen meiner "Reaktionen" in Kurven bei 200 hat mein Freund letztes Jahr deswegen extra einen Tread eröffnet, ob das auch bei anderen Sozias auftritt. *zwinker*
falsche jahreszeit???!!! und eis haben wir auch mehr als genug!!!

kannste mich aber später auch mitnehmen??? *zwinker*
Gibt zum fahren keine falsche Jahreszeit, fahre jetzt auch, gerade bei diesem herrlichen Wetter. Straße ist doch trocken
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Na nu wird mir aber Angst und Bange, wie gut das du zugegeben hast, das du das falsche Zeug getrunken hast Dirk ^^

Hmmm ich kann mich aber nicht bei dem Beitrag vorstellen:
"Isch ´abe gar keine Motorrad und auch keine Führerschein, nur eine Darf-schein"

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.