Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
570 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerausfahrt LOS

Bikerausfahrt LOS
Hallo liebe Biker und Bikerinnen,
am Sonntag, den 19.09. wollen wir mit einer größeren Gruppe (ca. 60 Honda-Bikes) von Fürstenwalde/Spree nach Niederfinow zum Schiffshebewerk fahren. Dieser Ausritt soll gleichzeitig der Abschluß der diesjährigen Saison sein. Also, wer Zeit und Lust hat, einfach bei mir melden.
Viele Grüße
das.Gertl

Honda CBF 1000
Jetzt schon......
Schluss mit der Saison??

Dafür, dass vielleicht noch ein goldener Altweibersommer kommen kann?

Ich finde, solange es nicht schneit und die Schlittschuhe nur in der Eishalle verwendet werden können, frier ich lieber etwas ..... und habe dafür Spass!
Die Straßen sind dann auch leerer...


Viel Spass bei eurer Tour!
***ua Mann
464 Beiträge
Saisonende
Hallo!
Saisonende ist bei mir erst wenn der Schnee vor der Haustüre liegt und ich nicht mehr mit dem Motorrad aus der Garage kann!
Solange das nicht der Fall ist wird gefahren.
Hier ist ein Bild (Temperaturanzeige) von meiner Tour am Wochenende (Sonntag 12.09.2010). Und da war ich nicht auf einem Pass. War runter vom Tauern, zwischen Tweng und Mauterndorf (Österreich/Lungau).
Ciao.
PS.: fahre zwar eine BMW, aber Griffheizung gibts da keine!
War ein bisserl frisch, aber das Ziel war Slowenien. Da beißt man mal bei diesen Temperaturen die Zähne zusammen.
@sexon, @bigua
Hi Ihr Beiden,
nein, Ende ist sicherlich noch nicht. Nur wird diese Fahrt als "Abschlussfahrt tituliert. Es gibt ja auch Biker, denen sind halt 2,5°C zu kalt und Selbige fahren nur bei schönem,warmen Wetter.
Ok,ok, ich kann leider auch nicht bis zum ersten Schnee fahren, (trotz "GRIFFHEIZUNG"!) da ich denke, das Ende Oktober noch kein Schnee bei uns im Flachland kommt und ich ein Saisonkennzeichen bis Ende Oktober habe. Naja.
Aber am 1. März gehts wieder auf die Piste!!! *freu2* *freu*
(Warum gibts es eigentlich kein Smilie für Biker?)

Ich wünsche Euch noch viele unfallfreie Touren...
Gert
****AW Paar
318 Beiträge
Jo, meine Saison beginnt am 01.01. um 0:00h und endet am 31.12. um 24:00h. *gg*
Muss aber jeder selber wissen und je nach Wohnort ist ein Saisonkennzeichen auch angebracht.

Aber eine Ausfahrt mit 60 Möppis hat schon was von einer Großveranstaltung und liegt mir absolut nicht. Meines Wissens nach muss so was doch auch genehmigt werden.
Naja egal. Ich mag solche Grossveranstaltungen nicht.

Trotzdem viel Spass gehabt zu haben. *zwinker*
...75 Biker mit 65 Maschinen waren wir,
und das war einfach Klasse, da alle Biker sehr diszipliniert gefahren sind. Dank der vielen Helfer und der guten Organisation war es eine sehr gelungene Ausfahrt bei top Wetter.
Dabei war es auch absolut unerheblich, ob man eine Honda oder eine andere Marke fährt. Entscheidend war, das es jedem Spaß gemacht hat.
(Die Fahrt und deren Route war von der Polizei genehmigt gewesen)
Ob man das nun gleich als Großveranstaltung sieht, liegt in der Betrachtung des Einzelnen. Ich fand es für mich noch akzeptabel, da große Ansammlungen auch nicht so mein Fall sind.
Jedenfalls freue ich mich schon auf März/April, denn da wird die nächsten große Tour stattfinden.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.