Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt endlich Führerschein,

@Lunastar
Nimm lieber die Fahrschule, bei der der Fahrlehrer auf dem Motorrad mitfährt.
danke schön, ist bis jetzt auch meine erste wahl... *zwinker*
***gg Frau
27 Beiträge
@ lunastar
ich fand es auch sehr angenehm das der fahrlehrer am anfang vorweg gefahren ist mit dem motorrad.
er kann dir die ideallinie viel besser zeigen als mit dem auto.

frag vorher ruhig mal ob ihr nur im prüfungsgebiet unterwegs sein werdet oder im ganzen stadtteil.
viele fahrlehrer machen es sich einfach und schulen nur im prüfgebiet.
das ist ein wenig wie auswendig lernen finde ich.hat aber mit einer ausbildung nix zu tun.
du bestehst zwar die prüfung weil die umgebung vertraut ist wenn du aber hinterher unterwegs bist weißt du evtl nicht wie du reagieren sollst und bist unsicher weil du ne neue umgebung hast.(verständlich ??ich hoffe grins)


lg
danke dir biggg, da ich aus nem kleinen dorf komme und es hier eh recht ländlich ist, hoffe ich, dass ich recht viel von der umgebung sehen werde. ich werd die nächsten tage mal in der fahrschule vorbeifahren und mir noch ein paar infos holen.
werd jetzt im winter die theorie machen und dann im frühjahr, sobald es geht mit der praxis starten um dann an meinem geburtstag die erste tour machen zu können.
hoffe es klappt...
und dann kommt noch die suche nach der richtigen anfängermaschine dazu...
*******anu Mann
1.187 Beiträge
keine Frage,
die mit den selbstfahrenden Fahrlehrer.

LG Pip
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
ist schon interesant !!
... wenn ich hier so lese welche Informationen einem so zukommen.
Ich wünschte, ich hätte vorher schon mit Euch geschrieben, dann wäre ich nun "klüger" und müsste nicht so viel "Lehrgeld" bezahlen.

@*****tar
ich wünsche Dir besonders viel Erfolg und vor allem Spaß und Sicherheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.