Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
On-Off-Beziehungen - wie damit umgehen?73
Inspiriert durch den Thread "Singlefrauen und Partnersuche" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off-road Stuttgart oder Koblenz

******her Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Off-road Stuttgart oder Koblenz
Hey liebe Comunity, ich suche Anfänger bis Profis um mit mir gemeinsam die Wege abseits des Aspahlts unsicher zu machen, meldet euch gerne bei mir. Ich bin zwar wirklich offen für jeden aber da ich erst 21 Jahre alt bin scheiden Leute über 39 Jahren aus. Bitte um Verständnis ✌️😁
******0GS Mann
17 Beiträge
Hallöchen Neitschr, einen schönen guten Abend zu dir. Habe gerade deine Nachricht gelesen. =Off-ROAD=. Ist ja soweit eine tolle und lieb gemeinte Sache in meinen Augen. Aber die Bemerkung mit der alters Grenze ist schon in meinen Augen nicht der Hit. Ich glaube das wir (M-W-D und alt und jung) hier erst einmal zum fahren austauschen, da spielt das Alter wohl keine Rolle. Könnte dir ein paar Beispiele schreiben, habe da aber keine Lust zu. Ich bin mit meinem 62 und der GS auch schon öfters im Gelände gewesen, hole die km erst mal nach.. grins. DLzG
*********ewolf Mann
976 Beiträge
Schließe mich dem Vorredner an. Die Altersgrenze ist etwas daneben gegriffen.
Fahre seit über 25:Jahren Enduro.
*****se4 Paar
3 Beiträge
Guten Abend, ich kann nur meine beide Vorredner nur zustimmen. Der Spass und das gemeinsame Ausfahrten stehen im Vordergrund. Ich mache es nicht am Alter und Geschlecht fest. Schönen Abend Seerose *wink*
*******ster Mann
1.867 Beiträge
@******her
Kannst deine Suche auch gerne hier posten.
Enduro/ Motocross
Das mit deiner Altersgrenze kannst du angeben aber du schließt damit ne Menge toller Leute aus. Willst du lieber alleine fahren als mit älteren *nixweiss*
Es geht in erster Linie darum ein Netzwerk von offenen Menschen mit gleichen Interessen zu bilden. Wenn du dann mit der Zeit darunter Leute nach deinen Vorgaben findest könnt ihr euer Ding machen.
DLzG beasty
****o2 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich hätte schon mal Lust einen TET oder Süd Frankreich unsicher zu machen.... Bin aber noch am Anfang und werde mir bei mir um die Ecke in den Niederlanden etwas TET Erfahrung sammeln
****asa Frau
998 Beiträge
Ich frage mich, warum der TE sich hier entschuldigen soll, wenn er seine Freizeit nicht mit Leuten verbringen möchte, die vom Alter her seine Eltern sein könnten… Sorry, aber so ist es ja. Das stellt euch alle doch als Person nicht in Abrede.
*augenzu*
*******ave Mann
8 Beiträge
Ich kann den Burschen schon verstehen. Wäre auch schon peinlich wenn ihm so ein paar alte Säcke um die Ohren fahren *smile* .
***ze Mann
108 Beiträge
Hey, ich bin 50+ und früher 15 Jahre Motocross gefahren….
Ja, auch Rennen und Meisterschaften…
😛
**rD Mann
6.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******her:
Ich bin zwar wirklich offen für jeden aber da ich erst 21 Jahre alt bin scheiden Leute über 39 Jahren aus. Bitte um Verständnis ✌️😁

Leute, da steht doch eindeutig...
**************ändnis


und nicht "...los ihr alten Säcke, gebt's mir!" *kopfklatsch*

wenn ihr mir sagt "ich will ein Bier!" und ich dränge euch dazu doch lieber ein Glas Mich zu trinken, meint ihr ich habe Erfolg damit? *gruebel*

...Dirk (Mod)
***ze Mann
108 Beiträge
Ne
*****ald Mann
416 Beiträge
Der eine will lernen, der andere muß erst selbst seinen Weg finden .
Offroad solo oder mit gleichgesinnten die auch erst beginnen ist oft ein riskantes Unterfangen .
Ich habe auf meinen Offroad Touren im Balkan und anderen Bereichen schon immer Leute mitgenommen die sich entweder das nicht allein getraut haben oder noch nicht so sattelfest waren .
Da spielte das Alter keine Rolle ….
Der Jüngste erst 16 Lenze alt , sein Vater fuhr früher schon mit .
Selbst der 60 Jährige Vater eines Mitfahrers war mit auf der Tour .

Ich empfehle dir erst einmal einen Basic Offroad Kurs zu machen um zumindest die Grundbegriffe und Fahrtechnik zu erlernen .Dies um Verletzungen zu vermeiden .
Die werden sollst unweigerlich kommen .
Junge Mitfahrer in deiner Altersklasse sind meist ungestüm und risikofreudig .
” das muss ja schon gehen ” .
Geht es ruhig an und wenn du meinst jetzt klappt es und du wirst schneller , dann leg erst mal eine Pause ein , denn das sind die Punkte wo es nachher zum Sturz und Verletzungen führt .
Ride on
**rD Mann
6.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ald:
Ich empfehle dir erst einmal einen Basic Offroad Kurs zu machen
hallo @*****ald, wie kommst du darauf dass er Anfänger ist?

bleibt doch bitte beim Thema und lenkt dieses nicht immer in eine andere Richtung.


...Dirk (Mod)
*****ald Mann
416 Beiträge
Lieber Dirk

@ ich suche Anfänger bis Profis

Da steht nichts davon das er Profi ist und da auch Anfänger gemeint waren habe ich das , weil ich oft genug Anfänger mitnehme , erwähnt .

Ich sehe deine Kritik und werde hier nichts mehr schreiben .
” IMMER ” 🤔
Bin ja eh über 39 und nicht im Beuteschema 😇

So what ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.