Enduro/ Motocross

Hier geht es um Enduro fahren an außergewöhnlichen Orten oder MX Strecken im In- und Ausland.
Urlaubstipps und Hinweise auf schöne Strecken abseits der normalen Straßen.

Pinnwand

*********_typ Mann
283 Beiträge
Moin Moin .. Gruß aus Kiel
*********ozia Paar
22 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind neu in der Gruppe und wollten uns mal Vorstellen .
Fahren gern und viel Motorrad.
Auch gern Offroad, ob TET, Endurostrecken,etc.
Bin ab und an gebucht als Trainer für Reiseendurotrainings, oder geführte Touren.
Mit was ich da fahre! Guzzi V 85 tt
Habe aber noch eine Gas Gas 700.
LG
********peed Paar
11 Beiträge
Auf Fuerte waren wir schon unterwegsmit den Enduros, das war großartig.. ab nächstem Mittwoch bin ich dann zum Mopedfahren auf Gran Canaria... Es kommt also Insel um Insel näher *grins*
********eger Paar
52 Beiträge
Tenerife/cañaría
Wer sich einmal auf unsere Insel verirrt, darf sich gerne melden… Fahre ein zweimal die Woche Enduro und kenne mich hier ganz gut aus *zwinker*
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Enduro/ Motocross".