Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SELBSTFAHRERIN

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
SELBSTFAHRERIN
ich habe jetzt gerade mal bei den mitgliedern in der gruppe gestöbert und habe hier viele paare und männer gesehen.

jetzt würde mich einfach mal, aus neugierde, interessieren welche frau hier selber fährt, egal ob jetzt single- frau, oder weibliche part eines paares...

gruss hans
**********_1sie Paar
39 Beiträge
na ich bin so eine.....

*fahr*

zumindest seit letztem jahr *ggg*


lg sarah
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
cool...ein die sich schon mal traut sich zu outen *top*

und was fährst du ?
Ich....
meld mich mal. *ggg*
und schraube auch alles was ich kann selbst, auch wenn manchmal etwas länger dauert. *rotwerd*

wenns wieder etwas wärmer ist, sind öl verschmierte hände vorprogrammiert.
:-)
ich lebe ducati...kann mein moped schon alleine auf den ständer stellen und meine kette spannen und fetten *ja*
*****oll Paar
375 Beiträge
ICH! :-)
Ich fahre seit 2 1/2 Jahren selber und warte nur darauf, dass der Frühling kommt. Vielleicht klappt morgen schonmal die este Runde.

Meine Suzuki V-Strom (vorher fast 2 Jahre Ducati) ruft schon täglich aus der Garage *g*

Aber ich bin auch ab und zu immer noch gerne Sozia bei meinem lieben Motorradfahrermann *smile*

Gruß mit der Linken
Die Taktvolle SIE
**********_1sie Paar
39 Beiträge
hab ne neue kawasaki er6f von meinem schatzi zum 30ten bekommen *ggg*


lg sarah
noch beim üben.... *zwinker*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
finde ich klasse, weiter, traut euch, keiner beißt *zwinker*
****71 Frau
139 Beiträge
Selbst
Hallo ich fahre selbst und genieße es sehr.Lg Angela
allso....
ich finds klasse wenn mädels selber fahren.....
und die ich kenne halten jedes tempo mit und sie fahren manchmal mit mehr köpfchen als wir jungs.....
mädels weiter so.........
*****009 Paar
123 Beiträge
Auch so Eine!
..immer flott den Kerlen hinterher...auf dem Motorrad versteht sich...grins...bin schon am Batterie laden..in der Hoffnung,dass der Schnee bald schmilzt...

linke Hand zum Gruß
MaGu
***66 Mann
176 Beiträge
auch ich
fahre eigentlich selbst, hab zur zeit nur leider keine Maschine *heul2*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es ja auch genial das die anzahl der selbstfahrenden frauen zunimmt, deshalb eben die neugierige frage in die gruppe.
*******eus Paar
859 Beiträge
noch eine
Selbstfahrerin. Ich gehöre aber eher zu den Schleichern. Mit meiner Virago 535 bin ich zwar zügig unterwegs, aber fern von allem was sportlich aussieht *troest*
*bravo*
****MB Frau
565 Beiträge
noch eine ...
... Selbstfahrerin ... mit einer CBR600F *zwinker*
****47 Paar
158 Beiträge
wenn das fahren eines 50 kubikzentimeterrollers auch als selbstfahrerin zählt, dann hebe ich mal die hand *zwinker*

lana
**********angel Frau
228 Beiträge
*wink* Auch ich habe meinen Führerschein nicht umsonst gemacht.
Fahre z.Z. eine Kawa ER 6 N mit selbst erfahrenen 9670 km auf dem Tacho.

lg a_n_a
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
huhu
auch mal Stolz hier schreiben das ich schon seit 10 Jahre selbst meine geliebte `96 CBR 900RR fahre! das was ich kann schraube ich auch selber, aber in letzter Zeit schraub ich eher an meinem Wagen*grins*
Mein Partner fährt noch nicht selber*schmunzel*

und auhc ihc kann es kaum erwarten die alte ziege aus der Garage zu holen*lol*


ganz lieben Gruß

Resi
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
*top* scheint ja alles dabei zu sein von gemütlich bis flott *top2*
*****oll Paar
375 Beiträge
So viele...
Ladies als Selbstfahrerinnen.
Klasse!
Schade finde ich, wenn wir zusammen unterwegs sind (und mein Schatz immer noch stolz ist, dass ich auch selber fahre) und wir nur Männergruppen alleine unterwegs begegnen. So selten sind Frauen dabei.

Lasst ihr oft eure Männer alleine fahren oder wollen sie auch mal gerne alleine unter sich los?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
das sind doch sicherlich noch nicht alle SELBSTFAHRERINen hier, oder doch ?
*****oll Paar
375 Beiträge
Du, morgen melden sich sicher noch einige *ggg*
Da bin ich mir sicher! *ja* *top*
heute ist Samstagabend, da hat Frau doch auch vielleicht was besseres zu tun *ja* *gaehn*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
also Taktvoll,
ich sehe auch überwiegend Männer die Fahren,

vor 4 Jahren hatte ich mal ne Panne, da haben mich ca. 8 Mann nach hause gebracht!

*lol* die wollten eigendlich nach OS, da ich sie mit meiner sehr direkten Frage: Könnt ihr noch ne sozia gebrauchen? wohl geschockt habe, war der eine so lieb mich mit auf sein Bike zu nehmen.

Ich habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht und hielt mich immer fester an den armen Kerl fest der meine hand dann versuchte etwas zu lockern*grins*

Also ich kann nur sagen ICH FAHRE LIEBER SELBER*lol*

hier in OL gibt es aber auch eine Frauenclique die einmal im Jahr ne Ausfahrt zusammen machen!

also Augen auf*grins*

glg Resi
******lle Paar
4 Beiträge
und noch eine ....
....selbstfahrerein seid 3,5 jahre auf eine SUZUKI SV 650 S
lg elke
Hier! *huhu*
ich fahre auch selbst... eine Buell XB12R Firebolt, das war Liebe auf den ersten Blick...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.