Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SELBSTFAHRERIN

gratulation...
zum schein und viel spaß auf 2 rädern.
*top2*
...Glückwunsch....
...ich darf meinen demnächst für 4 Wochen abgeben.....

Paß auf die Filmer auf.....
Hallo Biggg
Meinen Glückwunsch zu der Entscheidung den Lappen zu macht.

Hals und Beinbruch.

Immer schön langsam und vorsichtig.

Lg Aus WL
******_nw Paar
18 Beiträge
Kawasaki Versys und XJ 600 Diversion
...erstere fahre ich am liebsten. Nach über 20-jähriger "Fahrabstinenz" kam im letzten Jahr erst die Yamaha und weil Mitfahren auf die Dauer langweilig ist, im Sommer die Versys.

Und ... ich fahre auch vorweg!

Wenn es im Bonner Raum ein weibliches Wesen mit Interesse an gemeinsamen kleinen Touren gibt, so lass von dir hören. Ich bin kein Raser - als Wiedereinsteiger fehlt mir da trotz einigen tausend km im letzten Jahr doch noch die Praxis - sondern sehe auch ganz gerne was von der Landschaft *zwinker*
*********ario Paar
4 Beiträge
seit 10 Jahren...
... dabei mit viel Spass!

Hab mit einer Honda CB500 angefangen, vor vier Jahren bin ich auf die neue Fazer600 umgestiegen - DAS Bike mit dem ulitmativen Kribbelfaktor für mich!

Wir sind zu zweit (mein Schatz fährt eine BMW) schon viel schöne Touren gefahren, wir machen auch gern richtig Urlaub mit den Bikes. Das weiteste war mal Südfrankreich, die Seealpen, eine Traumlandschaft.
Ich bin gern zügig unterwegs und kann auch gut mit den Jungs mithalten *stolzbin* , wie mir auch schon häufig bestätigt wurde.

Dieses Jahr wartet allerdings das ganz große Highlight meiner (unserer) Bikerkarriere auf uns: 3 Wo durch Kalifornien auf Harleys....

Allen Mädels und natürlich auch den Jungs eine unfallfreie Saison!

*top2*
Hallo zusammen.
Ich fahre ne Honda Cbr 1000rr Fireblade.
Ich komme aus OH und bin meist in Ratzeburg am See oder auch in Rastorfer Passau anzutreffen.
Ansonsten fahre ich viel alleine,würde mich aber freuen wenn sich andere mal dazugesellen würden.Gemeinsame Touren machen doch viel mehr spass.
Auch gerne Frauen.

Euch allen eine unfallfreie Saison2010.

Linke Hand zum Gruss *zwinker*
***60 Frau
976 Beiträge
???
So sieht also eine selbstfahrende Frau aus.....
*********cher Paar
887 Beiträge
.... als ob die Threat-Überschrift nicht aussagekräftig genug wäre ....
*******bee Frau
205 Beiträge
*fiesgrins* nun mal nicht so voreilig die Damen...wissen wir denn, wie das Bild nach unten hin weiter gehen würde/könnte... *haumichwech*

Dennoch...ich bin auch Selbstfahrerin..immer..ständig... und halte mir ein Kätzchen.
*****775 Mann
8 Beiträge
Noch eine...
Da es mir irgendwann zu langweilig wurde, immer nur mitzufahren, habe ich dann beschlossen selber fahren zu wollen... seit april hab ich meine yamaha und wow das ist mein baby... *zwinker* bringt einfach viel mehr spaß!!!
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
*fiesgrins* nun mal nicht so voreilig die Damen...wissen wir denn, wie das Bild nach unten hin weiter gehen würde/könnte...

sollte man mal "nachschauen" *ggg*
Noch zehn Tage dann hat unsere sie auch den schein, wenn alles gut geht :-))
*********cher Paar
887 Beiträge
Dann drücken wir mal ganz fest alle Daumen, dann klappt das auch mit dem Scheinchen *zwinker*

Die Linke zum Gruß *hand*
*******er08 Paar
100 Beiträge
Noch zehn Tage dann hat unsere sie auch den schein, wenn alles gut geht :-))

Na dann drücken wir mal ganz feste die Daumen und wünschen ihr viel Glück. Immer schön positiv denken, dann klappts auch. *top*
Unsere Sie bei einer Ausfahrt neulich...
*******bee Frau
205 Beiträge
IN DER OMAgazin
steht ein Bericht...." immer mehr Frauen geben selbst Gas"....UND..." Die wachsender Zahl der weiblichen Biker birgt sogar ein Sicherheitselement: Frauen fahren laut IVM weniger auf Risiko als Männer und sind belegbar weniger an Unfällen beteiligt."


Zitat aus der OMAgazin vom Juli 2010.....


Obwohl, ich kenne Bikerinen, denen würde ich nicht mal mein Fahrrad anvertrauen.... *zwinker*
**rD Mann
6.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!


... ich kenne so viele Männer die auf Null-Risiko fahren indem sie das Bike nach der Besichtigung sicherheitshalber beim Händler stehen lassen.

DAS ist wahres Verantwortungsgefühl!

*anbet* Dirk
*******bee Frau
205 Beiträge
Naja, ich habe schon zugegeben, daß ich auch Frauen kenne, die wie rasende Bachen unterwegs sind. *schock*
Solche und solche...
... ich kenne zumindest eine Selbstfahrerin die jenseits meiner Wohlfühlgrenze durch die Kurven im Schwarzwald wedelt, da bin ich chancenlos wenn ich nicht einmal einen schnellen Tag habe.

Mit einigen anderen harmoniere ich recht gut ... was den Fahrstil angeht natürlich *g*

Wie überall gibt es auch hier eben Individuen ...

Aber ich stimme zu, es gibt auch Fahrerinnen denen ich nicht mein Ersatz-Mopped leihen würde (war neulich einmal die Frage). Mit denen fahre ich aber auch nicht.

Von daher allen und in diesem Thread natürlich den Selbstfahrerinnen allzeit gute Fahrt und den werdenden Selbstfahrerinnen viel Erfolg.
ich auch..
*wiegeil* 650 Suzuki
Na dann....
will ich mich auch mal vorstellen, ICH fahre seit 2001 Yamaha R6 nun aber mittlerweile Umgebaut ;o)
Real..
sieht SIE nicht so "unscharf" aus*grins
Keine Beschreibung angegeben.
**********sonst Frau
42 Beiträge
ich kann auch ..
allein fahren :)) bin jahre lang Sommer und Winter auch bei Schnee und Glatteis eine Husquarna gefahren.
Nun habe ich leider kein Bike mehr.. :(( dafür 3 Kinder und ein Auto...

aber ab und an leih ich mir eins *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.