Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SELBSTFAHRERIN

@nunuffel
Glückwunsch zu deiner Entscheidung! *blumenschenk*

Für die Übergangszeit hätte ich einen Sozia-Platz anzubieten. *floet*
Selbstfahren
Hallo

Mein Mann und ich haben zusammen den Schein gemacht(1996) und fahren seitdem auch beide,macht halt mit 2 Bikes mehr Spass und man kann mehr Gepaeck mitnehmen.

Gruss
Heike
Ich auch...
Ich fahre auch selber... Und die Entscheidung für das Modell fiel ebenfalls ganz allein. Ich bin die Vorgängermodelle der VFR häufiger mal als Leihmaschine gefahren und super mit ihr zurecht gekommen...
Dann habe ich meine Hexe 2007 gesehen und wusste - Sie und Ich - das wird was *smile*

Ist sie nicht wunder-wunder-schön??? *love4*
******ker Paar
563 Beiträge
@ xxx-traordinary VFR
Hi,

ja ne VFR sollte in jeden normalen Haushalt gehören...lach.

Haben auch noch ne weiße 750 88er rumstehen. Ist unsere 3. Einfach genial die Bikes und nicht kaputt zu kriegen, wobei mein FAvorit ne RC 36 von 90 - 93 ist.

Grüße von den Paarbikers, wo sie auch ab und zu ihre VFR ausfährt.
neu
in eurer Gruppe*gg* heut....und die Sie fährt auch selber doch leider zu wenig das will sie (ich) dieses Jahr gern ändern.

..also freu ich mich auf Tipps und Tricks....fürs Wohlfüh fahren *zwinker*

lg die neugier *wink*
**rD Mann
6.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
@neugier...
.. soso, willst also "FREMDGEHEN"!

komm du mir mal aufs Saunatuch...
*fiesgrins* Dirk
********paar Paar
89 Beiträge
... auch Selbstfahrerin
Ich habe mich vor knapp 3 Jahren endlich aufgerafft, um meinen Lappen zu machen, und bin seitdem Besitzerin einer BMW Scarver und mächtig stolz auf das Teil.

LG funbikerpaar
Klasse, das so viele Frauen Fahren *freu2* , da macht es noch mehr spass *liebguck*

LG AB_42
ich fahre auch selber seit 1.5 jahren


eine 600er honda cbf
;-)
Yipiiiehhhh...
...ich hab am Wochenende meine erste Tour in diesem Jahr gemacht...war das schöööööööön *freu2*

Ich wünsche allen einen guten Saisonstart...und in diesem Threat natürlich besonders den Selbstfahrerinnen *zwinker*

LG von Isy *sonne*
*******uter Mann
96 Beiträge
toll
das sich so viele Frauen auf zwei Rädern bewegen.
Bin heut mal schnell zum Torfhaus hoch *freu* - leider war das Wetter nicht so pralle - *zwinker*
aber es wird kommen und man sieht sich.
L.G. vom Tr´´´´´´
***60 Frau
979 Beiträge
Torfhaus
Ich war am Sonntagmittag am Torfhaus - 4 Grad - 3 Motorräder - das war's - aber es war herrlicher Sonnenschein...

Eigentlich trifft man fast immer am Torfhaus...

LG Kerstin
Ostern
war nur eine kleine Ausfahrt mit "fast" Frostbeulen an den Händen angesagt. Es ging ins Donautal, mit 4 Selbstfahrerinnen, die wohl besser angezogen waren wie ich *smile*

Die Linke zum Gruss
Gerhard
Thema
Verfehlt ihr hier etwa das Thema? Hier gehts um die Fahrerinnen der bikes...

LG Cruisi
Versteh ich nicht...
...ich bin doch Fahrerin...was hab ich falsch verstanden?? Klär mich bitte auf, Cruisi *g*
@isy
..hallo isy..dieser thread ist extra für euch frauen eröffnet worden und nicht für die männerwelt. dich hab ich nicht gemeint.
**********_1sie Paar
39 Beiträge
.... tja hab am Wochenende eine süße auf ihrer Ducati auf dem Köterberg gesehen, leider ist sie bald wieder runtergefahren als wir gerade oben angekommen waren *snief2*

... aber wenn es auch nur ganz wenige Mädels waren so fand ich es trotzdem toll, nur die Mädels die in Straßenklamotten hinten drauf saßen taten mir leid...... da lieber selber fahren ....in vernünftiger Kleidung *ggg*

LG Sarah
****s35 Frau
6 Beiträge
habe auch ein Motorrad und fahre es selber
hallo,

ich habe seid 1983 den 1er Führerschein, habe mir mit 18 eine Jamaha XS 360, die lief sehr gut. 1984 hat mich dann ein PKW Fahrer übersehen und mir die Vorfahrt genommen.

Kann nur sagen, das fliegen war gut, nur die Landung, daran muss ich noch arbeiten. Hatte viele Knochenbrüche, Verbrennungen an Oberschenkeln 2 und 3 Grades(man soll halt nicht mit Jens fahren)

1984 bin ich dann nicht mehr gefahren, hatte alle 3 Monate ca. immer wieder Operationen.

Nach ca. 6 Monaten merkte ich das ich mit den PKW Probleme bekomme wenn ich auf der Landstrasse fahre und eine Unübersichtliche Kurfe kam. Ich hatte Angst das mir in der Kurfe ein Motorrad Frontal ins Auto fährt.

Dieses Gefühl wurde immer schlimmer. Dann wollte ich wieder Krad fahren, aber die Händler liesen mich nicht. Nur einer, und das war BMW. Und BMW war für mich damals ein Motorrad das überhaupt nicht in Frage kam. aber ich ja fahren, um meine Angst zu überwinden.
Ich bekam dann eine R 650, und ich war begeistert von den Fahrverhalten, und nachdem ich sie 4 Std gefahren hatte, habe ich sie auch gekauft. Diese fuhr ich dann ca. 1 Jahr dann wurde sie mir zu langsam, da ich täglich 100 km einfach fahren musste, kaufte ich mir eine R 90/6, mit dieser bin ich dann auch gleich in die Türkei in Urlaub gefahren, und hatte sie gute 10 Jahre.

Danach habe ich mir eine K 100 RS gekauft, weil ich eine BMW wollte aber das Geld für eine R nicht hatte. Die K ich muss sagen, das beste was ich bisher gehabt hatte, hatte sie auch knappe 10 Jahre und sie hat nie eine Werkstatt gesehen, nur normale Verschleisteile. Immer angesprungen egal was für ein Wetter, echt super, war damit auch in Süd Spanien, und keine Probleme.

Dann hatte ich eine Jamaha XJ 650, aber nur für ein Jahr, denn das Pfeifen hat mich sehr generft an den Bike, danach hatte ich dann ein XT 650, die lief super, war sehr gut un der Stadt, nur hat mich die Hohe Drehzahl generft, und das ich immer nass wurde wenn nur die Strasse Nass war.

Da ich Regenkombi Muffel bin, habe ich mir dann einen 250 Jamaha Roller mit 20 PS gekauft, und der ist ideal für Regen, kälte, Winter ( mit Winterreifen hinten) habe ich immer noch, und ist mein schlecht Wetter Fahrzeug, bzw man kann sehr gut Einkaufen damit, bekomme ohne Probleme einen vollen Einkaufswagen unter.

Ja ohne Motorrad geht es halt bei mir auch nicht, und so habe ich mir jetzt in Feb 10 mein Motorrad gekauft das ich schon in den 80/90er haben wollte. Ich habe Sie, und ich bin hin und weg. Das einzige Negative was sie hat, sie hat Kettenantrieb, und ich bin doch von meinen BMWs so von Kardarn verwöhnt. Ich wollte auch wieder eine K 100 RS haben, aber die sind mir zu teuer. Entweder haben sie um die 180.000 km oder kosten an die 2.500 € oder mehr.
So wurde es halt wieder eine Yamaha diesmal eine FJ 1200, mit 97.000 km und sie läuft und läuft, man kann sie schön untertourig fahren, wie ich es gewöhnt bin von BMW.
Ich weiss die Maschine werde ich auch sehr lange haben, Versicherung zahle ich ca. 65€ im Jahr.

Leider wurde sie vorletze Wohe vorsätzlich von Hautständer geworfen, die Polizei fand sie liegend in der Frühe um 2.30 Uhr, tja Idioten gibt es immer wieder, Spiegel defekt, Verkleidung defekt, Kupplungskebel so verbogen das ich nicht mehr Kuppeln konnte. Tiefe Kratzer in Motorblock.

Kupplungshebel wurde schon ersetzt, jetzt bin ich nach auf der Suche ob jemand die Verkleidung Schweissen kann. Und beim Spiegel bin ich auch noch nicht fündig geworden. Hoffe nur die Polizei findet den Übeltäter.

So das was von mir, und ich habe momentan nur meinen Roller und die FJ, das Auto wurde am 1.4 verkauft, und vor den nächsten Winter kommt auch kein Auto mehr ins Haus. Da ich täglich 40 km in die Arbeit habe, ist ein Zweirad viel viel günstiger als ein PKW, und die Öfentlichen kommen für mich nicht in Frage, denn die sind ja noch teurer als ein PKW.

Hier noch ein Bild, von meiner FJ, da hatte ich sie gerade 2 Tage, und sie wurde auch gleich schön eingeschneit.
@ lines35
also ich behandle meine Süsse wie eine Frau... *herz2*
Hoffentlich ist das bei Dir nicht ebenso... *panik*

Aber ansonsten: Hut ab!!!! *spitze*

LG und nimms nicht krumm
****s35 Frau
6 Beiträge
hatte leider die falschen Bilder eingestellt
Hier sind nur die richtigen Bilder von meinen Neuen Motorrad in Feb 10
frau mit bike
hallo an alle, fahre auch selbst. jetzt seit 3 jahren etwa. erstes bike war ne honda shadow, nun fahre ich ne yamaha bulldog. grrrr, so ein schönes bike für mich.
frauen auf die bikes!!! *top*
*********cher Paar
887 Beiträge
*huhu* ich auch!
Ich bin ja echt überrascht, wieviele Mädels spät den Führerschein gemacht haben. Da darf ich mich dann auch mit einreihen *mrgreen*

Seit kurzem den Führerschein bin ich mit ner 400er Bandit unterwegs...
Passt für meine Größe wie angegossen *zwinker*

Danke nochmal an Fr. WeWave, die mich mit dem Moped fahren infiziert hat *gg*.
Meine
Hi fahre eine 600er Diversion,macht richtig Spaß
********aar2 Paar
230 Beiträge
Wir fahren auch beide, ER eine 1200er und SIE eine 600er
bei uns fährt die Frau lieber vorweg..wir haben beides probiert und sie fühlt sich vorne wohler..auch weil sie so ihr eigenes Tempo bestimmen kann
***gg Frau
27 Beiträge
Endlich
darf ich auch offiziell die linke zum gruß erheben !! *freu*

am 17.6.10 hab ich meinen schein gemacht und auch am gleichen tag noch meinen erstling abgeholt.

nun mache ich mit einer kawasaki er6f die straßen in und um HH unsicher *grins*
liebe grüße
und unfallfreie (rest)saison

biggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.