Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg ist das Ziel

*********_2021 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg ist das Ziel
In Stuhr bei Bremen gestartet hab ich mich nun auf den Weg gemacht Richtung Calpe /Alicante .
Da ich im Sommer immer wieder das Problem habe das Arbeit und Wetter mir einen Strich durch die Rechnung machen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mein Motorrad einfach in wärmere Gefilde auswandern zu lassen und es dann gelegentlich zu besuchen .😜
Meine erste Übernachtung wählte ich in der Nähe des Nürburgrings um mir bei der Gelegenheit auch mal das Ahrtal anzuschauen .
Morgen soll es richtig was auf die Jacke geben mal schauen ob ich mein Tagesziel von 380km schaffen werde ….
Kleines Moped ganz groß auf Tour
Kurze Pause
Abendsonne schon in Frankreich
********T_19 Mann
339 Beiträge
👍👍
**********02016 Mann
288 Beiträge
Gute Reise!
******ock Mann
365 Beiträge
Entspannte und Pannenfreie Fahrt *biker* dLzG.
*********reen Mann
124 Beiträge
👍✌️
*********n_65 Mann
42 Beiträge
Da ich im Sommer immer wieder das Problem habe das Arbeit und Wetter mir einen Strich durch die Rechnung machen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mein Motorrad einfach in wärmere Gefilde auswandern zu lassen und es dann gelegentlich zu besuchen .😜

....ich denke das ist eine gute Idee gewesen. Vielleicht stellst du dir aber noch was kleines hier in die Garage, quasi für die Not *top*
Ansonsten ´´buen viaje´´
*****i66 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Der Weg ist das Ziel
In Stuhr bei Bremen gestartet hab ich mich nun auf den Weg gemacht Richtung Calpe /Alicante .
Da ich im Sommer immer wieder das Problem habe das Arbeit und Wetter mir einen Strich durch die Rechnung machen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mein Motorrad einfach in wärmere Gefilde auswandern zu lassen und es dann gelegentlich zu besuchen .😜
Meine erste Übernachtung wählte ich in der Nähe des Nürburgrings um mir bei der Gelegenheit auch mal das Ahrtal anzuschauen .
Morgen soll es richtig was auf die Jacke geben mal schauen ob ich mein Tagesziel von 380km schaffen werde ….
Hallo wünsche dir ein gute Fahrt und natürlich pannenfrei schön wäre wenn du von deiner Reise berichten würdest Danke
*********_2021 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
....ich denke das ist eine gute Idee gewesen. Vielleicht stellst du dir aber noch was kleines hier in die Garage, quasi für die Not *top*
Ansonsten ´´buen viaje´´

…. Das ist der Plan 😜 zum Frühjahr
********innt Paar
998 Beiträge
Spanien ist für Biker insbesondere im Winter ein tolles Ziel. Insbesondere gilt das für Andalusien.
Mein Moped überwintert auch in der Nähe von Málaga, und das nicht zum ersten Mal.
Neben entspannter Lebensweise und bester Straßeninfrastruktur locken frühlings- bis sommerhafte Temperaturen und viel Sonne meine „winterbluesgeschädigte“ Seele in den Süden. Günstige Flugpreise sind zumindest aktuell noch ein weiteres Argument.

Insofern alles Gute und richtig viel Spaß unterwegs wünschen Vier gewinnt
********T_19 Mann
339 Beiträge
Wow ...👍
*********_2021 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Also …. Neueste Erkenntniss des Tages vergesst nicht eure Handschuhe anzuziehen 😂 es ist egal welche Jacke oder Hose aber niemals ohne Handschuhe …
Verkehrskontrolle auf der Autobahn …
Der Spaß wird mich 45€ kosten wenn ich schnell bezahle . Ursprünglich wollten sie 90€ dann Google hab ich gleich auf 68€ runtergedrückt .
*********rtler Mann
563 Beiträge
Andere Länder andere Sitten, man sollte sich alleine nur zum Geld sparen, im Vorfeld erkundigen was es für Gesetze und Vorschriften gibt.
Musste ich auch schon auf die gleiche Weise lernen.

Dir weiterhin gute Fahrt und viel Spaß.
*********nger Mann
8.883 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Also …. Neueste Erkenntniss des Tages vergesst nicht eure Handschuhe anzuziehen 😂 es ist egal welche Jacke oder Hose aber niemals ohne Handschuhe …
Verkehrskontrolle auf der Autobahn …
Der Spaß wird mich 45€ kosten wenn ich schnell bezahle . Ursprünglich wollten sie 90€ dann Google hab ich gleich auf 68€ runtergedrückt .
Du bist in Frankreich. Ja, dort wird das verlangt. Die nehmen die Sache mit den Handschuhen sehr ernst, sie verlangen sogar nach dem Motorrad Symbol im Handschuh.
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Hab Spass und gute Unfallfreie Fahrt !
das mit den Vorschriften ist schon nicht ohne aber kein Problem dahin zu Fahren !
vieleicht mach ich auch noch ne weitere Tour !
Nicht lange Planen , Machen ist die Devise !!!!
Gute reise !
Gruss Claus
*******mann Mann
4 Beiträge
Gute Fahrt und viel Glück und gutes Wetter wünsche ich Dir.
Mein Traum ist es schon lange nach Alicante zu fahren, da wir dort 18 Jahre eine Wohnung hatten.
Grüße Don Hartmann
*********_2021 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg ist das Ziel / 2
Ich hab das Mittelmeer erreicht …
Nachdem ich nun schon Regen durchgestanden habe , etwas Kultur gesehen und ein brennendes Auto auf der Autobahn stand , hab ich es trotzdem geschafft und sehe das Wasser 😊
Ich kann noch anmerken auch wenn ich alleine reise , fühle ich mich nicht alleine . Die Motorradfahrer grüßen alle 🤘 einige begleiten einen ein Stück Weg und andere überholen halt . Da ich wohl mit meinen durchschnittlich 110kmh nicht gerade schnell reise aber was soll’s ich bin ja nicht auf der Flucht …
Kultur - Theater in Orange
*****bua Mann
403 Beiträge
Servus bin gerade in leucate etwas südlicher von Dir leider ohne Motorrad. Überlege mir aber mein mirorrad in Frankreich zuzulassen . Spar ich mir einiges 😁
*********_2021 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Heute schon in Spanien …
Wenn dieser Ausblick nicht genug ist ….weiß ich auch nicht
Salou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.