...nun denn:
In meinem Mopedfundus befinden sich auch Fahrzeuge amerikanischer Herkunft, teilweise Selbstgebaute teilweise fahraktiv Modifizierte. Zugegebenermaßen sind die Dinger unter Last ziemlich laut, alles zwar eingetragen und abgenommen, dennoch eben laut. ABER ich fahre Harleys seit über 40 Jahren und Buells seit 25 Jahren und wurde nur einmal aus dem Verkehr gezogen, allerdings ohne Konsequenzen, da eintragungskonform. Wenn da also 107 DBA im Schein eingetragen ist, dann ist das so. (Hat die Ducati Panigale nicht sogar 112 DBA im Schein zu stehen?). Warum wird denn sowas überhaupt zugelassen, wenn nicht gewollt?
Was will ich also damit sagen? "Alles eine Frage der Drehzahl", sprich, wie bereits hier mehrfach ausgeführt, das Problem ist das Bewegliche obendrauf.
In diesem Sinne, bleibt gut am Gas wo es geht und tuckert herum wo es nötig ist.
Grüße Fonso
In meinem Mopedfundus befinden sich auch Fahrzeuge amerikanischer Herkunft, teilweise Selbstgebaute teilweise fahraktiv Modifizierte. Zugegebenermaßen sind die Dinger unter Last ziemlich laut, alles zwar eingetragen und abgenommen, dennoch eben laut. ABER ich fahre Harleys seit über 40 Jahren und Buells seit 25 Jahren und wurde nur einmal aus dem Verkehr gezogen, allerdings ohne Konsequenzen, da eintragungskonform. Wenn da also 107 DBA im Schein eingetragen ist, dann ist das so. (Hat die Ducati Panigale nicht sogar 112 DBA im Schein zu stehen?). Warum wird denn sowas überhaupt zugelassen, wenn nicht gewollt?
Was will ich also damit sagen? "Alles eine Frage der Drehzahl", sprich, wie bereits hier mehrfach ausgeführt, das Problem ist das Bewegliche obendrauf.
In diesem Sinne, bleibt gut am Gas wo es geht und tuckert herum wo es nötig ist.
Grüße Fonso