Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1099 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Krach und Rauch um Nix !

*****_62 Mann
184 Beiträge
...nun denn:
In meinem Mopedfundus befinden sich auch Fahrzeuge amerikanischer Herkunft, teilweise Selbstgebaute teilweise fahraktiv Modifizierte. Zugegebenermaßen sind die Dinger unter Last ziemlich laut, alles zwar eingetragen und abgenommen, dennoch eben laut. ABER ich fahre Harleys seit über 40 Jahren und Buells seit 25 Jahren und wurde nur einmal aus dem Verkehr gezogen, allerdings ohne Konsequenzen, da eintragungskonform. Wenn da also 107 DBA im Schein eingetragen ist, dann ist das so. (Hat die Ducati Panigale nicht sogar 112 DBA im Schein zu stehen?). Warum wird denn sowas überhaupt zugelassen, wenn nicht gewollt?
Was will ich also damit sagen? "Alles eine Frage der Drehzahl", sprich, wie bereits hier mehrfach ausgeführt, das Problem ist das Bewegliche obendrauf.
In diesem Sinne, bleibt gut am Gas wo es geht und tuckert herum wo es nötig ist.
Grüße Fonso *hi5*
********ar_2 Paar
196 Beiträge
Zitat von **********saint:
Lärm geplagte Anwohner mhhhh ahja, mag ja hier und da zutreffen, aber was ist mit dem Lärm unseren Nachbarn, die locker mit über 100 db stundenlang nen kleinen fussel aus ihrem Steingarten mit laubsauger oder laubbläser heraus pusten, das wird anscheinend als das Normalste der Welt angesehen, ein Motorrad saust mal nur kurz vorbei.
Der Krieg auf den Straßen hat bereits schon jetzt begonnen, jeder hat recht und keiner eine Einsicht und der Riegrung geht's am Arsch vorbei und finden diese Klebeidioten auch noch lustig.
Huraaa und willkommen im 20 Jahrhundert.