Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1426 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik hört Ihr beim Fahren?

*****ard Mann
421 Beiträge
Nein, auxh beim fahren 😉
Yamaha Xv 1600
****76 Mann
25 Beiträge
Musik beim Fahren?
Keine
Motor und Wind reichen mir fürs grinsen im Gesicht
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Beim fahren auf 2 Rädern reicht mir der Wind am Helm und die allgemeine Ruhe.

Meinem Navi habe ich die Wortmeldungen auch untersagt, da reicht das Anzeigen.
Es soll ja auch nur den richtigen Weg zeigen!
**rD Mann
6.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
eines vorweg, ohne Musik geht bei mir gar nichts. so auch beim Motorrad fahren. wenn mir jemand sagt, er/sie/es könne sich mit einer Dudelei im Ohr nicht konzentrieren und es würde vom Fahren ablenken, dann ist das für mich völlig akzeptabel. aber nachvollziehen kann ich es nicht, bei mir ist es genau umgekehrt. ich verliere ohne Musik eher die Konzentration.

mein Musikgeschmack ist definitiv nicht Massentauglich. mit AC/DC oder Steppenwolf oder was auch immer so als Biker-Musik tituliert wird, hab ich rein gar nichts am Hut.
aktuell höre ich viel Post-Hardcore, Art-Metal oder auch Indie-Rock. derzeitige Favoriten sind z.B. Sperling, Kellermensch und Mancester Orchestra







mit Musik "von der Stange" kann ich eh selten etwas anfangen.


morgen gehts wieder aufs Moped, den Oktober genießen.

...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.