Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koffersystem von Motea

*****rma Frau
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Koffersystem von Motea
Hey an alle,

Ich hab das Koffersystem von Motea für meine V-Strom gekauft. Leider passt Anbauanleitung nicht zu den gelieferten Teilen und die Kofferaufnahme nicht zu den Trägern.

Leider habe ich im FB nur lapidar den Hinweis bekommen dass ich "Auf deinen Gepäckträger so anbringen das es übereinstimmt mit der Möglichkeit die dir mit dem Kofferhalter gibt " *gruebel*

Hat hier jemand die Kombination von Motea-Koffersystem und V-Strom, der gehaltvollere Tipps zur Intallation geben kann?

hoffnungsvoll....Proforma
Schick es zurück und hol Dein Geld zurück
Es gibt perfekt passende und schöne und stabile Lösungen.
Die fungieren wie Sturzbügel
****19 Paar
220 Beiträge
Hi, habe für meine HD Sturzbügel ebenfalls bei Motea bestellt. War mit der Passform ebenfalls unzufrieden. Mein Eindruck ist, dass die Teile aus chinesicher Fabrikation isind. Würde dort auch nichts mehr bestellen. Mein Tipp ebenfalls, zurückschicken und Rücküberweisung. Viel Erfolg.
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Wir haben bereits 2 x bei Motea bestellt. Es gibt bessere Qualität. Einmal nicht vollständig geliefert, einmal mit einem Defekt. Wir warten immer noch auf die Nachlieferung eines defekten Teils. Seit über 2 Monaten.
******rge Mann
95 Beiträge
Bei Motea habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht... laut Website passt alles immer wunderbar und ist genau für das Mopped hergestellt... nie wieder da... schicke den Mist zurück damit die kleinen Chinesen sich drüber ärgern können. Lieber ein paar Taler bei namhaften Herstellern ausgegeben als sich ärgern.
****che Mann
14.916 Beiträge
Oh *danke*
Ich war kurz davor was bei denen zu bestellen, davon werde ich jetzt absehen.
In Leverkusen gibt es G+G Alukoffer....frag da mal nach wenn du gute Beratung brauchst......

Gruß kaw
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Infos und Anregungen. Ich hab das Zeug zurückgeschickt und mich für ein System von Hepco & Becker entschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.