Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Acker und Feldwege

*****tus Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Acker und Feldwege
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es hier auch Fahrer die gerne auf Nicht-Asphalt Straßen unterwegs sind?
Bin schon 2x in NL (Venlo) die TET gefahren.

Vielleicht weiß ja jemand, noch halbwegs legale Strecken in D.

Grüße Leonitus
(1250GS und 690 Enduro)
*****978 Frau
38 Beiträge
Ja, haben eine KTM und eine Husqvarna

*ggg*
**********en_bw Paar
114 Beiträge
Hier *smile*
Auch wir sind beide gerne Offroad unterwegs...
Unser Fuhrpark reicht von bis..
Wir passen uns dem Untergrund an. *xd*
Viele Grüße Angi und Jörg
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Im Osten Deutschlands ist diesbezüglich noch sehr viel möglich.
Ich selbst bin sehr viel in der Natur unterwegs.
Allerdings habe ich meine Motocrosskarriere beendet und fahre inzwischen mehr mit den Blick auf die vielen kleinen schönen Dingen der Natur und entdecke sehr gerne
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Na klar gibt es die *top*
Die fahren aber in Deutschland maximal halblegal *nixweiss*
Es gibt nen deutschen TET oben im Norden durch mekpom, bin ich noch nicht gefahren wäre aber schon interessant. Hier unten im Süden nutze ich jeden Weg wo kein Schild ist. Ein paar offene sandgruben gibt's hier auch zum üben.
Allgemein muss man hier eben immer mit einer mautgebühr rechnen *lol*
Für ne TET Woche wäre ich immer zu haben.
******574 Mann
52 Beiträge
Ich fahre eine Husqvarna 300i und wenn’s mal schneller gehen soll eine Super Duke GT 🥰
*******ard Mann
37 Beiträge
Schön zu lesen, dass hier auch einige Off Road gibt… ich fahre eine Husky FE 450… meistens an Motorally in Italien…
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Mit Ihr gehts durch jeden Wald 💪🏽😅
******574 Mann
52 Beiträge
Ich fahre im September wieder für eine Woche nach Rumänien zum Enduro fahren, mache ich meistens zweimal im Jahr.
*****l79 Mann
8 Beiträge
Du könntest die deutsche TET als "WarmUp" fahren und dann in Polen die TET fahren. Zum Beispiel parallel zur Deutschen Grenze von Nord nach Süd. Das sind keine 50km entfernt. Die ist deutlich mehr Offroad und das einzige was dem polnischen Förster interessiert ist, dass du kein Holz aus dem staatlichen Forst klaust. *zwinker* .. da kannst du abseits der TET Route eigentlich recht gut fahren. Schöne Wälder, viele Seen, die zum Teil kleine Unterstände und Sitzgelegenheiten haben. Ist wie durch die Brandenburger Heide zu fahren, nur eben ohne Panik, dass der Förster hinterm nächsten Baum steht. Außerdem haben die offiziell viele Teile der Wälder zum wild Campen freigegeben! *ggg* ... und keine Panik, die Menschen da drüben beißen nicht und lieben Offroad Maschinen *top2*
( Bereits mit KTM 690 und 525 EXC genossen)
*****tus Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich suche konkret etwas in NRW, oder zumindest in erreichbarer Nähe...
******NRW Mann
80 Beiträge
TET in den Niederlanden ist gut. Aber teilweise sehr sandig. Bei Interesse kann man das mal zusammen angehen.
******CX5 Mann
179 Beiträge
Ich liebe es habe aber niemanden der diese Leidenschaft mit mir teilt.

Desweiteren ist meine jetzige Maschine nicht so gut dafür geeignet, sind hier welche aus HH Umfeld ?
******771 Mann
53 Beiträge
Will auch die TET in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg mal mit der V-Strom fahren.
******n68 Mann
73 Beiträge
Den TET in Polen haben ich letzte Woche zu einem großen Teil abgefahren. Eben, sandig, etwas feuchte Wiese und leider schon sehr viel von der aufgezeichneten Strecke asphaltiert.
Wirklich anspruchsvoll ist der TET in Slowenien. Letztes Jahr im Oktober absolviert. Geil.

Ach ...und in MeckPomm gibt es noch recht viel legal asphaltfrei zu befahren. Bin hier zu Hause.
******n68 Mann
73 Beiträge
Zitat von ******CX5:
Ich liebe es habe aber niemanden der diese Leidenschaft mit mir teilt.

Desweiteren ist meine jetzige Maschine nicht so gut dafür geeignet, sind hier welche aus HH Umfeld ?

Die BMW auf deinen Bilder lässt auch offroad zu. Komm nach Schwerin.
******CX5 Mann
179 Beiträge
Die BMW auf deinen Bilder lässt auch offroad zu. Komm nach Schwerin.


Meine 650 er idt nicht mehr fahrtüchtig, fahre ne RNineT Urban GS die ist für Feldwege und Schotter ok mehr aber auch nicht.
*******_79 Mann
9 Beiträge
Die Sektion des TET Belgien (von Aachen nach Luxemburg) hat neben Schotter und einer Waldwegpassage sehr viel Asphalt. Die Landschaft ist aber sehr schön. Das wäre ein schöner Tagesausflug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.