Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

******ker Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Abschied
Hallo alle,

aus gesundheitlichen und körperlichen Gründen bin ich nicht mehr in der Lage meine alte und treue BMW R65 zu fahren.
Sie war seit 1988 ein lang gehegter Jugendtraum und meinerstes und einziges Motorrad, das ich je hatte.
Schweren Herzens habe ich nun mein "Mopped" abgemeldet und verkauft.

Nun möchte ich mich auch aus dieser Gruppe verabschieden, bleibt bitte alle gesund...

Und, bitte nicht vergessen:
1. Der Weg ist das Ziel.
2. Es gibt kein "schlechtes Wetter", sondern immer nur "die falsche Kleidung" ...

Liebe Bikergrüße,
JuelBiker
*******itch Paar
124 Beiträge
Ja und Roller?

Nix??

Oh man, alles Gute dir!


Susi
****67 Mann
141 Beiträge
Hi

Wie wäre es mit nem Spider…

Gruß
TJ
**********wandt Paar
240 Beiträge
Das ist sehr traurig und tut mir leid.
Dir alles Gute und noch einmal,

DLzG

LG und alles Gute
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Die Erinnerungen und die zeit auf Deinem Motorrad !
das kann dir niemand nehmen !
Geniess das leben egal wie !
Die Hand zum Gruss !
*****ike Mann
117 Beiträge
Alles Gute wünsche ich Dir.
Es sind die schönen Momente des Lebens, an welche wir uns erinnern werden - komme was mag!
****19 Paar
220 Beiträge
.... alles Gute, denk an die schönen Zeiten und ab sofort mehr Zeit für 1PS auf der Waagerechten *popp* , dieses dann auch ausgiebig.
*********on22 Mann
215 Beiträge
Hatte von 1986 bis letztes Jahr meine R80.
Hab die an meinen Sohn abgetreten (zum Schrauben. *zwinker* und *biker* fahren)
Ich habe jetzt ne R850, ich hoffe noch recht lange.

Tut bestimmt weh, ohne Moped, aber wenn es nicht mehr geht, dann ist es besser so.
Viel Glück und trotzdem viel Spaß.
Gibt ja noch andere Dinge die auch Spaß machen.
**s Mann
768 Beiträge
Hey @******ker,
ich bin jetzt 57 Jahre, im letzten Jahr wieder nach 15 Jahren Pause wieder aufgestiegen. Wenn ich es schaffe bis in deinem Alter (bin ich in 10 Jahren) noch zu fahren bin ich mehr als zu friend...

Leb von und mit deinen Erinnerungen und warum aus der Gruppe raus 🤔🤔🤔 einmal *biker* immer *biker*

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ von Olaf dem ☃️
******ika Mann
63 Beiträge
Ich wünsche dir alles Gute!
****Brl Mann
20 Beiträge
Pass auf Dich auf, alles Gute 🍀👍
******ker Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich möchte mich hier ganz herzlich für die lieben und mitfühlenden Beiträge bedanken ...


*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Liebe Grüße

JuelBiker, jetzt ohne *biker* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.