Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1161 Mitglieder
zum Thema
Motorradfahren zu zweit macht geil?167
An andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen Ausritt über…
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren macht geil

Motorradfahren macht geil
Hallllo aus Südtirol😉 Ich muss gestehen.. Motorradfahren macht mich.. und auch so manche Sozia total geil!!! Schon das anziehen der hautengen , glänzenden Funktionsunterwäsche, das anziehen der Lederkombis ... mega!! Anschliessend der Fahrtwind, die Geschwindikeit und vor allem die Vibrationen. Manche Sozia schlang sich eng um mich und ihre Hand rutschte vom Tank zu meiner heiklen Zone... 😉 Wie ergeht es anderen Bikern und vor allem Bikerinen.. welche Erfahrungen habt ihr gemacht.. bin gespannt!! Nächste Woche steht wieder eine geile Biketour an .. werde euch berichten Lg *biker*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Nicht weiter sagen, sonst will ja jeder Moped fahren *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Ich sag nur:

Augen auf im Straßenverkehr, nicht dass Ihr noch bei 200 Sachen das Vögeln anfangt...

*ironie*

Ich fahre alleine, vielleicht macht es mir deswegen nix aus, mein Moped zwischen den Beinen zu haben, hab allerdings auch keinen Lederkombi an.... *gruebel* ... vielleicht liegt's daran ... dass ich nicht in Orgasmen verfalle .... *nixweiss*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ok ...
Motorradfahren ist geil ... aber dass es geil macht ... ist mir/uns bisher so nicht aufgefallen ...

Al
*******gn14 Paar
68 Beiträge
Wir denken eher, Motorrad fahren macht frei... Und wenn der Kopf frei ist, ist man(n) geil
********n_me Mann
560 Beiträge
Ja gut ich habe keine hautengen , glänzenden Funktionsunterwäsche mit dem drübergezogenen Lederkombi..vielleicht deswegen ist bei mir Motorrad fahren nicht so geil?😂😂 Aber es macht auf jeden Fall eine gute Laune und wenn eine hübsche Sozia dich von hinten fest umschlingt macht es noch mehr Spaß!
******Eve Paar
364 Beiträge
Nö. So gar nicht.
Wer sich *100*prozentig konzentriert, liegt früher oder später auf der Fresse.
Entweder selbstverschuldet oder dank der Träumerle mit Dose und Handy.

Sollte uns während der Fahrt doch der Trieb anfliegen, ab in den Waldweg. Besser ist das.

Die linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ja Motorad fahren macht geil. Ich hatte mal eine Freundin, die ist jedesmal geil geworden.
Ich finde Mototad fahren geil, weil es Frei macht.
Wie schon erwähnt, zu *100* % konzentriert, sonst liegt man ... aber nicht in seinem Bett.
Mich würde geilsein zu sehr ablenken.
*******brio Mann
572 Beiträge
Manche haben schon eine tolle Fantasie, und was die Klamotten angeht, na ja....da sag ich mal nichts, ich hab immer Halterlose darunter.....😂
Ihr habt ja Fantasie
Motorrad fahren macht maximal Spaß, aber sexuelle Erregung .... null.
Das ist auch gut so
***60 Frau
976 Beiträge
Ist schon interessant, was Männer sich so vorstellen, bzw. welche Fantasien sich in ihrem Kopf abspielen... Wahrscheinlich ist das darüber schreiben und die Antworten zu lesen Teil dieser erotischen Fantasien.

Ich fahre Motorrad um Motorrad zu fahren und ich habe Sex um Sex zu haben. Aber alles zu seiner Zeit.

Aber wie immer gilt - jedem das Seine -
***oy Mann
2.058 Beiträge
Das geilste am Motorradfahren sind die Mädels, die nach der Offroadtour im Bikini mein Moped waschen.

Auch geil ist die leichte Wolke Pumakäfig die nach einer Tagestour aus der Kombi entweicht.

*ironie* aus.
****e65 Mann
403 Beiträge
Für mich ist Motorrad fahren geil, aber Geilheit was den Sex angeht konnte ich nicht feststellen...

Das Fahren gibt mir ein Freiheitsgefühl, dass einem frei macht von Allem....nur der Kick der Beschleunigung, die Kräfte die auf einem Wirken aus der Kurve der Sound...da bleibt keine Zeit für den Gedanken an Sex

Allen viel Spaß bei Biken *hand2*
*******606 Mann
445 Beiträge
Einen schönen Gruß nach Südtirol!

Also ich kann einem richtigen Protektorenkombi nichts erotisches ansehen, weder angezogen noch auf dem Bett liegend. Habe selber ein paar davon im Schrank, fahre aber nach inzwischen über 3.500.000 km auf verschiedenen Motorrädern eher leger gekleidet, außer auf weiten Stecken mit meiner 2V BMW-Boxer. Und liebe Meckerhansels: Ja, ich hatte einen fast tödlichen Unfall, vorschriftsmäßig in Motorrad-Lederklamotten gekleidet! Das ich überlebt habe lag aber nicht daran sondern nur am Engagement der Rettungssanitäter die mich 3 x auf dem Weg zum KKH wiederbelebt haben - selbst nackt mit Helm hätte ich keine weiteren Verletzungen bekommen.

Bei dieser BMW und 2 meiner Eintöpfe kann ich ja verstehen das da die Sozia alleine schon von den Vibrationen geil werden was mir dann (vorne sitzend) auch zugute kommen kann ... ansonsten kenne ich dann nur noch den Rausch der Geschwindigkeit und den der Gefahr. In der wir Mopedfahrer ja eigentlich ständig sind und der sich über die knapp 45 Jahre, die ich inzwischen fahre, doch stark abgeschliffen hat.

Das was mich dann beim Mopedfahren eher geil macht ist dann die Nähe der Sozia die sich an mich kuschelt und, wenn ich Glück habe, die Finger nicht bei sich behalten kann. Und ja, an meinen Mopeds gibt es weder Angstnoppen noch könnte ich das Moped auf dem Hinterreifen stehen lassen - aber ich gehe keine unnötigen Risiken ein, bemühe mich vorrausschauend zu fahren und gleiche die Fehler der Auto- und Lkw-fahrer dann auch gerne aus! Naja, gerne nicht ... aber ich kenne alle drei Seiten und weiß wie unübersichtlich Lkws sind und wie traumtänzerisch viele Pkw-Fahrer unterwegs sind!

Euch allen eine schrottfreie Saison!
Geil ist in erster Linie das Ausziehen, wenn an einem heißen Tag auf dem Bock endlich das Ufer des Baggersees erreicht ist. Die Mädels bekommen Stielaugen, wenn ich mir das Leder von der verschwitzten Haut streife und sich meine Muskeln deutlich abzeichnen, während mein befreiter Freund im lauen Wind einen halben Aufsteller wagt und etwas Schweiß von meinem prallgefüllten, harten Scrotum tropft. Zungen lecken rote Lippen und Blicke locken den Bikersmann auf fremde Decken zum Eincremen.... *floet*
*******Big Mann
131 Beiträge
Meine Sozia wird von den Vibrationen des Motors geil. 2Zylinder, Parallelltwinn, keine Ausgleichswelle.

Ich war Mal bei nem Freund der das gleiche Modell als "Rennerle" hat......da hat der den Motor in der Garage gestartet. Etwas mehr Hubraum, Offene Lufis und Auspuff.
Da sind die Nippel meiner Freundin im Bruchteil ner Sekunde fast durch das TShirt gesprungen.
Sie hat mir später erzählt das sie noch nie so schnell nass geworden ist wie von den Geräuschen und Vibrationen des Motors.
********2024 Mann
620 Beiträge
Na wahrscheinlich macht die wäsche geil, und das Leder..... Lach.
Funktionswaesche? Was ist das denn?
Und welchen Fahrtwind spürt man in kederkombi, Handschuhen und integral Helm?
Naja... Die Zeiten ändern sich....
****nja Frau
1.076 Beiträge
Zitat von *****ink:
Geil ist in erster Linie das Ausziehen, wenn an einem heißen Tag auf dem Bock endlich das Ufer des Baggersees erreicht ist. Die Mädels bekommen Stielaugen, wenn ich mir das Leder von der verschwitzten Haut streife und sich meine Muskeln deutlich abzeichnen, während mein befreiter Freund im lauen Wind einen halben Aufsteller wagt und etwas Schweiß von meinem prallgefüllten, harten Scrotum tropft. Zungen lecken rote Lippen und Blicke locken den Bikersmann auf fremde Decken zum Eincremen.... *floet*

Fantasien von Frauen und Männern unterscheiden sich ja oftmals... ich für meinen Teil bekäme da jedenfalls keine Stielaugen...
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Manche habe ein Kopfkino hier .... *nene*

Mich macht Motorradfahren überhaupt nicht geil, ich bin mir in jedem Moment der Gefahr bewußt, und fahre dementsprechend vorsichtig und umsichtig. Meine volle Aufmerksamkeit hat der Straßenverkehr.
Aber ich könnte mir vorstellen, nach dem Motorradfahren einen geilen Moment zu erleben, wenn der Wind mir nicht nur über die Kombi, sondern nach dem Absetzen des Motorradhelmes, durch die Haare fährt. Und dann einem Mitfahrer in die Augen zu sehen und einfach nur zu sagen: "Schön war's".
Die Strassenverkehrsordnung und die Sicherheit haben beim Motorradfahren natürlich auch in meinem Falle Vorrang....bin mir der Gefahren durchaus bewusst....und fürs andere gibs ja schöne Plätzchen abseits des Strassenverkehrs.. im bewaldeten Südtirol!! 😉🌲🌲Gute und Sichere Fahrt wünsch ich Euch
*******ion Paar
45.825 Beiträge
Motorradfahren macht uns zweifelsfrei geil - völlig losgelöst vom Sicherheitsaspekt, der dabei überhaupt keine Rolle spielt. Wir werden auch beim Autofahren geil, wenn wir entsprechende Reize wahrnehmen. Als Fußgänger oder Radfahrer unterwegs, kann es auch passieren, dass uns etwas anmacht. Hinzu kommen beim Mopedfahren der Kontakt der Genitalien mit dem Sitz, die Vibrationen, die Ausgleichsbewegungen beim Kurvenfahren, die körperliche Nähe zwischen Fahrer und Beifahrer/in etc. Madame bestätigt eine steigende Erregungskurve während der Fahrt, die zu einer Pause nötigt, um das Verlangen zu stillen ...
*******gn14 Paar
68 Beiträge
Zitat von *******ion:
Motorradfahren macht uns zweifelsfrei geil - völlig losgelöst vom Sicherheitsaspekt, der dabei überhaupt keine Rolle spielt. Wir werden auch beim Autofahren geil, wenn wir entsprechende Reize wahrnehmen. Als Fußgänger oder Radfahrer unterwegs, kann es auch passieren, dass uns etwas anmacht. Hinzu kommen beim Mopedfahren der Kontakt der Genitalien mit dem Sitz, die Vibrationen, die Ausgleichsbewegungen beim Kurvenfahren, die körperliche Nähe zwischen Fahrer und Beifahrer/in etc. Madame bestätigt eine steigende Erregungskurve während der Fahrt, die zu einer Pause nötigt, um das Verlangen zu stillen ...

*top*
Super Sexkursion..herrliche Gefühlsbeschreibung.. vieleicht kommt ihr mal ins Dolomiten-Gebiet.. gibts tolle Kurven zum Ausleben der Gefühle😉👍
Zitat von *******ion:
Motorradfahren macht uns zweifelsfrei geil - völlig losgelöst vom Sicherheitsaspekt, der dabei überhaupt keine Rolle spielt. Wir werden auch beim Autofahren geil, wenn wir entsprechende Reize wahrnehmen. Als Fußgänger oder Radfahrer unterwegs, kann es auch passieren, dass uns etwas anmacht. Hinzu kommen beim Mopedfahren der Kontakt der Genitalien mit dem Sitz, die Vibrationen, die Ausgleichsbewegungen beim Kurvenfahren, die körperliche Nähe zwischen Fahrer und Beifahrer/in etc. Madame bestätigt eine steigende Erregungskurve während der Fahrt, die zu einer Pause nötigt, um das Verlangen zu stillen ...

Ich bin auch selbst Fahrerin und mich macht es auch geil. Kann aber auch an meiner Unterwäsche liegen, dann die geöffneten Beine die ganze Zeit und zu guter letzt das Adrenalin und die Freude am fahren 😉
Uiiiii..... geil Kathi 1975.... welche Unterwäsche trägst du denn dass es an der Unterwäsche liegen kann.. oder vieleicht die Vibrationen am Tank???Lg aus Südtirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.