Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1161 Mitglieder
zum Thema
Motorradfahren zu zweit macht geil?167
An andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen Ausritt über…
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren macht geil

Ich trage meist ouvert oder halt Schnur oder Perlen durch oder was anderes interessantes. Dadurch wird das ganze manchmal doch etwas stimuliert😉
Muss ein meeeegageiles Gefühl sein *schleck* ... trägst du darüber Leder???
Nein, textil. In Leder passe ich nicht rein 🙈😅... Oder ich muss ne Männerkombi tragen, dann sitzen aber die Protektoren falsch
Schade... würde die Gefühle warscheinlich verstärken .. aber zu viel ist auch nicht gut *lach* ... sonst leidet die Konzentration im Strassenverkehr *zwinker* ... schaade das Südtirol und die Dolomitenpässe sooo weit weg sind aber vielleicht klapts ja mal *wink*
Vielleicht werde ich ja mal von dir eingeladen 😁..... Leute Jahr war ich in Österreich..... Geile Kurven 😍
Aber liebend gerne liebe Kathi *freu2* !!! Mit Österreich warst du schom seeehr naa dran *zwinker* Diese Saison wirds vieleicht knapp aber die nächste Saison kommt bestimmt..kann dich leider nicht persönlich anschreiben da ich nur Basismitglied bin aber das werde ich bald ändern!! Wünsche dir noch eine Unfallfreie Saison Lg
Hätt ich fast vergessen... was fahrst du für ein Motorrad??
**********luder Frau
16.296 Beiträge
*lach* ... super ... jedem das seine, ich trage eher bequeme Wäsche drunter, sonst muss man ja alle Nase lang die Moped Hose waschen ... und wenn ich mir vorstelle, Frau läuft beim Moped fahren aus... *lach*

.... wo doch immer alle so für Hygiene sind *lach*

*popcorn*
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
@**********luder

Genau DAS wäre jetzt meine Frage.
Wäscht Ihr dann jedesmal die Motorradhose aus? Ich habe noch eine ziemlich neue Kombi, und kann es mir nicht vorstellen, die andauernd waschen zu können. An Leder möchte ich da gar nicht denken.
Wenn ich dann aber daran denke, daß das Ejakulat in der Hose hängt .... *panik*

Habe ich jetzt das Kopfkino zerstört? *mrgreen*
********2024 Mann
620 Beiträge
Hose waschen? Fahrt denn keiner mehr nackig?
******h03 Mann
301 Beiträge
ne das doch nicht aber nackt in Kombi
******aus Mann
5.726 Beiträge
Und dann anschließend direkt mit dem Lederkombi und dem Moped durch die Tür schnurstraks gerade aus in den Club *biker* ...war da nicht etwas in der RHPS?
Ihr seit ja lustig ! *guterbeitrag*
*********under Frau
26 Beiträge
Also, ich liebe es Motorrad zu fahren. Das es mich generell geil macht, kann ich jetzt nicht behaupten.

Männer im Lederkombi können schon sexy sein, aber das war es dann auch schon.

Dach tatsächlich muss ich zugeben, dass die Vibrationen des Boxers ein wenig meine Kaufentscheidung beeinflusst haben *lach*
*danke* „WelchEinWunder“ für den Beitrag... freud mich das du Männer im Lederkombi sexy findest... und dich für den kauf eines Motorrades mit Boxermotor entschieden hast *zwinker* ja und die Vibrationen eines Boxermotors.. überhaupt bei einer gewissen Drehzahl sind schon etwas besonderes! Lg aus Südtirol.. kann dich leider nicht persönlich anschreiben da ich nur Basismitglied bin!!
********2024 Mann
620 Beiträge
Come on... Die neuen Boxen vibrieren schon larngeznicht mehr so wie die alten, gewiss nicht, wie bei den harleys,
****nja Frau
1.076 Beiträge
@*******496
Wirf mal einen Blick auf die Überschrift von diesem Thread und denk mal drüber nach, ob dein Beitrag hier richtig ist... ich hab ihn mal verschoben...

JOY-Biker: Urlaub sucht Freizeitbegleitung (CH und A)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.