Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

Sozia Frankfurt
Nehme am 1. Mai noch gerne jemand mit.
Solltest aus Frankfurt + 50km Umkreis kommen.
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Schade leider zu grosse entfernung
Wenn jemannd aus dem raum stuttgart mitfahrgelegenheit für den sommer sucht....biete mich an..LG
Für Sonntag 30.05.
Hallo Sozias,
Wollte am Sonntag eine kleine Tour machen. Fahre im LK GZ los. Welche Sozia,erfahren oder nicht will mit?
Der Weg ist das Ziel.
Liebe Grüße
Steve
Nicht 30.05. Meinte 30.04.
Aber ich weiß eh, dass es niemanden interessiert😢😂😂😂😂😂
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Zwischen Hamburg, Nord und Ostsee
Mein Moped und ich wollen morgen durch Schleswig Holstein fahren, ich würde gerne eine Sozia mitnehmen.
RAum Osnabrück Münster Bielefeld
HAllo Ihr Lieben, ich fahre seid über 30 Jahren Motorrad, und bin oft auch mal spontan unterwegs. Ich freue mich über nette Mitfahrerinnen, ob erfahren, oder nicht.... das bekommen wir schon hin. Herzlich würde ich mich freuen, von Ihr zu lesen!
Ganz liebe Grüße in die Runde!
mein Moped
******s61 Mann
25 Beiträge
Sozia gesucht...
Welche Sie möchte mitfahren?
Aus dem Ruhrpott Richtung Sauerland/Willingen?
13./14.5. oder 21.5.
Sa od. So on the road
Hallo interessierte Sozia.
Bin am Samstag oder /und Sonntag im Raum Altmühltal od. Alpenvorland od. Schwäbische Alp unterwegs. Je nachdem wo ich dich aufgabeln darf.😂
Freu mich auf dich
Liebe Grüße Steve
Suche Bei- oder Mitfahrerin
Hallo
Ich bin Ilja aus dem Bereich Warendorf und suche für gelegentliche Ausfahrten eine charmante Bei- oder Mitfahrerin
Evtl auch für gemeinsamen Urlaub.
Bei Interesse gerne melden
Ich antworte
Alles gute
Ilja
****e00 Paar
64 Beiträge
Oberbergischer Kreis/ Hochsauerland-Kreis
Bei mir ist noch ein Plätzen frei, fahre in der Regel nicht so sehr weite Touren, kommt auf das Ziel drauf an. Eine Sozia die Spass am Motorrad fahren hat sollte sich bei mir melden. Bin kein Raser mehr der "Blümchenpflücker. Freue mich auf Eure Zuschriften.
*********iente Mann
502 Beiträge
heute, morgen, übermorgen
Raum PLZ 7 und 8: Welche Sozia mag das Wetter auf der Maschine mit mir genießen? Ich habe heute bis Sonntag Zeit. Meldet euch *g*
Lieben Gruß aus Stuttgart
Zwickau
Hi ... suche eine nette Begleitung für Motorrad Touren am Wochenende !

Ich komme aus Zwickau und Touren sind ins Erzgebirge / Vogtland geplant ... für den Anfang nur Tagestouren.

Gefahren wird Nakedbike. Z800. Bild im Profil.
******lor Mann
921 Beiträge
Soziaplatz frei
Ich suche für kurze und lange Touren eine nette Sie. Ich fahre viel im Bergischen Land, Westerwald, Eifel, Weserbergland.
LG Guido
*****s69 Mann
2 Beiträge
Suche nette Sozia Raum 91154
Hallo suche um mal eine kleine Runde zu drehen im Raum 91154 ,91126 also RH - Sc eine nette Sozia um mal ein bisschen das schöne Wetter zu genießen ,mit Pause im Biergarten ,Eiscafé .Mit netter Unterhaltung machts einfach mehr Spaß .Also ich würde mich freuen
Schildmaid...
...die mir den Rücken freihält auf dem Schlachtross. *baeh* Suche weibliche Begleitung für kleinere Ausfahrten und Enddeckungserkundungen im Raum Brandenburg/Berlin, erstmal nur fürs fahren. Wenn die Chemie stimmt vielleicht mehr. *zwinker*
Fahre eine Supersportler aber derzeit ohne das Knie dauerhaft im Asphalt zu "versenken".
Interesse geweckt? Schreib mir einfach kurz! Freue mich drauf. *zwinker*
*********iente Mann
502 Beiträge
PLZ 7....8 und Umland
Moin Mädels, ich biete euch einen Platz hinter mir an. Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad, habe genügend Erfahrung, auch bein zu zweit fahren auf dem Motorrad. Meldet euch mit einer mail wenn ihr mitfahren möchtet *g*
Mit heißen Grüßen
Martin
*********iente Mann
502 Beiträge
das Moped scheint auch zu interessieren
das ist sie
DUC
********lose Paar
298 Beiträge
plz 97 unterfranken umland
hallo

würde gerne mal wieder eine Sozia mitnehmen da meine Frau selber fährt .Für Tages Touren oder mal zum Kaffee ne kleine Runde ist alles drin ... *zwinker* Fahren tun wir cbr1100xx ist ein Sportourer

gruß hemmis
Grüße aus Zwickau
Hey Mädels ! Das Wetter ist top ! Suche eine nette Sozia für Tagestouren. Bei Sympathie gerne auch längere Touren, will mir nur keine Nebeleule aufhalsen, die mich nur nervt !

Gern auch eine Dame mit eigenem Motorrad, das wäre auch spitze ! Keine Angst, es werden keine Amokfahrten ohne Pausen ! Das mache ich, wenn ich alleine fahre. Anfangs entspannte Ausfahrt zum kennenlernen mit entsprechenden Pausen. Später kann man sich immer noch absprechen !

reingehauen ! *top2*

Achso Umkreis Zwickau +70km für eine Sozia. Also von Leipzig bis Hof / Schleiz kein Problem !
******lor Mann
921 Beiträge
Köln & Düsseldorf
Eine nette Sozia lust gemeinsame Touren zu machen ?

Gerne Sa 10.06.17

LG Bigbiker13
Kommendes Wochenende
Hallo
Ich werde am 16.06. bis 18.06. eine kleine Tour an die Ems machen.
Zelten, entspannen und etwas fahren
Region Lingen
Wer hat Lust mich zu begleiten?
Als eigenständige/r Fahrer/in oder Sozius
Freue mich auf Zuschriften
Seele baumeln lassen 8.7.
ich muss den Kopf mal wieder frei kriegen und ein wenig Moppedfahren teilen. Hab mir sagen lassen, dass meine Kiste nicht mal so unbequem ist. 1200er Ducati, go! IOrgendwo im nördlichen Ruhrgebiet. MSG me
Aufahrt Raum Eifel Köln/BN/AC
Ich bin Tom, neu hier im Forum und begeisteter *biker*.

Ich suche gerne eine Sie für gemeinsame Ausfahrten im Raum Eifel Bonn Köln Aachen und schönen Pausen an interessanten und inspierenden Orten *zwinker*

Welche der Damen hätte denn Interesse mich mit ihrer Maschine zu begleiten?
heyhey
seit monaten suche ich nach nem tollen fahrer,der gern ne gesellige sozia dabei hät.bin selber seit meinem 15 lebensjahr aktive bikerin,habe aber mein motorrad verkauft und wünsche mir doch einfach nur nen lieben menschen(kann auch frau sein)mit viel empathie für straße....für kurztrips.....sinnloses umhergekurve oder auch für lange reisen..........ich wär gern dabei.
seit monaten werde ich hier nur verarscht,hingehalten usw.
also bitte nur ernst gemeinte zuschriften,nur von welchen die auch telefonieren können und wissen sich respektvoll zu verhalten

solltet ihr ein 2.bike haben....schwing ich mich auch gern darauf......helm usw hab ich.,.......
********iker Mann
442 Beiträge
@******ain
zu gerne würd ich Dich mitnehmen oder Fahren lassen. Aber leider ist es wie immer hier.... die Interessanten Menschen wohnen einfach sooooo weit weg... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.