Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********tzle:
oder ein eigenes "ich suche einen eigenen Sitzplatz" Thema eröffnen
auf gar keinen Fall. es ist gut genug, so wie es ist.

...Dirk (Mod)
*********lueck Mann
238 Beiträge
Raum 45xxx , 46xxx
Um 's Vorweg zu nehmen, ich suche nicht Verzweifelt .
Stelle meinen freien Platz hinter mir, zur Verfügung. Für den Raum 45 und 46, heißt DU/OB mit nem Radius von 30km, den wenn ich für ca. 4 Wochen in diesem Raum bin, würde es mir Spass bereiten, die Freude des Motorradfahrens zu teilen.

Bin kein Heizer halte mich an die StvO und fahre schon seid Jahren Unfallfrei, die Touren/Ausfahrten hier würden sich auf ca.150 - 200 km beschränken. Wahlweise fahre ich eine BMW R1100 RT oder eine KAWASAKI ZZR 1100..

Würde mich über einen kurzen Austausch freuen, sonst gerne per CM.
BMW R1100 RT
ZZR 1100
**********ser69 Mann
985 Beiträge
Raum 27/28 / 29

Ich fahre seit fast 30 Jahren und nehme gerne mal eine Sozia mit. Das kann mal die Feierabend Runde oder auch mal eine längere Tour sein. Bei Interesse einfach mal per CM anfragen.
****06 Mann
57 Beiträge
Hallo allen eine gute Woche
mein beitrag war so gedacht das sich auch mal die Bikerfrauen melden die jemand gern mitnehmen wollen/ möchten/suchen das hatte ich eigentlich auch im Sinn gehabt ,nun nach dem Anfängen wo über sie Schreibweise mit Sozia und was es noch für weibliche Abhandlungen geben mag war nicht der Sinn , wer sich als Frau sehen möchte soll es machen ,jeder hat so sein eigen Leben.
Danke auch für die beiträge der Frauen es traf nicht so mein Anschreiben wenn es trotzdem geholfen hat warum nicht und was daraus geworden ist freut es mich. Danke auch für die Gedanken/Zeilen von Kugelblitzle und sie sagt es auch was ich im nach hinein bewegt hat hier noch was zu schreiben. Vielleicht muss man *genau* das Schreiben was Dinge betrifft und man sucht,auf das kommt aber auch nichts mehr und wenn geht es am Thema dann vorbei wenn andere andere Dinge reinschrieben als was das Thema ist und da gebe ich dem Mod. recht und er hat soviel Arbeit um alles dann dort hin zuleiten wo es eigentlich gehört. Deshalb möchte ich auch dem( Mod.) Dirk mal an dieser Stelle ein Lob ein Danke sagen für seine Arbeit und tun er hat es nicht einfach. Deshalb Danke Dirk das du immer eine gute *hand* hast
Abschliessend vielleicht findet sich ja eine Bikerin mit einem Platz hinter ihr der frei ist und jemand auf eine Runde / Tour mit nimmt (auch in NRW) da es dort auch schöne Ecken gibt

allen hier im Joy + Mod. eine sonnige Woche Maik06
****06 Mann
57 Beiträge
Also an die Männer ich habe den Beitrag aufgemacht für die Suche hinten drauf bei einer weiblichen Bikerin und nicht das die Männer für sich was suchen hinten drauf ... *gr2* *gr2*
lest doch einfach mal den Anfang und nutzt nicht andere sachen für Dinge die wirklich da nicht passen , gebt doch einfach den Frauen auch mal ein Stück auch wenn nichts kommen mag in der Richtung von den Bikerin dann lasst es bitte einfach leer und schriebt wirklich nur zum Thema das wird doch nicht so schwer sein oder .... *gruebel* *gruebel*
*********d_OE Mann
151 Beiträge
Sozia Sauerland
Sauerland Tagestouren
Sozia gesucht für Touren im Bergischen, Siegerland, Sauerland. Fahre R1250R.
*****_72 Mann
365 Beiträge
Raum MV und Umgebung

Seit langem unterwegs, neuerdings mit meiner Tracer, und weil's zu zweit netter ist, suche ich eine Sozia für gelegentliche Touren, gerne auch mal in kurvigere Gegenden. Enges Kennenlernen keine Vorausetzung - eigene Ausrüstung und Sozia-Erfahrung wären toll.

Schreibt mir gerne - bis dahin "Die linke Hand zum Gruß"
Yamaha Tracer 9 GT+
********tzle Frau
2.643 Beiträge
Raum Hannover

Ich biete keinen Sitzplatz, sondern ich suche einen Sitzplatz. *g*
Ich fahr ganz gern mal mit, lieber auf den bequemenen Bikes als auf den Supersportlern, da tut einem so schnell der Hintern weh^^
VIelleicht gibts hier ja nen Fahrer, der Interesse an ner Sozia hat *g*
*********illie Paar
6 Beiträge
Meine 2 Sexy Ladies 🤩❤️
Letztes Wochenende bei fast 30 Grad in der Sonne..... und nun heizen wir zuhause *zwinker*
***57 Mann
681 Beiträge
Zitat von *********illie:
Meine 2 Sexy Ladies 🤩❤️
Letztes Wochenende bei fast 30 Grad in der Sonne..... und nun heizen wir zuhause *zwinker*

Thema verfehlt
*****666 Mann
172 Beiträge
Lilivanili wow sehr schick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.