Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1096 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Jo mei
i komm ausm wilden Süden *biker*
*******tti Mann
7 Beiträge
Raum 57319
Sorry,ich vergaß den Ort anzugeben.....
*****n06 Mann
21 Beiträge
Wer möchte PLZ 9
Welche Sie hat Lust, ein Abstecher in die Fränkische oder ins Altmühltal, ich kann dir versprechen....du sitzt sehr bequem *lach*
*******u68 Mann
21 Beiträge
Eifel - Region Nürburgring heute Spontan
Hallo zusammen,
kurz entschlossen möchte ich heute Mittag/Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein kurven schwingen durch die Eifel.
Und was gibt's schöneres als auf dem Sitzplatz hinter sich einen netten Menschen zu spüren!? 😉
Auch wenn Du/Ihr selbst Fahrer seid, wäre eine gemeinsame Tour rund um den Ring und vielleicht ein Café an der Mosel genau das richtige für diesen tollen Frühlingstag!
Freue mich auf eure spontane Antwort.
Sozia für Motorrad Urlaub
Gruß an alle Motorrad begeisterten, das Wetter wird wieder besser und der Drang nach einem Motorrad Urlaub wird wieder stärker. Also warum dagegen ankämpfen?
Geplant ist Ende Mai, Himmelfahrt, eine 4 Tages Tour von Donnerstag bis Sonntag Richtung Süden. Mit Umweg über die Dolomiten.
Hätte da noch einen Sitzplatz hinter mir frei....
Habe den Postleitzahlen Bereich vergessen.
Komme aus dem Stuttgarter Umfeld. Also 7er Postleitzahl.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Sozia
Welche nette Sozia hat denn Lust mal eine Runde mit zu drehen?
*********immer Mann
18 Beiträge
habe geräumigen Platz hinter mir,
zu bieten! Kurzausflüge oder auch mal über das Wochenende bis Umkreis 400 km!
Also meldet euch wenn Ihr Lust habet.
Viele Grüße!!
*********immer Mann
18 Beiträge
PLZ 04
habe ich vergessen!
Sitzplätze frei
Hallo!
Für ne Sozia haben wir, da wir jeder selbst fahren, auch immer ein Plätzchen frei. Wahlweise bei Steph oder Rob.
Egal ob Tagestour oder mehrtägige Ausfahrten.
Startpunkt um Duisburg.
Bei Interesse einfach mailen. 😉
Liebe Grüße!
*********rmone Mann
389 Beiträge
Großraum Wuppertal
Der Platz einer Copilotin ist für kürzere o. längere Touren zu vergeben.
(40Jahre unfallfrei unterwegs!)
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Raum 57392 Hochsauerland
Ich, Georg, fahre gern lange Touren (2 Wochen ) um fremde Länder und Leute kennen zu lernen. Macht zu zweit aber mehr Spaß.
Suche eine Sozia mit evtl. meinen Interessen und viel Spaß am reisen.
Aber auch eine WE-Tour oder nur mal eine Runde am Abend. Bin sehr flexiebel.
Würde mich freuen eine weibliche Begleitung zu finden. Auch eine Selbstfahrerin wäre sehr wilkommen.

LG
Georg

Hier mein Sitzplatzangebot
Im Raum Dortmund 44xxx...
... hätte ich auch ein Plätzchen auf meiner Suzi frei. Über Tour, Zeit und Fahrweise kann man reden, ich bin da sehr flexibel.
Erfahrung mit Sozia habe ich auch, Freunde und Bekannte wollen öfter mal mitgenommen werden *smile*

Wenn du Lust hast schreib mir einfach *g*
Handzahm. Also das Moped.
*********tel60 Mann
2 Beiträge
Raum Hanau / Frankfurt Sozia gesucht
Hallo,

ich hätte noch ein bequemes Platzchen auf meiner Pan-European frei.
Tour und Termin kann nach belieben noch geplant werden.
Großraum Hamburg
Moinsen,

also meine Emma hätte auch noch einen Platz für nen süßen weiblichen Poppes frei. Einfach mal melden und wir finden bestimmt ne Gelegenheit zum fahren.

LG Das Spiel
*******pity Mann
21 Beiträge
Großraum HH - Norderstedt - PLZ 228xx
Ich fahre sehr häufig und gerne Tagestouren, aber auch gerne kürzere Touren zu interessanten Ausflugszielen. Auch eine entspannte Fahrt einfach ins Grüne oder an die Küste um Meeresluft zu schnuppern, gemütlich zu essen oder irgendwo einen Kaffee zu trinken. Wenn ich nicht mit meinen Kumpels unterwegs bin, also alleine fahre, macht es natürlich weniger Spass. Deshalb würde ich mich freuen, wenn eine nette Sozia mich begleiten würde.
Ich fahre sehr verantwortungsvoll wenn ich nicht allein unterwegs bin, aber selbst allein würde ich meinen Fahrstil als vernünftig bezeichnen. Mit Copilot/-in nur umso mehr.

Somit empfehle ich mich auch für Sozia, die noch nicht viel Motorraderfahrung sammeln konnten, aber mal Lust haben es zu probieren. Nur Mut...meldet Euch, ich würde mich freuen und beisse nicht *zwinker*

Die Linke zum Gruß
Großraum Hamburg die Zweite
Also noch einmal nen Foto meiner Emma
*******orf Mann
199 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Wenn das Wetter passt, dann fahre ich gerne mit meiner 1200er BMW eine Tour durchs Bergische Land oder die Eifel...

Ich mag das gemütliche Fahren auf kleinen Staßen, immer wieder mal ein Stop für Kaffee oder ein Eis...

Wenn du Lust hast, mal mitzukommen, dann melde dich... Helme, Jacke und anderes ist vorhanden.

Liebe Grüße - Uli
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Auf diesem Moped ist noch ein Platz für eine Sozia frei.
Auf diesem Moped ist noch ein Platz für eine Sozia frei.
Ich mache meistens Tagestouren durch Schleswig Holstein.

Also wenn Du Lust hast zwischen Hamburg, Nord und Ostsee zu touren melde dich einfach.
Osnabrück
Hallo, suche eine nette Frau als Mitfahrerin.
Suzuki V.Strom DL 1000
Ausritt zu Zweit
Frecher, kein Blatt vor den Mund nehmender Biker sucht nette Sozia oder Bikerin, zum Genießen der Natur. Nette Gespräche, Freizeitgestaltung, Sauna, Freunschaft+, Club Besuche,Party machen. Alles Gerne. Wohne zwischen Augsburg, Ulm, Memmingen. Auf deine Antwort freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Steve
Bremen und Oldenburg
Auch hinter mir ist gelegentlich noch Platz, bin im Raum Bremen und Oldenburg mit meiner Kati unterwegs *g*
Super Duke 990
*********4143 Mann
1 Beitrag
Spontane Touren ins Sauerland
Hallo ich bin Manfred 53 und fahre eine Ducati Multistrada.
Über eine Sozia würde ich mich sehr freuen, denn ich fahre lieber zu Zweit.
Start in Dortmund Richtung Sauerland.
Meine rote Diva
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Heidelberg, Karlsruhe, Mannheimer Raum
Ich bin Mal öfters spontan unterwegs am Wochenende..
Vielleicht eine jemand Lust auf ein Trike Fahrt...

LG
*wink*
Meine Beast
******eux Mann
144 Beiträge
hmmm
wie immer zuuuu weit weg...DLZG
Das geht mir auch so. Im Raum Freiburg sind offensichtlich alle Sozias bestens versorgt.
Mache deshalb meine Touren im nahen Elsass, in den Schweizer Alpen oder seltener im Schwarzwald überwiegend alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.