Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1089 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

*********Rider Paar
20 Beiträge
Bei mir auch, und das ist auch gut so. Alleine fahren macht eh mehr Spaß. Da hat Mann wenigstens seine Ruhe *lol* .

Sie fährt außerdem selbst......
*******l63 Frau
5.087 Beiträge
Ihr seid alle zu weit weg.
******tOL Paar
156 Beiträge
Nürnberg ist in der Tat etwas weit weg 🤔🤦‍♂️
Es wäre aber verwunderlich, wenn sich in deiner Ecke nichts anbieten würde.
*******l63 Frau
5.087 Beiträge
Zitat von ******tOL:
Nürnberg ist in der Tat etwas weit weg 🤔🤦‍♂️
Es wäre aber verwunderlich, wenn sich in deiner Ecke nichts anbieten würde.

Bis jetzt zu wenig. 😉
Fahre dann nach Müchen und mache da Touren mit.🤗🤗
Schönes Wochenende.
LG
******man Mann
317 Beiträge
Ist schwierig, immer gleich den Passenden zu finden
*****b33 Mann
49 Beiträge
Ich suche auch einen Fahrer oder Fahrerin in Süddeutschland/Vorarlberg/Schweiz *zwinker*
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Also im Seitenwagen ist es auch gemütlich,
Glaub ich 😂
*******mper Mann
1.667 Beiträge
Zitat von *******nna:
Also im Seitenwagen ist es auch gemütlich,
Glaub ich 😂
Das ist es auf jedenFall ! *gg*
wenn ich Fahre !
*******an70 Mann
321 Beiträge
Mal eine Sie zu finden die hinten platz nehmen möchte wäre schon schön.

Linke zum Gruß *biker*
*********Bosse Mann
213 Beiträge
Bikerin PLZ 80/83/84/85 gesucht
Ich suche für geplante oder auch spontane Touren eine nette Bikerin, die Lust hat mit mir die Gegend unsicher zu machen. Gerne auch wenn du noch Anfängerin bist. Mir gehts um entspanntes Genussfahren, keine Rekordjagden. Mein Kraftrad ist ganzjährig angemeldet und ich fahre auch jetzt noch, wenn das Wetter passt.

Beitrag wurde hier her verschoben. Ich suche keine Sozia sondern eine Bikerin mit eigenem Kraftrad *zwinker*
******n68 Mann
73 Beiträge
PLZ 19061
Hallo !

Hinter mir ist auch gelegentlich ein Platz frei für Touren abseits von Autobahnen und sonstigen Schnellstraßen. Ich bewege meine GS lieber über kleine Straßen durch die Landschaft. Es gibt so viel zu entdecken.

LG Jörg
....morgens im Sonnenaufgang ...
****en Mann
143 Beiträge
Raum MI / OS / DH / HF / BI /HM und umzu

Hallo,

auch dieses Jahr ist hinter mir ein Sitzplatz frei...
Ich bin mit der Ina im Weserbergland / Harz und Sauerland unterwegs, Hochgeschwindigkeitstrips sind nicht unser Ding..Der Weg ist das Ziel *biker*

Gerne auch Trips über ein (langes) Wochenende, ob man denn im Einzel- oder Doppelzimmer schläft muss man halt kucken..
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Vorsichtiger Fahrer sucht Sozia Zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung mit Wellness , schöne Orte , lecker was essen gehen , gechillt sein und Spass haben.
PLZ Bereich 4
****hup Mann
220 Beiträge
Hallo,

hinter mir hat es auf meiner Dicken noch ein Plätzle frei. Spontane Ausfahrten oder Touren mache ich lieber in Gesellschaft.

Großraum Stuttgart
*********d_OE Mann
157 Beiträge
Suche Sozia für schöne Tagestouren im Bergischen, Siegerland, Sauerland. Sicherer umsichtiger Fahrer mit BMW R1250R freut sich auf Dich.
*********lueck Mann
254 Beiträge
Ich hab da mal ne Interessesfrage an die "Soziusplatz frei" mit Anbieter.
Um 's Vorweg zu nehmen, ich suche nicht Verzweifelt *hand* .
Stelle meinen freien Platz hinter mir, mit dieser Gruppe, in 3 Gruppen zur Verfügung, Bike - Mitfahrzentrale, Soziusplätze und hier seid einiger Zeit zur Verfügung. Für den Raum 45 und 46, heißt DU/OB mit nem Radius von 50km, denn wenn ich ca. 4 Wochen in diesem Raum bin, würde es mir Spass bereiten, die Freude des Motorradfahrens zu teilen.

Habt ihr schon mehr als 0 (null) Anfragen bekommen? Muss man das Angebot Monatlich erneuern?

Bin kein Heizer halte mich an die StvO und fahre schon seid Jahren Unfallfrei, die Touren/Ausfahrten hier würden sich auf ca.150 - 200 km beschränken. Wahlweise fahre ich eine BMW R1100 RT oder eine KAWASAKI ZZR 1100..

Würde mich über einen kurzen Austausch freuen, sonst gerne per CM.

DlzG
****en Mann
143 Beiträge
Also ganz ehrlich.... So richtig viel Erfolg hat hier glaub ich keiner...
Offenbar ist der Bedarf Mitfahrgelegenheiten doch nicht so hoch wie man glaubt. Ich bin auch auf mehreren Portalen angemeldet, mit eher dürftigen Ergebnissen...
****lla Frau
634 Beiträge
Tja, ich kann jetzt nur von mir berichten. 2019 bis 2021 bin ich als Sozia bei meinem Freund mitgefahren. Das war für mich mit sehr viel Vertrauen verbunden und nur möglich, weil ich ihn vor der ersten Fahrt immerhin schon 6 Monate kannte. Diese Beziehung ging Februar 22 das erste Mal auseinander. Da stand ich im April vor der Entscheidung, was soll ich mit der Motorradkleidung machen. Sozia war keine Option , denn das hätte bedeutet, einem wildfremden Mann vertrauen zu müssen, oder ihn erst ein bisschen kennen zu lernen.

Langer Rede kurzer Sinn: Es braucht Vertrauen, sich an jemandem festzuhalten, seinen Bewegungen zu folgen, dabei ruhig zu sitzen und nicht mit dem Hintern zu wackeln.

Für mich würde erstmal ein kennenlernen stattfinden müssen. Und dann würde ich entscheiden, ob ich demjenigen mein Leben und Gesundheit anvertraue oder eben nicht. (oder einfach selbst den Führerschein mache *g*)

Umgekehrt ist es genauso. Schließlich weiß ich nicht, wieviel Erfahrung der/die Sozia/us hat. Und möglicherweise kann man nicht alle spontanen,
überraschenden Bewegungen des Sozius/ der Sozia ausgleichen.
*********lueck Mann
254 Beiträge
Zitat von ****en:
Also ganz ehrlich.... So richtig viel Erfolg hat hier glaub ich keiner...
Offenbar ist der Bedarf Mitfahrgelegenheiten doch nicht so hoch wie man glaubt. Ich bin auch auf mehreren Portalen angemeldet, mit eher dürftigen Ergebnissen...

Na das beruhigt ein wenig das ich dann wohl doch nicht so ganz alleine damit bin. Gut ich bin auch nicht davon ausgegangen dass nach dem Anbieten die Mailbox überquillt vor lauter Anfragen, doch in 3 Gruppen wo man es Anbietet - null, lässt doch zum Nachdenken anregen ob das jemand Ernst nimmt.

Also DlzG
Rasierer_Alf
*********lueck Mann
254 Beiträge
Zitat von ****lla:
Tja, ich kann jetzt nur von mir berichten. 2019 bis 2021 bin ich als Sozia bei meinem Freund mitgefahren. Das war für mich mit sehr viel Vertrauen verbunden und nur möglich, weil ich ihn vor der ersten Fahrt immerhin schon 6 Monate kannte. Diese Beziehung ging Februar 22 das erste Mal auseinander. Da stand ich im April vor der Entscheidung, was soll ich mit der Motorradkleidung machen. Sozia war keine Option , denn das hätte bedeutet, einem wildfremden Mann vertrauen zu müssen, oder ihn erst ein bisschen kennen zu lernen.

Langer Rede kurzer Sinn: Es braucht Vertrauen, sich an jemandem festzuhalten, seinen Bewegungen zu folgen, dabei ruhig zu sitzen und nicht mit dem Hintern zu wackeln.

Für mich würde erstmal ein kennenlernen stattfinden müssen. Und dann würde ich entscheiden, ob ich demjenigen mein Leben und Gesundheit anvertraue oder eben nicht. (oder einfach selbst den Führerschein mache *g*)

Umgekehrt ist es genauso. Schließlich weiß ich nicht, wieviel Erfahrung der/die Sozia/us hat. Und möglicherweise kann man nicht alle spontanen,
überraschenden Bewegungen des Sozius/ der Sozia ausgleichen.

Guten Morgen
Ja da bin ich ganz deiner Meinung, doch vor dem Kennenlernen ist noch immer der Kontakt (Anschreiben) gesetzt.
Ja es gibt auch viele nicht so ehrliche unter uns somit haben die jenigen die es gut meinen doppelt so schwer.
Doch wie gesagt wenn man das Angebot liest und Interesse hat sollte man schon anschreiben, denn der Anbieter sieht nicht wer gerne Mitfahren wollte oder wer nicht.

Kurz: vor jedem neuen Sozis bzw. Fahrer steht eh das Kennenlernen und beschnuppern. Es steigt doch keiner Blind auf ein fremdes Bike mit dessen Fahrer.
**********logne Mann
2.230 Beiträge
Vielleicht liegt es momentan an der Jahreszeit. *frier*
Liebe Grüße, Werner
Ps. Sympathie ist gut und sollte vorhandensein, doch sagt dies nichts über das beherrschen eines Motorrades aus.
****lla Frau
634 Beiträge
Zitat von **********logne:

Ps. Sympathie ist gut und sollte vorhandensein, doch sagt dies nichts über das beherrschen eines Motorrades aus.
Das was in den Profil Texten steht, kann realistische Selbsteinschätzung sein, muss es aber nicht.
"Suche Sozia für Tag xy " erweckt nicht den Eindruck, dass vorheriges kennenlernen, ggfs. eine Probemitfahrt vor einer längeren Tour, vorgesehen ist. Denn Frau vertraut einem wildfremden ihr Leben und ihre Gesundheit an. Und Mann weiß nicht , wie sich die Sozia verhält.
Ich würde und habe deshalb nie diese Möglichkeit für mich in Betracht gezogen.
Grüße A.
*****666 Mann
189 Beiträge
Sozia
Hätte auch noch n Platz frei liebe Grüße aus soest
Sozia
Also ich hätte auch noch Platz auf dem Moped. Für Fahrten nach z.b Tirol. Vielleicht hat ja eines der Mädels Bock mit zu Fahren.
*****666 Mann
189 Beiträge
Sozia
Hey suche ne verrückte biker lady die selber fährt oder hinten mitfahren aus der Gegend soest Lippstadt Arnsberg Paderborn meldet euch mal bin kein langweiliger typ
Hot summer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.