Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

Heute in Wasserburg
Herrliches Wetter, Aber die Sozia fehlt 😁
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ich habe den Beitrag dann mal in den richtigen Bereich verschoben...

JOY-Biker: Ich, die Sozia

Gruß
Savinja (Mod)
****60 Paar
874 Beiträge
Osterwochenende
Der männliche Teil von uns hat am Ostersonntag und -montag Zeit und Lust zum Biken, da sie über Ostern arbeiten muss. Alleine macht das aber nicht soviel Spass. Ausgangspunkt darf gerne zwischen Lörrach und Freiburg liegen, bin aber auch bereit etwas weiter zu fahren.

Der Platz hinter mir ist frei und zu vergeben. Gegenleistung erwarte ich selbstverständlich keine, ich freue mich einfach über eine nette Begleitung. Ich bin kein Raser und/oder Knieschleifer, pflücke unterwegs aber auch keine Blumen, also zügige aber sichere Fahrweise. Meine zwei Bikes sind beide absolut Soziatauglich (BMW R1150GS oder K1200RS).

Wer Lust hat mit mir zu fahren ist herzlich eingeladen mir eine CM zu schicken. Alles weitere können wir dann besprechen.

DLzG und schöne Ostern
Franken und Hohenlohe
Liebe Bikerbräute,

seit 16 Jahren fahre ich jetzt schon auf zwei Rädern. Dabei zieht es mich vor allem nach Süden in die Alpen. Der Plan ist im Sommer nach Italien zu fahren und einige Pässe mitzunehmen. Als Krönung möchte ich diesmal sowohl die Assietta Kammstraße als auch die Ligurische Grenzkammstraße mitnehmen.

Wolltest du das auch schon immer machen? Wenn ja, würde ich mich über deine Antwort freuen. Egal, ob du als Sozia dabei sein möchtest oder lieber selber fährst.

Ich fahre durchaus bedacht (bisher noch kein Unfall) mit meiner Yamaha XT660Z Ténéré.
Da die Strecke sehr lang ist, sollten wir uns auf kurzen Ausflügen in der Region erstmal kennen lernen.

LG,
Mars
Am Großglockner
Suche Sozia fürs Wochenende 29.06.-30.06.
Gibt es hier ein Sie die Lust hat auf eine zwei Tagestour?
Biken uns Spaß haben!
Ansonsten gilt dss Motto "nicht's muss alles kann"
Wenn es passt gern auch regelmäßig oder dauer(Haft)
Interesse?
*******lf08 Mann
44 Beiträge
hallo mädels!
wer hat lust mit mir am samstag oder sonntag eine tour zu machen!
zeit ziel und dauer überlasse ich der lady
würde mich freuen nicht alleine fahren zu müssen
abholen nach absprache
liebe grüße euch
helmut
******ber Mann
11 Beiträge
Niederösterreich / Steiermark - Sozia gesucht
Niederösterreich / Steiermark - für Halb- und Ganztagestouren Sozia oder Mitfahrerin gesucht
Nachdem ja bekanntlich alles was man gemeinsam erlebt gleich doppelt schön ist, suche ich eine nette Sozia (mit nicht zu viel Gewicht - klingt böse ist aber so) oder Mitfahrerin (Gewicht egal *zwinker* )
Halb- und Ganztages-Touren in Niederösterreicht, Burgenland und Steiermark.
Termin: an fast jedem schönen Wochenende

Fahre seit 4 Jahren eine KTM 1190 Adventure, ca. 10.000 km pro Jahr, bin kein Raser aber auch kein Blumenpflücker
*fernglas*
Hallo,
Ich komme aus dem Bergischen Land und bin fast jeden Sonntag unterwegs.
Bei schönem Wetter gerne mal Richtung Biggesee zum schwimmen aber generell bin ich für alle Strecken zu haben.
Meinen Soziasitz stelle ich da gerne zur Verfügung und an kühleren Tagen schadet so ein netter Rückenwärmer ja auch nicht😘
Moin, ich komme aus dem schönen Nrw ( wenig Kurven viele Verbote) und fahr eigentlich schon immer Motorrad ( ab 16).
War lange Zeit in Baden W. und Niedersachsen. Mein Motorrad packe ich gern in den Wohnwagen da ich diese langen Autobahnfahren immer schon hasse.
Aktuell geht es jetzt hoch nach Bayern von da aus mal sehen je nach Wetter halt. Vielleicht findet sich ja jemand der mir was schönes zeigen kann an Strecken ob Sozia oder Selbstfahrerin oder Fahrer. Mir geht es ums Fahren und geselligkeit
*****ner Mann
43 Beiträge
Wochenende wird schönes Wetter ....
... deshalb bat mich meine Gold Wing darum eine Tour *biker* zu machen und gern auch eine nette weibliche Begleitung für den hinteren Sitz mitzubringen.

Da ich ihr diesen Wunsch erfüllen möchte, suche ich hier eine Sozia.
Himmelsrichtung ist noch nicht festgelegt - Startpunkt Ilmenau - komme dich gerne abholen.

Falls nicht vorhanden, Helm in Größe M wäre verfügbar.

LG
*******er84 Mann
46 Beiträge
Lust auf eine Sozia in Mittelsachsen o. eine Dame mit Bike
Hallo Ihr lieben!

Ich stelle einfach mal die Frage hier ins Forum, wer von den Mädels hier im Raum Mittelsachsen einfach mal Lust hat mit mir eine Runde zu drehen. Also sowohl als Sozia wie auch sehr gern mit dem eigenen Bike... Ich freu mich von euch zu lesen!

liebe Grüße Christian
Biker (59) sucht...
...eine Sozia oder Selbstfahrerin für gelegentliche Ausritte im Raum Würzburg.
Die Linke zum Gruß
*biker* Maitre456 alias polydark
Hätte da noch Platz ......
Moin, ich komme aus *bremen*, da hier leider nur wenig Kurven sind treibe ich mich meistens im Weserbergland, Harz, Rhön oder Sauerland herum. Ich fahre eine 12er GS, meistens auf kleineren Strassen mit vielen Kurven. Bundesstrassen oder Autobahnen stehen nur sehr selten auf dem Programm. Wenn eine nette Sozia Freude an flotten Kurven hat und vor richtiger Schräglage nicht zurückschreckt, dann melde dich einfach. Jetzt ist nach der Saison ist vor der Saison, die richtige Zeit sich zu beschnuppern und kennen zulernen. Sozias die noch nicht fit sind oder erst noch eine Sozia werden möchten sind auch herzlich willkommen. Für unbedarfte Sozias habe ich feine Touren die langsam an den Spaß heranführen.

Wer wirklich fit und richtig Kurvengeil ist kann auch kommendes Jahr mit nach Sardinien kommen.

Mit dem reifen Alter von 11 Jahren begann mein Leben auf motorisierten Zweirädern, bis heute habe ich Lust daran nicht verloren. Ich verstehe nie warum ich am Jahresende immer zwischen 18 -25.000 Km gefahren bin. Lööpt irgendwie von selber. Liegt vielleicht auch daran das ich das Motorrad auch gern mit meinem Beruf verbinde. Ich freue mich von netten Sozias zu lesen, zu hören und mitzunehmen *top*
Raum Hannover.

Meine BMW hat noch ein Plätzchen für Touren im Weserbergland, Harz, Solling frei.
Ich erwarte auch keine "Bezahlung in Naturalien *blowjob* "
Man sollte sich einfach sympathisch sein.
**69 Mann
199 Beiträge
Raum 78...
Hallo die Damen,
Landkreis Konstanz, Tuttlingen, Sigmaringen, Friedrichshafen,.
Für Kleine Tagestouren, im Schwarzwald, Bodensee, Allgäu biete ich meine Sozius Sitzbank an.
*****alt Mann
15 Beiträge
Raum 72; 70.... auch Mitfahrer...Innen willkommen
Biete Soziaplatz auf Triumph Tiger 1050 an. Ist absolut soziatauglich. Meine ex hat sogar immer wieder ein nickerchen gehalten 😂
Fahre sicher und nicht riskant, aber zügig. Mache auch Pausen oder schaue mir auch gern Museum oder anderes an. Im Sommer kann auch gern ein See das Ziel sein.
Ganztagestour: 250 - 300 km
Halbtagestour: 100 - 150 km
****11 Mann
96 Beiträge
Raum Berlin und Brandenburg
Derzeit fahre ich immer wieder allein meine Runden.
Würde mir eine weibliche Begleitung wünschen, die gern hinter mir Platz nimmt. Du hast es dort sehr bequem.

Gruß Marco
****as Mann
57 Beiträge
12249, Südberlin.
Biete einen Platz für die entspannte Sonntagsrunde. Meist frei nach Schautze und Straße, Wetter und Wind. Im Bereich SO/S/SW von Berlin aus. 1-3 Stunden, je nach Pausenanzahl und Lust... länger hält es auch keiner auf der Bank aus *lach*
Meine Kleine, mit kleinem Platz.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Mein rechter rechter Platz ist leer 😃
Nicht nur hinter mir, sondern auch neben mir ist ein Plätzchen frei...
Quer durchs Ländle und auf Abenteuertouren mit Zelt und Schlafsack.

Grüße von der Ostalb
73453
*****b33 Mann
48 Beiträge
Männlich, erfahrener Sozius mit eigener Ausrüstung sucht Leute für eine Tour im Raum RV, KE, MM, MN, LI,
Im Allgäu gibt es tolle Passtrassen zum biken oder auch nur gern über Land.
Ich würde mich bei den Kosten beteiligen oder wenn es möglich ist zum Essen einladen.
*********pido Mann
606 Beiträge
Biker mit vierzig Jahren Fahrerfahrung sucht Sozia im Bereich H, HI, PE, BS, CE *biker*
Wer hält mir den Rücken warm?
****656 Mann
6.719 Beiträge
Raum 52XXX Aachen

Langjähriger Biker sucht eine Sozia für gelegentliche Ausfahrten.
Bei dem Wetter morgen, plane ich eine Tour an die Mosel.
Bei Interesse kurze PN.

dLzG
Dieter
**s Mann
768 Beiträge
Bereich HAL - L Moped R1100RT

Hallo suche für gemeinsame Touren Sozia.
Alter möglichst jünger als meinereiner aber wenn due Chemie stimmt ist das eigentlich egal. Doch das Gewicht sollte optisch und verhältnismäßig zur Körpergröße passen.
Fahre nicht nur bei Sonnenschein, aber starte nicht bei Wolkenbruch, schleiche nicht um die Kurve, bin aber auch kein Raser.
Bin im Juli für 2 Wochen 4652km in Skandinavien (Schweden/ Norwegen) unterwegs gewesen, einfach geil...
Könnte mir auch das zu zweit gut vorstellen...
Aber zuerst mal gemeinsame Abendausfahrten oder am WE..

Dlzg ✌ ✌ ✌ Olaf
******tOL Paar
155 Beiträge
Naja, für den Rest der Saison ist auch bei uns noch ein Platz frei..., 🥴🥴🥴
**69 Mann
199 Beiträge
Bei mir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.