Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
685 Mitglieder
zum Thema
Sich und den Partner verändern261
Sehr oft erkenne ich in Beiträgen eine regelrecht Phobie, sich selbst…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verändern BD-Erfahrungen den Sex?

****rBB Mann
1.875 Beiträge
@pinknoise
Zu deiner Frage: Die Botschaft der Frauen, die ich hier lese, ist, dass sobald Frauen einen BigDick erlebt haben auch nur noch solche haben wollen. D.h. für mich, BD-Erfahrungen lassen das Anspruchsniveau der Frauen steigern. Damit steigt auch das Risiko, an den falschen Mann zu geraten, wenn eben diese BD-Informationen nicht transparent sind. Dazu mein obiger Beitrag.

Auf vielen Partys sehe ich, wie doch viele Frauen von BD entzückt sind. Solche Männer, die ihren BD frei zeigen, stehen im Mittelpunkt. Ein BD steht für Männlichkeit.
Verändert sich auch körperlich etwas?
Erst einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Mich würde noch interessieren, ist diese Veränderung eigentlich rein psychologischer Natur. Also eine Frau stellt fest, dass ihr etwas Spaß macht - in diesem Fall eben ein großer Schwanz - und will es deshalb wieder haben. Oder verändert sich auch tatsächlich durch "Dehnung" auch die Empfindung der Vagina?

Die Frage klingt vielleicht blöd, weil die Vagina bei der Geburt viel stärker gedehnt wird und man insoweit davon ausgehen könnte, dass sich das irgendwie anpasst. Aber ich hatte einmal eine Bekannte, die mir genau das gesagt hat, dass sie dadurch, dass sie sehr lange einen sehr groß gebauten Partner hatte, das Gefühl hat, "weiter" geworden zu sein und nun bei kleineren weniger zu spüren als vorher.
Quatsch...
Frau läuft ja nicht Tag und N8 mit nem BD zwischen den Beinen rum !! *lol*

Also eine langanhaltende Dehnung richten beispielsweise, oft genossene 1+cm im Durchmesser mehr, NICHT...aber auch wirklich rein GAR NICHTS auf Dauer, aus !! *nein*

Ist ja alles ein elastischer Muskel, der die (in diesem Falle) irrelevanten mm, LOCKER "wegsteckt" !! *smile*

Dieses "Gefühl", von dem Dir berichtet wurde, ist demnach definitiv psychischer Natur und beschreibt wohl eher die Lust, nen Prachtschwanz wieder spüren zu wollen ! *ja*


Ps: ...über die Auswirkung längere Ausstattung, brauchen wir wohl ernsthaft nicht zu reden, gell !? *anmach* *haumichwech*
es zählt nur eins
am Ende zählt nur eins, die LUST darauf....es zu erleben, zu genießen und.....es auszuleben....., und wenn der Partner in jeder Beziehung passt, dann immer wieder und wieder.....und nicht mehr missen
für mich als Single...leider zu wenig.....
fein...
...war aber nicht seine Frage !! *mrgreen*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ich
kann jetzt nicht von mir behaupten, dass sich das Sexleben verändert hat, wäre blöd, stehe ja nicht auf Männer.

Ich habe allerdings schon von mehreren Frauen gehört, dass sie das Erlebnis mit einem BD vorziehen.

Einige aber sagten auch, dass es vor allem die Optik ist die sie zuerst gereizt hat, erst später kam dann das Erleben de ausgefüllt sein als ein Kriterium hinzu.

Muß ich jetzt mal so stehen lassen weil ich den Mädels das Gegenteil ja nicht beweisen kann.

Aber eines zeigt mir das in der Diskussion doch: Das Sexleben scheint sich doch bei vielen Frauen dadurch verändert zu haben

Da aber die Mädels offen nach der Größe fragen werde ich wohl jetzt demnächst bei einem DAte auch den Hubraum abfragen müssen ( *ironie* )
***la Frau
9 Beiträge
bei starker sexueller erregung wird die vagina länger und weiter - daher füllt ein big dick gerade bei heissem sex besser aus. *top*
Quelle http://www.sexreflex.de/index.php?id=orgasmus-alle

zudem verfügt die vagina fast nur über dehnungsrezeptoren - über die dehnung wird oxitozin ausgeschüttet - das hormon das zum einen beruhigt, vertrauen fördert und soziale bindungsfähigkeit stärkt - oxitozin wird zB bei der geburt stark ausgeschüttet und beeiflusst die mutter-kind bindung aber auch zwischen mann und frau führen streicheleinheiten und allgemein starke dehnung der vagina zu einer solchen ausschüttung. Der Oxytocin-Spiegel ist unter Ecstasy-Einfluss erhöht, womit die überbetonte Wahrnehmung positiver Emotionen in anderen Menschen im MDMA-Rausch erklärbar ist.[5] Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Oxitozin

Ich erkläre mir also mit der starken oxitozin ausschüttung und der wirkung dieses hormons, dass der orgasmus mit einem Big Dick tiefere und anhaltendere befriedigung bringt.
****tte Frau
23.793 Beiträge
und wie hat oxytocin dein sexleben verändert? *zwinker*
***la Frau
9 Beiträge
die wahrheit - oxitozin junkee *zwinker* brauche wieder einen big dick
na also,
einem erhöhten Oxytocin-Spiegel schreibe ich nun wirklich nicht zu, die Leidenschaft einen BigDick geniessen wollen, zu erhöhen ! *lol*

Dazu sind viel effektivere Hormone und Korrelationen am arbeiten *zwinker*
...zumal "Die beim Orgasmus freigesetzten hohen Oxytocindosen bewirken danach eine Phase der Entspannung und Müdigkeit. "http://de.wikipedia.org/wiki/Oxitozin *raeusper*

Soul_Trab
Einige aber sagten auch, dass es vor allem die Optik ist die sie zuerst gereizt hat, erst später kam dann das Erleben de ausgefüllt sein als ein Kriterium hinzu.

Du brauchst auch nicht nach Beweisen zu suchen, die das widerlegen, da definitiv die Optik und das damit ausgelöste Kopfkino, den ersten unwiderstehlichen Reiz liefert ! *ja*

... Hauptsache der Zweite folgt sobald ! *floet*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Das zunächst die Optik eine große Rolle spielt kann ich nur bestätigen. Auf Partys stehe ich oft mit jemandem zusammen, welcher seinen BigDick sehr freizügig zeigt. Fast alle Frauen schauen hin, viele wirken entzückt und wie gefangen. Der BigDick löst Gefühle und Erwartungen wie Männlichkeit, Eindringungskraft und Eindringungsvolumen sowie persönliche Ausstrahlung bei den Frauen aus. Und es besteht für die Frauen die Möglichkeit dies zu bekommen. Und wenn sie es dann bekommen haben, wollen sie nichts anderes mehr.
***la Frau
9 Beiträge
nach beweisen suche ich nicht - gibt es auch noch keine. aber oxitozin spielt auf jeden fall eine rolle. egal, jede frau hat wahrscheinlich ihre eigene "wissenschaftliche" erklärung für die vorliebe von big dicks *g*
der optische reiz ist sicher sehr wichtig, da geb ich dir recht.
@Loela
DICH meinte ich nicht mit den "Beweisen", sondern @******rap !! *anmach*
*******elle Frau
33.587 Beiträge
..es ist halt so , wie es ist !

Keine Frau kann aus ihrer Haut !

Und wenn Frau schon mal einen extrem kleinen hatte, und danach einen BD...liegt ihre Wahl doch auf der Hand !!! *smile*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Durch erotische Partys . . . kann jede Frau BD Erfahrungen sammeln. Dies führt zwangsläufig dazu, dass die Mehrheit der Frauen nur noch BD haben will. Die Männer mit BD haben dann die Auswahl, während die Männer ohne BD zwangsläufig devot werden und auf Penetration verzichten. Manche werden sogar schwul, um einen BD auch spüren zu können. So verändern BD Erfahrungen nicht nur den Sex und die sexuelle Gefühle einzelner Frauen, sondern die ganze Gesellschaft.
ähm, @TigerLoeweDark
also Deine prompten Kommentare auf fast alle Beiträge einer jeden Frau in allen Ehren, aber jetzt auf den Kurzschluss zu kommen, das nicht BD-Träger auf erotischen Partys, zwangsläufig "devot" werden ist mit Verlaub seeeeeeeehr weit hergeholt und falsch ! *lol*

Ob DU dadurch inspiriert wirst, bi zu werden ist die eine Geschichte...aber daraus fast eine Ableitung zu konstruieren, das SD-Träger schwul werden, um "sie" auch mal zu spüren, hat ich schlicht für Schwachfug ! *haumichwech*
*******elle Frau
33.587 Beiträge
sehe da auch keinen Zusammenhang, sorry

Alle Männer mit kleinerer Ausstattung die ich kenne sind weder devot noch bi noch schwul geworden !
***la Frau
9 Beiträge
also ich bin erstaunt über die fantasie in der herleitung von tigerloewedark...
schwul werden wegen kleinem penis?....neeeee

ich hatte ein mal einen mann mit etwa 5cm - mikropenis. Der war sowas von hetero. leider hatte nur er was davon. aber ja, der wollte nur eine frau!

und ich habe absolut nich das gefühl, dass männer mit kleinerem penis bei mir komplexe bekommen hatten, wirklich nicht, waren alle sehr zeigefreudig
****tte Frau
23.793 Beiträge
diese sehr abstruse Herleitung laesst das thema weiter in den Hintergrund geraten. Tiger, ich bin immer wieder erstaunt. egal, welches Thema sich findet, du kreierst immer und überall eine Schleife, um zu deinen merkwürdigen Thesen zurückzukehren.

bitte bleibe beim Thema, wenn du nichts nahrhaftes dazu beitragen kannst, lass es einfach.


*zumthema*
aus meinem Nähkästchen...
Um mal aus meinem Nähkästchen zu plaudern und wie big dick mich und meine Erwartungen verändert haben.

Ich war lange Jahre mit einem Mann zusammen, der ziemlich Durchschnitt oder gerade eben Durchschnitt war. Der Sex war super, er war Klasse im Bett, wild, einfühlsam, alles super. Mit der Ausstattung war ich auch zufrieden. Hatte zwar vor ihm auch schon größere, aber seine Qualitäten im Bett waren nicht von der Hand zu weisen und meine Vorliebe noch nicht so ausgeprägt. Ich war auch noch jung als es anfing. Süße 22 oder so.

Im Laufe der Jahre schlief das Sexleben ein. Er hat lieber gewichst. Das war weniger anstrengend als Sex. Alle Bemühungen und Gespräche hatten nur kurzfristig Erfolg. Am Ende war es so, dass ich mir gedacht hab, es kann nicht die Lösung sein, mit 27 auf Sex verzichten zu müssen weil er zu faul ist. Also bin ich raus in die Welt.

Das kann jetzt verwerflich finden wer will. Mir egal. Wir sind hier nicht in der katholischen Kirche bei der Beichte und seine Moral ist auch sehr flexibel. Das hab ich von ihm gelernt.

Und fand in direkter Folge 3 big dicks. Der erste hat noch nix verändert. Aber Nummer 2 und 3 Monate später haben etwas geändert. Plötzlich war der Sex mit ihm nicht mehr so erfüllend. Mir fehlte etwas. Und das ließ sich in Zentimetern ausdrücken. Das hat meine Gefühle zu ihm nicht verändert, nur das sexuelle Empfinden. Ich hab aber einen Weg gefunden, das "abzumildern". Indem er mich vor dem Eindringen eben nicht wie sonst ausgiebig gefingert hat (ein ziemlicher Verlust, aber was solls) fühlte "er" sich größer an und der Umfangsverlust zum Liebhaber war nicht so deutlich spürbar. Klingt hart, war aber ne gute Taktik die funktioniert hat.

Also ja, big dicks verändern das Empfinden. Und nein, sie leiern uns nicht aus wie hier ins Feld geworfen wurde. Die Veränderung passiert im Kopf und basiert auf verändertet körperlicher Wahrnehmung.

Und noch ein Wort zum Thema Schwanzgröße vorab / Männer fragen auch nicht. Männer fragen vielleicht nur in den seltensten Fällen nach Schamlippen etc. Frau hat aber durchaus das Recht, auf einer Plattform wie dieser, nach harten Fakten auszusortieren. Männer machen das nach Alter, Titten, BMI oder was auch immer. Da dürfen wir auch die Schwanzgröße aus Auswahlkriterium ansetzen. Heutzutage sind wir so weit in dieser Gesellschaft. Ein Glück...

Im wahren Leben halte ich das wie Netzgeflecht. Wenn ich merke, dass der Typ nett ist und ich mich verlieben könnte, muß er zum Proberitt antreten. Fällt er da durch und auch bei der Wiederholung verliebe ich mich nicht. Besteht er, lass ich Gefühle zu. Und ja, ein Minipenis wie damals mit 21 hätte mittlerweile schlechte Karten. in den müßte ich vor dem Proberitt schon verdammt verliebt sein.
****rBB Mann
1.875 Beiträge
@Oh_Anna
Danke für deinen Beitrag. Frauen dürfen die Schwanzgröße als Auswahlkriterium nehmen. Du hast sehr schön die Vorzüge des BigDicks und Möglichkeiten beschrieben, wie durch auslassen des Fingerns auch was erreicht werden kann. Auch mit dem Proberitt vor dem Verlieben beschreitest einen sehr interessanten Weg. Aber hast du deine Gefühle so im Griff? Solche Trennungen nach Proberitt sind für viele Männer Tiefschläge. Und müsste dann nicht den Männern empfohlen werden, ihre BigDicks Informationen im JC zu veröffentlichen, um solche Tiefschläge zu vermeiden. Solche Tiefschläge können sehr deformierend wirken.
Auch mit dem Proberitt vor dem Verlieben beschreitest einen sehr interessanten Weg. Aber hast du deine Gefühle so im Griff? Solche Trennungen nach Proberitt sind für viele Männer Tiefschläge. Und müsste dann nicht den Männern empfohlen werden, ihre BigDicks Informationen im JC zu veröffentlichen, um solche Tiefschläge zu vermeiden. Solche Tiefschläge können sehr deformierend wirken.

Tja, ich habe das Wort "Proberitt" noch nicht verwendet, hatte aber neulich ein interessantes Gespräch mit Freundinnen. Zum ersten Mal Auspacken ist auch für uns Frauen sehr spannend und es kann auch bei uns zu Enttäuschungen führen...gerade wenn man den Mann mag, erhofft man sich ein gutes Komplettpaket. Eine Freundin von mir meinte, sie hat sogar regelrecht Angst vor bösen Überraschungen und ist daher sehr ungeduldig, das zu checken *zwinker*
Ich meine, wir wollen ja einen leckeren Schwanz mit dem frau gerne spielt *zwinker* dabei ist nicht nur die Größe entscheidend, sondern auch die gesamte Optik. Wenn das nicht passt...dann passt es auch irgendwie insgesamt nicht...leider.

Damit das jetzt nicht zu oberflächlich klingt: also von meiner Seite aus, sind die Anforderungen glaube ich nicht unrealistisch hoch...und ich beurteile einen Mann bestimmt auch nicht nur nach seinem besten Stück. Aber da ich eher auf was Langfristiges aus bin, muss ich doch auch ganz ehrlich sagen, dass ich mit einem 12cm Dick bestimmt nicht glücklich werde...und auch nicht, wenn ich den Schwanz nicht lecker finde und keinen Bock drauf habe...und wenn das schon so losgeht, macht die ganze Sache wenig Sinn. Dafür ist mir ein erfülltes Sexleben zu wichtig. Bei ONS und Affären finde ich es nicht verwunderlich und verwerflich, dass beide Seiten da fast ausschließlich nach Optik gehen und Frau da vorher auch gerne mal nach den "harten Fakten" fragt *zwinker*

Gebe dir recht, dass es enttäuschend und verletzend ist, dann nach dem Schwanz und anderen sexuellen Qualitäten aussortiert zu werden...
Aber für uns Frauen kann es eben beim Auspacken auch zu Enttäuschungen kommen, wenn wir uns was anderes erhofft haben. Daher wäre die Lösung echt das vorher zu klären - hier im Joy durchaus möglich, beim Kennenlernen auf der Straße schwierig...da würde ich selbst sowas nie fragen und es auch unangebracht finden.
TLD
ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst und will auch gar nicht wissen, was Du erwartest bzw. womit Du rechnest. ABER Frau muss sich ja nach dem Proberitt oder schon vorher beim Auspacken nicht hinstellen und sagen "Dein Schwanz ist Scheiße. Hau ab". Das geht auch subtiler. *oh2*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
@Oh_Anna
aber nicht alle Frauen sind so feinfühlig und subtil. Manche sind sehr direkt, ich habe es erlebt. Aber auch wenn die Frau feinfühlig und subtil ist, der Mann merkt es. So ist das Leben, es ist in Ordnung. Aber wir haben die nun Möglichkeit über Vorinformationen im JC solche für beide Seiten enttäuschenden Treffen zu verhindern. *g*
Richtig...aber außerhalb des Joyclubs gestaltet sich das etwas schwieriger sowas offen zu kommunizieren. Jedenfalls geht es mir so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.