Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
672 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verändern BD-Erfahrungen den Sex?

****tte Frau
23.758 Beiträge
hier musste als kerl schon ein ziemliches selbstbewußtsein haben *zwinker*


ich bin nicht so ausschließlich unterwegs. ich genieße den sex mit einem bigdick - jedoch nicht ohne wenn und aber. er muss das instrument "lynette" schon spielen können.

im zweifel wähle ich lieber den "normaler" bestückten, der mir so richtig einheizt. ich bin da sehr von meinem persönlichen geschmack in puncto dessen, was mich anmacht, geleitet.

insofern: bigdick gerne, gerne, gerne, wenn er es gut kann. aber nicht nur, weil er einen bd hat. ich bin da in viele richtungen offen.

ein traum dick, der mich jedoch sexuell-technisch nicht begeistern kann, der hat leider pech.

*my2cents*
****tte:
hier musste als kerl schon ein ziemliches selbstbewußtsein haben

*smile*

Zur Not macht es alternativ ein bisschen Masochismus auch *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nee. Einfach nen großen Penis haben, reicht hier *ironie*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
also ich hab in der vergangenheit leider des öfteren eine KLEINE überraschung erlebt..und ganz ehrlich..ich will das nimma haben...alles unter 16, 17 cm kommt für mich überhaupt nicht mehr in frage...am liebsten sind mir so 19, 20 cm...drüber wirds dann schon wieder kritisch...soll ja auch spaß machen und nicht weh tun..

aber ich liebe es gut ausgefüllt zu sein, stehe auch auf fisting..

habe keine kinder bekommen und bin au ned "ausgeleiert"...aber ein kleiner schwanz, da spür ich einfach nix oder nicht viel...

von daher steht es auch klar in meinem profil, und um zukünftig die kleinen überraschungen zu vermeiden, bin ich mitlerweile soweit, dass ich vor nem date ein schwanzbild sehen will, wovon ich früher nicht so viel gehalten hab...aber leider gottes wurde ich zu oft mit kleinigkeiten konfrontiert...

mag sein, das der ein oder anderre das für oberflächlich hält...aber das ist mir egal..ich will guten sex, und dazu gehört für mich ein strammer bengel
*******elle Frau
33.322 Beiträge
jede wie sie mag ! Das muss man ( Mann ) Frau schon zugestehen !!

Männer wählen doch auch aus !!! Warum sollten das wir Frauen nicht dürfen ??

Eben! *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Also ich habe noch nie eine Frau nach ihrem Geschlechtsteil ausgewählt. *gruebel*

Mich interessiert das Gesamtpaket, die ganze Frau ...

Ich als Mann, möchte auch nicht in erster Linie über meinen Schwanz wahrgenommen werden.

Verurteilte aber auch keine gegenteilige Meinung.
Jeder so, wie er's braucht.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
ähm
*********_Wolf:
Also ich habe noch nie eine Frau nach ihrem Geschlechtsteil ausgewählt. *gruebel*


ich schon *smile* nunja, ich gucke zuerst auf den Busen , wenn der mich flasht aber dann *wow*

bei Männer grundsätzlich zuerst in die Augen in der Hoffnung da unten bewegt sich genauso was faszinierendes , ab 18 x5,5cm willkommen, drunter nööööööööö*schock*

dann muss es nur noch beim fi....flutschen, bin ich wunschlos glücklich *liebguck* tut es meistens auch *knackarsch*


boah, bin ich heute wieder oberflächlich unterwegs *hackfresse*

*zwinker*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Natürlich würden Männer nie auf die Idee kommen , Äusserlichkeiten entscheiden zu lassen ! har har har *rotfl*

Nur ist ein kleiner Schwanz keine " Kleinigkeit" !

Schliesslich will Frau ihn auch spüren können ! *dafuer*
und wenn SIE
und wenn SIE es einmal genießen durfte......wird sie nicht mehr lassen wollen, eine Erfahrung, die ich mehrfach machen durfte.....
Wenn ER sich füllend in ihr bewegt....sie reizt.....und die Sinne und die Lust zum Wahnsinn treibt.....kommt sie immer wieder.....und will, dass MANN ihrem Verlangen Tribut zollt....eine unglaublich schöne Einladung für den MANNE *zwinker* der ich bisher sehr sehr gern nachgekommen bin.....und meinen Spaß daran hatte....ausgiebig...
Schade...
...das Männer scheinbar nicht ehrlich sein können, das sie sehr wohl auch auf "primäre Sexualorgane" achten, @******lli...würde wohl ihre mühsam aufgezeigte Integrität untergraben, oder sie können es nicht in respektvoll, tolerant verpacken !? *haumichwech*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
Na klar muss der rest auch passen..wenn mir das gesicht ned gefällt kann der schwanz so gross sein wie er will...aber ein hübsches kerlchen mit kleinem schwanz, hat halt keine chancen
Natürlich gucken Männer zu allererst auf die äußeren Merkmale....das tut jeder Mensch - alles andere wäre gegen die Natur. Und genauso wie ich gerne hingucke, mag ich es auch, wenn Frauen bei mir hingucken *smile*

Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen doch eher auf dicker als auf länger stehen. Bei meinen 17 x 5 cm hatte ich noch nicht das Gefühl, dass er mal zu kurz war, aber er dürfte manchmal dicker sein - glaube ich zumindest.

Ich würde auf jedenfall auch selbst gerne mal einen anderen großen Schwanz in der Hand haben (und mehr..) *zwinker*
So sehe ich das auch...
Ein Mann kann noch so gut aussehen und insgesamt passen, wenn der Dick nicht passt, bringt es mir nun mal wenig. Jeder kann das haben, was er/sie sich wünscht:)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*gg*

Mich interessiert das Gesamtpaket, dazu gehört logischerweise auch die Optik.

Ich habe aber noch nie eine Frau aussortiert, weil die vorerst verborgenen Körperteile nicht meine Erwartungen erfüllten. Da bin ich wahrscheinlich ein Glückspilz, es hat einfach immer gepasst.
Egal ob enger oder weiter, große oder kleine Brüste, da bin ich flexibel. Mir ist tatsächlich die Frau insgesamt wichtiger, sogar bei reinen Bettgeschichten.
Gut, ich hab's mal probiert, aber selbst eine optische Göttin kann schnell langweilig werden.

Gibt es eigentlich auch Männer, die nach der Beschaffenheit der Vagina fragen?
Gibt es eigentlich auch Männer, die nach der Beschaffenheit der Vagina fragen?

Gute Frage *gruebel*

Natürlich sollte das Gesamtpaket stimmen und man sich sowohl körperlich als auch geistig toll finden. Schließlich ist Sex ja keine rein körperliche Sache sondern findet zu großen Teilen auf psychischer Ebene statt.
******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es eigentlich auch Männer, die nach der Beschaffenheit der Vagina fragen?

Man(n) kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, die Frage ist, ob es Sinn macht. *smile*

Im Übrigen wäre das eine Frage, die die wenigsten Frauen beantworten können. Einen Zollstock kann Frau sich zwar der Länge nach einführen aber in der Breite stelle ich mir das etwas schwierig vor. *hackfresse*

Oder gibts andere Vorgehensweisen, auf die ich nicht komme?? *gruebel*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Gibt es eigentlich auch Männer, die nach der Beschaffenheit der Vagina fragen?

Ohh ja , auf jeden Fall ! Noch niemals gefragt worden , ob die Schamlippen eher größer oder kleiner sind ? Ob sie " frech" hervorgucken ???

Nein ?? lol, nun ja , ich wurde schon gefragt ! *rotfl*

Genauso wie die beliebte Frage der Männer nach der Körbchengröße !!
aber haargenau...
...a. schon nach der Beschaffenheit der Schamlippen gefragt worden, b. nach Körbchengrösse und c. Männergespräche mitbekommen, wo einer zum anderen tönte, das Frau X, "gar nicht geht", weil bei der "betritt manN einen Saal"!!

Auch wurde mir als Unterschied schon mal erzählt, das manN sich bei manchen Frauen fühlte, als "würde man eine Wurst in eine Turnhalle schmeissen"...das hätte ich mir schlimmer NIE ausdenken können !! *nene*

Ist schon strange, das Mann hier NICHTS davon wissen will !? *lol*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
hm
********echt:
wo einer zum anderen tönte, das Frau X, "gar nicht geht", weil bei der "betritt manN einen Saal"!!

*haumichwech*

bei uns heisst das : '' einen Fisch in den Flur schmeissen '' oder '' das Scheunentor einrennen ''


Mist, das war aber jetzt *offtopic*

*sorry* liebe Kolleschen *anbet*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich lese auf dieser Threadseite nur sehr wenig, was die Frage des TE beantwortet. *klugscheisser*

Bitte back to Fred. Und so weiter.

*bussi* pinki
***la Frau
9 Beiträge
was nützt ein grosser schwanz wenn er nicht gut steht - ich bevorzuge normale bis richtige big dicks die aber richtig hart werden und das auch ne zeit lang bleiben, auch mit gummi.

ich wurde auch schon gefragt ob ich eng gebaut bin, schnell feucht werde, körbchengrösse - dass sind offenbar wichtige kriterien für mehrere männer schon gewesen und ich finde das auch total normal - auch ich bin eher etwas geknickt, wenn die Hose fällt und ..... weniger als angekündigt, erwartet und erhofft da ist. Deswegen halte ich mich selbst aber noch lange nicht für ein oberflächliches Luder, sondern nur für eines das sich eigene Vorlieben erlaubt und mittlerweile weiss was ihr gut tut.

*g* I like Big Dicks.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Loela
direkt, klar und ehrlich schreibst du, dass du gutbestückte Männer haben möchtest. Auch das der Schwanz hart werden muss. Die Ausstattung einer jeden Frau ist leicht zu schätzen, aber die der Männer nicht. Im Profil sollte eigentlich die Ausstattung jedes Mannes ersichtlich sein. Dann braucht auch keine Frau mehr geknickt sein, wenn die Hose des Mannes fällt!! *anmach*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Und was hat dein Beitrag nun mit dem Thema hier zu tun, TigerLoeweDark? *muede*
********Hexe Frau
685 Beiträge
ja.... es hat sich verändert...
Seit ich meinen ersten BD hatte und gespürt habe, wie sehr er mich ausfüllen und befriedigen kann, suche ich mir gezielt Männer deren Schwanz mindestens 18 cm sind....

Ja natürlich kommt es auch auf den Rest an.

Hab auch schon Dates mit einem xxl abgelehnt, weil die restliche Optik irgendwie so gar nicht passte....

Bei Small Dicks spüre ich den Schwanz kaum....
und da nützt auch die beste Fingertechnik vorher nichts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.