Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würde Frau alles tun

Was würde Frau alles tun
um ein solches Lieblingsstück wie hier von vielen präsentiert, zu bekommen bzw. benutzen zu dürfen??

Diese Frage gilt den Liebhaberinnen solcher Prachtlatten.. Was seit ihr bereit bzw. wäret ihr bereit zu tun??

Freue mich auf euren Ideenreichtum
Du scheinst da etwas falsch zu verstehen... Frau nimmt sich das Teil einfach wenn ihr danach ist.... sie würde niemals darum betteln... oder doch? *smile*
ist das süß !
Ihr seid so drollig. *grins*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Da die Anzahl der Männer welche

a.) einen wirklichen Big Dick haben und dies nicht nur behaupten oder ausschließlich nur selber glauben

b.) bei einem Date auch tatsächlich da sind

c.) nicht nur Bildchen gucken sondern auch wirklich Daten

d.) bei einem Date auch wirklich "können"

fast gegen null geht... ist die Frage gar nicht mal so falsch!

...dummerweise wissen eben die paar Typen, bei denen a b c und d funktioniert, ganz genau was Frau dafür zu machen gewillt ist... und müssen solch eine Frage nicht stellen *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Nur nicht jeder Mann gibt gleich gerne alles.. Auch als Mann hat man es doch gerne wenn um einen gekämpft wird und man begehrt wird oder?? *zwinker*
Schitt.. Thema verfehlt??
Habe ich jetzt die falsche Frage in den Raum gestellt?? *lach* *gruebel* *zwinker*
Kampf um den Mann ?

Hier ?

Isn Scherz ?
*haumichwech* Da ist der Wunsch Vater des Gedanken *lol*
Hier??
Na das ist eine allgemeine Frage.. Nicht auf JC begrenzt..
****an Mann
351 Beiträge
Haha
Es läuft ganz anders, as du denkst:
Wer die Mumu hat, entscheidet, was passiert!
Und nun ist das so: an jeder Mumu ist eine Frau dran.
Egal wie gross deine Rübe ist, egal wie oft Du kannst und ob sie auf Befehl steht und ob Du immer 5 Minuten vor dem Date erscheinst.... Keine Frau kauft sich hier einen Schwanz ein, wenn, dann den ganzen Kerl und da hat jede so ihre Vorliebe und wenn es nicht passt, dann wird auch nicht´s draus *zwinker*
Die Vorbereitung auf das Date ist motivierend und macht Spaß. Man zieht sich sexy an, malt sich schon in Gedanken aus, was man alles anstellen könnte, etc. Dann ist der grosse Augenblick gekommen. Er ist da, naja, komisch, schaut ein bisserl anders aus, naja, macht ja nix. Nicht unsauber. Also weiter. Man verführt ihn, spielt die total perfekte Liebhaberin... und was kommt da zum Vorschein .. statt xl ein s???? aha, und ... der mag nit einmal gross werden und ... wir haben ach eine Allergie gegen Gummi! Das geht dann gar nit. Naja, mit der Motivation ist es dann irgendwie vorbei. Aber die Hoffnung ist ja noch immer gross!
Ich hab neulich was hübsches gelesen:

Ich habe Brüste, ich stelle die Bedingungen.

Passend wie ich finde... zumindest erhält man mehr als meistens den Eindruck.

*zwinker*
****tte Frau
23.761 Beiträge
das ist
total easy *g*
*****_sl Frau
626 Beiträge
... mmh
I have the Pussy, i make the Rules ... Ich glaub so heißt es doch *smile*



Aber jetzt mal im ernst ...

ich geb zwar Cajoler recht damit




Da die Anzahl der Männer welche

a.) einen wirklichen Big Dick haben und dies nicht nur behaupten oder ausschließlich nur selber glauben

b.) bei einem Date auch tatsächlich da sind

c.) nicht nur Bildchen gucken sondern auch wirklich Daten

d.) bei einem Date auch wirklich "können"

fast gegen null geht


Übrigens *top2* *lol*


... aber was ich alles dafür machen würd ... *haumichwech* ?
Jesus was stellst dir denn da so vor?

Also im allgemeinen wohl nichts was ich nicht für einen "normal" bestückten Mann auch machen würd ...


Und wenn ansonsten irgendwie schon alles Scheiße an dem Mann ist... unabhängig von von seinem Big Dick (bzw auch ungesehen:)

.... einfach gar nix !!!!

So siehts aus !!! *lach*
Es läuft ganz anders, as du denkst:
Wer die Mumu hat, entscheidet, was passiert!

Armer Irrer.

Kein Wunder das solche Threadfragen teilweise einen ernsthaften Hintergrund haben.
Sehr lustig...
....die Beiträge hier.

Also ich wage mal die Prognose .....das wir Frauen es meist nicht forcieren müssen, weil man als Frau genügend Angebote bekommt.

Und nicht jeder der gut gebaut ist, ist auch automatisch hier in der Gruppe, denn ohhhh wunder manche Männer messen gar nicht nach....lach.

Also von daher......ich bin ja oft sooo gar sooo dreist das ich mir vorab diverse Bilder schicken lasse.....aber wehe wenn die ungefragt kommen.....ha,ha....

Aber schreibt ihr alle mal weiter, ist wirklich alles sehr amüsant.....

Eure Dern
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Unser Date..
...hat 15 min nach abgemachter Uhrzeit abgesagt.(als wir per sms fragten,wo er den sei)
Uns ist erstmal diese Variente eines 3.ers vergangen..
Paar freut sich auf ein geiles Date(Tage vorraus)
Sie überlegt tagelang ,was sie den anzieht und findet am besagten Tag eh nichts richtiges .Badet,geht zum frisör u.s.w
Dann hat er ach so große Schwanz doch keine Eier in der Hose.....
Noch fragen ,was eine Frau bereit ist für ein Big-Dick zu tuen ist ??
Ha ha ha
Tja... was soll man dazu sagen. Dann müsst ihr Euch künftig auf Mundpropaganda verlassen. Einfach mal im Forum die Frage stellen wer, welchen BD aus Eurer Gegend empfehlen könnte, der hält was er verspricht und auch zuverlässig kommt.... ähhh erstmal erscheint *smile*

P.S. Vielleicht hat er ja auch Frauen unter seinen Freunden im Profil die gerne Auskunft geben? *zwinker*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Ist zwar ein guter...
..Vorschlag aber so nötig haben wir es wirklich nicht,das wir jetzt eine Recherche starten...
Es hätte eine bereicherung und eine neue Variante in unserem Sexleben sein können..
Wir verlassen uns da lieber nunmehr auf den zufall und werden nicht zum bittsteller..
naja hier in kärnten scheint diese art mundpropaganda aufgrund mangeldner teilnehmer an real bd nicht funktionieren. das gibts da nit. ehrlich. was wir hatten waren reale selbstdarsteller, die sich selbst nicht kenne und wissen wie sie aussehen wie zb welche masse sie tatsächlich haben. schade.
...
was für eine Frage
was würde ein Big-Dick dafür tun mich zu bekommen*liebguck*

ich lass den Dingen immer gerne seinen Lauf und möchte weder forcieren noch manipulieren
wenn es passt dann passt es und dann tun beide teile einiges dafür*ja*
viel tun...
...ja viel tun um ihn zu bekommen kann mann eigentlich nicht,

aber wenn er da ist, so wie versprochen und mit angenehmer mann dran, wurden wir doch alles dafür tun damit er glücklich ist...und gerne zurückkommt, oder?!
****an Frau
1.796 Beiträge
*lol* *rotfl* *haumichwech*

Was würde Frau alles tun
um ein solches Lieblingsstück wie hier von vielen präsentiert, zu bekommen bzw. benutzen zu dürfen??

Hier:
Das wohlformulierte Bewerbungsschreiben mitsamt der beigefügten Bilder des Trägers in Alltagskleidung
sowie die Profilaussagen und Beiträge
positiv interessiert anschauen.

Bei Bedarf - wenn alles passt (kam noch nicht vor) -
eine positive Auswahl und somit ein Vorstellungstermin!


Im Nicht-virtuellen-Leben:
Positive Bewerbungsgesten wohlwollend anerkennen
und dem Herrn das Gefühl geben, er macht den "Aufriss".
Wobei dann erst später geklärt werden kann,
ob es sich um einen wahren Big-Dick-Träger MITSAMT
umfangreichen Kenntnissen des Umgangs damit handelt.

*zwinker*
was frau tun muss ? *kopfklatsch*..
garnix...die gebratenen Täubchen fliegen einem meist direkt in den Mund...*aetsch*
und die schönsten bigdick-Träger prahlen sowieso nicht im Vorfeld mit ihrem Teil, die arbeiten mit dem Überraschungseffekt !*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.