Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würde Frau alles tun

****ler Mann
1.428 Beiträge
Das sollte Mr. BigDick jedes mal erleben wenn er im Club ist *fiesgrins*

...das spaßigste bisher war der Ausruf "Uuuuh, ein Monster!"

..oder auch eine Verabschiedung "Tschüß Schwanz!" *lol*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Im Club
Einmal erlebt, ja. Und es war mehr lustig als aufregend, denn ein paar ganz bestimmte *zwinker* "Damen" haben sich draufgestürzt wie nix, sich letztlich fast geprügelt, wer zuerst durfte und hatten aber keine Ahnung, ob der Typ Haare uffm Kopp oder Pickel im Gesicht hatte.
Das fand ich doch reichlich peinlich - zumal die anderen Männer drumrum echt doof geguckt haben und sicherlich der eine oder andere Depressionen bekommen hat.
Aber ich schieb's mal auf die Clubatmosphäre und hoffe, daß es sonst nicht so läuft, sonst mach ich ne Therapiestelle für normal Bestückte auf *zwinker*
*****_sl Frau
626 Beiträge
LillyLaRose
sonst mach ich ne Therapiestelle für normal Bestückte auf

ganz schön raffiniert *zwinker* *lol*
****no Mann
374 Beiträge
So geht das in den Clubs ab wenn ein Großer auftaucht? Is ja heftig. Hätte ich gar nicht gedacht.
So geht das in den Clubs ab wenn ein Großer auftaucht?

Keine Ahnung, ich schrieb, ich hab das einmal erlebt!
Vielleicht schreien sie woanders "Hilfe, Hilfe!" oder rennen weg oder sonstwas...
****no Mann
374 Beiträge
Ja. Wer weiß. Kenn mich in Clubs ja noch weniger aus.
*******ple Paar
514 Beiträge
Flucht?!
Von unseren Freunden rennt da keine weg...wenn der Typ am anderen Ende des teils paßt;-)
Zum Thema Club....
....möchte ich kurz meine Erfahrung schildern, obwohl ich ja eigentlich nicht in die Gruppe gehöre mit lächerlichen 17x5, aber immerhin hab ich Bilder gepostet mit Zollstock, so dass diese zumindest verbrieft sind *zwinker*

Ich habe einen Blutpenis und wer nichts damit anzufangen weiss, dass sind die Teile mit den hochwertigen Schwellkörpern, die auf den ersten Blick im schlaffen zustand nicht sonderlich gross wirken. Von daher sieht man mir nicht an was da lauert. Im Club bewege ich mich dann mit meiner jeweiligen Partnerin auf die Matten und erst dann tritt er in Aktion. Ergo ist da erstmal wenig Augenmerk der umliegenden Damen auf das Teil möglich und meisten verschwindet er auch recht schnell in diversen Öffnungen und ist dann Blickgeschützt. Dennoch kommt es vor dass eine Dame mitbekommt und auch gerne möchte, doch wie ich mir meine Clubbegleitung sehr genau aussuche, bin ich ebenso heikel was potentielle Mitspieler anbelangt. Entweder sagt mir die Frau nicht zu oder meiner Partnerin der andere Part so spielen wir eben oft alleine und wenn es dann richtig zur Sache geht habe ich nicht selten beobachtet dass es leerer wird statt voller...... ob das nun daran liegt dass wir totlangweilig sind oder zu viel Gas geben und das die Herren verunsichert? Ich weiss es nicht, bin auch viel zu beschäftigt das genauer zu eruieren *lol*
Kurz: Ich habe im Club bisher keine wirklich gesteigerte Aufmerksamkeit erlebt oder man, respektive Frau traut sich nicht an uns ran weil ich mit 186 auf Frauen stehe mit denen ich auf Augehöhe stehe, sprich Sie hat mit Heels ind der Regel auch locker 184 *smile*


.... und wer mich jetzt Angeber schimpfen möchte, nur zu, ich hab ein breites Kreuz und kann das locker ab *zwinker*
*********aria Frau
49 Beiträge
Ich kann über ein wunderbares Erlebnis mit einem schönen Mann berichten, den ich als BigDick-Träger im Swingerclub erstmals traf:
sahen uns im Verlauf des Abends unter der Dusche, und bereits beim ersten Anblick wurde mir klar, dass ich hier einen besonderen Fang machen würde...das beruhte offensichtlich auf Gegenseitigkeit, und wir vergnügten uns den Rest des Abends ausgiebigst und leidenschaftlich miteinander.
Daraus entwickelte sich eine längere Affäre, trafen uns öfter im Club oder bei mir, da paßte also fast alles......war ein schönes Erlebnis.
******i62 Mann
27 Beiträge
Bei mir trifft a-d zu! Trotzdem keine Angebote, ich glaube die meisten hier schreiben und gucken nur.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ihr verlasst gerade ein klein wenig das thema *zwinker*
Uuhh
als ob man fred vom Jupiter wär *muede* Also die meisten kommen schon klar damit wenn sie nicht viel kleiner dimensioniert sind *schock* Meist mach ich mir Sorgen aber für sie isses dann kein "Problem" gewesen.
Erfahrene Schwertschluckerinnen sind dagegen die wenigsten - was ja auch OK is. Und da ich nicht so auf Anal stehe kann sie entspannt bleiben... *yo*
nichts..
entweder es haben sich zwei gefunden oder eben nicht.. die bereitschaft muss doch gegenseitig sein.. was für ein unerotischer gedanke.. bei dem eine frau erst etwas dafür tun sollte um einen mann zu kriegen.. würdest du so eine haben wollen???

und big dicks gibts mehr als genung.. oder ich habe halt immer glück gehabt denen zu begegnen.. =)))..

in erster linie ist der mensch wichtig.. passt es.. wird weiter geschaut.. und sicher nicht umgekehrt.. ;-))
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

NICHTS
ich werde keine besonderen aktionen bieten oder starten nur um den big dick zu bekommen, nein, sorry, wenn muß das gesamtpaket (für beide) passen. und wenn ein mann den ich date einen big dick hat dann ist das ein besonderer bonus!

ausserdem: nur weil die quantität gut ist heißt das doch nicht das die qualität die geboten wird auch gut ist!
ja ne is klar!
Dann kann Frau sich auch einen Dildo in big besorgen!!!

Ein big dick ist schon klasse, aber nur dann wenn der Mann ebenso klasse ist!! Dazu gehört das er einen mindest IQ hat der weit über dem des big dicks liegt -lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.