Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu GROSS?

*****rty Paar
280 Beiträge
Ach...und zum Gleitgeleinsatzund der dazu geschlussfolgerten Erreger der Frau:

Je nach Zyklus ist Frau unterschiedlich feucht. Zumindest bei uns flutscht es um den Eisprung herum besser. Das hat jedoch nichts mit ihrer Erregung zu tun.
*****fly Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@**********a8106

Gute Idee. Ich werde beim nächsten Mal an mir den Timer einstellen. Was schlägst Du vor? 10 Minuten oder doch 15? *lach*
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
@*****fly
Jetzt biste mal bedient, vom Rammler über Nähmaschine und Gefühlsloser ficker war jetzt fast alles dabei.

Was ich aber aus dem EP herauslesen konnte, war die Frage ob euch User es auch schon mal so ergangen ist bei einem mfmf daß die anderen zwei wahrscheinlich fröhlich weiter ficken konnten und sein löchlein trocken lief 🤔....
*********_Res Mann
4.868 Beiträge
>Tatsächlich sind die Männer, mit denen ich in meinem Leben Sex hatte, die das am wenigsten konnten, fast ausnahmslos BD-Träger. Die verlassen sich nämlich recht gerne mal auf das Gerät zwischen ihren Beinen und denken, wenn das nur zuverlässig und ausdauernd funktioniert, sei alles andere damit auch erledigt.

@*****n27
Dann musst du darauf achten,dass du nicht alle in einen Topf schmeißt .
Weil du leider nicht das richtige erfahren konntest (durftest).
Sonst bleibst du auf der Strecke mit diesem Gedanken 🤷🏽‍♂️
Außer ich hab da was missverstanden.
*****fly Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71

Na ja, wenn man Pandoras Büchse aufmacht, darf man sich nachher nicht beschweren, dass man von giftigen Schlagen gebissen wird, oder? Man muss ja auch Spaß machen dürfen und darf nicht alles auf die Goldwaage legen! *zwinker*
*****n27 Frau
4.750 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Dann musst du darauf achten,dass du nicht alle in einen Topf schmeißt .
Weil du leider nicht das richtige erfahren konntest (durftest).
Sonst bleibst du auf der Strecke mit diesem Gedanken 🤷🏽‍♂️
Außer ich hab da was missverstanden.
Jupp, das hast du in der Tat. Ich habe nämlich gar nicht in einen Topf geworfen.

Ich sage nur, dass diejenigen, die das am wenigsten konnten, BD-Träger waren. Ich sage nicht, dass alle BD-Träger das nicht können.
*********_Res Mann
4.868 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *********_Res:
Dann musst du darauf achten,dass du nicht alle in einen Topf schmeißt .
Weil du leider nicht das richtige erfahren konntest (durftest).
Sonst bleibst du auf der Strecke mit diesem Gedanken 🤷🏽‍♂️
Außer ich hab da was missverstanden.
Jupp, das hast du in der Tat. Ich habe nämlich gar nicht in einen Topf geworfen.

Ich sage nur, dass diejenigen, die das am wenigsten konnten, BD-Träger waren. Ich sage nicht, dass alle BD-Träger das nicht können.

Ja oft trägt der BD den Schwachsinn mit sich 😁
Wenn der BD und der Träger nicht im Einklang sind ist einer dümmer wie der andere 🤷🏽‍♂️
Dumm und dümmer !
***ie Frau
5.058 Beiträge
Ich bin für einen konstruktiven Austausch.
Sonst wird dieser unnötig (emotional)blutig beendet.
Das muss ja nicht sein!
Puh, viel sehr wahres wurde ja schon gesagt, da kann ich viel unterschreiben.

Die Frage nach dem "Vorher drüber reden" kann ich gar nicht pauschal beantworten - es liegt nämlich wie meist am konkreten Verhalten meines Spielpartners.
Wenn er im zweiten Satz mit einem "Ich hab übrigens 21 x 7" um die Ecke kommt, dann entsteht bei mir meist der gegenteilige Effekt...mich turnt es ab und rein physikalisch entsteht zwischen meinen Beinen eine gewisse Schwierigkeit *zwinker*

Allerdings habe ich mal jemanden getroffen, der war richtig ehrlich verlegen, druckste herum und sagte, als es ernst wurde: "Ich muss dir übrigens noch was sagen"....mir war es ja bis dahin sichtbar nicht entgangen, aber das war dann doch richtig richtig süß *g*
*******tty Frau
10.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
*megaphon* Liebe Diskutierenden,

Gegenstand dieses Threads ist die Fragestellung des TE im Eingangsposting!

Wir diskutieren hier nicht den Inhalt von Verlinkungen, die tendentiell *offtopic* für diesen Thread sind.

Die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt.

LG Betty *blumenschenk*
Mod
*******imo Mann
63 Beiträge
Zitat von *********otion:
Meiner Erfahrung nach ist es eher eine Frage von Einfühlsamkeit und Technik wann es denn unangenehm wird und als von Ausdauer und Größe.

So ist es. Wundert mich, dass bisher noch kein Mann hier das einfach mal zugegeben hat und gesagt hat: ja, stimmt, bei so einigen Malen, wo es für die Partnerin mal offensichtlich nicht so gut war, da lag das wohl eindeutig an MIR! 🙈 Natürlich muss es nicht so sein, dass der Mann Schuld ist, aber rückblickend würde ich sagen, dass das bei mir auf jeden Fall so war, insbesondere als ich noch jünger war. Nicht richtig auf die Signale der Partnerin geachtet oder die Signale falsch interpretiert, das geht ganz schnell. Letztendlich ist es einfach Unerfahrenheit - und "unerfahren" sind wir ja alle mal gestartet.

Zitat von *****n27:
Es geht darum, im Moment zu sein, im Hier und Jetzt, und im Miteinander. Und ebenfalls stimme ich dir zu - viele Männer können das nicht. Tatsächlich sind die Männer, mit denen ich in meinem Leben Sex hatte, die das am wenigsten konnten, fast ausnahmslos BD-Träger. Die verlassen sich nämlich recht gerne mal auf das Gerät zwischen ihren Beinen und denken, wenn das nur zuverlässig und ausdauernd funktioniert, sei alles andere damit auch erledigt.

Jein, Männer mit Big Dick sind ja nicht irgendwie per se weniger einfühlsam als andere Männer, und nein, man denkt als Mann nicht: oh, mein Schwanz ist so groß, und deswegen bin ich so toll, da muss ich mir keine Mühe geben. Die meisten Männer mit BD denken übrigens meist erstmal gar nicht, dass sie wirklich groß sind, und halten sich mangels Vergleichsmöglichkeit oft erstmal für halbwegs normal groß. Es ist wie gesagt einfach Unerfahrenheit, und wenn Unerfahrenheit und BD zusammenkommen, dann kann es für die Frau schneller mal unangenehm werden.

Übrigens: wichtig für uns Männer mit Big Dick ist tatsächlich das Feedback von Frauen.
*****n27 Frau
4.750 Beiträge
Zitat von *******imo:
Jein, Männer mit Big Dick sind ja nicht irgendwie per se weniger einfühlsam als andere Männer
Das unterstelle ich auch nicht pauschal.

Ich sage nur, dass ich einige Männer mit BD erlebt habe, die dachten, außer ihrem BD sei nichts weiter nötig, um Frau zufrieden zu stellen. Als ich jünger war dachte ich übrigens ähnlich, ich kann den Punkt der Unerfahrenheit also absolut unterschreiben.

Und nur, weil du nicht so denkst, heißt das nicht, dass andere Männer auch nicht so denken. Ich habs live erlebt *zwinker*

Hier geht übrigens vor lauter lauter das verloren, was ich eigentlich in meinen Beiträgen sagen wollte. Es braucht hier wirklich keiner die Ehre der BD-Träger retten, die will ich doch gar nicht angreifen. Ich wäre hier nicht in der Gruppe, wenn ich alle BD-Träger pauschal für uneinfühlsam halten würde.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Zitat von *********_Res:
I
Bin voll und ganz bei dir bis auf einen Punkt 😁
Wenn der TE die angegeben Masse hat, die ich jetzt garnicht hinterfragen möchte.
Dann muss ich dir wieder sprechen und sagen das er schon zu den Einhörnern gehört,wenn ich drüber nachdenke was ich bisher so gesehen habe !

Da gehen meine erfahrungen wirklich in andere Richtung, ab 5cm und Längen jenseits der 20 wird die Luft dünn,, der Großzeil liegt unter den Massen des TE aber in seinem Bereich gibt es auf den Partys auf denen ich bisher unterwegs war immer eine recht gute Auswahl.

Ich muss ehrlich sagen, daß ich auch die Erfahrung gemacht habe daß Männer mit BD oft dazu neigen sich auf das Gerät zu verlassen als andere und wenn dann noch Ausdauer im Spiel ist halten sich viele davon für ein Geschenk an die Damenwelt und geben sich wenig Mühe... Viele, nicht alle.

Feucht und erregt muß nicht immer zusammen treffen, klar, aber egal ob bass oder trocken, wenn sie sich nicht wahrgenommen fühlt oder sich langweiltwird sie abbrechen und das oft mit Ausreden.
****sUs Paar
144 Beiträge
Wir klären diese Dinge die du (TE) ansprichst so vorher eigentlich nie. Da finden wir uns gemeinsam sehr gut wenn es auf der Matte los geht, die Körper der Spielgefährten am Anfang entdeckt werden und mit etwas Empathie stellen wir uns alle im besten Fall aufeinander ein. Wenn man Paare wieder trifft lernt man übereinander und was alle heiß macht.

Es könnte ja dann vorher irgendwie auch eine skurrile Unterhaltung werden:

Ach übrigens unser ER hat XY in der Hose und ist Hobby Marathon Sportficker für mindestens 3 Stunden ohne Pause, seine Technik ist so ganz annehmbar mit leichten Variationen, unsere Sie ist heute bei euch wahrscheinlich eher so halbfeucht und etwas enger. Passt das so in euer Profil und wie sieht es bei euch heute aus? Ist eure Sie eher weit und stehst auf intensive Quickys? Hat Er in etwa XY in der Hose und schafft zumindest so ein Stündchen?

Ah, ne sorry dann matched es wohl eher nicht zwischen uns.

Etwas Sarkasmus musste sein 😄. Körperliches sagt wenig über die Performance und Qualität aus.
**********inRot Frau
388 Beiträge
Also, um noch etwas zum Thema beizutragen, ich frag nicht nach der Größe, obwohl ich Große mag. Ich lass mich eher überraschen und frag ganz lieb, was er denn heute machen möchte und ob er etwas länger als ein paar Minuten durchhält oder ob es ihm schnell kommt. Leider alles schon erlebt. Ich dachte, oh geiles Vorspiel, er ist kurz gekommen und gleich geht es weiter.
Da teilt der Mann mir mit, das wars für heute und zieht sich zurück und womöglich auch auch wieder an.
Dann bin ich viel enttäuschter als nach mehreren ausdauernden Runden, wo ich erschöpft und zufrieden da liege. Zwischendurch kann man sich ja immer kurz austauschen, ob das Spiel ( BJ, HJ, Cuni, Penetration) fortgesetzt, ausgebaut oder verändert wird. Das killt keineswegs die Stimmung
*******915 Mann
14 Beiträge
Na, wenn sugarfly (TE) da nicht mal eine sehr spannende Diskussion angeregt hat.

Ich nehme für mich daraus mit (und fühle mich in meiner Meinung bestätigt), dass jeder Mensch mit seiner Vorliebe individuell ist. Es gibt hier nicht den Masterplan. Die Menge Absprache ist okay, ab dieser Schwanzlänge geht nichts mehr, mindestens so feucht muss die Dame sein etc. . Das ist doch gerade die Vielfalt, die auch gerade der Joyclub ausmacht. Jeder hat hier die Chance sein Pendant und "Lieblingsficker" zu finden. Wichtig ist, dass man sich aufeinander und die Bedürfnisse einlassen kann. Ich habe eine gute Freundin, die mag es ausdauernd wundgefickt zu werden, da sie auf intensive Lustschmerzen steht. Und das ist dann auch vollkommen in Ordnung für beide Seiten. Ich habe auch ganz tolle Kuschelsex Erfahrungen gepaart mit intensiven Momenten gemacht. Alles im Einklang und wie man es geil findet.

Also habt euch lieb, respektiert die Gelüste und Vorlieben des anderen und redet darüber wenn die Magie im Bett stattfinden soll. *zwinker*
*********7264 Paar
461 Beiträge
Zitat: „Guten Morgen zusammen,
Auch mit fällt noch etwas dazu ein...
Mein Mann ist wie der TE bestückt und ebenfalls sehr ausdauernd. Ich selbst bin allerdings (meist!) auch sehr lustvoll, sprich ziemlich lange und intensiv feucht. Allerdings nicht bei jedem Mann, wie hier schon erwähnt, führt Gestochere oder Gerubbel schnell zur Unlust.
Wir haben häufig Sex und ich liebe es, dafür Zeit zu haben. Wir variieren auch ständig, mal Blasen (was mich in kürzester Zeit wieder durchnässt, mal fingern, dann wieder Penetration. Es ist ein Spiel, bei dem ich gut auf meine Kosten komme - und jetzt der Punkt - auch OHNE Orgasmus. Mal ja, mal nein. Und genau so ist es bei meinem Mann, er hat öfter keinen, weil auch eher irgendwann drüber ist. Und wenn ich dann langsam und zärtlich blase, kommt er wieder uns Spüren und damit dann in oder auf mir. Oder eben nicht. Und das ist auch gut, weil der Sex gut war und guter Sex nicht automatisch Orgasmus bedeutet. Will sagen: Mann kann auch aufhören, wenn es reicht und sich gut damit fühlen! Ist für mich/uns eine Frage der Einstellung!“

…..das trifft bei uns genau so zu, bis zu 20/5,5 ist es kein Problem, aber eben nicht zu lange, denn wenn er ganz hinten bei Ihr anstößt, hat sie in Sekunden einen Orgasmus und dann flaut die Geilheit bei ihr soweit ab, dass er raus muss. Nach einer entsprechenden Pause und erneuter Stimulation (lecken, küssen, etc.) darf es dann gerne noch eine Runde sein !
*******imo Mann
63 Beiträge
Zitat von *****n27:

Ich sage nur, dass ich einige Männer mit BD erlebt habe, die dachten, außer ihrem BD sei nichts weiter nötig, um Frau zufrieden zu stellen. Als ich jünger war dachte ich übrigens ähnlich, ich kann den Punkt der Unerfahrenheit also absolut unterschreiben.

Und nur, weil du nicht so denkst, heißt das nicht, dass andere Männer auch nicht so denken. Ich habs live erlebt *zwinker*

Glaube ich dir natürlich, es sind ja deine eigenen Erfahrungen 👍 Finde es trotzdem interessant irgendwie, weil ich noch nicht so richtig nachvollziehen kann, was im Kopf von solchen Männern dann vorgeht. Woran hast du gemerkt, dass das Verhalten der Männer tatsächlich mit dem BD zusammenhing, haben diese Männer explizite Andeutungen gemacht in Bezug auf ihren BD, oder hast du einfach nur gedacht "der findet sich bestimmt selber toll/ist egoistisch, vermutlich wegen seines BD", oder so ähnlich *zwinker*
****ron Mann
103 Beiträge
Ich gebe zu das ich quer gelesen habe,
frage mich jedoch bei manchen Beitrag..

Was solln dat ?

Es ist schön das manche von euch dicke, oder lange Schwänze haben und das offensichtlich mitteilen müssen.
Groß bedeutet übrigens dick UND lang ( ja ich hab nen großen um mich auch mal wichtig zu machen ) .
Ich bin auch oft mit dem Spruch diskriminiert worden ... zu groß !!!
Ganz ehrlich , ich halte diese Aussage für Bullshit und führe das oftmals gewählte Argument
.. Hey da kommt ja auch ein Kind raus an ( Ich weiß natürlich das es andere Umstände sind ). Tatsächlich glaube ich aber das es ein zu groß nicht gibt und es alles mit der Erregung oder der Verkrampftheit durch Optische Einschüchterung zu tun hat.
*********_Res Mann
4.868 Beiträge
Zitat von ****ron:
Ich gebe zu das ich quer gelesen habe,
frage mich jedoch bei manchen Beitrag..

Was solln dat ?

Es ist schön das manche von euch dicke, oder lange Schwänze haben und das offensichtlich mitteilen müssen.
Groß bedeutet übrigens dick UND lang ( ja ich hab nen großen um mich auch mal wichtig zu machen ) .
Ich bin auch oft mit dem Spruch diskriminiert worden ... zu groß !!!
Ganz ehrlich , ich halte diese Aussage für Bullshit und führe das oftmals gewählte Argument
.. Hey da kommt ja auch ein Kind raus an ( Ich weiß natürlich das es andere Umstände sind ). Tatsächlich glaube ich aber das es ein zu groß nicht gibt und es alles mit der Erregung oder der Verkrampftheit durch Optische Einschüchterung zu tun hat.


*hae*
Lies nochmal deinen Beitrag durch bitte!
Ich lese auch gerade quer 🤷🏽‍♂️
Was soll dat ?
****rge Mann
2.517 Beiträge
also entweder ist dein Schwanz doch nicht wirklich groß @****ron oder du hast immer die passenden Mädels gehabt....
ich kenn jedenfalls die Problematik durchaus... und das ist nix womit man(n) angeben könnte *klugscheisser*
****ron Mann
103 Beiträge
Wenn ihr diese Meinung habt,
Dann muss sie natürlich stimmen *lol*


Auch hier noch mal.

Der eine 2400 der andere knapp 3000 Beiträge.
Ihr teilt euch gerne mit , oder ?
Hört euch sonst keiner zu ?


Ich sage was ich will, wo ich will und wann ich will
*******tty Frau
10.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****on , das ist hier ein Diskussionsthread. Da steckt der Sinn quasi schon im Namen drin. *klugscheisser*. Wenn es keine unterschiedlichen Meinungen gibt, können wir uns Diskussionen ersparen. *zwinker*

Die Anzahl der geposteten Beiträge spiegelt die Aktivität, meist gekoppelt mit der Dauer der Aktivität im Joyclub wieder.
Das alleine eignet sich nicht für eine "Beweisführung" oder "Retourkutsche".

Inhaltliche, auch mal hitzige, aber immer respektvolle Beiträge wünschen wir uns hier.

LG
Betty *blumenschenk*
10.000 - Beitrags - Mod
********ndra Frau
1.657 Beiträge
So "charmant" geht es heute wieder zu....
******bra Frau
934 Beiträge
*juhu* Just_Betty hat über 10.000 Beiträge. Thank you for that! *knuddel2*

Übrigens: An die Männer, die bei Frauen "mal" anstoßen, und mal nicht: Frauen sind zyklusbedingt nicht immer "gleich tief"... will heißen, dass der Uterus an den Tagen "vor den Tagen" -> tiefer sitzt! Und nach der Periode ist der Spielraum am größten.
Natürlich kommt es generell auf individuelle anatomische Verhältnisse an. Und auf die Position. Die meisten Probleme bei "Längendifferenzen" zwischen Mann und Frau, macht für gewöhnlich Doggy. Ist das nur an den Tagen vor den Tagen so, lässt sich ggf abhelfen, wenn der gut bestückte Partner den Winkel schräg wählt: Geht dann am Muttermund vorbei, und die Frau wird nicht schmerzhaft getroffen ... so und jetzt zurück zum Plauder-Topic!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.