Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Kann es funktionieren, wenn beide sehr verschieden sind?284
Es gibt jd, der eine Beziehung mit mir möchte. Ich bin aus vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu GROSS?

******kel Frau
3.576 Beiträge
Wir legen übrigens viel Wert auf Beweise...
Labern kann jeder ...schon zu oft erlebt..
****rge Mann
2.513 Beiträge
Danke für die Aufklärung @******bra . Das mit dem Zyklus ist interessant und mir nie aufgefallen. Wobei das anstoßen beim reiten mir eher passiert als bei doggy, ausser ich legs bewusst drauf an.
*********_Res Mann
4.653 Beiträge
Zitat von ******bra:
*juhu* Just_Betty hat über 10.000 Beiträge. Thank you for that! *knuddel2*

Übrigens: An die Männer, die bei Frauen "mal" anstoßen, und mal nicht: Frauen sind zyklusbedingt nicht immer "gleich tief"... will heißen, dass der Uterus an den Tagen "vor den Tagen" -> tiefer sitzt! Und nach der Periode ist der Spielraum am größten.
Natürlich kommt es generell auf individuelle anatomische Verhältnisse an. Und auf die Position. Die meisten Probleme bei "Längendifferenzen" zwischen Mann und Frau, macht für gewöhnlich Doggy. Ist das nur an den Tagen vor den Tagen so, lässt sich ggf abhelfen, wenn der gut bestückte Partner den Winkel schräg wählt: Geht dann am Muttermund vorbei, und die Frau wird nicht schmerzhaft getroffen ... so und jetzt zurück zum Plauder-Topic!

@******bra *anbet*
Stille Wasser sind tief😉
Die Herkunft des Sprichwortes ist nicht geklärt, es wird jedoch vermutet, dass es aus dem Lustspiel „Stille Wasser sind tief“ (1786) von Friedrich Ludwig Schröder (1744-1816) stammt.

Jetzt ist alles geklärt *hutab*
Deine fast 1000 Beiträge machen Sinn 💯
******bra Frau
933 Beiträge
X_Large Beim Reiten ist das mit dem Winkel bestimmt etwas schwieriger - aber kreativ sein schadet sicher nicht. Der Neigungswinkel der "Innenraummaße", also der Sitz des Muttermundes, ist bei Frauen ebenso wenig gleich, wie bei Männern die Krümmung (aufwärts oder seitlich - sofern vorhanden).
Mit dem Kapital das man hat zu experimentieren, kann sich lohnen, wenn´s hier und da mal zwackt!
****rge Mann
2.513 Beiträge
Manche Frauen finden das ja sogar richtig toll. Und ich eigentlich auch *fiesgrins*
*********_Res Mann
4.653 Beiträge
Zitat von ****ron:
Wenn ihr diese Meinung habt,
Dann muss sie natürlich stimmen *lol*


Auch hier noch mal.

Der eine 2400 der andere knapp 3000 Beiträge.
Ihr teilt euch gerne mit , oder ?
Hört euch sonst keiner zu ?


Ich sage was ich will, wo ich will und wann ich will


Nur mal zur Klarstellung auf höfliche Weise.
Ich hatte dir gegenüber keine Meinung sondern eine Frage bezüglich deiner Meinung gestellt !
Du schreibst in einem Beitrag,dass du es nicht verstehst wie manche sich auf ihren Schwanz (Größe) ……
Und gleichzeitig,dass du den größten hast🤷🏽‍♂️
Ist ja vollkommen in Ordnung,denn das ist ja Sinn und Zweck der Gruppe ?!?!
Aber du scheinst gerade auf einem extrem hohen Testosteronlabel zu sein so wie du brüllst.
Nutze diese Gelegenheit aus und zeig allen deinen größten!
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
Du kommst dort sehr schnell dran,die letzten befinden sich in keiner Warteschlange😉
Wobei Testosteron ja nichts mit der Größe zu tun hat is ja ein Hormon!

Klar kannst du sagen was,wie du willst aber bei wo wirst du gegen eine Wand fahren hier !
Deswegen wurde die Handbremse gezogen ⚠️
Und jetzt lass uns das Thema zwischen 3.Stuhrböcke🤭
"In Freundschaft mit einem Handschlag besiegeln"
Nur gemeinsam sind wir die Größten😉


Hochachtungsvoll
In_Mediad_Res
******bra Frau
933 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Du kommst dort sehr schnell dran,die letzten befinden sich in keiner Warteschlange😉

Da hat er recht. Keine Warteschlange. Es wird sich schnell um jeden Recken gekümmert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.