Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu GROSS?

****i85 Frau
46 Beiträge
Seien wir doch mal ehrlich. Du hast es wohl nicht drauf auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. Und ein Bigdick ist für mich auch was anderes. Und stundenlanges rein raus (anders kann ich es mir nicht vorstellen warum die Frauen abbrechen), bei dem Gedanken habe ich gerade akute trocken Pflaume.
Kann sein das deine Frau das super findet, aber wir Frauen sind alle unterschiedlich und mögen nunmal nicht dasselbe.
*****fly Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i85:
Seien wir doch mal ehrlich. Du hast es wohl nicht drauf auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. Und ein Bigdick ist für mich auch was anderes. Und stundenlanges rein raus (anders kann ich es mir nicht vorstellen warum die Frauen abbrechen), bei dem Gedanken habe ich gerade akute trocken Pflaume.
Kann sein das deine Frau das super findet, aber wir Frauen sind alle unterschiedlich und mögen nunmal nicht dasselbe.

Du hast vollkommen recht. Genauso muss es sein. Ich danke Dir für die Erleuchtung und Dein Wort zum Sonntag - wenngleich heute erst Mittwoch ist. *top* *top2*
Eigentlich können wir damit den Post abschließen, denn es ist alles gesagt. *schweig*
****et Paar
46 Beiträge
Hallo,
wir hatten bisher kein Problem damit das unser Er einen BD (21 cm) hat, was heißen soll das bisher keine unserer sexuellen Kontake damit Probleme hatte und unserer Sie ein (beschnittener) größerer Penis besser gefällt als ein - aus Ihrer Sicht - zu kleiner Penis..
Was unserer Sie (und vielleicht anderen Frauen??) nicht so gefällt ist, wenn eine ewige/lange Penetration statt findet, dann lieber 2 oder 3 x am Abend :-).
Aber, jeder Frau /jedem Mann so wie es Ihr/Ihm gefällt, nicht wahr.
LG
IngPet
****ely Frau
1.514 Beiträge
Zitat von *****fly:
Möglicherweise würde das vorherige thematisieren der Angelegenheit etwas nützen - aber ist das nicht abturnend? Und - auch schon erwähnt - das kommt doch immer gleich total großkotzig und prahlerisch an, wenn jemand mit dem Thema auf den Tisch kommt. Wie verpackt man das, damit es richtig aufgefasst wird und die gewollte Fürsorglichkeit ankommt?

Wieso sollte es abturnend sein, sich vorher über Sex zu unterhalten? Im Gegenteil, es ist doch wichtig und auch sehr lustvoll sich über die Vorlieben auszutauschen 😉
Bei so einer Unterhaltung kann Mann doch gut den BD erwähnen und dass die Frau es bitte auch ansprechen soll, wenn es ein Problem gibt.
Ich finde, ein Mann sollte sich auch darauf verlassen dürfen, dass die Frau es mitteilt, wenn ihr etwas nicht gut tut.
Deine Frau könnte es auch auf die humorvolle Art im Gespräch erwähnen, dass du einen BD hast, wenn es dir unangenehm ist.
Aber Sex besteht ja nicht nur aus Penetration. Wenn der GV nicht mehr geht, gibt es doch wundervolle andere Möglichkeiten 😊
*****_70 Frau
780 Beiträge
Sex bedeutet ja auch eine Art Kommunikation der Körper. Man kann sehr viel daraus lernen die Körpersprache zu verstehen. Wenn eine Frau etwas nicht mag oder etwas unangenehm ist, zeigt sie dies durch ihren Körper. Wenn mich z.b jemand leckt und er macht es auf eine Art, die mir nicht gefällt, kann man es sagen oder sich winden, also durch den Körper eine Reaktion zeigen. Zuviel beim Sex reden find ich auch störend und abtörnend. " Nein, nicht so, schneller..fester...mach lieber so...usw". Da würde mir die Lust flöten gehen. Wenn eine frau etwas nicht gefällt, zieht sie ihren Körper zurück oder ändert die Lage. Meistens hilft es schon, wenn man sich die Mühe macht das Profil zu lesen, denn dort gibt sie ja an was ihr gefällt. Viele schauen nur die Bilder und denken..geil....und das wars. Nur jede Frau tickt anders. Nicht jede Frau liebt es hart gefickt zu werden, sondern manche brauchen einfuhlsamkeit,liebkosungen,viel zuwendung,viel Vorspiel.
Wenn Du alles richtig machst, dann lässt die Frau sich auch gehen und genießt.
Ich zu meinem Teil habe meine Profilseite mehrfach umgeschrieben, weil manche es nicht verstanden haben, wie ich ticke. Jetzt,kann man sagen,habe ich eine komplette Gebrauchsanweisung auf meiner Seite erstellt ,inkl. Hompages...Wenn man sich die Mühe macht dieses zu lesen, ist es sehr einfach.
*********_Res Mann
4.887 Beiträge
Zitat von ****et:
Hallo,
wir hatten bisher kein Problem damit das unser Er einen BD (21 cm) hat, was heißen soll das bisher keine unserer sexuellen Kontake damit Probleme hatte und unserer Sie ein (beschnittener) größerer Penis besser gefällt als ein - aus Ihrer Sicht - zu kleiner Penis..
Was unserer Sie (und vielleicht anderen Frauen??) nicht so gefällt ist, wenn eine ewige/lange Penetration statt findet, dann lieber 2 oder 3 x am Abend :-).
Aber, jeder Frau /jedem Mann so wie es Ihr/Ihm gefällt, nicht wahr.
LG
IngPet

@****et
Wer ist euer ER ?
Ein Hausfreund oder euer männliche Part wenn ich mal so fragen darf ?
**********in_66 Frau
150 Beiträge
Ganz ehrlich.. Eine "Gebrausanleitung" zum entschuldigt!, oberflächlichen vögeln?
Sich die Mühe machen, im Vorfeld ellenlange Nachrichten/Gespräche was, wie und wielange? Nein!
Man trifft aufeinander.. Und es passt oder passt nicht! Es entwickelt sich in dieser Zeit ein miteinander, was für alle Spass bedeutet oder eben nicht.
So wie der TE es schreibt.. Erst in der wie auch immer gearteten Beziehung kann man sich intensiver miteinander beschäftigen und da macht es auch Sinn.
Und ja Frau sollte schon so offen und ehrlich sein und sagen wie es am besten passt.. Vielleicht passt er ja besser in den Mund🤭..

Lieber TE setz dich doch nicht unter Druck bei solchen Treffen, ich bin mir sicher deiner Frau wird auch nicht immer alles gefallen..
Ihr sucht ja auch keine neuen Partner sondern nur unverbindlichen Sex *happy*
*****fly Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@**********in_66

*anbet* Danke für Deinen kurzen und treffsicheren Beitrag. Sehe ich auch ein bisserl so. Wäre aber halt trotzdem schön, dem Gegenüber möglichst großes Vergnügen zu bereiten. Vielleicht darf man diesbezüglich aber auch keine zu hohen Ziele außerhalb einer Beziehung verfolgen. *zwinker*
*******915 Mann
14 Beiträge
Hallo in dir Runde,
sehr interessiert habe ich das Thema bisher verfolgt. Gern möchte ich als BD-Träger auch meine Erfahrungen beisteuern.

Ich finde mich bei der Diskussion nicht ganz wieder. Ich habe bisher eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Woran kann das liegen?

Die sexuelle Bandbreite der Spielarten ist so groß, dass Abwechslung das Zauberwort ist. Alles beginnt mit großer Lust aufeinander. Dies wird gesteigert mit intensiven Berührungen, küssen, lecken und gegenseitigen erkunden. Wenn die Lust am Kochen ist, empfingen auch zierliche Damen meinen BD (19x5) genüsslich. Mit der Penetration darf man es dann nicht übertreiben, langsam herantasten was geht, Stellungswechsel, ausgiebige orale Verwöhnung, etc..

Dabei ist auch beim Sex Kommunikation das A und O. Mit Kondom ist es mir in der Regel nicht vergönnt zum Höhepunkt zu kommen (außer ich mache die Frau kaputt). Ich rede dann ganz offen mit der Frau. Sie soll mir sagen, ob sie noch Spaß hat. Dann kann gern "abgeblasen" werden oder wir machen eine Pause oder kuscheln einfach. Einfach entspannt eine schöne Zeit genießen! Was auf jedenfall hilft, ist die Orgasmus Fixiertheit abzulegen. Es ist für mich vollkommen okay wenn ich nicht zum Höhepunkt komme. Auch manche (viele) Frauen schaffen das nicht immer. Das ist okay! Die Geilheit und der Spaß kommen ja nicht vom Höhepunkt, sondern davon was davor passiert.
*********_Res Mann
4.887 Beiträge
Zitat von *******915:
Hallo in dir Runde,
sehr interessiert habe ich das Thema bisher verfolgt. Gern möchte ich als BD-Träger auch meine Erfahrungen beisteuern.

Ich finde mich bei der Diskussion nicht ganz wieder. Ich habe bisher eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Woran kann das liegen?

Die sexuelle Bandbreite der Spielarten ist so groß, dass Abwechslung das Zauberwort ist. Alles beginnt mit großer Lust aufeinander. Dies wird gesteigert mit intensiven Berührungen, küssen, lecken und gegenseitigen erkunden. Wenn die Lust am Kochen ist, empfingen auch zierliche Damen meinen BD (19x5) genüsslich. Mit der Penetration darf man es dann nicht übertreiben, langsam herantasten was geht, Stellungswechsel, ausgiebige orale Verwöhnung, etc..

Dabei ist auch beim Sex Kommunikation das A und O. Mit Kondom ist es mir in der Regel nicht vergönnt zum Höhepunkt zu kommen (außer ich mache die Frau kaputt). Ich rede dann ganz offen mit der Frau. Sie soll mir sagen, ob sie noch Spaß hat. Dann kann gern "abgeblasen" werden oder wir machen eine Pause oder kuscheln einfach. Einfach entspannt eine schöne Zeit genießen! Was auf jedenfall hilft, ist die Orgasmus Fixiertheit abzulegen. Es ist für mich vollkommen okay wenn ich nicht zum Höhepunkt komme. Auch manche (viele) Frauen schaffen das nicht immer. Das ist okay! Die Geilheit und der Spaß kommen ja nicht vom Höhepunkt, sondern davon was davor passiert.

>Sie soll mir sagen, ob sie noch Spaß >hat.

😳 geht garnicht,dass nenn ich abturnend man sollte spüren und fühlen beim Akt!
Aber ich komm noch dazu !
Es wird immer interessanter 👌
*******915 Mann
14 Beiträge
@*********_Res:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe mich hier wohl eher etwas unglück ausgedrückt.
Mir ging es hier in erster Linie darum, der Frau die Erwartung bzw. den Druck zu nehmen, mich zu Höhepunkt durch Penetration bringen zu müssen. Das ist leider in vielen Köpfen verankert.
***ie Frau
5.060 Beiträge
Ich kenne es ehr umgedreht. 🥺
Dass der Prügel dann net dauerhaft hart bleibt. Außer ich stell was extrem geiles an für ihn, währenddessen.

Ich kenne zwei Arten von Sex, mit Big Dicks.
Die eine Art, ist die seine.
Mit Gummi, schön trocken, damit Mann noch was spürt. Zeitweise auch recht schnell.
Meine Art ist in einigen Punkten Gegenteilig.
Aber, es gibt auch die Männer, die mit mir zusammenarbeiten!
Ab und zu, schaffen wir's dann auf 2 std. *spitze*
Was extrem selten ist und sooo genial! *love3*

Ergo, wie man's angeht.
Sex ist doch net gleich Sex.
Es besteht aus so vielen kleinen Variablen und wirklich perfekt passen,
tut es doch selten
. 😣
*****n27 Frau
4.750 Beiträge
Zitat von *****fly:
Und - auch schon erwähnt - das kommt doch immer gleich total großkotzig und prahlerisch an, wenn jemand mit dem Thema auf den Tisch kommt. Wie verpackt man das, damit es richtig aufgefasst wird und die gewollte Fürsorglichkeit ankommt? Was ist schon groß? Da gibt es doch bei den Frauen wohl auch unterschiedliche Meinungen darüber.
In der Tat. Würde ich wirklich nicht machen. Es sei denn, du möchtest explizit nur Sex mit Frauen haben, die auf ausdauernde Penetration stehen, und hast auf alles andere keine Lust.

Das ist außerdem ja auch völlig typabhängig, tagesformabhängig usw. - nur weil ich prinzipiell auf ausdauernde Penetration stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich das an diesem Abend mit dieser Person gerade gerne hätte. Je mehr darüber im Vorfeld gesprochen und festgelegt wird, kann es zusätzlich zu ungewolltem "Performancedruck" auf beiden Seiten führen.

Vorher besprechen ist aus meiner Sicht also wirklich nur bedingt zielführend. Viel wichtiger ist aus meiner Sicht die Kommunikation miteinander, wenn es soweit ist. Und die muss ja nicht zwingend verbal sein; wenn genügend nonverbale Indikatoren ausgetauscht werden können, reicht das häufig auch.

Zitat von *****fly:
Aber bin ich als Mann denn nicht in gewisser Weise darauf angewiesen, von der Frau entsprechende Hinweise, Reaktionen und Gefühlregungen zu bekommen um beurteilen zu können was grad passt und was nicht?
Absolut. Dh du solltest dir überlegen, wie du agierst, wenn du keine Hinweise von ihr wahrnimmst. Was könntest du tun, worauf könntest du achten, um die Infos zu bekommen, die du gerade benötigst? Für manche Situationen mag sprechen total passend sein, für andere vielleicht etwas anderes.

Zitat von *****fly:
Wir reden über Sex - und der hat halt manchmal seine heftigen Phasen in denen man nicht auf jede Vibration achtet.
So, und hier sind wir jetzt an einem anderen Punkt:
Findest du es gerade cool und bist im Moment, und dir gefällt alles? Dann ist das entweder ein Zeichen dafür, dass tatsächlich alles gut ist, oder, dass du in dem Moment so gar nicht bei deiner Partnerin bist und sie nicht wahrnimmst. Wäre zweiteres der Fall und sie steht nicht darauf, einfach so genommen zu werden, könnte das durchaus zu den o.g. Effekten führen. Fühlt sich nicht wahrgenommen, es ist kein Miteinander mehr, du bist im Rammelmodus, und bei ihr stellt sich Trockenheit ein.
Woran stellst du denn bisher fest, dass etwas nicht passt? Mehr Gleitgel nötig? Frau nicht mehr so reaktiv wie vorher? Vielleicht kannst du deine Antennen etwas feinjustieren was das Erkennen, dass es "gut ist", betrifft.
*********_Res Mann
4.887 Beiträge
In vielen Köpfen ist nur die beschissene Größe des Gliedes verankert!
Ich habe noch nie in irgendeiner Gruppe oder im Profil Maße angegeben !
Bis auf einmal für einen Stempel und der dient für mich mehr als Gruppenangehörigkeit (Fun,Gag)
Außerhalb der Gruppe ist dies absolut nicht nennenswert oder von Vorteil.

Unabhängig von der Größe,kann jeder Schwanz für eine Wüste sorgen was zu einem Schmerz …….
Da hilft auch keine Fata Morgana in diesem Moment,es bleibt eine feuchte Illusion!

Wenn ich als Mann aber nicht spüren kann ob mein gegenüber schmerzen empfindet,und einfach weiter reibe oder gleite wenn’s doch nass ist …
Würde dies bedeuten,dass ich auf mein gegenüber nicht eingehe🤷🏽‍♂️
Wenn man nicht aufeinander eingehen kann, kann man keinen Spaß haben !

Und da brauch ich mich zwischen ihren Beinen nicht zu Tode quatschen,dass mach ich lieber hier im schriftlichen Verkehr 😁
Klar gibt es Frauen die den einen oder andern zu groß findet aber auch hier kann ich als Mann die Grenzen ….
Es gibt auch angenehme,lustvolle und erregende Schmerzen die auch jeder Schwantzträger herbeiführen kann,in der richtigen Stimmung/Situation 🤷🏽‍♂️
Eventuell eine Vorliebe,die man nicht mit jedem teilen kann (Vertrautheit).
Ich stell mir nur die Frage ob man wirklich ausdauernd ist wenn Mann einen Ring benötigt 🤷🏽‍♂️
Die Ausdauer ist auch vielschichtig und kontrollierbar.

@*********otion
Bin voll und ganz bei dir bis auf einen Punkt 😁
Wenn der TE die angegeben Masse hat, die ich jetzt garnicht hinterfragen möchte.
Dann muss ich dir wieder sprechen und sagen das er schon zu den Einhörnern gehört,wenn ich drüber nachdenke was ich bisher so gesehen habe !
**1D Mann
80 Beiträge
Um das ganze relativ rational runterzubrechen:
Der Sex ist eine Angelegenheit zwischen der Frau und dir.
Wenn ihr nicht harmoniert, liegt das ausschließlich an Euch und damit meine ich sie sowohl als auch dich/ihn.

Warum das jetzt im Einzelnen nicht passt, könnte ihr selbst herausfinden.
Wenn du aber bemerkst, dass es dir häufiger passiert, dass es nicht harmoniert mit der „neuen“ Partnerin, dann lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster und sage: du kannst eben nicht auf die Bedürfnisse der Frau „artgerecht“ eingehen.
Und sorry, hier sind mit Sicherheit einige Männer, die mit deutlich größerem Schwanz länger ohne Gleitgel Sex haben können.
Ich erinnere mich selbst daran wie eine Frau Analsex wollte, ohne dass wir Gleitgel zu Hand hatten und mein Penis ist jetzt auch kein Zahnstocher.
*****fly Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
So, und hier sind wir jetzt an einem anderen Punkt:
Findest du es gerade cool und bist im Moment, und dir gefällt alles? Dann ist das entweder ein Zeichen dafür, dass tatsächlich alles gut ist, oder, dass du in dem Moment so gar nicht bei deiner Partnerin bist und sie nicht wahrnimmst. Wäre zweiteres der Fall und sie steht nicht darauf, einfach so genommen zu werden, könnte das durchaus zu den o.g. Effekten führen. Fühlt sich nicht wahrgenommen, es ist kein Miteinander mehr, du bist im Rammelmodus, und bei ihr stellt sich Trockenheit ein.
Woran stellst du denn bisher fest, dass etwas nicht passt? Mehr Gleitgel nötig? Frau nicht mehr so reaktiv wie vorher? Vielleicht kannst du deine Antennen etwas feinjustieren was das Erkennen, dass es "gut ist", betrifft.

Kann man denn immer voll und ganz beim Gegenüber sein? Ist das wirklich so, dass die potentiellen Herren (BD oder nicht) im Rahmen eines unverbindlichen und vielleicht sogar anonymen Sexakts stets und ständig vollumfänglich die Frau mit all Ihren unbekannten Facetten, Regungen, diffusen Zeichen oder Rückmeldungen wahrnehmen können? Ich muss zugeben: Ich kann das nicht immer zu jeder Zeit und dauerhaft. Dann liegt das warscheinlich an mir. *sorry* Dann bin ich da anders, als alle anderen Männer-Sex-Partner hier. *schaem*

Meine Frau sagt mir: Gerade mit zunehmendem Alter, zeigt sich Ihre Geilheit nicht 1:1 in Ihrer Feuchtigkeit. Ganz im Gegenteil. Das haben wir beide schon lange erkannt und akzeptiert. Das wäre doch auch ein wenig flach, oder? Muschi nass - geil. Muschi trocken - gelangweilt und genervt. Ist bei mir ja genauso, dass sich meine Erregung nicht immer gleich in einer riesen Erektion manifestiert. Insofern ist nach unserer eigenen Erfahrung die Menge des benötigten Gleitgels kein genauer Indikatior für den Erregungszustand der Frau, gerade beim Kondomeinsatz. *nixweiss*
*********_Res Mann
4.887 Beiträge
Zitat von *****fly:
Zitat von *****n27:
So, und hier sind wir jetzt an einem anderen Punkt:
Findest du es gerade cool und bist im Moment, und dir gefällt alles? Dann ist das entweder ein Zeichen dafür, dass tatsächlich alles gut ist, oder, dass du in dem Moment so gar nicht bei deiner Partnerin bist und sie nicht wahrnimmst. Wäre zweiteres der Fall und sie steht nicht darauf, einfach so genommen zu werden, könnte das durchaus zu den o.g. Effekten führen. Fühlt sich nicht wahrgenommen, es ist kein Miteinander mehr, du bist im Rammelmodus, und bei ihr stellt sich Trockenheit ein.
Woran stellst du denn bisher fest, dass etwas nicht passt? Mehr Gleitgel nötig? Frau nicht mehr so reaktiv wie vorher? Vielleicht kannst du deine Antennen etwas feinjustieren was das Erkennen, dass es "gut ist", betrifft.

Kann man denn immer voll und ganz beim Gegenüber sein? Ist das wirklich so, dass die potentiellen Herren (BD oder nicht) im Rahmen eines unverbindlichen und vielleicht sogar anonymen Sexakts stets und ständig vollumfänglich die Frau mit all Ihren unbekannten Facetten, Regungen, diffusen Zeichen oder Rückmeldungen wahrnehmen können? Ich muss zugeben: Ich kann das nicht immer zu jeder Zeit und dauerhaft. Dann liegt das warscheinlich an mir. *sorry* Dann bin ich da anders, als alle anderen Männer-Sex-Partner hier. *schaem*

Meine Frau sagt mir: Gerade mit zunehmendem Alter, zeigt sich Ihre Geilheit nicht 1:1 in Ihrer Feuchtigkeit. Ganz im Gegenteil. Das haben wir beide schon lange erkannt und akzeptiert. Das wäre doch auch ein wenig flach, oder? Muschi nass - geil. Muschi trocken - gelangweilt und genervt. Ist bei mir ja genauso, dass sich meine Erregung nicht immer gleich in einer riesen Erektion manifestiert. Insofern ist nach unserer eigenen Erfahrung die Menge des benötigten Gleitgels kein genauer Indikatior für den Erregungszustand der Frau, gerade beim Kondomeinsatz. *nixweiss*

Eurem alter ?
Das ist noch kein Alter und die Frauen die ich in eurem Alter hatte, haben mir das Bett versaut ! Im positiven ….😁
Wollte immer schon ein Badeteich .
Die sind geiler als je zuvor 🤔
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
@*****fly
Was mich eigentlich mehr interessieren würde ist, es sind Sex mit Paaren im Hotelzimmer, habt ihr getrennte Zimmer oder alle vier zusammen.?

Ich tendiere nicht dazu daß die Trockenheit durch den BD oder deiner Ausdauer her kommt, es ist oft der Fall wenn Paare zum ersten Mal mfmf haben die Aufmerksamkeit visuell und mit den Augen sehr beim eigenen Partner sind,da muss nur etwas im Kopf klick gemacht haben und die Erregung geht flöten.
***ie Frau
5.060 Beiträge
Ich kann das auch so bestätigen!
Beim lecken werd ich mal trocken, obwohl ich gerade auf keinen Fall aufhören will!
Ich will weiter Orgasmen haben, werd aber ausgebremst weil ich "trocken" bin. *roll* *kopfklatsch**vogel*
Da bin ich zu null Prozent gerade "nicht geil" !

Da fällt mir immer wieder auf, wie unterschiedlich Sex sein kann und wahrgenommen wird !
*****fly Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71

Da kannst Du schon recht haben. Keine getrennten Zimmer sondern alle vier durcheinander. Das sorgt natürlich in gewisser Weise auch für Ablenkung. Guter Gedanke - das habe ich in dem Zusammenhang noch gar nicht so bedacht.. *danke*
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Noch kein Beitrag war dabei wo sich jemand über den mfmf geäußert hat, vielleicht haben viele keine Erfahrung damit.
**********a8106 Frau
229 Beiträge
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Damit "er" endlich aufhört mit dem planlosen Rumgestochere. Warum seid ihr Männer immer so auf die Dauer fixiert?

Macht es kürzer, aber dafür wird eine Nähmaschine und dann sind alle glücklich.
*****n27 Frau
4.750 Beiträge
Zitat von *****fly:
Insofern ist nach unserer eigenen Erfahrung die Menge des benötigten Gleitgels kein genauer Indikatior für den Erregungszustand der Frau, gerade beim Kondomeinsatz.
Jupp, dem stimme ich zu. Das war auch nicht als Gebrauchsanweisung gedacht, sondern als Anregung zur Reflexion. Ich habe das Gleitgel-Beispiel genommen, weil du es in deinem Ausgangspost erwähnt hast. Ich habe mich gefragt, woran du das Problem denn (noch) festmachst, außer daran.

Zitat von *****fly:
Ist das wirklich so, dass die potentiellen Herren (BD oder nicht) im Rahmen eines unverbindlichen und vielleicht sogar anonymen Sexakts stets und ständig vollumfänglich die Frau mit all Ihren unbekannten Facetten, Regungen, diffusen Zeichen oder Rückmeldungen wahrnehmen können?
Es geht ja nicht um Glaskugellesen. Es geht darum, im Moment zu sein, im Hier und Jetzt, und im Miteinander. Und ebenfalls stimme ich dir zu - viele Männer können das nicht. Tatsächlich sind die Männer, mit denen ich in meinem Leben Sex hatte, die das am wenigsten konnten, fast ausnahmslos BD-Träger. Die verlassen sich nämlich recht gerne mal auf das Gerät zwischen ihren Beinen und denken, wenn das nur zuverlässig und ausdauernd funktioniert, sei alles andere damit auch erledigt.
*****rty Paar
280 Beiträge
Wenn ich deinen Post richtig verstehe, machst du vorrangig Partnertausch. Ich glaube, da wilderst du im falschen Klientel.
Paare mit Faible für Partnertausch sind ja meist noch recht unerfahren. Der Partnertausch ist meist der Einstieg, bei dem keiner der Partner benachteiligt werden soll. Jeder soll gleichzeitig gleich viel Spaß haben und niemand soll sich vernachlässigt fühlen. Das passiert oft am Anfang offener Beziehungen. Das muss nicht immer so sein, ist aber nach unserer Erfahrung meist der Fall. Ergo bedeutet das auch, dass die Dame noch nicht so viel gewohnt ist. Mein Vorschlag ist, dich eher nach Frauen umzusehen, die auf mehr Männer (mindestens ein Dreier) oder ganz und gar Herrenüberschuss stehen. Eine Sub, die zu ihrem Glück "gezwungen" wird, ist sicher auch besser geeignet, als Lieschen Müller von nebenan, die mal ausnahmsweise nicht den Eheschniedel rein gesteckt bekommt. Und dann noch was physikalisches? Ne kleine Frau hat oft auch ne kurze Mumu.....und umgekehrt. Stimmt nicht immer, aber oft.
*********_Res Mann
4.887 Beiträge
Zitat von **********a8106:
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Damit "er" endlich aufhört mit dem planlosen Rumgestochere. Warum seid ihr Männer immer so auf die Dauer fixiert?

Macht es kürzer, aber dafür wird eine Nähmaschine und dann sind alle glücklich.

Sorry ich bin keine Nähmaschine sondern ein Genießer!
Und nehme mir dafür auch nur Genussmenschen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.