Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2

********e_75 Paar
67 Beiträge
@********ange Einsicht wäre einfach der beste Weg zur Besserung.
Oder man muss nicht immer alles haben wollen...
*********_Res Mann
4.606 Beiträge
@****ar
@**p5
@********_028
@***01
@*****rix
@******_24
@******044
@*******_96
Was ist los Jungs ?
Da spannt ihr uns auf die Folter und dann kommen euch andere ohne Code zuvor🤷🏽‍♂️
Braucht ihr Messwerkzeug *hae*
Jede Eintrittskarte hat ein Ablaufdatum oder waren die Augen größer als der Hunger😁
********e_75 Paar
67 Beiträge
*haumichwech* *top2*
***01 Mann
13 Beiträge
Bei mir ist es kopfmässig gerade nicht drin prall und hart zu werden 😅 bisschen viel los, wird aber noch erledigt.

Zitat von *********_Res:
@****ar
@**p5
@********_028
@***01
@*****rix
@******_24
@******044
@*******_96
Was ist los Jungs ?
Da spannt ihr uns auf die Folter und dann kommen euch andere ohne Code zuvor🤷🏽‍♂️
Braucht ihr Messwerkzeug *hae*
Jede Eintrittskarte hat ein Ablaufdatum oder waren die Augen größer als der Hunger😁

*********_Res Mann
4.606 Beiträge
Ja,der Kopf kann einem schon mal ein Streich spielen und ne Rechnung durch den Strich machen👍
Da kommen die Zahlen schon mal durcheinander 😩
Hast ja Zeit bis morgen und ich halte dir die Daumen 😉
****rge Mann
2.507 Beiträge
Immer schön Druck aufbauen, dann klappt bestimmt besser *lol*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es steht hier niemandem zu, andere unter Zugzwang zu bringen, @*********_Res .

Ich finde deine Auflistung und Aufforderung in hohem Maße grenzüberschreitend. *polizei*

Warum jemand ein Siegel beantragt und dann doch keine Bilder liefert, obliegt jedem selbst.

Wir sind hier eine Gruppe auf einer Plattform, die den "Spass" in der Überschrift trägt und nicht in einem Amt.

Die Modaration dieser Grupoe darfst du auch herzlich gerne der offiziellen Grupoenmoderation überlassen. Sollten wir Hilfssherrifs benötigen, melden wir uns bei dir. *zwinker*

LG
Betty
Gruppenmoderation
*********_Res Mann
4.606 Beiträge
👍
*********_Res Mann
4.606 Beiträge
Ich moderiere nicht und noch weniger spiele ich einen Hilfsscherrif.
Es ist ein Plauderberreich rund ums Siegel und habe die Mitglieder erwähnt um zu verstehen,warum man beantragt und nichts liefert 🤷🏽‍♂️
Wenn ich dies als Mitglied mitbekomme,frag ich mich was dahinter steckt.(sollte man ja im Vorhinein wissen)
Klar geht es um den Spaß 👍
Hab ich noch Spaß wenn ich nur noch Negativbeitge der oberen Etage einkassieren muss ?
Und das seit geräumter Zeit öffentlich?
Man steht mehr hinter inaktiven bzw. flüchtigen Mitglieder als umgekehrt .
Nun waren deine Worte klar genug an mich gerichtet,dass ich mich einfach in jedem Thread und Thema zurückziehe (bildlich wie schriftlich👌)
Was jetzt folgt kann ich auch nur erahnen !!

Lg. In _Mediads_Res
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Tja @*********_Res was man im Siegel thread beobachtet ist daß es sehr viele neue Mitglieder sind und der erste Beitrag wo sie schreiben ist daß sie das Zertifikat möchten ....
Für mich persönlich wäre der erste Beitrag in einer Gruppe, daß ich mich erst mal vorstelle 😁...
Doch die Hintergründe von denen wirst erfahren 🤷‍♂️
****tte Frau
23.760 Beiträge
*floet*
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.507 Beiträge
*roll*
********kind Frau
4.286 Beiträge
Immer wieder amüsant, wenn die Einreichenden ihre eigenen Maße nicht richtig ablesen können... *floet*

Länge 17, Breite 5, Umfang 15,5... BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
****rge Mann
2.507 Beiträge
sieht eher nach 15 x4 aus... *zwinker*
*********_Res Mann
4.606 Beiträge
Herrlich 👌
********kind Frau
4.286 Beiträge
Ich hätte das als 14,2 x 4,4 interpretiert @****rge *zwinker*

Hut ab vor soviel Selbstbewusstsein. *hutab*
*********_Res Mann
4.606 Beiträge
Zitat von ********kind:
Ich hätte das als 14,2 x 4,4 interpretiert @****rge *zwinker*

Hut ab vor soviel Selbstbewusstsein. *hutab*
Ganz genau👍
Reicht nicht mal zum schummeln aus aber Mann kann’s ja versuchen wenn man sieht,dass es der letzte auch mit 16,5cm geschafft hat 🤷🏽‍♂️
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mei.... die einen versprechen Maße, die nicht zutreffen und die anderen versprechen was anderes, was dann nicht dauerhaft eingehalten werden kann. *neck*

Ist halt immer so ne Sache mit den Versprechen und Prophezeihungen... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.