Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2

*********_Res Mann
4.845 Beiträge
Zitat von ****tte:
Ich wünsche @******044 viel Glück 🍀 *smile* *dafuer*

Na da hattest du einen guten Riecher (Körperstatur)👍
Bleibt genug übrig fürs 🍀
****tte Frau
23.786 Beiträge
Ah, "meine" Lieferung ist eingetroffen. *juhu* *freu*

Hehe, ich kann durch Jeans durchgucken *ggg*

Sehr feines Gerät *spitze*
****_7 Mann
5.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****tte:
Hehe, ich kann durch Jeans durchgucken *ggg*

Ich werde zukünftig unter der Jeans nichts weiteres mehr tragen.
So erkennst du mich sofort auf der Straße. *zwinker*
*********_Res Mann
4.845 Beiträge
An der Breite wird dennoch Druck ausgeübt und nicht genau angesetzt!
Länge seitlich gemessen und mindestens 2cm mehr,Messung im liegen wie der letzte 😁 🍀
****sa Paar
945 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ****tte:
Ich wünsche @******044 viel Glück 🍀 *smile* *dafuer*

Na da hattest du einen guten Riecher (Körperstatur)👍
Bleibt genug übrig fürs 🍀

So gut war der Riecher dann unserer Meinung auch...
Wenn man die Länge misst wie es der Ep vorsieht

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
und nicht anders würden wir behaupten daß maximal 16,5 die Wahre Länge entspricht.
*********_Res Mann
4.845 Beiträge
Hab es mir auch nochmal genauer angeschaut 👍
Gestern täuschen lassen 🤦🏽
Aber Code war dabei 😁
****tte Frau
23.786 Beiträge
@****sa die finale Beurteilung obliegt natürlich immer den Mods. Mir gefällt dieser Schwanz einfach, mein Gefühl hat mich nicht betrogen und ich wollte hier einfach mal was Nettes und Fröhliches posten *blumenwiese* *schmetterling*
****oe Mann
140 Beiträge
So wie´s ausschaut, war es wohl etwas knapp und beim Messen und Fotografieren bedarf es noch etwas Übung.
Aber der war m.E. auch nur ein Halbsteifer. Da geht doch mehr.
********e_75 Paar
67 Beiträge
Wohl beim Messen die Lust vergangen (ob der tatsächlichen Grösse) *haumichwech*
****oe Mann
140 Beiträge
Nein.

Mann konzentriert sich so sehr darauf das Messmittel korrekt anzuhalten, der Code soll auch noch erkennbar sein, das Handy trifft den Fokus nicht richtig....
So eiert man mit dem Handy herum, um das irgendwie hinzubekommen...und zack: fehlt die Spannung.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
@****oe
Wenn ich den EP richtig verstehe hat man 14 Tage Zeit um die Bilder einzureichen 🤔....
Also kann man doch in diesem Zeitraum viele Bilder machen und die perfekten heraus suchen, oder bekommen manche in 14 Tagen nicht öfters einen steifen 🤔...
*********_Res Mann
4.845 Beiträge
Lange Rede kurzer Sinn,wo ist er plötzlich hin 🤔
****oe Mann
140 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@****oe
Wenn ich den EP richtig verstehe hat man 14 Tage Zeit um die Bilder einzureichen 🤔....
Also kann man doch in diesem Zeitraum viele Bilder machen und die perfekten heraus suchen, oder bekommen manche in 14 Tagen nicht öfters einen steifen 🤔...

*xd*
Oja, ich glaub, ich war 3 Tage nur am rumwedeln und Fotos machen...
Bis ich dann Kamera aufs Stativ gepackt habe und aulles korrekt beleuchtet hatte*lach*

Ich geb dir Recht, das die Bilder qualitativ besser sein können. Etwas Hingabe wäre für die Mods bestimmt einfacher.
********e_75 Paar
67 Beiträge
Gut „Ding“ will verdient sein *anmach*
*********dder Mann
127 Beiträge
Ja, diese Bilder sind nicht mal eben aus dem Handgelenk geschüttelt. Oder war es aus dem Ärmel? *nachdenk* . Egal, auf jeden Fall muss irgendwas geschüttelt werden...

Und da die Bilder ja bis in alle Ewigkeit hier stehen bleiben, wenn denn das Messergebniss passt, sollte sich Mann doch schon etwas Mühe geben.
Im eigenen Interesse. Aber genau das macht es dann wieder um so schwieriger...
*g*
****rge Mann
2.516 Beiträge
Die Probleme dieser Welt... *g*
****10 Frau
6 Beiträge
Also die Kombi von Gesicht und Penis wäre für mich ok
Allerdings nicht im Schneckenhaus sondern im Arbeitsmodus
****oe Mann
140 Beiträge
Da versuchts wieder einer ohne Code.
Anscheinend wird das Regelwerk nicht gelesen.
*xd*
******ier Frau
36.515 Beiträge
@********ange
*pfeil* BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
Nein, ganz falsch.
Du hast das Eingangsposting *pfeil* BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 © vollkommen ignoriert. Du machst grad was du willst. Das geht so nicht.
Unabhängig davon brauchst du es eigentlich nicht wirklich ernsthaft probieren, denn du misst nicht richtig. So geht das *pfeil* BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial *achtung*
Weder in der Breite noch in der Länge legst du den Zollstock richtig an! *nene*
Und du brauchst eine Buchstaben-Ziffern-Kombination für diese Aktion. *kopfklatsch*
Na egal. *vielglueck*
******kel Frau
3.580 Beiträge
Weder 6 cm dick , noch 18 cm lang....
******num Frau
13.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das schon 18x6 sind wissen wir jetzt, wie 22x7 zustande kommen. *smile*

Wir nehmens locker und erklären dem Kandidaten gerne, was wir an anderer Stelle eh schon geschrieben haben.
Uns wär sonst langweilig. *nixweiss*
********kind Frau
4.304 Beiträge
Zumindest weiß er, dass wenn er sich das Messtutorial durchliest, er sich einen Code sparen kann *lol* Das reicht nicht mal für die Sonderregelung.
********ange Mann
21 Beiträge
Ich wusste nicht das es zwei Tutorials gibt. Daher reiche ich die notigen Infos nach.

Das Messsystem für die Länge im Tutorial ist falsch, weil bei einem Mann mit wenig Körperfett% ist der Ansatz somit länger als bei einem Mann mit mehr Körperfett%.
Deshalb habe ich ein wenig seitlich versetzt gemessen, um das Körperfett herauszuberechnen. Das macht bei mir ca. 2cm aus.

Messe ich falsch nach dem Tutorial wären es 16+2=18 cm.
Oder ich Messe etwas versetzt und komme auf den gleichen Wert.

Bei der Dicke habe ich ein Problem mit normalen Kondomen die sind mir zu eng, weshalb ich XXL Kondome verwende. Nach der Sichtmessung und nicht dem Durchmesser komme ich unter dem Wert von 6cm.
******kel Frau
3.580 Beiträge
Egal wie du versuchst es dir schön zu reden...die nutzbare Länge sind nicht 18 cm ...
Und die 6 cm passen auch nicht ...
*******tty Frau
10.463 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********ange Deinen Messbeitrag haben wir zu deiner eigenen Entlastung bereits aus dem Siegelthread entfernt.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.