Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
sexumfrage (frauen)100
Im gegenzug starte ich auch die umfrage für frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Liebhaber......

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Liebhaber......
"Welcher Mann wünscht sich nicht, ein guter Liebhaber zu sein?

Jeder Mann möchte seine Partnerin sexuell glücklich machen und ihr die größtmögliche Lust bereiten.
Doch 56 Prozent der sexuellen Wünsche von Frauen bleiben - so die Ergebnisse einer großen Studie zur sexuellen Zufriedenheit - unerfüllt."

Meine Frage an Euch...
was versteht Ihr unter einem perfekten Liebhaber? oder was macht einen perfekten Liebhaber aus?
Ein Perfekter Liebhaber. Dazu gehört es heraus zu finden, welche Wünsche die Frau hat, welche Fantasien sie erfüllt haben will, nicht zu denken was sie erfüllt haben will sondern es wirklich herauszufinden. Sie dazu bringen zu sagen oder zu zeigen wonach sie sich sehnt. Und diese Wünsche dann zu erfüllen. Sie glücklich zu machen.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Wie findest Du das heraus?
Durch Ausprobieren? Reden?
Das ist das wirkliche problem. Das Herausfinden durch probieren bedeutet, das ich sicher sein muss ihr reaktionen richtig zu deuten. Reden bedeutet verstehen was sie sagt. Die Kombination aus dem Reden und den Reaktionen spielt auch eine Rolle. Zuviel reden ist auch schlecht. Es ist immer eine Gratwanderung. Das Ziel ist klar, sie zu den höchst möglichen Gipfeln zu bringen. Wie der Weg dahin aussieht ist immer wieder anders.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja, jede Frau ist anders...
jeder Zyklus ist anders...
die Hormonausschüttung ist immer anders....
die Stimmungen schwanken dadurch....

Bei mir ist immer ganz wichtig, dass mich der Mann attraktiv und sexy findet.... dass ich mich angenommen fühle.... dann kann ich mcih fallen lassen....
Es ist wichtig diese Stimmung zui schaffen, die Stimmung dass Sie sich fallen lassen kann, dass Sie sich gehen lassen kann, dass sie bereit ist zu ihrer Lust und Ihren Bedürfnissen zu stehen, so dass diese auch befriedigt werden können.
Alles ganz toll was der Nude da geschrieben hat. Gibts auch gar nichts ein zu wenden.
Aber wenn man(n) das immer erst rausfinden MUSS!, ist es doch kein Wunder das sich soviel Prozent der Frauen beschweren oder keine Erfüllung finden.
Der perfekte Liebhaber ist doch aber auch immer Ansichtssache zwischen den beiden Individuen, oder auch 3 oder 4, die grad mit sich beschäftigt sind. Oder?

lg NiCa
********ba28 Mann
159 Beiträge
............
Ja das stimmt man sollte immer offen reden über Wünsche Vorlieben ist sehr wichtig , nur die meisten traun sich nicht .
Aber ob es einen 100% Prozentigen Liebhaber gibt hmm, aber jeder sollte das beste geben und offen zu einander sein und ehrlich dann klappt das schon
****lux Mann
249 Beiträge
...
ich finde ja, sex ist auch eine form von kommunikation. entweder sie funktioniert, oder eben nicht. leider gibt es hierbei oft die grössten schwierigkeiten. da hilft nur offenheit, zeigen oder sagen was man wie empfindet und mag. klingt einfach, ist es für viele aber leider nicht.

das zu "lernen" erfordert auch immer die offenheit des partners..

puh, welch thematik am grauen sonntag :op
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
aber es interessiert mich wirklich.
Die meisten Männer in dieser Gruppe, verstecken sich hinter der "Größe ihres Schwanzes" und dennoch geht es den meisten doch auch um erfüllte Sexualität. Wie auch immer dies ausschaut.
Sie wollen begehrt werden und wollen Freude schenken...

Was mir auffällt, keiner spricht über irgendwelche Techniken...
nach dem Motto erst machst du das und dann das....
jede
Frau tickt anders und jede findet in anderen Berührungen ihre Erfüllung. Zm "perfekten Liebhaber" gehört nicht nur die richtige Technik anzuwenden, sondern einfühlsam zu sein. Wenn es nicht um die eigene Befriedigung geht, sondern ich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei meinem Gegenüber bin, kann ich spüren, was der andere braucht und somit auch nichts falsch machen. Kommunikation ist dabei ganz wichtig. Mit jedem Mal lernt man(n und frau) sich besser kennen und wenn man anschließend darüber spricht, was sich wie angefühlt und evtl. ausgelöst hat, der andere das aufnimmt und daraus "lernt", kann es eigentlich immer nur noch erfüllender werden.
Meiner Meinung nach weiß der perfekte Liebhaber gar nicht, dass er perfekt ist, genauso, wie das Gegenstück, die Liebhaberin.
Viele "Superlover" die meinen, sich mit Atributen schmücken, oder "Strichlisten" rühmen, sind so erbärmlich, dass sie sich noch nicht mal die Frage gestellt haben, warum sie es noch nicht geschafft haben, EINE Frau zu halten, süchtig nach sich zu machen.
Die ausgesprochenen Wünsche zu erfüllen ist eine Sache, die unausgesprochenen eine ganz andere.
Viele Frauen, wie genauso Männer, wissen noch gar nicht um Dinge, die Ihr Körper kann, oder gerne hätte, oder/und sind durch gesellschaftliche Normen unterdrückt.
Alleine, wenn man hier bei Joy die Vielzahl der Gruppen betrachtet ( Squirt, BDSM, Wifesharring, GB, MFM, FMF, Fist uswusf.) gibt es ein rießiges Spektrum an Spielarten, Neigungen, Fetischen.
Da gibt es sicher Dinge, die noch nicht im Kopf sind, und desshalb auch nicht ausgesprochen werden können.
Der wirkliche Kick ist doch, wenn neben dem Wunsch eine Phantasie auszuleben, "Ich hätte gerne mal xxxxx" zusätzlich noch etwas passiert, was die Dame nicht nur schreien, zucken, winden, weinen, zittern, spritzen lässt, sondern auch sprachlos werden lässt vor Verwunderung, entzücken. Ein 25 cm Schwanz, an dem sich der Rest nicht bewegen kann ist genauso langweilig, wie 4 Männer, die nicht im Team spielen können uswusf.
Richtig Ficken fängt mit dem ersten in die Augen blicken an, Geruch, Geschmack, Geräusch. Alle Sinnenswahrnehmungen eben, und die sind nicht auf eine Vagina, die plötzlich um 7x25 geweitet und gestoßen wird, reduziert.
Ein perfekter Liebhaber ist im Kopf frei von Zwängen, und interessiert an möglichst vielen Techniken, Stellungen, Varianten, Ausdrücken, Erlaubnissen, und vermittelt der Sexpartnerin das Gefühl von intensiv, ehrlich, Leidenschaft und Lust.
Er zeigt dieser, dass sie im Moment des Aktes, davor und danach, eine begehrenswerte Frau ist. Er fickt sie mit den Augen, mit dem Mund,
dem Schwanz, und allen anderen Dingen, die gerade angebracht sind.
Im Moment der absoluten Ekstase, sei es Orgasmus, Squirten und anderer Praktiken, ist nicht nur der Schwanz prall, sondern vor allem die Augen dabei, die Finger an der richtigen Stelle usw.
"Kenn ich" ist was anderes wie "kann ich..."
Noch einen herrlichen Sonntag,
MrWild
******_HH Mann
2.207 Beiträge
ich lerne noch
Also ich bin mir bewust das ich noch lerne.
Ja auch mit 37. Das mag einer Seits daran hängen das ich (im Gegensatz zum Durchschnitt) sicher erst spät meine "Erste Erfahrung" und noch später weitere Erfahrungen gemacht habe. Und so bin ich immer "hungrig nach neuen Erfahrungen" dabei denke ich in erster Linie garnicht an möglichst viele Spielarten oder ähnliches. Sondern vielmehr daran wie man die Partnerin richtig entdeckt. Den Weg zu finden wie ich dafür sorge trage das es IHR gefällt.
Und da bin ich leider wohl auch schon bei einer weiteren Barierre. Ich vermeide bewust das Wort Problem... denn es ist eigentlich keines. Woran ich denke?
Nun ich erwische mich immer mal wieder dabei wie ich regelrecht im Kopf überlege, ja gar grüble,...
  • was ich wie mache.
  • Was ich als nächstes tun könnte.
  • Was Ihr gefällt.

(noch vor nicht allzulanger Zeit sicher mehr als momentan doch immer mal wieder)

Und dieser Umstand ist eben eine Barierre. Denn ich kann mich ja selber nicht richtig... nicht völlig fallen lassen.
Ich vermute mal das man so nie "perfekt" sein kann. Auch wenn Sie wohl zufrieden gewesen ist.
Es für beide wirklich schön war.

Ich bin gespannt was noch an wirklich guten Tipps geschrieben wird.
Perfekt?
Will ich wirklich den perfekten Liebhaber? Wo bleibt da die Spannung, der Nervenkitzel. Ich wüsste ja immer im vorneherein, dass alles nach meinen Wünschen geschieht.

Es würde kein Austausch mehr stattfinden! Perfekt zu sein würde bedeuten keine Fehler mehr zu machen. Es würde zum Stillstand und zu Langeweile führen!

Perfekt bedeutet für mich, das ER für MICH einzigartig - besonders ist!

LG
Tina *blume*
So wie ich das hier lese ist scheint bei den meisten der "perfekte" Liebhaber ein Mann zu sein der nur auf die Frau fixiert ist und diese zu irgendwelchen Höheflügen vögelt. Womit er dies tut ist dabei völlig gleichgültig.

Wo bleibt der Mann bei dieser Form der "Perfektion"? Darf er sich, nachdem Frau restlos befriedigt ist, gemütlich einen runter holen??

Wenn ich sowas, besonders die Fragestellung, lese stellt sich mir oft die Frage ob Sex ne Solovorstellung ist. Ich kann mich noch so sehr zurücknehmen, meine Partnerin mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verwöhnen, ihr den Mond vom Himmel holen, aber wenn ich mich dabei selbst vergesse bleibt am Ende einer von beiden unbefriedigt. Dabei meine ich nicht das der Orgasmuss das Ziel sein muss, aber wenn Frau nicht mitspielt, ist es essig mit der Perfektion, egal wie toll ich möglicherweise bin, das ganze ist ein Spiel für zwei!!
********rmat Frau
6.481 Beiträge
Na endlich eine Aussage , mit der ich mich identifizieren kann !

Warum wird es immer nur von dem Mann erwartet , er soll ein perfekter Liebhaber sein! ???
Was ist mit Frau ? Wo bleibt sie ?? Was sind ihre "Ausgaben" ??

Wird nicht ein Erlebnis erst dann Besonders,wenn er nachhält ...Wenn man zum Wiederholungstäter wird , wenn es nicht "Perfekt"ist , einem denn noch die Sinne raubt und neue Sehnsüchte aufbaut ...
Ich brauche keinen Perfekten Liebhaber !
Ich brauche einen Partner , der mich erkundet , mich zum Höhepunkt führt ,mich auffängt , wo ich mich geborgen fühle ..Einen Partner ,der sich mir öffnen kann , sich mir anvertraut ,der feste Bahnen mit mir verlässt und man mit einander in der Lust verschmelzt ..Einen Partner , der sich nicht nur auf seine oder meine Lust konzentriert .. In dem Moment vereinigen sich die Energien und man versteht sich ohne Drehbuch , es ist geben und nehmen , teilen und in gemeinsamer Lust baden ...

Es ist erst dann perfekt , wenn man nicht nach Perfektion strebt , so was gibt es gar nicht !
sehr schön gesagt, baby!!!

*danke*
ganz einfach.: jung, gutaussehend, ausdauernd, einfühlsam - und gut bestückt...
ich weiss, ich bin oberflächlich...*rotfl*
na und...
und es gibt ihn in der Tat....*ja*und wie....*smile*
******_HH Mann
2.207 Beiträge
vielleicht...
Leute ich habe schon gesagt "ich bin nicht perfekt" - siehe oben.

Aber ich möchte mal einen Gedanken einwerfen - der vielleicht bei einigen auf Empörung stöst und doch in einem Teil einen wahren Kern hat.

Ist der Grund für dies - Sandyman hat es angedeutet - "vom Manne geforderte Perfekt zu sein... in erster Linie auf die Frau eingehen zu müssen / zu sollen" Ein stilles Ergebniss der Emanzipation?
Sicher so war es bestimmt nicht gemeint.
Aber ich könnte mir vorstellen das als die Emanzipation vor ca 20-30 Jahren in die Erziehung junger Buben / Jugendlicher (m) einzug hielt. Das Ergebniss in Teilen folgendes war. "Wenn Du ein guter und aufmerksamer, moderner Mann der offen für die Wünsche der modernen, intelligenten Frau auf gleicher Augenhöhe sein möchtest. Dann musst Du als erstes auf Sie eingehen und Dich zurück nehmen. Sonst.... Macho.

Das als Einwurf woher möglicher weise dies "Binsenweisheit" kommt Aber Sandyman hat es ja schon geschrieben.... wer nicht nehmen kann oder noch nicht gelernt hat.

Kann nicht perfekt sein. Zum Geben gehört auch das nehmen und annehmen (für mich in der Definition unterschiedlich)
********sign Frau
6.855 Beiträge
So, nun sage ich auch mal was.

Ich beziehe mich auf Sandyman und Kuschelmonster.

Denn genau so ist es! Kein Mann kann die momentane Lust/Erwartung einer Frau erahnen und jedes Mal ein perfekter Lover sein! Dazu sind wir ( W) zu sehr tages- und situationsabhängig! Und: wer ein perfekter Liebhaber sein möchte, der soll auch nehmen können!

Ich zeige bei Annäherung meines Partners gerne meine Wünsche, indem ich sie ihm angedeihen lasse. Dabei sollte er möglichst passiv genießen. Ich küsse, streichele und/oder berühre ihn so, wie es mir an diesem Tag am Liebsten wäre! Damit stimuliere ich ihn und danach lasse ich mich verwöhnen. Manchmal dauert dieses gemeinsame Spiel länger, manchmal endet es in einem Quickie .... je nachdem, wo mir danach ist! (zu Hause, beim Spaziergang o.ä.)

Durch die frauenverstehende Erziehung wird dem Mann das passive Genießen schwer gemacht, da er immer der Macher sein soll! Aber nein! Wie soll ER wissen, was ich heute grad möchte?

Alles ist eine Frage des Redens. Ohne mündliche Verständigung kann keiner der beiden Beteiligten die Wünsche/Praktiken des Anderen kennen! Und immer die selbe Reihenfolge wäre ja langweilig...
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Triviales...
Also ich will keine Interviews geben, ich will ficken. Und es gibt einfach Männer mit denen hat man einmal Sex und der ist direkt perfekt. Und dann wieder und immer weiter. Das hat aber mit so vielen Faktoren zu tun... es passt einfach. Und ist ja nicht so, dass man einen Mann der ein Ganzkörper-Latexdress trägt anmacht, wenn man nicht irgendwie darauf steht. Will sagen, eine gewisse Selektion trifft vorher schon das Auge, die Nase, Vibes & Chemicals, physische & psychische Verfassung. Spannenderweise kann der Sex auch etwas sein, dass bereits Getrennte noch dazu bringt miteinander zu tun zu haben. Sex mit dem Ex.

Das der Thread jetzt schon wieder kippt find ich total amüsant und wir landen hier in der Gruppe immer wieder im Film, in dem der Mann irgendwie das Opfer ist. Vor allem der mit nem grossen Schwanz *fiesgrins*

Klar, es geht hier doch um Schwänze! Der Penis ist ein zentrales Symbol für Sex, schon immer gewesen seit es Aufzeichnungen und Dokumentationen menschlicher Existenz gibt. In Kunst und Kultur. Hier: http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t210736.andere_laender_andere_sitten.html#4313551

Es gibt keinen wirklichen MuschiBoom. Deshalb hatte ein Buch wie 'Feuchtgebiete' ja überhaupt eine Daseinsberechtigung. In 'Das andere Geschlecht' macht Simone de Beauvoir auf den Penishype aufmerksam, den Mutter & Vater um das Geschlechtsteil eines kleinen Jungen machen. Er wird gelobt, sein Willlie ist der beste, toll kann er im stehen pinklen, usw. Die Vagina hingegen wird lediglich von klein auf angehalten sauber zu bleiben. That's it. Unter einem Aspekt wie diesem betrachtet geb ich euch vollkommen recht, der Mann steht natürlich unter Druck! Aber was hat das mit Emanzipation zu tun? Daran kann die Frau nicht Schuld sein, das is ne self-fulfilling prophecy.

Ist nur son Gedanke, da schwingt jetzt keine persönliche Wertung mit, musste beim Lesen einfach ein bisschen schmunzeln und mir kamen das in den Sinn. Ich bin super gerne ne Frau. Und wär ich ein Mann, dann wär ich schwul *lach*

Die meisten, die jetzt hier rufen, 'wir brauchen keine perfekten Liebhaber', scheinen ihn ja eh schonmal gehabt zu haben...

ॐ Bonne nuit!
*******Man Mann
4.303 Beiträge
wie ihr wisst, so kann ich hin und wieder etwas provokant sein und so möchte ich diesmal wieder zuschlagen *zwinker* ist auch nicht böse gemeint.


wer zum henker will denn wirklich den perfekten liebhaber oder liebhaberin haben. das ist doch alles wunschdenken und wenn man es täglich hat und nichts anderes, dann ist mann wie auch frau, binnen kürzesterzeit bedient davon.

wer will denn schon jeden tag das gleiche erleben? irgendwann kommt der punkt an dem man reiss aus nimmt. der mensch braucht aktion, was glaubt ihr, warum all die wirklich netten männer solange single bleiben? sie sind uninteressant, frau weiss doch worauf sie sich einlässt und jeden tag salat ist doch langweilig.

oft hört mann, dass frau einen mann sucht, der nett ist. aber habt ihr einer frau schoneinmal gesagt, wenn sie nach einem 2 stunden styling aus dem bad kommt, dass sie nett aussieht? eins kann ich euch garantieren, von dem spruch habt ihr noch ne weile und der abend wird auch recht "interessant" verlaufen.

ich persönlich halte es für wichtig, dass man sich nicht nur einfach etwas wünscht und vorstellt, sondern dass man den mut hat, es zu seinem gegenüber zu kommunizieren. nicht alle menschen sind sauer, wenn man ihnen etwas hilfestellung gibt und sagt, wo sie die hand besser oder besser nicht anlegen sollten ;-). hand darf auch gegen andere körperteile ausgetauscht werden *baeh*

allen die noch weiter suchen wollen wünsche ich viel glück und allen anderen viel spaß beim leben und genießen.
wer sagt denn, dass es nur den EINEN perfekten Liebhaber gibt ?
*nixweiss*
Es gibt gottseidank jede Menge davon !!!
Und der, der's noch nicht ist, aus dem kann frau noch einen machen,,,*freu*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
bei vielmännerei durchaus möglich, aber auf monogamie bezogen kann es ja nur den oder die eine geben *g*
Für Monogamie ist dies hier die falsche Community,*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.