Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
sexumfrage (frauen)100
Im gegenzug starte ich auch die umfrage für frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Liebhaber......

*******Man Mann
4.303 Beiträge
bemüh mal die suchmaschine, dann schauste zum beispiel mal nach paaren in festerbeziehung und mit angabe: swinger nein und partnertausch nein...

schmeissen wir die jetzt raus, das hat schon schwer etwas von monogamie ;-).


hier sind viele leute reg. die einfach "normal" sind und sich gerne mit niveau über sex austauschen wollen.
erstens: was bitteschön ist "normal" *nixweiss* ??
zweitens: sehen das aber ne Menge Leute anders, den positiven Rückmeldungen nach zu urteilen.
egal, hier darf ja jeder seine Meinung kundtun.*smile*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
1. was glaubst du warum ich "normal" in anführungszeichen gesetzt habe? jeder legt das wort normal und die begrifflichkeit anders aus. die welt ist nicht s/w, sie ist auch nicht nur grau in grau, sondern sie ist knallbunt. die einen brauchen eine wortgoldwaage und stellen sich quer und andere...

ich persönlich kenne einige die hier nur zum lesen unterwegs sind. sich anregungen für das spiel zu zweit suchen und vielleicht der perfekte liebhaber/in werden wollen oder es schon sind.

die kunst, soweit ich das mit bekommen habe, liegt nicht darin möglichst viele menschen ins bett gekriegt zu haben, sondern darin eine(n) immer wieder glücklich zu machen bzw. ins bett zukriegen. eine kann und darf gerne auch durch eine andere zahl erweitert werden. nicht allein die masse machts.


2. weil 2 ein kompliment gemacht haben, heisst das jetzt bitte was? (bin neugierig)

a) das du recht hast
b) das nun alle deiner meinung sind
c) das sie einfach deinen kommentar zu dem zeitpunkt passend fanden
d) sie auf dich stehen und dir generell immer ein danke aussprechen.


mehrfach antwort möglichkeit und auch eine erweiterung von optionen sind denkbar und durchaus auch erwünscht.

wie du schon sagst, jeder darf seine meinung kundtun, dafür sind wir hier.
******_HH Mann
2.207 Beiträge
Ein Weg?!
Ich bin nicht sicher ob es schon zur Sprache kam?!
Gefunden habe ich auf die Schnelle nichts.

Bei einigen Profilen von Frauen die ich hier schon zu Gesicht bekommen habe ist mir angenehm aufgefallen das die Wünsche allgemein, manchmal auch etwas genauer, beschrieben sind. Es muss ja nicht gleich im Deteail beschrieben sein.
Das ist ja ähnlich mit dem erzählen / sagen.
Auch wenn wir uns hier schon einig waren das kaum eine Frau einen perfekten Liebhaber wünscht. Sondern vielmehr einen Entdecker. So finde ich doch das der eine oder andere Hinweis, bzw. eine Andeutung sehr helfen kann.

Zum einen um zu geben. Aber ganz besonder um zu nehmen....
Warum zum `"nehmen" wissen was sie mag ?

Also mir geht es zumindest so. Das ich Schwirigkeiten damit hätte wenn ich Angst habe einen Wunsch - besonders wenn es härter wird - zu nehmen wenn ich nicht sicher bin das Sie diesen ablehnt.

Ein Beispiel: Mir ist es nämlich so schon vorgekommen das ich SIE festgehalten habe. Genauer mit den Händen in die Kissen gedrückt habe und leidenschaftlich geküsst habe. Und SIE das eben nicht wollte. .... Klar ich habe es dann nicht mehr gemacht.

Wenn ich aber weis das mag Sie. Dann ist es doch einfacher sich das einfach auch zu nehmen ohne den Gedanken im Kopf zu haben das SIE das nicht möchte.

Kennt Ihr das auch? Wie geht Ihr das an?
Denn alles zu bequatschen ist ja auch nicht so spontan.
In der Spontanität lieg ja schließlich auch ein gewisser kitzel für die Erotik ... den Sex.
wie Musik ....
Jungs, kann es sein, dass Ihr (manchmal) viel zu sehr bei Euch seid? Spontaneität - das hat für mich viel von einem Spiel - und das lebt von der Intuition und Improvisation - und wie in der Musik lebt die gelungene, stimmige, innige Improvisation davon, laufend auf den/die Partner zu achten, sie zu fühlen, bei ihnen zu sein ....

Hirn ausblenden, Spielen, sich dem Moment hingeben, Spüren, Fühlen... Spielen ....

GLG, Jymbo69
@jumbo
*bravo* *top2* *spitze*
*******gie Mann
292 Beiträge
schlicht und einfach...
...er ist wohl dann ein guter liebhaber, wenn's nicht bei dem einem "mal" bleibt... ("entfernungsdates" mal ausgeklammert)

ich würde aber behaupten, daß ein mann nur dann "gut" sein kann, wenn beide "gut" sind...

guter sex lebt von beiden partnern, es ist ein geben und nehmen - wie so oft im leben...
ein sehr passiver teil wird es dem anderen nicht unbedingt leicht machen "gut" zu sein...

gruß
mytho
********rmat Frau
6.481 Beiträge
*ja*
so isses
*zwinker* *dito*
also...
ich habe festgestellt, daß es ebenso schwer ist, einen guten liebhaber zu finden, wie einen partner.
auch den liebhaber muss man leiden mögen, sein aussehen, seinen geruch, seine art zu sprechen, der inhalt des gesagten, die mimik, die gestik, die ausstrahlung... das alles macht einen menschen für uns erotisch oder eben nicht. und wenn dies dann stimmt und es weiter geht, dann heißt es trotzdem nicht, daß man sich auch im bett versteht. der mann, den ich ganz furchtbar im bett finde, kann für eine andere die erfüllung sein. entweder es passt oder es passt halt nicht. natürlich gibt es noch die frage des bemühens und des miteinander kommunizierens, aber davon gehe ich grundsätzlich mal aus. und dann ist es wie beim puzzle, das teilchen fügt sich hinein oder eben nicht. da kann man(n) auch nicht viel dran ändern, genauso wenig wie frau.
***as Mann
241 Beiträge
Ja
also da muss ich dir voll und ganz zustimmen... *ja* Im Vergleich zu der Suche nach dem perfekten Partner, kommt bei dem perfekten Liebhaber noch dazu, dass man nicht sooooo viel Zeit hat, sich auszutauschen und somit noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse des Anderen eingehen zu können. Dafür müssen aber bei dem perfekten Partner noch mehr Dinge passen... *zwinker*
natürlich...
...müssen beim partner noch mehr dinge stimmen, zum beispiel das verliebtsein.... *ggg* aber ich hab ja hier nur über den perfekten liebhaber geschrieben und nicht über den perfekten partner...
so was...
...entscheidet sich doch in den ersten 3 sec. beim 1. date, oder?
*******Man Mann
4.303 Beiträge
ich kenne auch paare, die sich anfänglich garnicht leiden konnten, sich dann über freunde oder arbeit doch näher kennen und lieben lernten.

man stelle fest: es gibt keine regel ohne ausnahmen.
ich bin mir sicher der Mann ist immer so gut wie die frau in seinen
armen und umgekehrt...wenn die chemie stimmt man gut harmoniert
sich riechen und schmecken kann...
dann ist es der perfekte sex...sprich der perfekte liebhaber die
perfekte liebhaberin:
********sign Frau
6.855 Beiträge
dann ist es...
ich bin mir sicher der Mann ist immer so gut wie die frau in seinen
armen und umgekehrt...wenn die chemie stimmt man gut harmoniert
sich riechen und schmecken kann...

Ach, wäre das schön, wenn es so einfach wäre! Aber nicht jeder Mann hat einen Sexualtrieb. Da nützt es nichts, wenn alles passt und die Frau eine gute Liebhaberin ist... Wenn sich beim Mann nichts regt außer dem Wunsch, zu kuscheln, ist Frau machtlos.

Es gibt zwischen Himmel und Erde so viele Varianten des Zusammenlebens, daß man absolut nichts pauschalieren kann!
Na dann...
hatte ich wahrscheinlich immer glück!
ich hatte noch nie einen schlechten liebhaber *smile*
@ sugarbaby + @ charly
Ihr bringt es auf den Punkt .. ein Stichwort vielleicht noch: was Ihr beschreibt hat auch mit (gegenseitigem) Vertrauen zu tun - denn dieses Vertrauen ist es das das gegenseitige Sich-Fallen-Lassen ermöglicht .. im Übrigen habt Ihr genau beschrieben worums geht

Nähe - manchmal (und das sind dann die *top*-Treffer) so, dass nicht einmal ein Blatt Papier dazwischen passt *zwinker*

*kuss**kuss*
@Babette
Perfektion wird es wohl nicht geben, allerdings ist es mein Ziel ein sehr guter Liebhaber zu werden. Ein Liebhaber, von denen Frauen mit leuchtenden Augen ihren Freundinnen erzählen.

Dies wird aber nicht über Try&Error gehen. Das wertvollste sind Frauen, die Wissen weiter geben und sich aktiv die Entwicklung ihrer Liebhaber einbringt.

Auch ist es wichtig die Phantasien zu teilen und mitzuteilen.
******i62 Mann
27 Beiträge
@wildhearts
Meiner Meinung nach hast Du es genau treffend ausgetrückt.
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Hmmm... Das wird sicherlich jeder anders klassifizieren...
Hmmm... Das wird sicherlich jeder anders klassifizieren bzw. jede Frau für sich selbst anders auslegen, was einen perfekten Liebhaber ausmacht.

Wir sind auch nicht perfekt und glauben keiner ist fehlerfrei. Was für uns schon in gewisser Hinsicht einen nahezu annähernd perfekten Liebhaber ausmachen würde, ist die Kombination eines Liebhabers für unseren weiblichen Part, bei dem es nur auf eine Dauerfreundschaft hinaus läuft, zu dem man Vertrauen haben kann, der sich nicht in vielen anderen Betten herum treibt und zu dem unser weiblicher Part eine liebevolle und intensive Zweitbeziehung auf Dauer aufbauen kann, mit allem drum und dran, mit dem man gemeinsam lachen, Sex haben kann, aber mit dem man auch über alles reden kann, mit dem man sich treffen kann, damit sich der weibliche Part rundherum mit ihm sexuell vergnügen kann, aber auch einfach nur mal ein Bierchen trinken gehen kann, der intuitiv spürt, was unser Hotwife gerade möchte bzw. in welcher Stimmungslage sie ist, ob sie gerade gefühlvollen Sex oder doch mal den etwas ausschweifenderen Sex mit ihm haben möchte, Intuition sollte da auf keinen Fall fehlen. Genauso wenig wie das Interesse, nur als Liebhaber auf Dauer diese Konstellation eingehen zu wollen.

Und na klar: Der annähernd perfekte Liebhaber sollte schon wesentlich besser bestückt sein als unser männlicher Part und mit seinem besten Stück auch umgehen können. Phantasievoll sollte er auf jeden Fall sein. Und humorvoll... Er sollte auch nichts dagegen haben, unseren kleinschwänzigen Cucki dabei zusehen zu lassen. Wie er sich mit unserem Hotwife vergnügt. Und eine gewisse leichte Dominanz schadet in dieser Konstellation nicht, da wir ein Cuckold-Pärchen sind.

Aber wir sind auch der Meinung, dass es natürlich jeder für sich anders klassifzieren wird, was einen perfekten Liebhaber ausmacht. Und das ist doch auch gut so, denn wenn die Kriterien nicht so unterschiedlich wären, dann würde doch keine Individualität mehr bestehen.

Einen schönen sonnigen Restsonntag wünscht Euch das

PaarSprockytown
Ich denke auch ein "Guter Liebhaber" laesst sich nicht so pauschal definieren!
Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Deswegen wuerde ich sagen, eine gute Liebhaberrin ist eine Frau, die sexuell einfach gut zu mir passt und meine persoehnlichen Vorlieben
teilt!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
...ich halte es wie einsexybaby, ich brauche keinen perfekten Liebhaber. Ich brauche bloß einen, der sich fallen läßt, der meinen Körper wahrnimmt und sich mit diesem beschäftigt, und der offen für mich ist.

Lust entsteht aus Lust.

Zugegeben, nen Dicken in der Hose darf er schon haben. Aber der nützt auch nüscht, wenn er damit ne Nähmaschine imitiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.