Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Big Dicks

*********hroat
94 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat und Big Dicks
Sowohl Männer als auch Frauen sind von Deepthroat fasziniert. An die Herren mit Big Dick: Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht. Was turnt euch dabei an und ab. Worauf sollte geachtet werden. Was wünscht ihr euch.
Ich habe erlebt dass viele es entspannt nehmen wenn beim Deepthroat auch mal der würgereflex auslöst. Und nichts übertrifft den Blick eines BigDicked Mannes wenn sein Schwanz komplett im Hals verschwindet.
Größte challenge ist meinerseits auf die Zähne aufzupassen. Aber auch das geht mit der richtigen Technik *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Deep Throat ist genial!....grrrr 🍆
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte achtet beim Erstellen eines Themas, in welchem Bereich ihr es eröffnet.
Im Hauptbereich hat es nichts zu suchen. *zwinker*

Ich verschiebe das Thema in den Diskussionsbereich.

Einen sonnigen Sonntag *sonne*

Femininum *blume*
für das Mod-Team
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Länge meist nicht das Problem ist, sondern die Dicke. Da lässt sich auch nicht viel üben.
*******i84 Frau
67 Beiträge
Zitat von *********hroat:
Deepthroat und Big Dicks
Sowohl Männer als auch Frauen sind von Deepthroat fasziniert. An die Herren mit Big Dick: Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht. Was turnt euch dabei an und ab. Worauf sollte geachtet werden. Was wünscht ihr euch.
Ich habe erlebt dass viele es entspannt nehmen wenn beim Deepthroat auch mal der würgereflex auslöst. Und nichts übertrifft den Blick eines BigDicked Mannes wenn sein Schwanz komplett im Hals verschwindet.
Größte challenge ist meinerseits auf die Zähne aufzupassen. Aber auch das geht mit der richtigen Technik :)

Die meisten Männer turnt es eher noch an wenn der Würgereflex eintritt - ist meine Erfahrung
****_20 Mann
42 Beiträge
Ich liebe es wenn sie ihn nass und tief in den Mund nimmt, ich mag es dabei ihr Haare zugreifen und ihren Kopf feste an mich zu drücken.
Wenn sie mal würgen muss törnt es mich nicht ab, ganz im Gegenteil es zeigt mir das sie alles gibt..
Jedoch ist das auch sehr abhängig von der Frau und ob sie überhaupt deepthroat mag, andernfalls kann es sowohl für sie als auch mich abtörnent sein wenn sie würgen muss.
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *******i84:
Die meisten Männer turnt es eher noch an wenn der Würgereflex eintritt - ist meine Erfahrung
Richtig.
Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

Ich habe festgestellt, daß das Nachhelfen sogar noch geiler ist, wenn es ein Anderer macht.
Also sie bläst mir einen und ein anderer Typ hilft beim ans Limit gehen nach *gg*
****rge Mann
2.506 Beiträge
ich finde es sehr erregend, wenn dabei gewürgt werden muss *fiesgrins*
*******lie Frau
150 Beiträge
Love it 🥰
**********ntain Mann
9 Beiträge
Wer mag als BD keinen Deepthroat? Und welcher Mann mag das generell nicht? 😝
Meine Erfahrung war jedoch, dass es da gar nicht so auf die Länge ankommt, noch eher die Dicke, aber am meisten auf die Härte und die Form. 😅
Aber die Frage nach der Technik, damit man die Zähne nicht spürt, ist gut. Das können nicht viele. Wie macht ihr das? 🙃
********oman Frau
274 Beiträge
i like *love*
Aber nicht bei jedem *happy*
***te Mann
4 Beiträge
Mich törnt es an wenn die Dame sich den 🍆 nimmt und mit Genuss und Gier und alles nass vor Spucke wird und am Ende den Saft raus holt.
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Würgreflex ist doch geil *zwinker*

Ein Tipp zum Nachfühlen, während der Reflex einsetzt, die Finger in der Perle haben. Dann fühlt man wie sich alles oben und unten gleichzeitig zuzieht *zwinker*

Back to topic: ein DT ist 👍🏽
********2021 Mann
57 Beiträge
Ich liebe die Hingabe der Frau , wenn sie meinen Schwanz komplett in den Mund /Hals bekommt.
Am besten schaut sie mich dabei noch mit ihren Augen an , dieser Blick ist total geil 💦💦💦
**********o_ooo Mann
1.521 Beiträge
Zitat von *******i84:
Die meisten Männer turnt es eher noch an wenn der Würgereflex eintritt - ist meine Erfahrung
Gilt zumindest nicht für mich *zwinker*
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Ich mag es sehr, aber dann muss der Mann eher passiv bleiben. Gerade bei Männern, die auch dick ausgestattet sind, müssen sich zurücknehmen. Es ist, wie beim Geschlechtsverkehr auch, im Hals mitunter schmerzhaft, wenn die Mandeln aufreißen. Also eher langsam zu Beginn. Wenn ich selbst steuern kann, dann gern!
*******_TV Mann
132 Beiträge
Ich mag und möchte dem Mann sein Wunsch nachzukommen das er sein Schwanz in mein Rachen verschwinden sieht. Und dieses jedes mal gut ankommt. Und wenn es zum würgen kommt und schön nass wird erregt es die meisten noch mehr. Das sie dann das Zepter in die Hand nehmen und ihn extra tief rein drücken.

*rotwerd* *anmach* *zwinker*
Bei ca 6cm Breite sind Deepthroat eher selten. Meine Ex meinte mal, sie sei froh, dass sie keine Maulsperre bekam *zwinker*
*******ome Mann
426 Beiträge
Genieße es gerne passiv
Slow und ausgiebig
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Das klingt so einfach bei Euch *nachdenk*
Ich habe mir mal den Kiefer verrenkt. Seidem knirschelt es immer noch. Und ich habe das Gefühl das mein Mund nicht mehr so weit aufgeht wie vorher.Bin seidem sehr vorsichtig.
Alle die es können, ich beneide Euch 💋.
Nasse Tiefe Blowjobs - that’s how she steals my soul…:)
**ax Mann
76 Beiträge
Hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen gehabt 😕. Irgendwie treffe ich nur Damen, die damit nicht zurecht kommen... Kann also dabei leider noch nicht mitreden
Aber gut, es gibt schlimmeres 🙂
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Also egtl. wurde schon alles gesagt.
Wenn sie mich dabei anguckt, wenn es alles ganz nass und "sloppy" wird, hier und da mal Würgereflex… Das ist alles sehr geil.

Wenn Erbrochenes hochkommt - das muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Wäre aber auch kein Weltuntergang.

Das größte Problem sind für mich wirklich die Zähne. Einige kriegen es hin, sie wegzulassen, andere eher weniger.

Die Lippen so über die Zähne zu machen, finde ich dabei aber nicht sehr anturnend. Finde es schöner, wenn sie die Lippen als eine Art "Abstandshalter" nutzt. Das setzt natürlich aber auch eine gewisse Kraft und Ausdauer in den Lippen voraus. Und die Größe des Mundes spielt dann sicher auch noch eine Rolle.

Wenn das alles klappt und ich dann noch selbst das Zepter in die Hand nehmen darf, ist es einfach nur geil. 🤤
****hus Mann
366 Beiträge
Natürlich ist deepthroat heiß sind geil , leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen das ne Dame ihn ganz schlucken konnte, ist aber auf der Wunschliste noch ganz oben…..Hauptsache Sache ist das sie ihn slow und tief einsaugt , so das sie Spaß dabei hat
****sa Paar
945 Beiträge
Ein DT ist schon etwas feines wenn's Frau kann und beherrscht. An der Länge wirds bei vielen nicht scheitern, doch es hapert eher an der dicke, wo schon das erste Problem die Eichel ist, natürlich der Rest bis zum Schluss auch noch 😁..
Bisher kam ich nur einmal in den richtigen Genuss von einem perfekten DT, und das ist schon ne ganze Weile her, die eigene Frau schafft es leider nicht, ist aber nicht schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.