Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Big Dicks

*********ister Mann
2.996 Beiträge
Da meine recht dick ist, bekomme ich da immer die Zähne zu spüren, was dann recht schmerzhaft ist. Die Letzte, die es probierte hat, hatte ihren Würgereiz dann auch nicht unter Kontrolle, was zur Sauerei führte von daher leider noch keine gehabt, die ihn ganz in sich untergebracht hat.
********wboy Mann
518 Beiträge
Ich selber kann kein Deep Throat, aber ich habe schon etliche bekommen dürfen.
Es ist wirklich ein saugeiles Gefühl, wenn mein Schwanz komplett in den Mund genommen werden kann. Bisher waren es sogar mehr Männer al Frauen, die dies bei mir konnten.

Persönlich mag ich es nicht unbedingt, dass beim Deep Throat ein Würgereflex bei der Bläserin, bzw. beim Bläser eintritt, ist aber auch schon mal vorgekommen.
Klar, ab und zu spüre ich dann auch mal die Zähne, insbesondere, wenn mein Schwanz komplett drin steckt, aber wenn ich darauf hin weise, wird versucht, dies zu unterlassen.

Es ist auch ein wirklich intensives, geiles Gefühl, wenn ich dann auch noch tief im Mund steckend abspritzen darf.
Es ist für mich eine Frage des Atemrhythmus wenn ich den halten kann geht tiefes Lutschen ganz gut. Aus den Rhythmus gebracht kanns schon zum Würgen kommen, und da ist meine Erfahrung auch, dass das den Schwanzträger meist noch geiler macht.
Ein toller Nebeneffekt ist für mich der extreme Speichelfluss, diese muköse Speichel ist die perfekte Schmiere für den Darm und einen geilen Arschfick.
GLG Yasmin
******n37 Mann
42 Beiträge
Ich mag es seeeehr, es zu sehen, wenn meiner im fremden Mund verschwindet, in einem Spiegel, der in der Nähe steht.
*******aft Mann
3.040 Beiträge
DT ist Zweite Wahl
Bisher habe ich Deepthroat nie genießen können
denn der Drang sofort zu ficken war viel zu groß.
Für mich fühlt sich nix geiler an
als eine feuchte pulsierende Vagina
die sich mir lustvoll öffnet.
Basta *basta*
******num Frau
13.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augenscheinlich dürfen doch einige von euch Deepthroads genießen. *ja*

Damit hab ich gar nicht gerechnet. Für mich schließen sich die Maße, die immer wieder durch die Gruppe geistern und Deepthroad gegenseitig aus.

Was sind die Bläser*innen für anatomische Wunder, dass sie 20×5 und mehr komplett versenkt bekommen? *umfall*
Kopfkino AUS!! SOFORT!! Das will ich mir gar nicht vorstellen. *panik*

Verwundert...
Femininum privat
Wo ein Wille da ein Weg *zwinker*
Zitat von ******num:
Augenscheinlich dürfen doch einige von euch Deepthroads genießen. *ja*

Damit hab ich gar nicht gerechnet. Für mich schließen sich die Maße, die immer wieder durch die Gruppe geistern und Deepthroad gegenseitig aus.

Was sind die Bläser*innen für anatomische Wunder, dass sie 20×5 und mehr komplett versenkt bekommen? *umfall*
Kopfkino AUS!! SOFORT!! Das will ich mir gar nicht vorstellen. *panik*

Verwundert...
Femininum privat

******num Frau
13.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_free:
Wo ein Wille da ein Weg *zwinker*

Es gibt Dinge, bei denen hilft kein Wille. *zwinker*

Mit Schuhgröße 39 z.B. passe ich auch nicht in einen Schuh in Größe 34.
Ok, außer ich machs wie Aschenputtels Stiefschwester und schneide mir den halben Fuß ab. *mrgreen*

Im übertragenen Sinn will ich mir auch das nicht vorstellen. *panik*
Zitat von ******num:

Im übertragenen Sinn will ich mir auch das nicht vorstellen. *panik*
Will ich … nicht.
Siehst du, wo kein (nachvollziehbarer) Wille, da kein Weg. *g*
*****018 Frau
2.304 Beiträge
Zitat von *********_free:
Zitat von ******num:

Im übertragenen Sinn will ich mir auch das nicht vorstellen. *panik*
Will ich … nicht.
Siehst du, wo kein (nachvollziehbarer) Wille, da kein Weg. :-)


*ggg* manchmal muss man halt Abstriche machen *gg*
****sa Paar
945 Beiträge
Zitat von *****018:
manchmal muss man halt Abstriche machen *gg*

Direkt an den Mandeln 🤔😁
*****018 Frau
2.304 Beiträge
Zitat von ****sa:
Zitat von *****018:
manchmal muss man halt Abstriche machen *gg*

Direkt an den Mandeln 🤔😁

*nene* das überlasse ich lieber dem HNO Kollegen 🤣 eher dahingehend keinen Kehlenfick zuzulassen.
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Zitat von ******num:
Zitat von *********_free:
Wo ein Wille da ein Weg *zwinker*

Es gibt Dinge, bei denen hilft kein Wille. *zwinker*

Mit Schuhgröße 39 z.B. passe ich auch nicht in einen Schuh in Größe 34.
Ok, außer ich machs wie Aschenputtels Stiefschwester und schneide mir den halben Fuß ab. *mrgreen*

Im übertragenen Sinn will ich mir auch das nicht vorstellen. *panik*

Naja. Du bist ja in diesem Bild auch eher der Schuh. 🤪
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
@******num ixh denke, Frauen sind im Mund/Hals eben so unterschiedlich gebaut, wie anderswo auch. 20 cm schaffe ich auch nicht. 17/18 jedoch schon. In sich ist jedoch eher der Durchmesser das Thema. Sowohl vom Kiefer, als auch im Rachen.
Zitat von ********2021:
Am besten schaut sie mich dabei noch mit ihren Augen an
Das würde ich auch echt gerne mal genießen den Anblick, nur leider lässt es die Krümmung bei mir nicht zu.

Zitat von ****_20:
Wenn sie mal würgen muss törnt es mich nicht ab, ganz im Gegenteil es zeigt mir das sie alles gibt..
richtig edel wenn Sie das unter Kontrolle hat, törnt mich auch eher an. Man(n) darf nicht vergessen, es ist ja auch ein Stück Privileg für den Mann, dass macht nicht jede Frau.

Was ich richtig sexy finde, dass kann aber anatomisch auch an mir direkt liegen, oder lag an Ihr, der Übergang in den Rachen verursachte einen leichten Widerstand und der sich mega geil anfühlt und war sehr intensive spürbar.
*****n42 Mann
28 Beiträge
Mir gefällt dabei das Nasse und der Augenkontakt.
Wenn ich passiv bleiben kann, ist es genauso geil als wenn ich ihn in den Hals drücke....hat beides was.
********utts Mann
35 Beiträge
Wenn eine Frau so gut blasen kann, dass sie mich damit zum Abspritzen bringt (schaffen nur die wenigsten - Zähne sind bei 19x5,5 und dicker Eichel das Hauptproblem), braucht sie auch keine DT Fähigkeiten 😎 In Kombination natürlich unschlagbar!!
Oder andersrum: DT aber darüber hinaus verbesserungswürdiger BJ sind eher ein Abturner.
"Dann friß ihn ganz auf...!" GEIL, wenn sie Dich förmlich damit zuerst verschlingen will 😋🥵😵‍💫
******xxl Mann
133 Beiträge
Es ist einfach ein mega Gefühl sowohl passiv wie aktiv, ich liebe es den Schwanz schön tief im Rachen zu spüren gerne ausdauernd immer und immer wieder den Würgreflex zu reizen , was mich besonders an macht ist wenn mein Kopf vonseiten beiden Händen gehalten wird und er immer wieder zu stößt , das liebe ich auch selber mit anderen
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Top: leichter Würgereflex, wenn der Sabber raustropft, wenn er über diesen Punkt in die Kehle rutscht man ihn dort eine Weile rein und raus schieben kann. Fühlt sich extrem eng an der Eichel an.

Flop: zu viel Zähne, hatte schon mal jemanden der den Mund nicht weit genug aufgemacht hat und am Ende hat das eine Verletzung an der Eichel hervorgerufen,
Wenn es nur sehr schwer in die Kehle rein geht und der Penis dabei schon förmlich " umknicken" will.
*********hroat
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******num:
Augenscheinlich dürfen doch einige von euch Deepthroads genießen. *ja*

Damit hab ich gar nicht gerechnet. Für mich schließen sich die Maße, die immer wieder durch die Gruppe geistern und Deepthroad gegenseitig aus.

Was sind die Bläser*innen für anatomische Wunder, dass sie 20×5 und mehr komplett versenkt bekommen? *umfall*
Kopfkino AUS!! SOFORT!! Das will ich mir gar nicht vorstellen. *panik*

Verwundert...
Femininum privat
Oh das ist tatsächlich eine Kombination aus körperlichen Gegebenheiten, Übung und man muss auch Lust darauf haben. Wenn die Position stimmt, dein Hals breit gebaut ist, du keinen starken Würgereflex hast und du entspannt bist, dann wärst du überrascht was möglich ist. Aber klar muss man sich rantasten und sollte nicht versuchen bei 20x5 anzufangen. Mich hat ein FBuddy darauf gebracht und seither liebe ich es. Der Blick in den Augen der Männer, wenn sie merken, dass man hält was man versprochen hat ist unbezahlbar
**********inRot Frau
388 Beiträge
Also ich habe gespannt mitgelesen, tatsächlich habe ich zwar keine Probleme mit Big Dicks in Vagina und Anus, aber im Rachen, das gruselt mich schon, ich hatte vor längerem das Vergnügen mit einer lieben Freundin einen sehr attraktiven Mann verwöhnen zu dürfen, er hatte einen großen Durchschnittspenis, aber auch da bin ich gescheitert, besonders wenn er sich bewegen wollte, Würgen und halbverdautes kam hoch. Das musste ich schlucken, eckig 🤢. Sie hat auch gewürgt, hat aber einen viel größeren Mund und vielleicht auch breiteren Rachen und hat das Spiel länger durchgehalten. Ihr schien es zu gefallen.
Nicht alles ist mit jedem Menschen möglich, aber wenn ich Vertrauen zu einem Mann gefasst habe und ihn mag würde ich mich vielleicht darauf einlassen “zu Üben”
PS:Ich finde, BJ nur noch mit Menschen schön, denen ich vertrauen kann, derzeit ist eine solch toller Mann nicht greifbar, also lass ich es ganz
**********inRot Frau
388 Beiträge
Und am Rande, nur Männer, die das selbst mal probiert haben zu schlucken, dürften über die “Fähigkeiten” der Frauen urteilen. Wenn der Mund nicht weiter aufgeht, weil der Durchmesser vielleicht zu klein ist, hat das nichts mit Wollen zu tun. Die Zähne setze ich beim Blowjob ja auch nicht ein.
Aber wenn ein Mann das unbedingt möchte, muss er selbst sehr viel Geduld haben und darf es sich eben nicht “einfach nehmen”.
******dHH Mann
24 Beiträge
Ich finde es ist ein turn on, es zu sehen, aber schöner ist es wenn sie mit der Zunge, mit dem Mund an der Spitze aktiv ist.
**********erlin Mann
158 Beiträge
Ich gebe zu, schlichtweg geflasht zu sein, wenn ein Frau meinen Stengel komplett oral vernaschen kann.
Es fühlt sich grandios an und ist ein wundervoller Genuss.
Den Würgereflex auslösen ohne den deutlichen Hinweis, dass dies nicht gegen ihren Willen ist, geht für mich garnicht-klares NoGo, nicht mein Stil.
Ehrlich gesagt ist mir Schleierhaft wie das eigentlich geht, ihn ganz oral aufzunehmen, aber genau deswegen ist es grandios wenn es gelingt. Ich genieße es und freue mich sehr über Zuschriften von Frauen, die es gerne mit mir/meinem 👀 tun möchten🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.