Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Big Dicks

*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Daß Frau würgen muss gehört schon eine gewisse Größe dazu, was mit einem happs drin ist ist vielleicht gerade mundgerecht.
****i_G Frau
4.445 Beiträge
Und eine auf de Rücken gelegte Frau mit dem Kopf über der Bettkante ist kein Garant dafür das der Würgereflex ausbleibt.

Hat ja auch niemand behauptet 🙃
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Viele denken eben daß beim Cliffhanger jeder Rachen weit geöffnet ist 😅
****i_G Frau
4.445 Beiträge
Seien wir doch mal ehrlich, ja wir lieben es und praktizieren es auch gern aber der DeepThroat /Facefuck/Sloppy wäre vermutlich nicht allzu bekannt geworden durch den Wandel der Zeit die Medien und die Filmindustrie...
Die Neugier wurde also geweckt, was wer wie tatsächlich wahrhaft umgesetzt oder erlebt hat oder aber kann ,steht auf einem anderen Blatt geschrieben....😇
*****ien Mann
49 Beiträge
Zitat von ****i_G:
Und eine auf de Rücken gelegte Frau mit dem Kopf über der Bettkante ist kein Garant dafür das der Würgereflex ausbleibt.

Hat ja auch niemand behauptet 🙃
Ich dachte ich hätte irgendwo weiter oben ein Kommentar gelesene wo jemand den Tipp gegeben hat das so der Würgereflex unterbunden werden kann.
****i_G Frau
4.445 Beiträge
Man kann sich ja auch langsam rantasten und üben
Erster Satz der Dame

die Position ist eigentlich die entspannteste zum rantasten.
Ein Satz zwischendurch der Dame.

Ob es wirklich unterbunden werden kann hat Madame nie behauptet 🙃
*****ien Mann
49 Beiträge
Richtig. Danke für die Korrektur. Das habe ich beim Überfliegen der Beiträge wohl falsch abgespeichert.
*********hroat
96 Beiträge
Themenersteller 
Also gerade bei Anfängern würde ich die Position nicht empfehlen, weil man nicht ausweichen kann. Da ist vor ihm zu knien besser, weil sie einfach nach hinten gehen kann.
Geschichten wie Kopf über die Bettkante, oder an der Wand oder mit ordentlich zupackenden Händen finde ich toll, und bringt auch ein bisschen Atemspiele mit rein, aber ist aus meiner Sicht eher was für fortgeschrittene. Gerade weil rein fremdkontrollierter Facefuck, gerade wenns in die CNC Richtung geht bei mir ab ca. 18 cm auch zu heftigem würgen führen kann. Da sollte man sich sicher sein, dass man das auch genießt
**********lover Mann
27 Beiträge
Guten Morgen, natürlich ist die Position der Frau enorm wichtig beim DT aber um ehrlich zu sein, ist das für mich jetzt nichts, wo ich sage, ich brauche das oder das macht mich geil oder sonst etwas. Nice to have *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.