Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Big Dicks

*******_ber Mann
37 Beiträge
Gehöre leider auch zur Fraktion "passt nicht", zumindest bisher. Aber ganz ehrlich, die meisten Versuche sind schon sehr, sehr sexy!
*******n_hh Mann
101 Beiträge
also ich habe eigentlich mehr negative erfahrungen mit dt gemacht. bei 6 cm durchmesser gibt es wenige frauen, auch wenn sie voller eifer dabei sind, die ihre zähne nicht über meine vorhaut "ratschen" lassen. das turnt natütlich ab. manchmal tut es aber auch echt nur weh.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Ausgehend von einem Dildo mit echten 6cm würde ich auch sagen dass es sogar wenig Schwänze mit echten 6cm gibt. Also wirklich über 18,8cm Umgang und nicht ne Flunder *zwinker*
Mein Stullenbrett bekommt auch keiner in den Mund. *rotfl*

Aber ja, nicht jeder bekommt den Mund sehr weit auf.
Puh...also es kommt wirklich auf den Durchmesser an. Bisher hat es, je nach Position, immer funktioniert und mir macht es nichts aus, wenn der Würgereflex zum Einsatz kommt, noch wenn mein Kopf bei der Sache von einem Mann aktiv geführt wird 😅
Sicherlich gibt es auch bei mir Grenzen, aber die habe ich noch nicht selbst in Erfahrung bringen können.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Mein erster deepthroat war mit einem relativ großen Schwanz, weshalb ich das immer bevorzugt habe. Für mich war das "ausgefüllt sein" angenehmer und hatte das Gefühl, der würgereiz sei so geringer.

5cm Durchmesser waren für mich unterste Grenze. Mittlerweile finde ich Vertrauen und Sicherheit am wichtigsten.
****hus Mann
366 Beiträge
Hallo Gemeinde, habe ein wenig mitgelesen und muss sagen jede Dame ist körperlich anders gebaut und dementsprechend geht es oder geht es nicht ich durfte noch nie einen echten deepthroat genießen…aber wenn die Dame mit Lippen und Zunge umgehen kann , wird das gewünschte Ziel locker erreicht , außerdem finde ich es sehr erregend wenn die Dame Vergnügen dran findet ihn mit ihren Fertigkeiten bis zum anschlag zu bringen….gg Brachus
*******243 Mann
95 Beiträge
Ich finde das ist ein sehr sensibles und deshalb gleichzeitig wichtiges und spannendes Thema.
Ich liebe Deepthroat. Allerdings ist mir ganz (!) wichtig, dass es soweit, so schnell und so tief geht wie es sich für die Frau gut anfühlt. Sicherlich gehört es bei beidseitigem Einvernehmen teils dazu die Grenze (bzw. in dem Fall die Tiefe) auszutesten, aber ich finde beim Deepthroat kann es sehr schnell von sexueller Lust zu Unangenehmem kippen.
Gleichzeitig habe ich die Erfahrung gemacht dass es sehr sanft, sehr einfühlsam und mit viel Zeit sehr schön ist. Ich durfte oft erleben wie die Frau immer mehr Verlangen hatte und der Deepthroat irgendwann viiiiiel tiefer und für beide schöner war als wir am Anfang jemals dachten.
Der Frau muss es gutgehen.
Ich liebe es 🫶
****i_G Frau
4.713 Beiträge
Man kann sich ja auch langsam rantasten und üben.
Dies kann Frau mit nem Dildo oder alternativ einer 🍌 machen....
Der Rachen muss das Dingen als Dazugehörigen erkennen, denn eigentlich ist der Schwanz dort ja ein Fremdwörter, erst wenn das Hirn abgespeichert hat ok ist doch net so schlimm wenngleich groß und Dick ,passiert aber nix wildes hört der Schutzmechanismus somit auch der Würgereflex auf .
Langsames Atmen nur durch die Nase hilft auch .
Sowie auf den Rücken legen Kopf über die Kante hängen ,die Position ist eigentlich die entspannteste zum rantasten.

Zwischendurch kann man ja auch zum sloppy job übergehen somit kann sich der Hals etwas beruhigen und der Spass geht weiter .

Ist ja tatsächlich für den Mann mit eines der geilsten Situationen beim blasen.
Wobei Sloppy auch lecker ist 🤤
*******otri Mann
2.136 Beiträge
Wowww, superb
Vielen Dank für die fachkundige Beschreibung *blowjob* *kuss*
**********gSlut Paar
18 Beiträge
Nun, dann mag ich auch mal meinen Senf dazu geben (Sahne wäre besser, ich weiß ... sorry für den Kalauer ;);
ich bin nicht so ultralang, waren mal 20 cm, jetzt noch ca. 18-19, je nach Tagesform, aber relativ dick (ca. 6cm) und ziemlich gerade; ich hatte bislang nur eine Partnerin, die ihn fast ganz und ohne störende bzw. sogar schmerzende Zähne'ratscher' nehmen konnte; die war ganz geil darauf, dass ich, weil sie es alleine nicht ganz tief schaffte, dann den Kopf packte und sie hart in den Hals fickte bis ich abgespritzt habe; das war natürlich dann immer sehr, sehr nass; bei allen anderen passt(e) entweder die Dicke oder die Länge nicht (ganz) oder beides ...
Überhaupt ist es so, dass ich vom Blasen alleine in der Regel gar nicht komme bzw. es endlos kontrollieren kann, egal wie geil ich geblasen werde, das ist beim GV / AV da schon anders ... aber das ist vielleicht ein Thema für einen anderen Thread ...
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Zitat von *********ause:
Man kann sich ja auch langsam rantasten und üben.
Dies kann Frau mit nem Dildo oder alternativ einer 🍌 machen....
Der Rachen muss das Dingen als Dazugehörigen erkennen, denn eigentlich ist der Schwanz dort ja ein Fremdwörter, erst wenn das Hirn abgespeichert hat ok ist doch net so schlimm wenngleich groß und Dick ,passiert aber nix wildes hört der Schutzmechanismus somit auch der Würgereflex auf .
Langsames Atmen nur durch die Nase hilft auch .
Sowie auf den Rücken legen Kopf über die Kante hängen ,die Position ist eigentlich die entspannteste zum rantasten.

Zwischendurch kann man ja auch zum sloppy job übergehen somit kann sich der Hals etwas beruhigen und der Spass geht weiter .

Ist ja tatsächlich für den Mann mit eines der geilsten Situationen beim blasen.
Wobei Sloppy auch lecker ist 🤤

Vielen Dank für den tollen Beitrag. Hatte bisher auch immer das Problem das "Er" nicht komplett hineinpasst. Ich werde jetzt mit meiner F+ mit einem Dildo etc üben. Entspannt war Sie eigentlich immer. Ich bin gespannt ob diese Übung Fortschritte bringt.
****i_G Frau
4.713 Beiträge
@*********lerBD

Dann berichte mal zu gegebener Zeit ❤️🤗

Zunächst hört sich üben immer doof an ,aber wir reden hier von einem "Ding" welches da nicht reingehört.
Wenn man schon die Möglichkeit bekommt, sollte man sich step by step rantasten um irgendwann in den vollen Genuss zu kommen .
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *********ause:
Wenn man schon die Möglichkeit bekommt, sollte man sich step by step rantasten um irgendwann in den vollen Genuss zu kommen .

Hört sich sehr verlockend an, doch das brauh ich nach 20 Jahren step by step auch nicht mehr, außer ich such mir ne andere Frau 🤔
****i_G Frau
4.713 Beiträge
Verstehe net was du genau meinst?
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Zitat von *********ause:
@*********lerBD

Dann berichte mal zu gegebener Zeit ❤️🤗

Zunächst hört sich üben immer doof an ,aber wir reden hier von einem "Ding" welches da nicht reingehört.
Wenn man schon die Möglichkeit bekommt, sollte man sich step by step rantasten um irgendwann in den vollen Genuss zu kommen .

Ja da hast du natürlich Recht. Eigentlich gehört das "Ding" da nicht rein😂. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.
Vielen Dank nochmals
********twas Mann
29 Beiträge
Wenn der Mascara dabei nicht komplett verwischt und Sie verheult aussieht war es entweder kein DP oder kein BD 🍆 💦

Zitat Ende
******kel Frau
3.579 Beiträge
Wie war das doch gleich ...
Wer nicht würgt , bläst nicht am Limit...
********tzle Frau
2.672 Beiträge
Zitat von ********twas:
Wenn der Mascara dabei nicht komplett verwischt und Sie verheult aussieht war es entweder kein DP oder kein BD 🍆 💦

Zitat Ende

welcher mascara? *ggg*
****rge Mann
2.516 Beiträge
Zitat von ******kel:
Wie war das doch gleich ...
Wer nicht würgt , bläst nicht am Limit...

ich steh total drauf, wenn dabei gewürgt wird *fiesgrins*
****i_G Frau
4.713 Beiträge
Richtig geile vor allem kurze knackige Erfahrungen hier .
😉
*******over Mann
680 Beiträge
Würgereflexe kann ich durchaus nachvollziehen, ich mag aber das Geräusch überhaupt nicht *lol* Das erinnert mich zu sehr an meinen Kumpel wenn wir ne Nacht gefeiert haben.

Aber es gab in meinem Leben die ein oder andere, die konnte das ohne Würgen. Ratzfatz war er völlig in ihrem Mund verschwunden, tauchte wieder auf, verschwand wieder, tauchte wie...huiiiii!

Es fühlt sich ziemlich vollkommen an und sieht zudem noch äußerst interessant aus.
****i_G Frau
4.713 Beiträge
Schöne Wortwahl .
"Vollkommen" 😊
Das sind doch dann unvergessliche Momente.

Wobei es ja auch Männer gibt ,die fahren auf das Würgegeräusch richtug ab ,er wächst in Größe und Breite gefühlt nochmals in der Situation.
****rge Mann
2.516 Beiträge
schön ausgedrückt @****i_G *fiesgrins*
*******over Mann
680 Beiträge
Zitat von ****i_G:
Schöne Wortwahl .
"Vollkommen" 😊
Das sind doch dann unvergessliche Momente.

Wobei es ja auch Männer gibt ,die fahren auf das Würgegeräusch richtug ab ,er wächst in Größe und Breite gefühlt nochmals in der Situation.

Ja das stimmt. Gibt ja ne reichliche Palette an Vorlieben die auch jeder haben soll.
*****ien Mann
49 Beiträge
Mir persönlich ist egal ob gewürgt wird oder nicht. Das Geräusch kann für den einen oder anderen durchaus nachvollziehbar unangenehm sein, mich stört es weniger. Und eine auf de Rücken gelegte Frau mit dem Kopf über der Bettkante ist kein Garant dafür das der Würgereflex ausbleibt.
Ich liebe einfach dieses überwältigende Gefühl wenn der Schwanz komplett geschluckt wird. Und dazu noch der Anblick. Herrlich. Ein Erlebnis was ich leider auch oft misse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.