Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
672 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beendet wegen nicht big dick

Sex beendet wegen nicht big dick
Habt ihr schon mal den Fall gehabt dass euch der Penis nicht groß oder dick genug war? Dass ihr beim Vorspiel den Spaß beendet habt? Eine Bekannte hatte den Fall dass sie es beendet hatte beim Vorspiel da ihr der Penis nicht groß und dick genug war es hat sie einfach nicht genug gereizt
*******Hase Mann
714 Beiträge
Kann schon passieren bei mir aber nicht meist ist es da umgekehrt wird gejammert zu dick *lol*
LG;M
****100 Mann
3.239 Beiträge
Nein, hatte ich noch nie- eher vereinzelt, weil zu groß!
******Red Frau
2.413 Beiträge
Ist doch gut wenn sie weiß was sie will und das auch klar formuliert.

Wenn es einfach nicbt matcbt ist es doch gut es abzubrechen...

Egal ob der Big Dick nicht groß genug ist, das küssen nicht harmoniert oder das richtige Fee ling nicbt aufkommt.

Passt nicht, dann halt nicht
*******er75 Mann
125 Beiträge
No 💁‍♂️
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Na wir lassen uns vorher schon ein Bild schicken. Wenn wir BD suchen dann soll es auch so sein.
Wer mogelt und es im Real nicht ist fährt wieder nach Hause. Fertig.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@**********n7072 👍👍👍👍
Puhh, wenn das tatsächlich der Grund war- sollte man sich vielleicht einfach den entsprechenden Dildo kaufen. Es geht doch hoffentlich noch immer auch um den Menschen und nicht nur um sein Geschlechtsteil.
*****ike Paar
4 Beiträge
Ich kenne auch eher das Gegenteil weil zu gross 🤷‍♂️
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*****ike kenne ich auch 😉
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von *****ike:
Ich kenne auch eher das Gegenteil weil zu gross 🤷‍♂️
Ja das kann auch zum Problem werden bei Kondomen musss schon large genommen werden usw .Ich würde sagen 20cm würden langen aber was machen wenn man darüber hinaus ist.
LG :M
******num Frau
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs, ihr seid hier nicht gemeint, hier wird nicht gefragt "War euer Gerät zu groß" worauf jeder jederzeit und bei jeder Gelegenheit mit "Ja klar!" antworten will. *neck*

Hier sind die Chicks gefragt:
Zitat von *****m47:
Habt ihr schon mal den Fall gehabt dass euch der Penis nicht groß oder dick genug war?

amüsiert...
Femininum *blume*
Mod
*********picy Mann
655 Beiträge
Das ist wieder ein Thread aus dem Komödienstadl😂
Und natürlich hat jeder Zweite die Erfahrung gemacht dass seine Riesenschlange viel zu groß war für ‚sie‘
In der Regel bricht sie ab wenn man sich zu dumm anstellt und nicht einfühlsam ist. Nicht vergessen da passt ein Baby durch *zwinker*
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von *********picy:
Das ist wieder ein Thread aus dem Komödienstadl😂
Und natürlich hat jeder Zweite die Erfahrung gemacht dass seine Riesenschlange viel zu groß war für ‚sie‘
In der Regel bricht sie ab wenn man sich zu dumm anstellt und nicht einfühlsam ist. Nicht vergessen da passt ein Baby durch ;)
Echt und ich habe gedacht die Babys bringt der Klapperstorch man lernt eben nie aus gelle
LG:M
*********picy Mann
655 Beiträge
Glaub ich dir sofort 😅
*****022 Frau
209 Beiträge
Puuuuh also ehrlich ich hab das noch nicht getan. Wie mit allem am Leben hat man Vorlieben. Am Ende des Tages, zumindestens bei Mir, ist es wichtig wie der gegenseitig Umgang Miteinander ist. Ob Feuer, Leidenschaft und Spiel zwischen uns entsteht. Dann passt es. Das Liebesspiel abzubrechen wegen einer Äusserlichkeit sagt doch schon alles über dem zwischenmenschlichen Umgang Miteinander aus. Mir für Mich erschliesst sich nicht was mir ein XXL-Dödel gibt, wenn der Kerl ein Waldschrat ist, ich sein Lächeln nicht mag seine Umgangsformen seinen Geruch. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Das Liebesspiel aber abzubrechen, weil einfach keine Stimmung entsteht, ja das habe ich und es war ein Big Dick.

Wie immer diese Meinung ist nur mein eigener Geschmack und nur richtig für Mich.
*****022 Frau
209 Beiträge
Zitat von *********picy:
Das ist wieder ein Thread aus dem Komödienstadl😂
Und natürlich hat jeder Zweite die Erfahrung gemacht dass seine Riesenschlange viel zu groß war für ‚sie‘
In der Regel bricht sie ab wenn man sich zu dumm anstellt und nicht einfühlsam ist. Nicht vergessen da passt ein Baby durch ;)

Dieses immer wieder benutzte Argument hinkt ein wenig. Nach meinem Kenntnisstand passt das Baby durch weil Mutter Natur mit dem Einsetzen der Wehen den Muttermund bis 10 cm öffnet. Das passiert beim Sex so erst Mal nicht. Also geht vieles mit Übung, aber eben nicht jede Frau mag es.
*****ien Paar
1.196 Beiträge
*ja* und nicht nur 1x🙋🏼‍♀️… wenn zu klein, dann trifft er nicht DEN Punkt, da hilft auch keine Sympathie, Hände usw. Zu klein bleibt zu klein- und ja, es gibt Tage da spielt die Größe mehr die Rolle und der Mann wird dann nicht als ganzes gesehen-🙋🏼‍♀️
*****ton Mann
7 Beiträge
Bei mir ist so wir hören auf du bist du dick ich kann nicht mehr
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Vorzeitig beendet habe ich es noch nicht, aber es gibt dann eben kein weiteres Treffen wenn der Schwanz nicht zu mir passt.
Es gibt auch große Schwänze die mir aufgrund der Form, Farbe oder Geschmack nicht gefallen.
Allerdings habe ich das Glück meistens tolle Männer mit schönen Schwänzen zu haben *zwinker*
**********_soul Paar
12 Beiträge
Eine Bekannte also... 😂
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Mein erster Gedanke war...
"Ich frag nur für einen Freund" 😄
Und der zweite...
Warum fragt man so was in einer Gruppe für große Schw... *nixweiss*
Oder du hättest die Frage gezielt den Frauen stellen müssen.

Aber um die Frage trotzdem zu beantworten, nach Hause geschickt habe ich noch keinen. Aber das Treffen auf einen anderen Fokus gelenkt.
Hat Mann und Frau ja noch mehr Möglichkeiten um Spaß zu haben. *schleck*
******Red Frau
2.413 Beiträge
Zitat von **********_soul:
Eine Bekannte also... 😂

...frage für einen Freund.... 🤣
*******p21 Frau
306 Beiträge
Wenn ich nicht nach ein Bild frage und er mir zu klein ist, kommuniziere ich dies auch klipp und klar. Man kann auch so ein schönen Abend haben ohne Sex. Bleibt dann regulär aber auch nur bei einem Treffen ☝
*******e22 Frau
560 Beiträge
Nun ja, ich hatte auch schon Dates mit Sex mit Männern, die so klein waren, dass ich nix gespürt habe. Da mache ich ja vorher nicht immer einen Größen check.

Da breche ich nicht unbedingt ab, aber Penetration ist dann halt gestorben. Wenn der Mann dann sonst nichts mehr anzubieten hat im Sinne gegenseitiger! Befriedigung wäre das ein Grund den Sex zu beenden.

Zum Kommentar das wäre ja nicht alles, bei aller "Liebe" wenn kein gegenseitig befriedigender Sex möglich ist, verliebe ich mich auch nicht und dann ist der Mann dahinter maximal als Freund geeignet. Ich beginne keine Beziehung ohne solide Basis für gegenseitige sexuelle Anziehung.

Andererseits wurde ich von Mitgliedern dieser Gruppe hier schon derart niveaulos angeschrieben, im Sinne, ob ich mal eine BD probieren wollte und ob ich damit umgehen könne, da haben die sich schon selbst zu reiner fleischware reduziert. Das muss ich gar nicht selbst machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.