Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
680 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beendet wegen nicht big dick

Zur Frage: beim nächsten Schummler werde ich es tun! Aufstehen und gehen! Das Geschwindel ist absolut daneben.
********r666 Mann
55 Beiträge
Ich habe schon Dates abgebrochen wo ich merkte das Frau mir zu weit ist😉 Komischerweise findet man auf ganz Joy nicht 1 Männerprofil wo steht: Suche nur enge Frauen, alle anderen brauchen sich garnicht erst melden!
Soviel zur Reduzierung des Mannes😏😏
****nrw Mann
731 Beiträge
Welcher Mann würde beim Ausziehen die Dame vom Hof jagen, nur weil ihr gepolsterter BH mehr Oberweite verspricht?
Gefaket und damit auch geflunkert wird bei den Damen (Fingernägel, Wimpern, Brüste etc) vermutlich mehr.

Tja und bei den Männern ist es schlimm… *hm*
*****362 Frau
188 Beiträge
Ja, ich habe schon Mal abgebrochen. Aber da ist die Formulierung "weil er einfach echt klein und dünn war" passender als die dass er nicht groß genug war. Sein komplettes Gehänge war vielleicht ein großer Daumen. Das ging für mich gar nicht. Und dabei fand ich den Kerl echt toll. Aber damit wäre ich weder in dem Moment, geschweige denn auf lange Sicht glücklich geworden.
******_88 Frau
615 Beiträge
Um das zu vermeiden klären wir das vorher ab in Form von vernünftigen aussagefähigen *foto*.
Haben es früher mal erlebt das andere gesendet wurden und dann als wir anfingen kam nicht wirklich ansatzweise die Größe welche angesagt war und da konnte der junge Mann einpacken und Abfahrt.
**********dhead Paar
315 Beiträge
also ist doch ganz einfach, wenn die angekündigte Wurst ein Würstchen ist, dann geht er wieder. Es gibt genug Events wo die Grösse keine Rolle spielt, wenn man dann aber nach 20cm fragt und es kommen 15cm, dann soll der auch zwingend wieder gehen, ansonsten wird sein Verhalten ja noch belohnt.
Und wieder mal an die Herrenwelt die alles Anatomeexperten sind, doch es gibt Frauen wo die 20+ eben passen, da nicht jeder Mensch gleich gebaut ist.
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von **********dhead:
also ist doch ganz einfach, wenn die angekündigte Wurst ein Würstchen ist, dann geht er wieder. Es gibt genug Events wo die Grösse keine Rolle spielt, wenn man dann aber nach 20cm fragt und es kommen 15cm, dann soll der auch zwingend wieder gehen, ansonsten wird sein Verhalten ja noch belohnt.
Und wieder mal an die Herrenwelt die alles Anatomeexperten sind, doch es gibt Frauen wo die 20+ eben passen, da nicht jeder Mensch gleich gebaut ist.


Dann solltest du dich mal von der Anatomie der Frau schlau machen.
ALLE Frauen haben die selbe Größe der Gebärmutter. Das was sich unterscheidet ist teilweise die Form. Mehr aber auch nicht 😂😂
****sa Paar
945 Beiträge
Mal von einem abgesehen sind wir Frauen nicht alle gleich gebaut da unten,manche ist ein kleiner BD schon ein ganz großer, für andere eben zu klein.
Abgebrochen nur einmal, nach Hause geschickt auch schon denn wenn Männer nicht das mitbringen können was sie angeblich hätten und angeben gibt es ein Ticket nach Hause.
Der thread ist für manche Männer gut für Werbung in eigener Sache.....ob diese Wahrnehmung über die eigene Größe passt 🤭.....
Wir Frauen haben auch eigene Spielzeuge zuhause, und so ein großes Teil hatte ich bei einem Mann noch nie gesehen und meines passt 😍 ,also an die die denken sie wären groß ausgestattet, wir Frauen wissen es besser was da rein passt und was zu klein ist.

*knicks*
*********LustH Paar
349 Beiträge
...nun, in die Gebärmutter kommt ja der Schwan nicht....z
Sonder in die Scheide....die ist bei jeder Frau zyklusbedingt unterschiedlich lang, je nachdem wie sehr der Muttermund /Gebärmutterhals(der schließt die Gebärmutter ab) in die Scheide ragt....mal geht ein längerer Schwanz besser und mal weniger....aber die Vorliebe ausgefüllt zu sein macht die Suche nach BD aus!!!!
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von *********LustH:
...nun, in die Gebärmutter kommt ja der Schwan nicht....z
Sonder in die Scheide....die ist bei jeder Frau zyklusbedingt unterschiedlich lang, je nachdem wie sehr der Muttermund /Gebärmutterhals(der schließt die Gebärmutter ab) in die Scheide ragt....mal geht ein längerer Schwanz besser und mal weniger....aber die Vorliebe ausgefüllt zu sein macht die Suche nach BD aus!!!!

Dein Beitrag zu:
<a href="BigDicks & Chicks: Sex beendet wegen nicht big dick" data-type="forum_topic" data-target_id="" data-style="link">BigDicks &amp; Chicks: Sex beendet wegen nicht big dick</a>


Also schon alleine die Spirale durch den Gebärmutterhals schieben, ist mir Schmerzen verbunden. Ich glaube weniger das dort die Eichel rein passt 😂
**********dhead Paar
315 Beiträge
Zitat von *******p21:
Dann solltest du dich mal von der Anatomie der Frau schlau machen.
ALLE Frauen haben die selbe Größe der Gebärmutter. Das was sich unterscheidet ist teilweise die Form. Mehr aber auch nicht *traenenlach**traenenlach*

schön, bist als Frauenärztin? Dass die Gebäurmutter bei jeder Frau gleich gross ist, das ist schon mal komplett falsch. Je nach Frau ist diese 7-10cm gross, zumal ich ja nicht weiss wie es bei dir klappt, aber wenn ich Sex habe, dann geht der Schwanz tendenziell erstmal in meine Muschi. Fakt ist, dass wir alle anders gebaut sind, auch dehnt sich eben die eine Frau mehr aus als die andere. Die Klugnasen die behaupten alle Frauen können maximal 14cm oder noch weniger aufnehmen gehen mir sowas auf den Keks. Ich weiss wahrscheinlich selber besser, ob das 20cm Teil nun komplett rein geht oder nicht. Dass die Dame die bei 14cm schon zu ausgefüllt ist oder der Herr mit 12cm das nicht wahrhaben wollen, ist wirklich nicht mein Problem.
Leben und leben lassen wäre hier angebracht.
*******ss91 Frau
36 Beiträge
Also wenn’s ein reines Sex Date ist. Dann wählt der Mann mich ja auch aus, weil Ihm meine Brüste gefallen oder was auch immer. Dann kann ich ja genau so wählen. Bin auch schon mal gegangen beim Date, weil sein Schwanz zu klein war. Hätte dann ja nur so getan, als ob’s mir gefällt und das war’s mir in dem Moment halt einfach nicht wert, weil mehr gemeinsam hatten wir dann auch nicht. 😅
****o11 Mann
10 Beiträge
Das ist ihr gutes Recht! Er hat es versucht und konnte es nicht halten *lol*
****d69 Mann
1.376 Beiträge
Ich denke mal,wenn jemand um 1cm schummelt,würden die meisten Frauen nichts dagegen haben,wenn alles andere stimmt.Aber 3-5cm ist ja nicht mehr schummeln,sondern versuchter Betrug.Das wäre so ungefähr,wenn die Dame sagt,sie hätte 50kg und plötzlich stellt sich raus,sie hat die 1 davor vergessen.Nichts gegen Mollige ,aber das zeugt von massiver Unehrlichkeit und ich würde auch wieder gehen☺
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Ich bin hier weil ich mit BD durchaus umgehen kann und sie auch mag, aber wirklich Priorität haben bei mir andere Dinge. Ich würde keinen Typen daten nur weil er nen großen Schwanz hat. Ich würde wegen Sex eh kein Date abbrechen weil es den meist beim ersten Mal eh nicht gibt. Abbrechen eher weil er mir z. B. nicht sympathisch ist, optisch nicht zusagt oder evtl. weil Dinge verschwiegen oder falsch dargestellt wurden, Lügner gehen für mich garnicht. Wenn ich dann so weit bin daß die Schwanzgröße ins spiel kommt hab ich mich schon für den Mann entschieden, für den Menschen.

Ich mag BD aber ich brauche sie nicht unbedingt. Nur weil ich sie in allen Körperöffnungen handeln kann heißt es ja noch nicht daß ich ausgeleiert und weit wie ein Scheunentor bin. Durchschnitt reicht, mehr ist ein nice to have.

Ich würde ein Date ab
********r666 Mann
55 Beiträge
Ich habe grundsätzlich einen Messschieber am Bett um die Frau auszumessen ob sie wirklich auch so eng ist wie angegeben. Wenn sie zu weit ist, kann sie gleich abzischen😉
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Ups ein Teil meines Textes fehlt:

Nachtrag

Ich würde ein Date ab dem Zeitpunkt auf dem ich mich auf Sex einlassen würde nicht abbrechen weil er nicht so gut bestückt ist.
Allerdings würde ich mir, wenn er im Profil was stehen hat von wegen BD, Bilder hat die das so erscheindn lassen oder damit sogar direkt vor mir angegeben hat, wenn es dann nicht stimmt schon Gedanken machen ob ich so weit gehe, denn er war dann nicht ehrlich zu mir, das vertrag ich garnicht
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *****m47:
Sex beendet wegen nicht big dick
Habt ihr schon mal den Fall gehabt dass euch der Penis nicht groß oder dick genug war? Dass ihr beim Vorspiel den Spaß beendet habt? Eine Bekannte hatte den Fall dass sie es beendet hatte beim Vorspiel da ihr der Penis nicht groß und dick genug war es hat sie einfach nicht genug gereizt

Ja, ist vorgekommen. Wenn ich klar kommuniziert hatte dazu und er bewusst den Eindruck erweckt hat, dass er einen BD hat.
Ich fühlte mich mutwillig getäuscht. Bei was macht er das noch? Bei der Frage ob da nun wirklich ein Gummi auf dem Schwanz ist.
***xH Paar
578 Beiträge
Umfrage: 95% aller Männer halten die Größe ihres sehr langen Penis für nicht wichtig
https://www.der-postillon.com/2023/03/groesse.html

Nur 22 Zentimeter! Hat dieser Mann den kleinsten Penis der Welt?
https://www.der-postillon.com/2022/01/22-zentimeter.html
*******e22 Frau
562 Beiträge
Zitat von ********r666:
Ich habe grundsätzlich einen Messschieber am Bett um die Frau auszumessen ob sie wirklich auch so eng ist wie angegeben. Wenn sie zu weit ist, kann sie gleich abzischen😉

Ich habe den Eindruck, dass dich das Thema besonders triggert. Hast du persönliche Erfahrungen gemacht?
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von *********LustH:
...nun, in die Gebärmutter kommt ja der Schwan nicht....
Hüstel
********r666 Mann
55 Beiträge
Zitat von *******e22:
Ich habe grundsätzlich einen Messschieber am Bett um die Frau auszumessen ob sie wirklich auch so eng ist wie angegeben. Wenn sie zu weit ist, kann sie gleich abzischen😉

Ich habe den Eindruck, dass dich das Thema besonders triggert. Hast du persönliche Erfahrungen gemacht?

Nicht das ich wüsste😏
******ldo Mann
116 Beiträge
Das habe ich noch nicht erlebt, im Gegenteil. Ich habe das Glück, dass mein Freudenspender gut gebaut ist und hat dementsprechend immer Spaß gemacht mit meiner Partnerin. *anmach*
***xH Paar
578 Beiträge
Apropos Meßschieber .... diese Stange, die da rausfährt, kann man zur Tiefenmessung nehmen ...
Als zusätzliches Equipment empfehle ich eine Radienlehre für den Krümmungswinkel des besten Stücks.

Somit läßt sich die Kompatibilität von Topf und Deckel vorab genauestens prüfen *lol*

Mit dem Wissen um den Radius kann man mittels höherer Mathematik problemlos auch die optimale Stellung berechnen, für einen groben Überschlag genügt auch der Satz des Pita Gyros.

Dann kann eigentlich fast gar nichts mehr schief gehen, außer vielleicht
• der Hauch des Todes (Bier, Knoblauch, ...)
• Werbung des 96h-Deos geglaubt
• ED
• vorzeitiger Samenerguß
...
*******nkt Frau
7 Beiträge
Ich finde es iwie gemein.. Wenn man schon dabei ist.. Klar ist es iwo auch verständlich aber wenn ich das jetzt umdrehe und ein herr mitten beim sex zu mir sagt, sorry keine lust mehr deine pussy ist zu weit... Puh das fände ich sehr verletzend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.