Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Big Dick

Fake Big Dick
Habe jetzt schon öfter gelesen gestern auch dass wohl viele Männer hier die Bilder etwas bearbeiten und der „big dick“ dann wohl eher ein small dick ist wenn es zu einem Treffen kommt 🤣 hattet ihr so einen Vorfall auch schon?
***ie Frau
5.015 Beiträge
Da für mich die Technik und Leidenschaft entscheidend ist, fällt mir das nicht so auf. *zwinker*

Was nützt mir der große Schwanz, wenn keine Empathie und ähnliches da ist?!
*********slady Frau
427 Beiträge
Nicht nur einmal... 😂
Aber war trotzdem gut 😁
Zitat von ***ie:
Da für mich die Technik und Leidenschaft entscheidend ist, fällt mir das nicht so auf. *zwinker*

Was nützt mir der große Schwanz, wenn keine Empathie und ähnliches da ist?!

Von der „Technik“ und Leidenschaft habe ich gar nicht gesprochen geht einfach darum dass man mit irgendwas posieren will obwohl man es gar nicht hat oder wie in dem Fall einfach fake ist
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Hatte ich so in der Form ganz ehrlich noch NIE!

Ich mache bei privaten Treffs vorher immer einen C2C Check, dann siehst du doch was auf dich zukommt.....bei Treffen im Club stellt sich die Frage naturbedingt garnicht erst, wobei ich da hin und wieder auch schonmal mit weniger gut gebauten Herren Sex hatte.

Das ist dann aber rein von der Situation abhängig und von dem Herrn natürlich.

Sonst gilt bei mir ganz klar: BD ist Trumpf, vor allem dick bis mega dick! *zwinker*
*******oter Paar
670 Beiträge
Das Fake-Thema ist doch im Joyclub ein Dauerbrenner. Das Doppel D-Körbchen entpuppt sich zum simplen C-Cup, die eingestellten Bilder wurden gefertigt als Kohl noch Kanzler war, die 1.75m großen Frauen sind beim Treffen eine halbe Handbreit höher als ein sitzender Schäferhund, der abfotografierte Dödel hat wegen Corona an Länge und Umfang verloren und bei Angabe des Alters hat man sich auf der Tastatur um 5 Jahre vertippt.

Kennen wir alle.

Der Sex ist trotzdem meistens gut. Um den geht es ja auch.
Ein zweites Treffen gibt es jedoch nicht, wenn man uns belügt.
***ie Frau
5.015 Beiträge
Das war mir klar , mein Lieber @*****m47. *zwinker*

Du hast gefragt, ich habe meine Gedanken dazu gegeben.

Sicher passiert das schonmal, dass ein Pic frisiert wird !
Ich messe nicht nach. *nono*

Von der „Technik“ und Leidenschaft habe ich gar nicht gesprochen geht einfach darum dass man mit irgendwas posieren will obwohl man es gar nicht hat oder wie in dem Fall einfach fake ist

*******i_77 Mann
136 Beiträge
Ich sehe es da wie Jonino. Ein Camcheck ist so schnell gemacht in der heutigen Zeit 😉 wem ein Größenvergleich dabei wichtig ist, kann ja Zollstock und Klopapierrolle parat halten 🤣
Erspart dann solch Überraschung...

Da bin ich zb immer überrascht, wie wenig Paare/Damen an einem Camchat Interesse haben, nachdem ich von ihnen angeschrieben wurde. 🤷🏻‍♂️ Nen netter Plausch über die Cam gehört für mich genau so dazu, wie ein vorheriges Gespräch in einem Club. Ohne Sympathie geht da nichts, egal wie heiß das Angebot ist...
********_Ben Paar
32 Beiträge
Denk auf Photos ist die tatsächliche Größe selten zu erkennen da meist ein Referenzobjekt für den Größenvergleich fehlt.

Und es ist eine Frage der Definition. In dieser Gruppe ist jeder ein BD der über dem Durchschnitt liegt. Dieser liegt in D bei ca. 15 x 4.

Heißt unser er ist mit seinen 17/18 x 4,5 tatsächlich ein Big Dick. Aber jede Frau, die auf wirklich große Schwänze steht, locken diese Maße nicht aufgeregt ins Bett…

Diese sind zwar deutlich größer als der Durchschnitt, aber von riesig weit entfernt.

Daher vielleicht davor mal wirklich konkret fragen…

Wir hatten da bis jetzt noch keine Enttäuschungen. 🥳
****yli Frau
556 Beiträge
Ich werde es auch nie verstehen.... Da geht es ums Prinzip, wer einen BD ankündigt und mit Würstchen da steht darf wieder gehen bzw. Ich gehe ... Da auf einen Mitleidsfick zu hoffen, weil die wenigsten den Mumm haben dann zu gehen steht wohl dahinter 😂
Aber es wird wohl genug Männer geben die Frauen mit angeblich großen Hupen auf den Leim gehen...Timewaster... und schade dass es für so Leute keinen schwarzen Haken oder so hier gibt
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Ich war erstaunt, als ich über dieses Thema las, also was ist der Sinn des Lügens und es gibt ein Treffen
Und bei dem Treffen wird die Wahrheit ans Licht kommen
Ich denke, Peinlichkeit wäre schlecht *zwinker*
Prinzipiell sollte man Bilder nicht mit der Realität verwechseln. Jeder und jede präsentiert sich hier gern mal „im besten Licht“. Und es ist so einfach mit ein paar Klicks ein Foto zu manipulieren, und dabei ist die KI heutzutage schon so gut dass man schwer feststellen kann ob manipuliert wurde. Wenn sich also Männer hier mit einem Fake-Bigdick-Foto präsentieren wollen, das gut gemacht ist, dann wäre ich da gnädig. Vielleicht gibt ihnen die „Bewunderung“ die ihnen dafür entgegen gebracht wird genau den Kick den sie brauchen und suchen. Dafür genau kann doch gerade so eine online-Plattform da sein. Solange alles virtuell bleibt und der „Schwindel“ somit auch gar nicht auffliegt, seh ich kein wirkliches Problem. Blöd finde ich es wenn sich jemand mit gefakten Bilder reale treffen erschleicht. Wenn man sich also als bigdick ausgibt, beim realen Date mit einer Frau oder einem Paar dann aber die grosse Enttäuschung wartet. Wenn man die Auswahl genau wegen der bigdick-Eigenschaft getroffen hat und sich diese eben nur vorgespiegelt war, dann habe ich volles Verständnis dafür dass man da auch ärgerlich werden kann
********Slut Paar
66 Beiträge
Wir fordern ein Foto des Schwanzes am Besten mit Maßband und Zettel mit Datum nebendran. Wenn einer nicht bereit ist ein solches Foto zu machen weil "er es nicht nötig hat" dann kommt es zu keinem Treffen.
***20 Mann
2.144 Beiträge
Zitat von *******nora:
Prinzipiell sollte man Bilder nicht mit der Realität verwechseln. Jeder und jede präsentiert sich hier gern mal „im besten Licht“. Und es ist so einfach mit ein paar Klicks ein Foto zu manipulieren, und dabei ist die KI heutzutage schon so gut dass man schwer feststellen kann ob manipuliert wurde. Wenn sich also Männer hier mit einem Fake-Bigdick-Foto präsentieren wollen, das gut gemacht ist, dann wäre ich da gnädig. Vielleicht gibt ihnen die „Bewunderung“ die ihnen dafür entgegen gebracht wird genau den Kick den sie brauchen und suchen. Dafür genau kann doch gerade so eine online-Plattform da sein. Solange alles virtuell bleibt und der „Schwindel“ somit auch gar nicht auffliegt, seh ich kein wirkliches Problem. Blöd finde ich es wenn sich jemand mit gefakten Bilder reale treffen erschleicht. Wenn man sich also als bigdick ausgibt, beim realen Date mit einer Frau oder einem Paar dann aber die grosse Enttäuschung wartet. Wenn man die Auswahl genau wegen der bigdick-Eigenschaft getroffen hat und sich diese eben nur vorgespiegelt war, dann habe ich volles Verständnis dafür dass man da auch ärgerlich werden kann

*genau* so ist es.. *top*

Und es stimmt, dass nicht jedes Foto die wahre Größe zeigt
Ich mach ihn immer kleiner *lol* sonst erschrecken manche *witz*
*******njoe Mann
610 Beiträge
Zitat von ********Slut:
Wir fordern ein Foto des Schwanzes am Besten mit Maßband und Zettel mit Datum nebendran. Wenn einer nicht bereit ist ein solches Foto zu machen weil "er es nicht nötig hat" dann kommt es zu keinem Treffen.

Fakten, Fakten, Fakten! Die inflationäre Brüstung mit dem Prädikatsschwanz muss endlich ein Ende haben. Ich fordere deshalb einen offiziellen Schwanzausweis mit Klasseneinteilung (wie beim Energieausweis für`s Haus). Datum und Bild müssen natürlich ebenso enthalten sein wie die Erektionsdauer in verschiedenen Situationen (z.B. hässliches Gegenüber oder mit einer Menge Zuschauer) und Menge des Ejakulats.

Weibliche Mitglieder für die entsprechende Taskforce sind herzlichst eingeladen, sich bei mir direkt zu melden.

*sonne*

Herr Marzipan
****n81 Paar
16 Beiträge
Naja, hatten schon einen Typen welcher recht vorteilhafte Bilder im Profil hatte *gg*
Technik ist nicht alles *zwinker*
****rge Mann
2.509 Beiträge
...also ich hab mich nie vermessen und würde das auch nie für irgendwelche Leute tun, die das als Voraussetzung betrachten um mich überhaupt zu treffen. Wer so fixiert auf die Schwanzgröße ist, hat leider sonst keinen Mehrwert für mich. Und bis auf eine einzige Person hier in der Gruppe, die mich noch nie gesehen hat, zweifelt niemand die Größe an, schon gar nicht der erlauchte Kreis, der mich live und in Farbe erleben durfte. Und diesen Kreis suche ich mir aus den Leuten aus, die mich gefunden haben. Nicht umgekehrt. Lange Rede ohne Sinn: Das Thema ist alt und immer wieder gefragt. In der Realität hab ich noch nie gehört: "Sag mir erst wie groß er ganz genau ist, sonst treffen wir un s nicht!"
LG
X_Large
****sS Mann
1.113 Beiträge
Zitat von ****rge:
...also ich hab mich nie vermessen und würde das auch nie für irgendwelche Leute tun, die das als Voraussetzung betrachten um mich überhaupt zu treffen. Wer so fixiert auf die Schwanzgröße ist, hat leider sonst keinen Mehrwert für mich. Und bis auf eine einzige Person hier in der Gruppe, die mich noch nie gesehen hat, zweifelt niemand die Größe an, schon gar nicht der erlauchte Kreis, der mich live und in Farbe erleben durfte. Und diesen Kreis suche ich mir aus den Leuten aus, die mich gefunden haben. Nicht umgekehrt. Lange Rede ohne Sinn: Das Thema ist alt und immer wieder gefragt. In der Realität hab ich noch nie gehört: "Sag mir erst wie groß er ganz genau ist, sonst treffen wir un s nicht!"
LG
X_Large

Sagt "X_Large", also du magst gut gebaut sein. Aber dieses Understatement und dein Nick passen halt nicht wirklich zusammen 😉
****rge Mann
2.509 Beiträge
@*****rys
ja, der Nick ist doppeldeutig und hat eigentlich nicht primär mit "der Größe" zu tun. Aber das kann natürlich jemand nicht wissen, der a) nicht aus Augsburg kommt und b) mich nicht kennt. Sorgt immer wieder für falsche Assoziationen. Vielleicht änder ich ihn auch nochmal...
**********o_ooo Mann
1.528 Beiträge
Also wenn die Ausmaße in meiner Hose das einzige ist, was an mir für andere interessant ist, dann sind diese anderen für mich nicht mehr interessant. Aus diesem Grund wüsste ich auch nicht, warum ich hier bei meinen Maßen „tricksen“ sollte *nixweiss*
*********slady Frau
427 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen.. Aber die Größe /Dicke sind nicht ausschlaggebend für mich. Vielmehr steht Sympathie und ob die Chemie stimmt im Vordergrund.
Klar, wenn der Mann dazu noch gut gebaut ist, ist das nicht gerade ein Nachteil.
Ein Mann würde ja bei einer Frau mit großen Brüste auch nicht gerade wegsehen.
Aber unterm Strich ist es nicht, was es bei mir entscheidet, da gehört einfach mehr als nur der big Dick dazu...
Dem Beitrag von @*********ns75 kann ich nur 💯 prozentig zustimmen
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Shy_Rubenslady

Es tut mir leid, das sehe ich anders! Hin und wieder lasse ich mich auch gerne verführen von einem, sagen wir mal Nicht BD...aber es ist definitiv NICHT meine Neigung! Ich steh nunmal auf was richtig grosses, ich mag gerne völlig ausgefüllt sein, ich mag wenn er doggystyle bei mir anklopft und wenn ich danach blaue Flecken am Zwerchfell habe *zwinker* ...und sorry, aber mit Cocktailwürstchen kann ich nix anfangen.
Ist wertfrei zu sehen, keine Kritik o.ä. ..... und bitte NUR meine persönliche Meinung bzw Neigung, deswegen bin ich ja hier angemeldet!
*kuss2*
Frau Jonino *hothips*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Schummeln ist auf dieser Plattform sowohl für das durchschnittliche Männlein wie für das durchschnittliche Weiblein ein gängiges Mittel, um hier ein wenig Aufmerksamkeit zu erheischen.

Jeder Besuch im Schwimmbad zeigt, wie Durchschnittsmenschen üblicherweise aussehen. Es gibt ja etliche Menschen, die nicht ins Schwimmbad gehen, weil sie entweder einen Pool zu Hause haben oder sich gar nicht erst ins Schwimmbad trauen. *lol*

Man muss jetzt kein Genie sein, um zu durchschauen dass Joyclub nicht das Geheimversteck der der Traumprinzen oder Traumprinzessinnen sein kann.

Was schlussfolgern wir daraus?
1. Außerhalb dieser Gruppe sind nicht überproportional viele Big Dick-Vertreter vertreten.
2. Jene, die das behaupten und kein Mitglied sind, könnten eventuell diesbezüglich schummeln.

Somit kann allen, die darauf großen Wert legen, die zuvor genannte Taktik eines Videocalls empfehlen.
****rge Mann
2.509 Beiträge
@*******ght
also ich hab selten ne Erektion im Schwimmbad... daher ist mir nicht klar, wie man da einen Durchschnittsschniedel von nem BD unterscheiden kann. Falls das Wissen über das männliche Glied noch nicht so weit durchgedrungen ist: Die Größe des schlaffen Penis lässt nicht wirklich eine Schlussfolgerung auf die Größe des ausgefahrenen Phallus zu! *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.