Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Big Dick

*******a_86 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******263:
Shy_Rubenslady

Es tut mir leid, das sehe ich anders! Hin und wieder lasse ich mich auch gerne verführen von einem, sagen wir mal Nicht BD...aber es ist definitiv NICHT meine Neigung! Ich steh nunmal auf was richtig grosses, ich mag gerne völlig ausgefüllt sein, ich mag wenn er doggystyle bei mir anklopft und wenn ich danach blaue Flecken am Zwerchfell habe *zwinker* ...und sorry, aber mit Cocktailwürstchen kann ich nix anfangen.
Ist wertfrei zu sehen, keine Kritik o.ä. ..... und bitte NUR meine persönliche Meinung bzw Neigung, deswegen bin ich ja hier angemeldet!
*kuss2*
Frau Jonino *hothips*

Natürlich ist ein großer Penis ein zusätzlicher Pluspunkt für der Mann
Das ist natürlich der Grund, warum jeder dieser Gruppe beitritt
Aber die Hauptfrage war: // Warum bearbeiten manche Leute das Penisbild an, damit es größer aussieht //
*******ght Frau
1.151 Beiträge
@****rge

Mein Beitrag war als Metapher zu sehen.

In kurzen Worten:
Zwischen der Realität und dem, was einem hier präsentiert wird, liegen Welten.

Die Botschaft war: Glaubt niemandem, sondern überprüft lieber das, was Euch wichtig ist.
********1990 Mann
81 Beiträge
Da hat wohl jemand einen Kleinen, wenn man das Bedürfnis hat über andere zu urteilen. 😅
****erM Frau
214 Beiträge
Ich habe Bilder noch nie getraut.

Zwei Mal würde mir was substanzielles versprochen wo es wirklich was kleines gab. Ohne Bilder vorher.

Beide dachten es wäre dann nicht so schlimm, in the heat of the moment. Aber das war es. Schlimm. Und meine Reaktion stark genug, damit es hoffentlich nie wieder darüber gelogen wird.

Männer sagen immer "niemanden hat sich bis jetzt beklagt". Frauen beklagen sich auch nicht IRL. Was kann einen Mann dafür!
Aber ein JC treffen mit falsches versprechen - unverzeilich.
****rge Mann
2.517 Beiträge
@****erM
ob es vielleicht daran liegt, dass die Jungs selber glauben, sie hätten einen BD? Mich hat mal jemand hier angeschrieben und gesagt er hätte 19 x ? (weiß ich nimmer), dann hab ich das Bild gesehen und bin mir sicher das es max. 13 cm waren. Also vielleicht ist es eine Art Selbsttäuschung? *gruebel*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Leider mir schon oft passiert!!!
Nur schicke ich die Herren wieder Heim und dann wars das für mich! *nono*
Gibt nichts unerotisches wie lügen!!! Ist das selbe wenn ich schreibe das ich Doppel D habe und komme dann mit einen B Körpchen an. Dann lieber ehrlich sein....das macht sexy und zeigt Charakter!
Natürlich ist ein Big dick nicht alles....aber wenn man sich so drauf freut, finde ich es einfach kacke wenn man dann enttäuscht wird....sorry für meine harten Worte.
Wenn der Mann etwas vormacht und lügt, ist für mich die Freude und Erotik vorbei.
Nur der Gedanke, belogen zu werden, macht mich sehr wütend...
Ich hasse lügen in allen Bereichen. *nono*
*******ttom Frau
144 Beiträge
Ist mir einmal passiert. Er hatte Fotos eines anderen Mannes als seine ausgegeben, nicht nur der Big Dick (zu den angegebenen 20 cm fehlten ihm locker 10), der gesamte Körper war Fake.
Ich habe ihm trotzdem eine Chance gegeben. Leider war auch seine gesamte angebliche Erfahrung Fake.
Ja, hatte ich auch schon. Einige Männer haben ein sehr sehr gutes Gefühl für Perspektive beim Dickshooting, andere stellen sogar ganz frech fremde Schwänze ein.

Leider nix ungewöhnliches aber Schuld dass das so trotzdem klappt sind, denke ich, sind wir Frauen und Paare selber, weil wir diese Männer nicht sofort wieder abtreten lassen.
Auf die gleiche Weise wird mit Körpergröße, Gewicht und Alter geschummelt und getrickst.
********_Ben Paar
32 Beiträge
Wir hatten mal scherzhaft folgende Tabelle angelegt:

XS < 13 Länge oder < 3 Breite
S < 15 bzw. < 3,5
M < 16 bzw. < 4 (NORM-Schwanz)
L < 17 bzw. < 4,5
XL < 19 bzw. < 4,5
XXL > 19 bzw > 4,5

Hat sich aber als schwierig erwiesen, da es ja auch unterschiedliche spannende Kombinationen gibt, will sagen sowas wie „etwas größer“ aber richtig dick 😁
Nicht alles so ernst nehmen! 😅
****rge Mann
2.517 Beiträge
faszinierend, wie sehr manche Leute das Thema beschäftigt. Da werden Tabellen erstellt, fast schon mit wissenschaftlicher Klassifizierung und doch total unrealistisch aus dem eigenem Wunschdenken heraus. Da werden Bilder gepostet, wo man sofort erkennen kann, dass das ach so große Teil hineinkopiert wurde. Da werden Messwerkzeuge manipuliert... und und und
Also ich verwende meine knappe Freizeit lieber damit, diesen Phallus einfach in der Realität zu benutzen.
So siehts aus *basta*
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von *******a_86:
Shy_Rubenslady
Aber die Hauptfrage war: // Warum bearbeiten manche Leute das Penisbild an, damit es größer aussieht //

Aus dem selben Grund, weshalb die Menschen Foto-Filter benutzen und allgemein ihre Angaben (Gewicht, Alter, Größe etc.) beschönigen:

Selbstunsicherheit.
Was aber angesichts der allgemeinen"Erwartungshaltungen" in sämtlichen social media Kanälen auch nicht sehr verwunderlich ist.

Irgendwie ist es ja manchmal schon vergleichbar mit einem Katalog, man blättert durch die Profile und sortiert aus, was gefällt und was nicht. Um in der Masse des "Angebots" nicht unterzugehen, schönt man hier und da etwas und versucht natürlich sich von der besten Seite zu zeigen, man macht quasi "Werbung für sich selbst".

und wie wir wohl alle wissen, hält "Werbung" nur selten was sie verspricht.

So sehe ich das. VG
Ich frage mich, was das soll? Auch wenn wir uns hier auf einem F***-Portal bewegen, bin ich der Meinung, das die Grundlage eines persönlichen Kontakts (auch ohne darauf folgende Ehe *zwinker* ) immer ein ehrlicher Umgang sein sollte. Der Einstieg mit falschen Informationen ist doch dann ein wahrlich schlechter.... *roll*
******bra Frau
934 Beiträge
Solange jemand glaubt, dass er sich auf einem F***-Portal bewegt, ist der Einstieg sowieso so schlecht, dass man ihn direkt abschreiben kann - weil da von Respekt und Achtung dem anderen Geschlecht gegenüber keine Rede sein kann.
Was ist bloß aus dieser Plattform geworden, die mal als Portal "für stilvolle Erotik" angetreten ist? Damals gab es im Internet noch käufliches und schmieriges und wenig respektvolles - und Joyclub wollte gestern vor 18 Jahren diesen unschönen Erscheinungen etwas wertiges entgegensetzen!
@******bra … bin zwar noch nicht so lange dabei dass ich das „früher“ wirklich würde kennen. Aber du sprichst mir aus der Seele.
******bra Frau
934 Beiträge
Dankeschön https://www.joyclub.de/profile/6897720.caraleonora.html
ich bin zwar kein Mitglied der 1. Stunde, sondern erst seit 2007 dabei. Aber der mangelnde Respekt im Joyclub kam irgendwann mit dem grünen Haken - das war um das Jahr 2010 herum. Damals wollte natürlich jeder der Buddies den grünen Haken, und wir alten Hasen hatten ja auch genug Kontakte - sprich: Wir hatten alle binnen weniger Tage den grünen Haken..
...und was soll ich Dir sagen? Kaum hatten zig unserer Profile den grünen Haken, sprach man vom Schlampenhaken.
Natürlich fühlten sich Männer nicht angesprochen. Von Respekt für Frauen, die hier 5 Personen real kannten, konnte also keine Rede mehr sein in diesem Portal. Deswegen habe ich mich damals abgemeldet. Und immer dann, wenn ich solche Aussagen lese, weiß ich, wieso ich im Profil nichts preisgebe, sondern ausschließlich meine Gruppen und meine Kontakte pflege!
Von Menschen, die glauben, sich auf einem Fickportal zu bewegen, möchte ich weder gesehen, noch angeschrieben, noch in irgendeiner Form als Mensch hinter der Screen wahrgenommen werden!

Danke fürs Lesen! Wünsche Euch allen eine gute Zeit noch!
@******bra … vielen Dank für deine Ausführungen. Das ist wirklich interessant und deckt sich mit meinem Erleben.
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Der Mensch und sein Wesen.

Das fängt in der Schule schon an und wird auch noch
gefördert. Größer, Schneller, Weiter!!!
Warum sollte man sich mit wenig zufriedengeben, wenn
man "Alles" haben kann.

Da haben die meisten Tiere uns Einiges voraus.

Das Wort Demut kennen viele, was es bedeutet eher
wenige....
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Zitat von ***ie:
Da für mich die Technik und Leidenschaft entscheidend ist, fällt mir das nicht so auf. *zwinker*

Was nützt mir der große Schwanz, wenn keine Empathie und ähnliches da ist?!

Als ich das gelesen habe dachte ich im ersten Augenblick:

Falsche Gruppe!

Wenn das egal ist, oder man das nicht merkt,
warum ist man dann in einer Big Dick Gruppe?

Nur mal so lieb gefragt *liebguck*
Ohne Empathie und Gefallen passiert's erst gar nicht... das setze ich vor dem "Akt" voraus *g*

Ich finde dieses Schummeln- was Länge und Breite angeht -überhaupt nicht gut... ja, ist mir schon passiert.

Ich fühle mich dann vereimert- wenn ich mich treffe.. das Vertrauensverhältnis ist dann auch
gestört... ein erneutes Treffen findet dann nicht statt.

Ich messe nicht nach, aber ich habe ein gutes Augenmaß und ich mag eine gewisse Länge- um das Gefühl des "Anstoßens" zu geniessen *g*

Leider wird man bei so viel Geflunker misstrauisch... und das möchte man eigentlich gar nicht.

Man fühlt sich dann genötigt... Bilder mit Maßband zu verlangen... finde ich persönlich blöd...denn dabei geht auch ein bisschen Unbeschwertheit flöten *floet*
****rge Mann
2.517 Beiträge
... und ICH persönlich würde niemals ein Vermessungsbild schicken *lach* dann doch lieber vor Ort nachmessen lassen *g*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
@****rge

Ich mag deine Ansichten...

A B E R diesen Spruch kann ich auch schon nicht mehr hören.... *crazy*

.... ich werde ihn nicht vor Ort vermessen... das sollte derjenige bei Interesse vorher schon selbst tun *zwinker*

Und ehrlich dabei sein
*******e22 Mann
9 Beiträge
Es gibt keine perfekte Anleitung. Einfach cool bleiben und den Abend mit oder ohne ihn genießen.
****rge Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *****bye:
@****rge

Ich mag deine Ansichten...

A B E R diesen Spruch kann ich auch schon nicht mehr hören.... *crazy*

.... ich werde ihn nicht vor Ort vermessen... das sollte derjenige bei Interesse vorher schon selbst tun *zwinker*

Und ehrlich dabei sein

Eine Frau, die das zur Bedingung für ein Treffen machen würde, hätte sich bei mir ins Aus geschossen. Denn das würde mir zeigen, dass ich als Person unwichtig bin. Da soll sich die Lady mal nen Dildo kaufen, da stehen die Maße sogar auf der Packung! *motz*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Lieber
@****rge

das sehe ich komplett anders *g*
Wie gesagt ich schätze generell deine Beiträge und Meinungen.

Aber... *ggg*

Wir sind hier in einer big dick Gruppe... und in einer Community -die auf was bestimmtes-besonderes steht... normal kann ich überall haben.

Ich z.B als Frau werde bombardiert mit Anfragen und angeblichen 21 x 6.

Wenn man sich dann durch die ganzen Anfragen gearbeitet hat (ich habe auch noch was anderes zu tun) endlich Bilder von Gesicht und dem Dödel erhalten hat bei etwaigem hinterher Fragen etc -kommt raus, dass nur zb 30% dieser Angaben stimmen.

Die meisten haben ihn noch nie gemessen- angeblich-, und verschätzen sich komischerweise manchmal sehr, und fotografieren David -der plötzlich aussieht wie Goliath.

Bei den meisten Berufen- die mit Mathematik zu tun haben- klappt das komischerweise mit dem schätzen meistens ziemlich gut, angeblich ja auch beim Autofahren *fahr*

....aber bei dem eigenen Teil anscheinend ziemlich schwierig *mrgreen*

Und wenn dann alles drumherum passt und man trifft sich -investiert man ja Zeit in denjenigen, schreiben telefonieren Treffen ... das muss ich dir sicherlich nicht erklären... oder vielleicht doch, du bist ja in festen Händen und datest dich vielleicht nicht so oft?

Und wenn es dann mit den Maßen nicht stimmt und Frau kommt nicht in ihren Genuss --dann ist Enttäuschung vorprogrammiert, und im Raum steht auch die Lüge... und das möchte man sich ersparen.

Wie also würdest du dich schützen?

Für mich wärst du halt dann einfach definitiv raus, wenn man auf Bildern nicht erkennen kann- was Sache ist ...oder man die Vermutung hat- dass da was mit dem Bild nicht stimmt...

Wenn du dich dann absolut weigerst ein Bild mit Maßband zu liefern, dann stimmt da meistens irgendwas nicht, dann können diejenigen ihren Stolz und ihr Maßbild ruhig behalten ...und gehen halt leer aus.

Glaub mir einfach, du bist nicht in der gleichen Situation *g* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.