Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Big Dick

**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
@*****bye Ich glaube, wir sollten hier unterscheiden zwischen
„Ich hab den mega XXXL-Schwanz!“ - „Beweise?“ - „Also das wird mir jetzt zu oberflächlich …“
und
„Hallo, ich hätte Lust dich zu treffen, aber nur, wenn du mir notariell beglaubigte Maße und Gewicht deines Hoseninhalts schickst.“ - „Danke für das Angebot, aber dann lieber nicht …“
(um es mal überspitzt zu formulieren)
********ndra Frau
1.657 Beiträge
Wenn ich daran denke, dass ich vor vielen Jahren zu einem Date ging und der Kerl statt 1,78 m ein gutes Stück kleiner war als ich.....und er mich dann als Lügnerin beschimpfte, ich wäre ja größer als angegeben.... *roll* man sieht, dass bei jeglicher Größe geschwindelt wird *lol*
******der Mann
406 Beiträge
Ich sehe das so wie stilles_h2o_ooo *ja* Es kommt darauf an wie man gefragt wird und was man hier vorgibt zu sein und zu haben. Abgesehen davon.... wer mal versucht hat ein Foto von sich zu machen und dabei komplett hart zu bleiben, der weiß dass es nicht so einfach ist. (Ohne eine helfende Hand).
****oe Mann
140 Beiträge
Was waren denn so die Differenzen zwischen Erzählung und Realität?
Nur interressehalber, damit ich weis, was ich noch addieren kann *traenenlach*

BTW: Es ist durchaus legitim für ein gutes Foto den Winkel passend zu wählen und die Lauchstange sieht aus wie ein Mammutbaum. Hier geht´s um Ästhetik und stimmungsvolle Bilder.
****sa Paar
945 Beiträge
Daß Männer ihre Lauchstängchen nicht nur zu Mamutbäümchen fotografieren, sondern sie diese auch so verkaufen möchten *haumichwech* ist ja noch verständlich, aber dann noch so Sprüche raus lassen wie "besser den,, wie den kleinen vom Mann 🤭 ist schon sehr arrogant, doch viele überschätzen ihre eigene Größe weil sie doch bei den großen mitspielen möchten bei den bigdicks_chicks.

Und ja solche Pinocchio sind uns auch schon begegnet, das Mindestmaß ist eben nicht groß *lol*
****rge Mann
2.509 Beiträge
@****sa auf Dich hab ich hier schon gewartet *lach*
*******ster Mann
2 Beiträge
Es wird leider zu oft in Vergessenheit geraten, dass jeder Mensch nun einmal unterschiedlich empfindet, gerade wenn keine genauen Zahlen bekannt gegeben werden, ab wann es denn nun ein "BD" ist.

Spätestens wenn mein potentielles Date ein Bild von meinem besten Stück haben möchte, was auf dieser Seite nun einmal völlig normal ist, sollte man dies auch tun, allerdings würde ich von Vergleichsobjekten wie Gurken oder Sonstiges abraten,
Warum denn nicht einfach ein Bild mit dem Zollstock neben dem Penis? Wird dieser völlig verständlichen Bitte nicht nachgekommen, weiß man doch woran man ist? *zwinker*
******bra Frau
934 Beiträge
EmpthMister
Das klingt gut, und wird sicher auch von einigen so gemacht, wie Du vorschlägst. Dem Einfallsreichtum der Mogelpackungen sind auch mit Zollstöcken keine Grenzen gesetzt. Je länger Du in dieser Gruppe mitliest, desto öfter erkennst Du Schummeleien. Zollstöcke zu missbrauchen um ein anderes Ergebnis vorzutäuschen, ist hier eine der leichtesten Übungen. Die Siegelprüfungen einfach mal auf Watch stellen, weil die abgelehnten Bilder gelöscht werden - dann siehst Du nach einer Weile "woran man ist" *zwinker*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Leider mehr als oft!!! *roll*
Aber dann hat sich das auch erledigt! Wer lügt, der fliegt!
Und ein zweites Date wird es auch nicht mehr geben...ganz einfach!
***so Mann
1.340 Beiträge
Ach - die ganzen Beweisfotos...
*g*
Ist auch nicht immer so einfach. Schlaff ist meiner nämlich ganz unscheinbar. Die Größe wird aber steif gemessen - und da ist's nach obiger Definition schon XL. Aber jetzt fummelt man da rum mit Maßband, Lineal und Handyfoto - bis da alles in Position ist, ist die Lust und das Steif schnell wieder vergangen. Dann klappt's -weil völlig unerotisch- wieder mit dem Foto nicht mehr.
Egal ob nun die Dicke oder die Länge "dokumentiert" werden soll.
*g* *g*
Ein richtiger Teufelskreis.
*g*
Ist so!

Eigentlich wäre das Fotografieren mit dem Lineal und Maßband die Aufgabe der Dame... dann wird das eher was.
Zitat von ***so:
Ach - die ganzen Beweisfotos...
*g*
Ist auch nicht immer so einfach. Schlaff ist meiner nämlich ganz unscheinbar. Die Größe wird aber steif gemessen - und da ist's nach obiger Definition schon XL. Aber jetzt fummelt man da rum mit Maßband, Lineal und Handyfoto - bis da alles in Position ist, ist die Lust und das Steif schnell wieder vergangen. Dann klappt's -weil völlig unerotisch- wieder mit dem Foto nicht mehr.
Egal ob nun die Dicke oder die Länge "dokumentiert" werden soll.
*g* *g*
Ein richtiger Teufelskreis.
*g*
Ist so!

Eigentlich wäre das Fotografieren mit dem Lineal und Maßband die Aufgabe der Dame... dann wird das eher was.

😂😂 Ich stelle mir gerade vor, wie du da rumfummels . 🤣👋👋
***so Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *******020:



😂😂 Ich stelle mir gerade vor, wie du da rumfummels . 🤣👋👋

Hör mir auf...
*g*
***20 Mann
2.144 Beiträge
Zitat von *******020:
Zitat von ***so:
Ach - die ganzen Beweisfotos...
*g*
Ist auch nicht immer so einfach. Schlaff ist meiner nämlich ganz unscheinbar. Die Größe wird aber steif gemessen - und da ist's nach obiger Definition schon XL. Aber jetzt fummelt man da rum mit Maßband, Lineal und Handyfoto - bis da alles in Position ist, ist die Lust und das Steif schnell wieder vergangen. Dann klappt's -weil völlig unerotisch- wieder mit dem Foto nicht mehr.
Egal ob nun die Dicke oder die Länge "dokumentiert" werden soll.
*g* *g*
Ein richtiger Teufelskreis.
*g*
Ist so!

Eigentlich wäre das Fotografieren mit dem Lineal und Maßband die Aufgabe der Dame... dann wird das eher was.

😂😂 Ich stelle mir gerade vor, wie du da rumfummels . 🤣👋👋
*genau*
Mit Messdienerin *gg* geht's besser

In jeder Beziehung.. Daher immer Ausschau nach Messdienerinnen halten
***so Mann
1.340 Beiträge
Zitat von ***20:


*genau*
Mit Messdienerin *gg* geht's besser

In jeder Beziehung.. Daher immer Ausschau nach Messdienerinnen halten

Haha ja- in der Tat! So führt der Weg dann letztendlich doch zum Erfolg.
*zwinker*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Also ich hatte noch nie ein Date mit einem Fake, was das angeht.
Wäre doch auch dämlich? Denn es kommt ja beim Sex heraus, wenn man diesbezüglich gelogen hat.

Wobei ja auch in der Regel keine genauen Maße ausgetauscht werden oder ich das erfrage. Wenn dann gab es eher eine Andeutung oder ich habe es anhand der Gruppe geahnt.
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Das Thema passt ja perfekt zu mir.
Ich hatte leider schon Dick Fakes hier erlebt und sind dann ratlos, warum ich mich mit denen nie mehr treffen möchte. *roll* Aber oft haben sie eher mit der Breite gelogen....wo ich mir nur denke, was haben die davon. Fakt ist....rausgeholt, angeschaut, wieder angezogen und Heim geschickt. Da bin ich knall hart. Die Herren wollen ja auch kein Date erleben, wo die Frau sagt, sie ist schlank...obwohl sie eigentlich xxl trägt oder umgekehrt. Ich finde nur mit Ehrlichkeit kommt man weiter!
*****sJC Mann
546 Beiträge
ich verstehe Menschen nicht, die
"sich größer machen - als man(n) ist".

Einige stellen hier Bilder online und betuppen damit zum einen sich selbst
aber auch viele andere User hier. *raeusper*

Aber spätestens beim Date wird das dann doch ne ziemlich peinliche Nummer.

Einfach mal authentisch & ehrlich bleiben.
Ehrlichkeit - währt bekanntlich am längsten.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Es ist nicht klug in der Hinsicht zu lügen.

Wobei ich mich gerade frage, ob es mit Frauen und PushUp-BHS ähnlich ist? Ich kommuniziere das jetzt auch nicht aktiv, wenn ich sowas trage oder auf Foto XY einen anhabe… 🤔

Anderseits könnte man auch argumentieren, dass das eine eine optische Sache ist (Brüste) und der Schwanz aber gefühlsmäßig einen Unterschied macht beim Sex…

Wie gesagt, wurde da noch nie konkret betrogen. Aber ich hole auch kein Maßband heraus.
Wenn da einer um 1cm schummeln würde oder beim Gewicht um ein paar Kilos oder eben eine Frau einen push up BH anhat… sähe ich persönlich das locker. Nur sollte es halt im Rahmen sein. Wenn sich jemand mit 14cm hier als BD verkauft und man mit der Erwartung zum Treffen geht ist das in jedem Fall eine fette „Verarschung“, die nur nach hinten losgehen kann…
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Die Erfahrung hat gezeigt, dass die große Mehrheit der User hier in der einen oder anderen Sache schummeln, um sich dadurch interessanter zu machen.

Ich habe das selbst auch schon oft erlebt, dass ausgerechnet jene, die in ihrem Profilen stehen haben, wie wichtig ihnen Ehrlichkeit ist, es mit der Wahrheit selbst nicht genau nehmen.

Beginnend beim Alter, der Aktualität der Fotos, den Infos im Profil, Größen- oder Gewichtsangaben. Beliebt bei Paaren ist auch, dass die Frau in unzähligen Fotos präsentiert wird und vom Mann sieht man kaum bis gar nichts. Oder auch bei den erotischen Vorlieben, die auch scheinbar beliebig gewählt werden und nichts mit der Realität zu tun haben.

Und gleichzeitig haben diejenigen eine konsumistische Haltung, wo sie Joyclub mit einer Online Shopping Plattform verwechseln und erwarten sich, dass das Gegenüber sofort antwortet, völlig begeistert ist von nichtssagenden Profile von Wildfremden, alles liegen und stehen lässt und sich asap trifft, ähnlich wie wenn sie einen Artikel auf Amazon bestellen.

Dass so etwas zu Konflikten führt ist naheliegend.

Vermutlich ist das etwas, womit man auf solchen Plattformen ein Stück weit rechnen muss, dass es eben Menschen gibt, die sich die Wahrheit so zurecht rücken, wie sie es haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.