Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos 23x7

********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Mythos 23x7
Hallo liebe Gruppe!

Da die Penis-Diskussionen ja in ihrer Beliebtheit hier niemals abreißen - nochmal eine neue von mir *lol*

In anderen Threads im allgemeinen Forum kam jetzt schon mehrfach die Diskussion auf, ob es die “Riesen” wirklich gibt (und auch, ob man sie hier im JC finden kann).

Ein Beispiel war, dass eine Userin von 23x7 sprach, was ihr zT nicht geglaubt wurde und Beweise gefordert wurden.

Meine Frage an euch:
Habt ihr selbst schon mal einen 21+ Dick gehabt und könnt da auch relativ sicher sein oder habt sogar gemessen?
Oder seid ihr selbst stolzer Träger eines solchen Geräts?

Und nun zu Umfang und Größe:
Die Kombi 23x7 - schon mal gesehen/vermessen oder denkt ihr das gibt es nicht?

Ich für meinen Teil habe so ein großes Gerät noch nicht gesehen/gehabt.
Glaube aber, dass es sowas durchaus geben kann.

Bei Fotos und Filmen bin ich jedoch auch öfters skeptisch und oftmals sieht man auch die Schummelei.

Bin auf eure Meinungen und vor allem Erfahrungen gespannt.

*knicks*

Ach so - bitte nicht wieder zig Studien und Statistiken posten.
*gaehn*
Erfahrungen oder harte Fakten (dann gerne auch mit Bild!) sind gefragt!
***sa Paar
12 Beiträge
Meiner ist an der dicksten Stelle auch 7cm dick. Aber eben nicht durchgehend. Ich denke meine Werte von ca 20*6-7cm können sich durchaus sehen lassen 😁
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nein, noch nie gesehen, noch vermessen.

Grundsätzlich glaube ich aber Aussagen von anderen usern.
Setze sie als wahr und möglich voraus.
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Die Länge hatte ich schon, und die Dicke zumindest annähernd, aber nicht in der Kombination.
Erfahrungsgemäß waren die dickeren eher kürzer, und die längeren dünner. Nichtsdestotrotz gibt es das bestimmt, nur eben nicht so häufig *zwinker*
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich habe leider noch keinen solchen XXL sehen dürfen. Dies ist ja ein Grund wurum ich gerade auf der Suche nach zwei über 20x5 bin *lach*. Und ja es haben sich mehrere Herren gefunden......aber leider alle wieder abgesagt
Nachgemessen habe ich seinerzeit nicht, aber ich hatte schon mal das „Vergnügen“ von nach Augenschein gut 21plus Länge. War dafür aber eher dünn, und das bringt’s dann ganz ehrlich rein anatomisch nicht. Zu lang kann je nachdem sogar schmerzhaft sein. Und wenn überhaupt dann ist für meinen Geschmack sowieso eher die Dicke entscheidend
**********o_ooo Mann
1.528 Beiträge
Geben wird es solche Penise mit Sicherheit (auch hier im joyclub), aber vermutlich eher nicht bei denen, die mit solchen Maßen andere beeindrucken wollen *zwinker*

Ich kann jedenfalls nicht damit dienen und mir ist (bis heute) auch niemand persönlich bekannt *nixweiss*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich hatte lange vor dem Onlinedating mal einen Mann kennengelernt der wirklich einen extrem großen Schwanz hatte.
Die Maße wusste ich nicht, aber er konnte noch nicht mal komplett in mich eindringen.
Und ich hatte vor ihm schon einige überdurchschnittlich große Penisse. *zwinker*

Der Mann hat sehr darunter gelitten.
Er meinte viele Frauen seien so abgeschreckt, dass sie es noch nicht einmal versuchen mit ihm Sex zu haben.

Es ist glaube ich, echt nicht immer ein Segen für diese Männer.
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Ja, es gibt hier auf Joy einen Herren der das zu 100% erfüllt.
Ob solch ein Penis immer eine Freude ist, und damit sind beide Seiten gemeint, sei mal dahingestellt.
Doch der gebildete User kann sich ja schon die diversen Nachteile Vorstellen.
********USCH Mann
1.778 Beiträge
Die Fotos hier sind oft gefaket. Schön mit Weitwinkel fotografiert. Wenn man die Hand als Relation dazu nimmt, hat man meist eher den richtigen Eindruck.
Ich komme jetzt nicht mit Maßen.
Drei Finger dick und Zeigefinger bis Gelenk werde ich in den Ring.
So einen großen Penis sah ich aber neulich auf einer HÜ Veranstaltung. Da musste ich selber etwas schlucken, weil wirklich sichtlich dick und groß, gefühlt optisch 6-7 cm Durchmesser
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Hier wird wirklich viel auf den Fotos gefakt.
Die Männer wissen schon ganz genau, wie man "ihn" ins beste Licht rückt.
Am Ende kommt es sowieso raus, aber da schickt man den Mann ja auch nicht einfach wieder weg oder spricht ihn darauf an.

Ich hatte mal Jemanden aus der Big Dick Gruppe gedatet, der war vielleicht gerade mal Durchschnitt.
Meine Frau steht auch auf große aber 23x7 brauchen wohl die wenigsten. Da bin ich mit meinen 20x5 sehr zufrieden, vor allem wenn man hier bei JC mal sieht wie wenige Männer es gibt die zumindest mal 18 cm haben...
Ich finde es prinzipiell auch sch…e wenn gefaket wird. Aber setzen wir Damen unsere Brüste und pussies auf fotos nicht auch ins beste Licht? Und wird da nicht auch gelegentlich mal bisschen gestützt oder mit gutem Winkel gearbeitet? 😇 … und zumindest für mich gilt auch hier die Devise: ich date keine Schwänze, ich date Menschen. Und wenn der Mensch passt, dann ist ein grosser schöner Schwanz ein willkommenes ad-on. Aber sicher nicht umgekehrt *zwinker*
Durchmesser von einer 0,5 Liter Bierflasche (70mm), also Umfang ca. 22cm? *huch*
(Wäre auch noch die Höhe ohne Kronkorken ca. 230 mm von ner Bierflasche)
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge und Erfahrungen.

@********e_68
Der Mann hat sehr darunter gelitten.
Er meinte viele Frauen seien so abgeschreckt, dass sie es noch nicht einmal versuchen mit ihm Sex zu haben.

Es ist glaube ich, echt nicht immer ein Segen für diese Männer.

Da hast du Recht.

Und ich persönlich bin auf so ein Gerät auch nicht scharf und suche das nicht (da schon diverse PNs eintrudeln bei mir).
Mich interessieren hier nur eure Erfahrungen, da es in dem anderen Thread eben auch um Glaubwürdigkeit ging und darum ob solche Maße irgendwo offiziell dokumentiert seien.

@**********de_sh
Ja, es gibt hier auf Joy einen Herren der das zu 100% erfüllt.

Da würde ich mich jetzt nicht wundern, wenn du nach dieser Aussage neugierige Zuschriften bekommst, wer das denn wohl sei.

Ich wurde auch schon angeschrieben und nach Namen gefragt, die ich natürlich nicht nenne. Ich kann nur sagen, dass eben diese Männer mit BD (die ich halt persönlich kennenlernen durfte) im JC nicht mit ihren Maßen hausieren oder prahlen und auch kein Siegel in dieser Gruppe beantragt haben.

Die Fotos hier sind oft gefaket. Schön mit Weitwinkel fotografiert. Wenn man die Hand als Relation dazu nimmt, hat man meist eher den richtigen Eindruck.

Klar wird auch gefaked - aber allgemein. Alter, Gewicht, Photoshop.

Das war allerdings auch Thema in dem anderen Thread - ob eben, die die behaupten sie hätten 20+ lügen oder falsch messen… weil es ja statistisch so selten sei.
Oder dass Frauen und Paare, die 20+ suchen da vergeblichen suchen.

Ich glaube die Verteilung hier im JC ist aber größer als in den allgemeinen Statistiken. Und ich kann es auch zum Teil aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man/frau hier findet, wenn sie denn sucht.

Aber 23x7 habe ich nie gesucht und die wurden mir auch noch nicht zufällig vor die Nase gehalten.
******one Mann
159 Beiträge
Also liebe Gemeinde,
einer meiner Jungs erfüllt fast das aufgerufene Maß.
23×6 darf er sich sein eigen nennen.
Bild ist FSK18
********uete Frau
17.535 Beiträge
Frohes neues Jahr erstmal,

ich habe zwar keine Beweisfoto, kann aber eine Geschichte dazu erzählen
Ich war im letzten Jahr von einem Cuckold-Paar eingeladen, zu einem kleinen MMM-TS-F.
Die Gastgeberin erzählte mir Stolz das auch ein BBC mit 24x7 dazukommt.
Ob sie das auch den anderen Jungs erzählt hatte und die aus Angst nicht erschienen, *nixweiss* .
Nicht nur dass der Junge, endlich, ziemlich angeheitert erschienen ist,
die Gastgeberin musste ihn auch erstmal überreden mal zu zeigen was er so hat.
Das gelang dann auch erst nachdem er sich noch mehr Mut angetrunken hat (vermute ich mal)
zwischenzeitlich hat sie sich mit mir schon mal angefangen zu vergnügen *wolke7*
Der Junge, hat dann schließlich nach weiteren Fragen mal ausgepackt,
und da habe ich gedacht Respekt das ist schon lang aber keine 7 cm Durchmesser, eher so 4,5 !
Sie war recht begeistert und hat angefangen den Penis hart zu blasen,
was aus irgendwelchen Gründen nicht richtig gelang,
der blieb halbsteif und änderte auch sein Format auf schätzungsweise 20 x 5.
Also wurde kürzer und dafür dicker, ich bin eine recht gute Handwerkerin und denke das gut abschätzen zu können.
Mein Fazit:
Ich habe schon ein meiner Club Zeit einige Penisse gesehen,
und es waren auch welche dabei die 20 bis 22 x 6 hatten,
aber 23 x 7 gibt's wohl nur im Kino.
*koenigin*
*********fLust Paar
357 Beiträge
noch nie gesehen, echte 18-19x5 + sind schon richtige Kaliber.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@********uete
aber 23 x 7 gibt's wohl nur im Kino.
*koenigin*

Ach ich glaube schon, dass es das gibt. Spannend ist, ob es eben hier mehrere bestätigen können.

Und das, was du beschreibst, mit der Erektion ist ja auch nachvollziehbar.
Jemand schrieb ja schon, ob richtig große Ausmaße eben mehr Fluch als Segen sind.

@*******mie

Wow. Danke für das Foto. Ist natürlich nicht richtig überprüfbar, sieht für mich aber echt aus und nicht nach “Plastik”.
Mir wäre das aber auch schon zu viel, vor allem bei einer festen Partnerschaft.
****_hb Paar
911 Beiträge
23x7??
werr??
****us Mann
121 Beiträge
riesen dinger sind selten aber gibt es tatsächlich. mein arbeitskollege hat bei der bundeswehr damals einen kameraden gehabt mit so einem teil. der ging ihm bis zum knie, allerdings konnte er ohne cockring auch nicht richtig sex haben weil er nicht richtig hart wurde.
was nicht verwunderlich ist, denn wenn die ganzen 5 liter blut in den penis strömen würden, würde er ja bei jeder hübschen frau ständig ohnmächtig werden *traenenlach*
Wir hatten mal einen der hatte 25x7 das war der Hammer
****h77 Mann
470 Beiträge
Hmm die Länge in Kombination bei der breidte ist schon eine Hausnummer. Ich habe einen Dildo der ca 21x6.2 hat. Was Umfang angeht ist das schon riesig also 23x7 wird es vieleicht geben aber da wird doch gerne mal übertrieben denke ich.
Ob jemand 23x5 oder 23x7 ist schon ein gewaltiger Unterschied.
****duo Paar
14.566 Beiträge
...ich hatte diese Größe öfters in der "Villa" in Kaiserslautern, den SwClub gibt es leider nicht mehr! *heul*
....dort trat immer ein Blackman mit einem BBC auf, einfach genial *pimper* *freu* *liebguck*. Leider ist, durch Schließung des Clubs und Wegfall der Partys, bzw. Verlegung der Partys in einen anderen Club, der Kontakt abgebrochen. *traurig*

...vielleicht liest *les* er hier ja mit, dann melde *tipp* Dich einfach mal wieder bei uns! *freu2*
****us Mann
121 Beiträge
wie einige doch immer die lücke nutzen... nicht ganz. dann lass es doch sein *ggg* *nixweiss*
ist ja auch kein bilderthread *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.