Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos 23x7

********kind Frau
4.287 Beiträge
@******num *lol* lang und breit... Hoffentlich kommen jetzt keine Bilder, wo Referenz-Flaschen neben Hobbit-Füßen liegen... *ggg*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ******bra:
Vielfach wird der Mythos durch Frauen gehyped. Sie bescheinigen das ja immer wieder gerne ihren Lovern und auch Exen... Aber die Beweise fehlen *zwinker* Und wir? Wir kennen das! Ein ewiger Kreislauf ist das ;)

@******bra
Ich würde das jetzt nicht sagen daß das ausschließlich von Frau gehyped wird, wenn ich einer Frau meinen Schwanz als 21x6 verkauf (wo er nicht ist),und der nächste hat die wirklichen 20x6 ....dann werden daraus beim weitererzählen 23x7🤷‍♂️,und so funktioniert der Mythos von den ganz großen....im Endeffekt ist es meistens der Mann wo Frau im diesem Irrtum blöd da stehen lässt.
******bra Frau
934 Beiträge
Deshalb steht in meinem Beitrag das Wort vielfach, und nicht das Wort ausschließlich. Ausschließliches gibt es da sicher nicht. In der Sache teile ich aber Deine Sichtweise Original_71. Eins ergibt das andere. Frauen machen nach diesem Muster einfach mit.
****erM Frau
214 Beiträge
Ich nicht. Ich habe tatsächlichen, nachgemessenen bigdicks gehabt. Und mit fünf von denen auch Wiederholungstreffen und das alles mit dem Thema bigdicks. Wirklich und tatsächlich. Also, dass es daran noch gezweifelt wird, finde ich ein Unding. Aber ja. Sie sind selten.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@****erM

An der Häufigkeit wie sie hier von vielen Mitgliedern ihr eigen genannt werden wird eher gezweifelt.
Daß sie selten sind wird schon wahr sein, bin in meinem Leben schon auf sehr vielen BD Veranstaltungen gewesen....nur solche Maße habe ich da noch nie angetroffen, entweder sehr dick und nicht so lange, oder lange und nicht sehr dick.
Doch das was du sagst möchte ich nicht anzweifeln wenn Frau sich mit BD's auskennt.
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maße kann man nur vergleichen, wenn jeder die selbe Messmethode anwendet. *genau*
Deshalb gilt unser Kleines Schwanz-Mess-Tutorial als Richtwert für unsere Gruppe.

Ansonsten vergleicht man zwar Obst mit Obst... aber doch Äpfel mit Birnen oder Bananen mit Kirschen. *zwinker*

23x7 hätten meine Partner nur mit dieser fantasievollen Messmethode erreicht:
Bild ist FSK18


... will sagen: *nein* hatte ich noch nicht.
****rt Mann
164 Beiträge
Zitat von ******num:
Maße kann man nur vergleichen, wenn jeder die selbe Messmethode anwendet. *genau*
Deshalb gilt unser Kleines Schwanz-Mess-Tutorial als Richtwert für unsere Gruppe.

Ansonsten vergleicht man zwar Obst mit Obst... aber doch Äpfel mit Birnen oder Bananen mit Kirschen. *zwinker*

23x7 hätten meine Partner nur mit dieser fantasievollen Messmethode erreicht:
[img]5706393_HNGGS.jpg[/img]


... will sagen: *nein* hatte ich noch nicht.

Warum so kleinlich sein, es sind doch nur Zentimeter - es ist wie um Peanuts feilschen
*******tty Frau
10.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******num : *rotfl*


Nicht dass jetzt die Sigulanten in unserem Siegelthread auf dumme Ideen kommen. *nachdenk*
Ich denke es ist ein Mythos…
Hier wurden oft noch ganz andere Maße genannt, die bei mir ein Augenrollen hervorriefen (das ist nicht verboten) …

Ja selber auch schon mal einen +21 gehabt aber nicht so dick.

Persönlich geben mir die langen dünnen Stichlinge nichts. Ich begnüge mich sehr gern mit unter 19cm dafür gern schön breit. Generell finde ich den Hype und das Gewese um Schwänze mehr und mehr ermüdend. Die Personen sind wichtig. Ist er ein Idiot, kann er den tollsten Pimmel haben. Nene *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.