Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht weiter...448
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos 23x7

*****_LA Mann
527 Beiträge
Vielleicht lest ihr die Beiträge lieber von Anfang an! *zwinker*
**e Paar
165 Beiträge
Zitat von ****sa:
Es gibt eine andere gr,da wirbt Eier mit 24X8.

Holly shit! Her damit! ))
Ich habe selbst 22x5,8 und die Damen die ihn gesehen haben meinten das es wohl der Größte sei den sie live gesehen haben. Nachgemessen haben ihn 4, der rest, ohne Messung, hat ihn auf noch größer geschätzt...24, 25, 26.. Wenn ihr mich fragst, kommt es doch immer auf den rest des Körpers an, an dem der Schwanz hängt wenn man nicht grad n Maßband zur hand hat. Ich glaub da an die Normalverteilung, demnach sind schwänze über 18 selten und über 20cm sehr selten! ^^
****_hb Paar
939 Beiträge
leideer seh ich deinen pimmel nicht
****sa Paar
945 Beiträge
So dick wie er schreibt, ist er dann auch nicht 🤭
****_7 Mann
5.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um nachvollziehbare Zweifel auszuräumen, empfehle ich allen Herren, die den Drang verspüren, ihre Maße anzupreisen, unser BigDick-Echtheitssiegel.
*guckstduhier* BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

*zeigpics*
**********rrant Mann
382 Beiträge
Zitat von ****_7:
Um nachvollziehbare Zweifel auszuräumen, empfehle ich allen Herren, die den Drang verspüren, ihre Maße anzupreisen, unser BigDick-Echtheitssiegel.

Schon witzig, dass nur einer die 20cm-Marke klar überschreitet, und auch ziemlich groß aussehende Penisse "nur" so 18x5 cm aufweisen.
*******y83 Mann
407 Beiträge
Tja, die Macht der Fotos von den modernen Smartphone Kameras *lach*
****erM Frau
214 Beiträge
... Nachtrag:
Ich bin wahrscheinlich selbst eher"groß gebaut", bin wirklich kein kleines Weib. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ein Schwanz zu groß für mich sein könnte.
Aber ein big dick ist nie alleine wichtig, mir muss den Mann als ganzes interessant sein. Quasi auch ohne big dick.
********issi Mann
169 Beiträge
Hier:
Gemessen sind es bei mir je nach Geilheit *ggg* sag ich mal, zwischen 23x6 cm und 22x6 cm.

Zum Vergleich einfach mal ne Bierflasche neben gehalten.
Hänge mal ein Bild mit dran, falls dies nicht gewünscht ist, den Beitrag bitte löschen *g*
Bild ist FSK18
*******e68 Mann
370 Beiträge
03 oder 05... die Flasche?
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von ******e70:
Ich habe leider noch keinen solchen XXL sehen dürfen. Dies ist ja ein Grund wurum ich gerade auf der Suche nach zwei über 20x5 bin *lach*. Und ja es haben sich mehrere Herren gefunden......aber leider alle wieder abgesagt
Hört sich gut an, da könnte ich dir mal was zeigen. Melde ich doch mal.
Ich habe das noch nie nachgemessen, aber ich denke die Dick hatte ch auf jeden fall schon... sehr angenehm
*********er69 Paar
4 Beiträge
Umfang sagt übrigens auch nichts über die breite vom Penis ab. Mein Mann hat 21x6,5cm. Mein lieblingsdildo hat dennoch einen höheren Umfang, obwohl die breite schmaler ist.
****bw Mann
54 Beiträge
Die Lösung
Ich hab des Rätsels-lösung gefunden 😉🙊🙊🙈🤫🤫🤫😒😒
Bild ist FSK18
******bra Frau
934 Beiträge
chrischrissi Gesetzt den Fall, Du liefertest den Nachweis der Echtheit Deiner Aussage 22x6 ... DU hättest dann den größten Schwanz im Joyclub! Wow! Also: Wieso folgst Du nicht dem berechtigten Hinweis unseres in der Sache kompetenten als auch fairen Mods Inch_7 und beweist der Gruppe, dass Du der Game Changer bist, der den Siegelthread revolutioniert?!
An Bescheidenheit kann es nicht liegen, dass Du Flaschen statt Maßband anlegst. Gestatte den Hinweis:
Der Flaschenboden befindet sich in Höhe des Hodens von unten aus gesehen - von unten messen Siegulanten aber nicht, gell? Eben deswegen dürften die ersten mythischen 3 bis 4 cm schonmal wegfallen... ich sehe dennoch Potenzial für einen durchaus wohlgeformten Big Dick am unteren Ende der Skala... Wäre doch voll in Ordnung. Vielleicht verspürst Du ja jetzt den Drang, der Einladung des Mods zur Versiegelung zu folgen *zwinker*
****erM Frau
214 Beiträge
Hm....ich hatte 2 Dates mit einen 23x6...😉
******bra Frau
934 Beiträge
Vielfach wird der Mythos durch Frauen gehyped. Sie bescheinigen das ja immer wieder gerne ihren Lovern und auch Exen... Aber die Beweise fehlen *zwinker* Und wir? Wir kennen das! Ein ewiger Kreislauf ist das *zwinker*
****erM Frau
214 Beiträge
In meinem Fall, der Kerl war von hier. Begegnete eine Frau und seitdem ist sein altes Profil weg, ob die ein paar Profil haben weiß ich nicht. 🤷
*******tty Frau
10.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******bra:
Vielfach wird der Mythos durch Frauen gehyped.

Ich finde das eine sehr interessante Hypothese, @******bra *ja*

Ich kenne es von mir selbst, dass ich einen Schwanz als mega-supi-gigantisch einstufe... so im realen Leben, bei einem Date. Und wenn es dann z.B. um die Vermessung für unser Siegel geht, dann wird es haarig, ihn auf die entsprechneden Länge zu bringen... und Frau bzw. Siegelhelferin muss ganz schön ackern, damit das hinkommt. *zwinker*

Um den Bogen zum EP zu spannen: nein, ich bin so einem Prügel noch nie begegnet. Weder im Reallife, noch hier in der Gruppe. *nein* Vermutlich gibt es sie... irgendwo auf diesem Planeten... aber sicherlich nicht in der Häufigkeit, wie wir Frauen uns das hier wünschen (würden) oder die Männer es uns hier Glauben machen wollen. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
privat
******bra Frau
934 Beiträge
Just_Betty  Super erklärt, dem schließe ich mich an. Das Date oder der eigene Partner hat den begehrenswerten mega-supi-gigantischen. Selbst wenn es vorbei ist, ist die Erinnerung daran oft noch lange groß. Was Du bzgl Deiner Messererlebnisse schreibst, ist interessant zu lesen. Ziemlich sicher ginge es vielen von uns so.  

Unabhängig der angebrachten Zweifel erscheint mir die Neigung als unattraktiv, sich selbst in den Bereich eines Mythos oder des nur gefühlten BD reinlabern zu wollen. Die gewünschte Legendenbildung hat kaum mit physischen Gegebenheiten, als vielmehr mit erkennbaren Persönlichkeitsschwächen zu tun. *zwinker*
****rt Mann
166 Beiträge
Zitat von ******bra:
Just_Betty 

"... Selbst wenn es vorbei ist, ist die Erinnerung daran oft [b]noch lange groß . ..."

unübertreffliches Wortspiel zum Thema!
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von ****rt:
Zitat von ******bra:
Just_Betty 

"... Selbst wenn es vorbei ist, ist die Erinnerung daran oft noch lange groß. ..."

unübertreffliches Wortspiel zum Thema!

Sehr gut bemerkt. Ich wusste, es wird jemandem auffallen. *zwinker*
****d69 Mann
1.376 Beiträge
Eine Frage mal in die Runde :Haben die BDs hier große Füße ,Nase oder beides, oder ist der Zusammenhang nur Zufall und somit ein Mythos ?😀😊☺😨
******num Frau
13.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****d69:
Eine Frage mal in die Runde :Haben die BDs hier große Füße ,Nase oder beides, oder ist der Zusammenhang nur Zufall und somit ein Mythos ?*gg**g**g**schock*

Wenn das so wäre, hätte mich noch nie ein MiniDick (wie das klingt *raeusper* ) oder ein NormalDick überrascht. *mrgreen*

Deine Frage kannst du gerne als neues Thema formulieren. Hier gehts ja darum, ob 23x7-Füße schon gesichtet wurden bzw. in welchem Schuhschrank sie stehen oder standen. *zwinker*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.