Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Big Dick vs. BMI14
Ich lese immer wieder Dates in der en BD gefordert oder gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem big dick

Problem big dick
Hatte jemand von den Männern auch mal eine Dame die damit nicht klar kam also mit der Länge und Breite des dicks??
Ja leider...v.a. mit der Breite ist das so ein Problem. Die meisten mochten deshalb auch nicht lange blasen oder es gab kleine Risse bei Ihnen.

Bei einigen bin ich "hinten angestossen", was Doggy leider nicht immer angenehm machte...
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Na dazu gibt es doch nun echt genug andere Threads *roll*
***dD Paar
16 Beiträge
Schon einige male! Aber zum Glück überwiegt die Anzahl der Damen, die sich beim Anblick meines harten Schwanzes erfreuten! *zwinker*
Hatte auch bzgl. der Breite (6cm) mehr Probleme als mit der Länge!
****rge Mann
2.515 Beiträge
klar - schon öfter.... einen BD zu haben, hat auch seine Nachteile!
****ohn Mann
75 Beiträge
Alle Damen die ich bisher hatte haben bei heftigem Sex Schmerzen gehabt, wenn ich in der Vagina vorne angestoßen bin. Solange man es nicht zu tief und feste macht, war es nie ein Problem, aber die voll Länge war den Damen leider beim Anstoßen unangenehm bis schmerzhaft.
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Ich fand die Breite noch nie problematisch. Auch anal nicht.

Aber die Länge kann schonmal unangenehm sein, wenn die Form/Krümmung nicht mit meinem Körper harmoniert. Den Schmerz finde ich aber ganz geil und würde mich da nicht gegen wehren.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja sicher, anfangs....alles nur eine Sache der Gewöhnung/Dehnung ...später wollten die Ladies nur mehr Big Dicks (sogar anal )...
*zwinker*
*******_88 Mann
241 Beiträge
Ja ich bzw. Sie hatte das Problem. Würde halt immer angemahnt Vorsichtiger und langsamer zu machen. War für mich aber kein Problem mich drauf einzustellen. 😉
***20 Mann
2.143 Beiträge
Ja, das kommt ab und zu vor. Merkwürdiger Weise eher bei älteren Frauen.. also 50+
Bei den jungen eigentlich nie , also auch < 30 Klar, etwas vorbereiten zahlt sich aus *g*
****ohn Mann
75 Beiträge
Obwohl meiner relativ gerade ist, tut es den Damen einfach weh wenn ich Vorne feste anstoße, da muss ich echt aufpassen. Ich wünsche mir sehr eine Dame, die diesen leichten Schmerz genießen kann *zwinker*
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Zitat von ****ohn:
Obwohl meiner relativ gerade ist, tut es den Damen einfach weh wenn ich Vorne feste anstoße, da muss ich echt aufpassen. Ich wünsche mir sehr eine Dame, die diesen leichten Schmerz genießen kann ;-)

Aber du hast doch nur 21cm ... also das ist zwar über der Norm aber nicht extreeeeem groß. Also damit hätte ich z.b. gar keine Probleme. Reinstecken und loslegen^^
****ohn Mann
75 Beiträge
Ich habe das auch so gedacht, 21cm ist groß, aber nicht riesig.
ABER: Tatsächlich haben bei festem Sex bisher wirklich alle Damen den Schmerz empfunden.
Das möchte ich ja garnicht, aber es war so.
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von ****ohn:
Obwohl meiner relativ gerade ist, tut es den Damen einfach weh wenn ich Vorne feste anstoße, da muss ich echt aufpassen. Ich wünsche mir sehr eine Dame, die diesen leichten Schmerz genießen kann ;-)
Manchmal hilft es, den Winkel gemeinsam mit der Partnerin ein wenig schräg zu wählen. Der Schwanz geht dann idealerweise seitlich am Muttermund vorbei - und Du gewinnst 1 bis 2 cm, weil der Muttermund in den Uterus hineinragt. Im übrigen ist es zyklusabhängig, wie tief der Muttermund sitzt. Kurz vor der Periode ist er am tiefsten, kurz nach der Periode am höchsten.
*******lie Frau
150 Beiträge
Ich glaub 17 ist max.! Alles da drüber braucht viel Vorsicht (bei mir). Ihr habt es auch nicht einfach *taetschel*
****ohn Mann
75 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von ****ohn:
Obwohl meiner relativ gerade ist, tut es den Damen einfach weh wenn ich Vorne feste anstoße, da muss ich echt aufpassen. Ich wünsche mir sehr eine Dame, die diesen leichten Schmerz genießen kann ;-)
Manchmal hilft es, den Winkel gemeinsam mit der Partnerin ein wenig schräg zu wählen. Der Schwanz geht dann idealerweise seitlich am Muttermund vorbei - und Du gewinnst 1 bis 2 cm, weil der Muttermund in den Uterus hineinragt. Im übrigen ist es zyklusabhängig, wie tief der Muttermund sitzt. Kurz vor der Periode ist er am tiefsten, kurz nach der Periode am höchsten.

Das ist ein guter Tipp, mit abwinkeln ging es tatsächlich bisher immer gut. Wird mir jetzt erst bewusst^^
****ohn Mann
75 Beiträge
Zitat von *******lie:
Ich glaub 17 ist max.! Alles da drüber braucht viel Vorsicht (bei mir). Ihr habt es auch nicht einfach *taetschel*

Jeder Mensch ist anders, Männer und Frauen sind nunmal alle anders gebaut und dafür kann man sich ja absprechen.
*****021 Frau
172 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von ****ohn:
Obwohl meiner relativ gerade ist, tut es den Damen einfach weh wenn ich Vorne feste anstoße, da muss ich echt aufpassen. Ich wünsche mir sehr eine Dame, die diesen leichten Schmerz genießen kann ;-)

Aber du hast doch nur 21cm ... also das ist zwar über der Norm aber nicht extreeeeem groß. Also damit hätte ich z.b. gar keine Probleme. Reinstecken und loslegen^^


Deine Antwort ist ironisch gemeint oder.
Wenn man bedenkt, dass ich glaube 14cm der Durchschnitt ist, ist er mit 21cm seeeehr gut dabei.
Bei einfach reinstecken und loslegen wäre ich raus. Sowas geht gar nicht.
Es gab hier schon mal einen threat Anstoßen ja oder nein.
Wenn eine Frau das nicht mag oder ihr Schmerzen beteitet ist das zu unterlassen.
Jeder Mensch ist anders gebaut und da sollte Rücksicht und Empathie angewendet werden.
********rt42 Paar
853 Beiträge
Wenn ich hier so einige Kommentare lese kann ich als Frau nur den Kopf schütteln, bis extrem unangenehm und kritisch
****ohn Mann
75 Beiträge
Zitat von *****021:

Deine Antwort ist ironisch gemeint oder.
Wenn man bedenkt, dass ich glaube 14cm der Durchschnitt ist, ist er mit 21cm seeeehr gut dabei.
Bei einfach reinstecken und loslegen wäre ich raus. Sowas geht gar nicht.
Es gab hier schon mal einen threat Anstoßen ja oder nein.
Wenn eine Frau das nicht mag oder ihr Schmerzen beteitet ist das zu unterlassen.
Jeder Mensch ist anders gebaut und da sollte Rücksicht und Empathie angewendet werden.

Absolute Zustimmung zu allen Deinem Punkten!
Ja 14cm in Durchschnitt in D.
Ich mag es auch mit Ruhe und langsamer Steigerung.
Empathie und gute Kommunikation sind ganz ganz wichtig, im besonderen wenn man gut bestückt ist.
Ungewollte bzw. unabgesprochene Schmerzen sind immer zu unterlassen.
Ja, sicher,...80 % Damen, die ich bisher hatten Probleme mit der Dicke haben bei Eingang der Vagina vorne Schmerzen gehabt, wenn ich in der Vagina vorne eindringen wollte. Hatten bzgl. der Breite (7,3) mehr Probleme als mit der Länge.

Bis gab nur 2 Frauen, die es gut aufnehmen konnten, die anderen einige konnten sich daran gewöhnen und später hatten mehr spaß daran.

Aber es gab viele, die zu mir sagten, ich pass und sich entschuldigten. Daraufhin sagte ich, dass es mein Problem ist, die nicht dafür können.
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Zitat von *****021:
Zitat von *******ayat:
Zitat von ****ohn:
Obwohl meiner relativ gerade ist, tut es den Damen einfach weh wenn ich Vorne feste anstoße, da muss ich echt aufpassen. Ich wünsche mir sehr eine Dame, die diesen leichten Schmerz genießen kann ;-)

Aber du hast doch nur 21cm ... also das ist zwar über der Norm aber nicht extreeeeem groß. Also damit hätte ich z.b. gar keine Probleme. Reinstecken und loslegen^^


Deine Antwort ist ironisch gemeint oder.
Wenn man bedenkt, dass ich glaube 14cm der Durchschnitt ist, ist er mit 21cm seeeehr gut dabei.
Bei einfach reinstecken und loslegen wäre ich raus. Sowas geht gar nicht.
Es gab hier schon mal einen threat Anstoßen ja oder nein.
Wenn eine Frau das nicht mag oder ihr Schmerzen beteitet ist das zu unterlassen.
Jeder Mensch ist anders gebaut und da sollte Rücksicht und Empathie angewendet werden.


Also muss ich mich jetzt zurücknehmen und um Rücksicht bitten, weil andere Frauen das wollen??? Meine Antwort bezog sich auf MICH! Mich interessiert es 0,0 ob andere Frauen schmerzen haben. Wie gesagt, ich mag den Schmerz und bin da keine Mimi... wieso du jetzt so abgeht... Keine Ahnung.

ICH mag es ohne langes Geplänkel und ICH werde meine Meinung weiter so behalten. 21cm sind für mich eben nich extrem riesig. Da hab ich schon anderes gehabt.

Auch wenn du anderen Menschen ihre Meinung nicht lassen kannst, akzeptiere ich deine.
****tom Paar
38 Beiträge
Also ich stehe da wirklich drauf, wenn er sehr groß ist und finde auch die Dicke sehr geil.
*****021 Frau
172 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *****021:
Zitat von *******ayat:
Zitat von ****ohn:
Obwohl meiner relativ gerade ist, tut es den Damen einfach weh wenn ich Vorne feste anstoße, da muss ich echt aufpassen. Ich wünsche mir sehr eine Dame, die diesen leichten Schmerz genießen kann ;-)

Aber du hast doch nur 21cm ... also das ist zwar über der Norm aber nicht extreeeeem groß. Also damit hätte ich z.b. gar keine Probleme. Reinstecken und loslegen^^


Deine Antwort ist ironisch gemeint oder.
Wenn man bedenkt, dass ich glaube 14cm der Durchschnitt ist, ist er mit 21cm seeeehr gut dabei.
Bei einfach reinstecken und loslegen wäre ich raus. Sowas geht gar nicht.
Es gab hier schon mal einen threat Anstoßen ja oder nein.
Wenn eine Frau das nicht mag oder ihr Schmerzen beteitet ist das zu unterlassen.
Jeder Mensch ist anders gebaut und da sollte Rücksicht und Empathie angewendet werden.


Also muss ich mich jetzt zurücknehmen und um Rücksicht bitten, weil andere Frauen das wollen??? Meine Antwort bezog sich auf MICH! Mich interessiert es 0,0 ob andere Frauen schmerzen haben. Wie gesagt, ich mag den Schmerz und bin da keine Mimi... wieso du jetzt so abgeht... Keine Ahnung.

ICH mag es ohne langes Geplänkel und ICH werde meine Meinung weiter so behalten. 21cm sind für mich eben nich extrem riesig. Da hab ich schon anderes gehabt.

Auch wenn du anderen Menschen ihre Meinung nicht lassen kannst, akzeptiere ich deine.



Die einzige die sich hier grade echauffiert bist du
Ich mag oben Anstoßen mit lustschmerz und trotzdem brauchsts eine gewisse Vorbereitung und Empathie.
Und ja leider können viele mit ihrem BD nicht umgehen und die Frage des TE ob ihr das kennt
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Jup kenne das auch eine hatte regelrecht Angst vor der Breite und dann so verkrampft das da gar nichts mehr ging dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.