Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Big Dick vs. BMI14
Ich lese immer wieder Dates in der en BD gefordert oder gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem big dick

Liebe Leute, wir sind alle nur Menschen ....auch, wenn keine von Euch glaubt, bis vor 8 Jahren war ich immer Seher traurig und dachte, ich bin nicht normal.

Es gibt Frauen, die im Eingang sehr eng gebaut sind ... und es gibt Männer, die Normal bis sehr klein gebaut sind,
und es gibt auch Paar andere, die etwas mehr haben als normale ob Frau oder Mann glaube ich ist kein Unterschied,

Einzige Problem, wie lernt Mann sich kennen: Keine Frau und auch kein Mann läuft durch die Gegend und sagt, ich bin groß gebaut.

Bitte friedlich bleiben ... und frieden bitte ... * frieden*
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Ich wurde nur ein- oder zweimal im Club abgelehnt
Aber viele Frauen fanden meinen Penis /21 x 6/ sehr gut
Meine Freundin hatte beim ersten Sex ein paar schmerzhafte Risse

Aber im Allgemeinen erfreut sich die Mehrheit der Frauen mit dem großen Penis
*******p21 Frau
306 Beiträge
Ich liebe die Dicke. Umso dicker umso besser für mich.
Mit der Länge habe ich auch kein Problem, auch wenn er man komplett zu stößt. Wenn es halt zu oft und zu heftig ist, ist der Schmerz nicht mehr geil. Das tut dann bei mir so weh, dass mir im einen Moment schwarz vor den Augen wird.
Ein BD- Träger muss halt wissen wie tief er stoßen kann und die Körpersprache der frau verstehen.
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *******p21:
Ich liebe die Dicke. Umso dicker umso besser für mich.
Mit der Länge habe ich auch kein Problem, auch wenn er man komplett zu stößt. Wenn es halt zu oft und zu heftig ist, ist der Schmerz nicht mehr geil. Das tut dann bei mir so weh, dass mir im einen Moment schwarz vor den Augen wird.
Ein BD- Träger muss halt wissen wie tief er stoßen kann und die Körpersprache der frau verstehen.
Das empfinde ich genauso. Wird der Muttermund getroffen, kann der Schmerz so heftig sein, wie bei einem Tritt in den Bauch - aber eben von unten, und nicht von vorn, wie es viele noch vom Schulhof kennen.
Weiß man um die Passung noch nicht, bleibt nichts anderes übrig, als sich einzuspielen.
****d69 Mann
1.376 Beiträge
Ich hab zwar nur einen little dick, 18×7 ,sehr hart,aber hab noch nie Probleme damit gehabt.Das einzige was bisher noch nie geklappt hat, ist Anal. Man (n) muss es nur richtig angehen😊
****Cat Frau
12 Beiträge
Jetzt werd ich neugierig, was ich wohl "ab" kann....😈
****123 Frau
302 Beiträge
Ich liebe es schön dick… *love*
Aber ja… wie mehrfach beschrieben kann die Länge schonmal problematisch werden… da muss man etwas korrigieren an der Position
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es auch schön dick. *love*

Aber eure Kaliber würde ich nicht schaffen... 7 oder gar 7,3 cm... mein lieber Scholli... mein Matratzentopper ist so hoch und wenn ich mir vorstelle... *umpf* ... nein *panik* verständlich, dass ihr damit Probleme habt, eine Frau/Liebhaberin zu finden... damit seid ihr echt gestraft und ihr habt mein volles Mitgefühl. *taetschel*

Immer noch überwältigt...
Femininum
privat
*****301 Paar
52 Beiträge
Es ist erstaunlich zu sehen wieviele Big Dicks es überhaupt hier gibt 🧐
****sa Paar
945 Beiträge
Das muss man schon mal nachfragen poppt ihr die Frauen im kalten Zustand ohne daß die Buchse warm gelaufen 😂...
Jungs da habt ihr mein Mitleid verdient wenn ihr so eure probleme habt mit euren Lümmel.
*********chEr Mann
576 Beiträge
Ich hatte schon beides - Damen die regelrecht wild waren die 18x6 möglichst hart und bis „zum Anschlag“ zu bekommen aber auch Damen, die mir dann sagten das wäre eine Grenzerfahrung für sie die auch nicht täglich sein muss.

Bzgl. der Haltung: Kann ich bestätigen, insbesondere beim Doggy kann man damit den „Anschlag“ provozieren oder eben verhindern.

LG VerbindlichEr
****rge Mann
2.517 Beiträge
*gruebel* würde mal so n 7cm-Teil sehen wollen.... Gibts ja ne ganze Menge davon.....

wobei ich mir sicher bin, dass Frauen mehr auf Dicke als auf Länge abfahren. Somit unterstelle ich mal, dass die Junxx hier Probleme schaffen, die sie garnicht haben *basta*
*********ister Mann
2.997 Beiträge
Zitat von ****sa:
Das muss man schon mal nachfragen poppt ihr die Frauen im kalten Zustand ohne daß die Buchse warm gelaufen 😂...
Jungs da habt ihr mein Mitleid verdient wenn ihr so eure probleme habt mit euren Lümmel.

Also ich kann nur für mich sprechen ohne ausgiebiges Vorspiel geht da nichts ich bin unbeschnitten einmal versucht nie wieder es hat beiden Parteien sehr weh getan quickys leider gänzlich ausgeschlossen
******Red Frau
2.422 Beiträge
Ich finde Umfang deutlich interessanter wie Länge. Bei der Länge iat eben irgendwann Schluss und hartes anstoßen kann schmerzhaft werden, aber in der Breite toleriere ich deutlich mehr.
Eng ist eben ein dehnbaret Begriff 🤣🤣🤣
Als Big D-Fan hatte ich auch Probleme mit Längen von mehr als 21 cm, die meinen Gebärmutterhals zerstörten. Breite ist für mich nach zwei oder drei Stößen nie ein Problem. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es von meinem Menstruationszyklus abhängt. Für mich kann ich nach meiner Periode einen längeren Schwanz nehmen als vorher.
**********n_man Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich mit meinen nur 17x5cm (also ein kleiner großer) muß sagen, die Damen haben sich bisher noch nicht beschwert.
Aber selbst mit den 17cm gab es schon Damen denen ich "zu lang" war, das war dann meistens unbewust wenn es mal etwas härtet zur Sache ging. Aber das ist doch einfach eine Sache die ICH als Mann beachten muß wenn mir die Dame sagt es ist unangenehm, dann muß ich eben auf-/anpassen.
Ja es gab auch Damen die es wollten das ich hart und tief (an)stosse, aber die haben es mir dann auch entsprechend gesagt.
********weet Frau
64 Beiträge
Ich hab noch nie einen über 5,5 cm Durchmesser gesehen Oo Mag mir jemand mal ein Foto schicken von seinen 7 cm? 😅 Bin echt neugierig!
wir kennen das auch.mein mann ist unten sehr gut bestückt aber es gibt auch frauen die es gerne mögen.
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Also wenn ich eine Frau habe die deswegen bedenken hat lass ich sie Aufsitzen da kann sie selbst steuern wie schnell wie tief er eindringt ein Stellungwechsel geht immer .
Zitat von *******ayat:
Zitat von ****ohn:
Obwohl meiner relativ gerade ist, tut es den Damen einfach weh wenn ich Vorne feste anstoße, da muss ich echt aufpassen. Ich wünsche mir sehr eine Dame, die diesen leichten Schmerz genießen kann ;-)

Aber du hast doch nur 21cm ... also das ist zwar über der Norm aber nicht extreeeeem groß. Also damit hätte ich z.b. gar keine Probleme. Reinstecken und loslegen^^


🙄 Werbung in eigener Sache…
*********wTalk Mann
20 Beiträge
Immer wieder spannend, wie in einem Thread, in dem keine Bilder erforderlich sind, die Anzahl der Big Dicks exponentiell ansteigt und rare Maße plötzlich Realität werden *gruebel*.
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *********wTalk:
Immer wieder spannend, wie in einem Thread, in dem keine Bilder erforderlich sind, die Anzahl der Big Dicks exponentiell ansteigt und rare Maße plötzlich Realität werden *gruebel*.

Ja, da sprichst Du wahre Worte gelassen aus. Schon beeindruckend, wie viele sich "lang und breit" berufen fühlen...

...Solange es nur um die Frage geht, wie vorsichtig jemand sein muss, sehe ich auf der anderen Seite immer eine Frau als Partnerin, die von ihren Innenmaßen nicht zurecht kommt, wenn sie Schmerzen hat. Die Schmerzen sind keineswegs von ggf nur im Kopf empfundenen 21 cm abhängig. Wenn er 16 oder 17 cm hat, und die Frau das je nach Position nicht verträgt, finde ich es angebracht, Hinweise zu geben, wie der Mann das lösen kann.

Solche Probleme kann auch ein Paar haben, wo ER nur knapp über dem Durchschnitt ist - wenn SIE knapp vor ihrer Periode weniger tief aufnahmefähig ist, oder eben generell kürzere Innenmaße hat *zwinker*

Die Fabelmaße wurden ja auch wieder von einigen Frauen gehypt... da lassen sich entsprechende Männer natürlich nicht lumpen. Das erinnert mich ans Kartenkloppen im Schulbus: Ich habe soviel cm Länge, Breite, PS und Hubraum, dass ich jede Woche ne penetrative Bruchlandung hinlege...
...Und schon meinen selbst die 14-er, erwähnen zu müssen ihre Partnerin aufsitzen zu lassen, auf dass sie sich nicht penetrativ erdolche... geflankt von den nach einem schlechten Witz Winnetou Öztürk genannten Deep Fakes.
Dann haben wir noch Zulauf von jenen, bei denen sich noch keine beschwert hat: WARUM wohl nicht?! Wer keine Probleme hat, macht sich vorsorglich trotzdem Sorgen?
Die Dame, die 18 x 7 sehen will, muss sicher nicht lange warten, bis pflichtschuldigst die Bildbearbeitungsprogramme gestartet werden. Sie könnte auch im Siegelthread nachschauen, wie medizinisch machbar so ein Abwasserrohr-gleicher Umfang ist... hm?

Also bitte - wer anstößt, der ist physisch nicht unbedingt außerhalb der Naturwissenschaften unterwegs, er war vielleicht mental einfach unaufmerksam im Eifer des Gefechts *zwinker*
*******lie Frau
150 Beiträge
Um ehrlich zu sein denke ich dass , die Dicke kaum Problem sein kann(liebe Männer). Da kommen Kinder raus und was auch anal da alles durchpasst....muss ich jetzt nicht erklären 😅 Aber es IST bei mir und wohl noch einigen anderen Frauen wirklich die Vorbereitung und das mit EMPATHIE und ABSICHTSLOSIGKEIT...also nicht mit dem druckerzeugendem Gefühl "Ich muss sie jetzt feucht machen, damit mein Schwanz reinpasst". Sondern ein Vorspiel, welches ihr soviel Lust bereitet, dass sie nix anderes mehr will außer diesen wunderschönen (egal wie groß) Schwanz!😇
Das fehlte leider den Big Dick Trägern bei mir bisher immer. Als ob die Tatsache eines großen Schwanzes eben schon erregend genug wäre. Nein ist es nicht!(für mich).Wenn man nicht ausreichend feucht ist passt es eben nicht. Ist man aber im Kopfkino genug angeturnt....fließt man (also ich) doch einfach nur so dahin...und dann kann man so einiges auf und annehmen 😇
Und da ist die Erfahrung, obwohl ich größere Schwänze mag, dass die "kleineren" sich da mehr "Mühe" geben, was für mich bisher immer zu besseren Sex geführt hat als mit großen...leider,denn so ein großer hat schon was. Aber der "Anwender" darf sich in seiner Lust eben nicht darauf reduzieren finde ich.
Ja, also um zu antworten, bei mir ist es auch eher eine Herausforderung mit der Länge....und ja, wie bereits geschrieben TOTAL Zyklusabhängig.
Liebe Grüße 🌺
********weet Frau
64 Beiträge
Zitat von *******lie:
Um ehrlich zu sein denke ich dass , die Dicke kaum Problem sein kann(liebe Männer). Da kommen Kinder raus und was auch anal da alles durchpasst....muss ich jetzt nicht erklären 😅

Äh, das Kind passt da aber nicht angenehm flutschend durch, sondern in der Regel nur unter einem starken Hormoncocktail, körpereigenen Schmerzmitteln und Muskelrelaxanzien, meistens unter 36h Horrorschmerzen, die viele Frauen durchaus traumatisieren, Rissen diverser Schweregrade, manchmal Brüchen der Beckenknochen…gefolgt von oftmals permanenten Schäden im Beckenbodenbereich und ggfs. Inkontinenz. Ich finde die Aussage sehr befremdlich 👀 So stelle ich mir Sex jedenfalls nicht vor.
Aufgrund meiner Erfahrung mit Toys kann ich sagen, dass bei mir mit 5 cm Durchmesser das Limit erreicht ist, bevor was schmerzhaft einreißt. Und das ist dann auch kein „geiler Schmerz“ mehr… Bei Frauen nach diversen Geburten mit permanenten Schäden und vernarbten Rissen mag mehr gehen, vielleicht auch bei einer außergewöhnlich groß gebauten Anatomie, aber das halte ich absolut nicht für den Regelfall…
******ldo Mann
116 Beiträge
Ja ich hatte mal ein Problem mit einer Lady. Der Umfang meines Bigdicks war zu stark und sie hatte auch nach dem Verkehr gewisse Nachwehen. Auch mit dem Blowjob war das ein Problem. Leider hat sich der Kontakt aufgelöst. Ansonsten hatte ich nie ein Problem, im Gegenteil, die Damen waren sehr zufrieden mit der Ausstattung von IHM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.