Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick vs. BMI

********er77 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick vs. BMI
Hallo zusammen,
Ich lese immer wieder Dates in der en BD ( big dicks) gefordert oder gewünscht werden!
Ich hab mir selbst die Frage gestellt, ob ich ein BD sein könnte oder für die Kategorie zu klein gebaut wäre!
Es gibt hier ja 2 Maße! Länge und Breite! Analytisch wie ich bin kam mir in den Sinn, ob es vielleicht sinnvoll wäre, etwas ähnliches wie bei einem verbreiteten medizinischen Indikator zu Vergleichszwecken heranzuziehen!
Der BMI setzt Gewicht zu Körpergröße ins Verhältnis, wobei die Größe quadratisch eingeht!
Macht es Sinn das Volumen des Penis als Indikator für die Erfüllung (Ausfüllung) einer Frau heranzuziehen? Als vereinfachte Formel würde ich für den Schwanz-MI die Formel Breite zum Quadrat Mal Länge vorschlagen!
Hier sind die Damen gefragt die Bd forden! Worum geht es euch? Muss er lange sein damit er anstößt, oder wollt ihr "voll" sein!
Kann ein SMI das Aussagen was ihr braucht?
LG K
********_bln Frau
11.311 Beiträge
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

Verschaffe Dir doch hier mal den Überblick 😉
********er77 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis!
Es geht mir aber nicht drauf ein Sigel von euch zu
bekommen! Wie kommt ihr den zu euren Kriterien? Ihr schreibt selbst, wenn sicher ist darfst auch kürzer sein! Wen ich jetzt 12x 7 habe...ist des mehr Volumen als 20x 4.. worauf kommts denn an?
*******oir Frau
996 Beiträge
*nachdenk* da ich Mathematisch gesehen nicht das Ass bin, schreibe ich mal aus meiner Sicht.
Ich finde einen guten Umfang durchaus als Vorteilhaft.
Er muss nicht unbedingt seine 20*5.5 haben.
Aber ein 12*5.5 wäre mir def. zu klein. *engel*
****az Mann
4.349 Beiträge
Naja du musst halt berücksichtigen, dass Schwänze nicht richtig zylindrisch sind, und auch nicht an jeder Stelle gleich dick. Da können schon falsche Werte raus kommen. Zudem wird mMn einfach ein überdurchschnittliches Mittelmaß beider Werte bevorzugt. Also etwas (oder viel) länger und etwas (oder viel) breiter als der Durchschnitt.
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ich bin der Meinung, der Ansatz greift zu kurz, denn Größe ist relativ! So reicht es bei weitem nicht aus, die Breite d (also 2r) und die Länge h in die Formel mit einfließen zu lassen. Nein, es muss mindestens auch die Körpergröße des Inhabers hM (Höhe Mann in cm) und - da Größe auch immer im Auge der Betrachterin liegt - die Körpergröße der Frau hF zusammen mit ihrem Vaginalvolumen V in cm³ hinzugezogen werden. Lassen wir der Vollständigkeit halber noch eine Vaginalsättigung (Völlegefühl VSatt in %) zu, die Frau frei bestimmten kann, so komme ich zu folgender Formel:

Ist
hM-(hM²/(πr²×h)) >= hF-(hF²/((V/100)×VSatt))

so handelt es sich um einen Big Dick.
*******oir Frau
996 Beiträge
Boah.. Wusste nicht, dass hier lauder Mathematiker unterwegs sind. Gut zu wissen.. Brauch Nachhilfe. *haumichwech*
Übrigens, ich bin eine eher kleine Frau, mit der Fresse ganz groß und mein BMI ist leicht adipös
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Wenn man sonst nicht's besseres zu tun hat *umfall*

Und was ist, wenn der BMI eines BD Inhabers nun erhöht ist *gruebel*

Fragen über Fragen
*******oir Frau
996 Beiträge
Zitat von **********luder:
Wenn man sonst nicht's besseres zu tun hat *umfall*

Und was ist, wenn der BMI eines BD Inhabers nun erhöht ist *gruebel*

Fragen über Fragen

Da fällt den Mathegenies bestimmt eine Gleichung ein. *floet*
Einfach in einen Messbecker mit Wasser tauchen und gucken ob und wieviel Volumen man verdrängt *idee*

Ok, könnte mit aufgepflanzem Bajonett schwierig werden, Winkel und so. *gruebel*
*******a666 Frau
1.651 Beiträge
Ich schmeiß mich weg 😂
Vaginalsättigung 😜
Ihr seid so lustig!

Also ich persönlich gebe Durchmesser vor Länge den Vorzug. Irgendwelche Formeln sind mir Wurscht. Und irgendwie muss er mir auch optisch richtig gut gefallen!
Ob jetzt BD, oder nicht!
Zitat von *********BShy:
Lassen wir der Vollständigkeit halber noch eine Vaginalsättigung (Völlegefühl VSatt in %) zu, die Frau frei bestimmten kann, so komme ich zu folgender Formel:

Ist
hM-(hM²/(πr²×h)) >= hF-(hF²/((V/100)×VSatt))

so handelt es sich um einen Big Dick.

Wenn das so als Formel verwendet wird, wäre das Ergebnis aufgrund der Tatsache das der Wert Vsat eine evtl. unbekannte Variable ist etwas irreführend. Immerhin würde dann mein Schwanz bei einer Frau als „Big“ bei einer anderen evtl. nicht eingestuft. Somit wäre das ein Frauenspezifischer wert. Obwohl ich den Vsat wert für das persönliche empfinden (der Frau) für durchaus relevant halte. Abgesehen davon müsste der Vaginal wert ja evtl mit dem Analsättigungswert ausgetauscht werden können, wir wollen doch niemanden diskriminieren. Sonst könnten nur heterosexuelle einen big dick haben.

Puh, vielleicht wäre doch ein bigdick > breite X (alternativ Länge X) einfacher zu bewerten, zumal ich es hasse den Taschenrechner im Bett zu bemühen.

Sorry für meinen wenig aufschlussreichen Beitrag.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Meine Erfahrung sagt: Wenn du andere danach fragen musst, ob du einen BD hast, dann ist die Antwort: NEIN.
*****erl Frau
2.959 Beiträge
In der Formel fehlt noch die Einfädelvarianz Efv im Verhältnis zur Tiefe der Bauchfalte TBf.
Und man beachte ebenfalls TBf bzw. Gg (Gesäßgröße) der Frau.
********er77 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
@****ven: bin ganz zufrieden, wie ich bin! Mich interessiert nur was die BD Liebhaberinnen motiviert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.