Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Big Dick vs. BMI14
Ich lese immer wieder Dates in der en BD gefordert oder gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem big dick

********ar_2 Paar
195 Beiträge
Fairerweise muss man sagen dass weiter oben von einer Sexarbeiter/in die Rede war. Da habe ich auch einige davon als Kundschaft.... (merke nicht ich der Kunde *zwinker* )
Wenn es bei denen gut läuft kommen sie im Schnitt auf 5 bis 15 Freier am Tag, bei 7 Tage Woche können da mal *100* in einer Woche drin sein, im wahrsten Sinne des Wortes. 30 Wochen im Jahr arbeiten (tut zwar fast keine die so eine hohe Frequenz hat, wäre aber theoretisch möglich) dann kommt man auf die 3000. 10 Jahre arbeiten sind dann stolze 30.000.
Da kann man dann schon eine Schwanzstatistik draus machen.
Zitat von ********ar_2:
Das ist Statistik pur. Ein Mensch mit um die 50 ist so ca. 35 Jahre sexuell aktiv, mithin 1820 Wochen. Gewünscht wäre mindestens 2- 3 mal Sex pro Woche, am allerliebsten immer mit einem anderen Partner, damit der Genpool gut gestreut wird. Das wären dann 3640 bis 5460 Sexpartner.
Schon geil *lol*
Respekt vor dem der das schafft....

Nein das möchte ich nicht, ich denke da ist man am Ende auf jeden Fall nicht mehr gesund. Nein danke nicht geil…
Sehr wahrscheinlich schon zwischendurch nicht mehr…
********ar_2 Paar
195 Beiträge
Wohl wahr. Das ist alles andere als ein Traumjob.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Zitat von ****sa:
Er schreibt daß 3000 Männer keinen größeren hatten wie er selbst 🤔,da kannst mal sehen wie selten es Schwänze gibt die zwischen 17 und 18 cm lang sind *lol*

Zwischen den Zeilen gelesen: Die ab 19cm brauchen nicht zur Professionellen! *zwinker*
Außer du siehst aus wie Quasimodo 😅
********ar_2 Paar
195 Beiträge
Und der hat ganz sicher auch seinen Fanclub. Morbisex *lol*
*********hroat
94 Beiträge
Ja die Vagina hat bekanntermaßen irgendwo ihre Grenzen. Bei Anal ist das deutlich entspannter. Klar, man muss langsam anfangen und vorsichtig verarbeiten, aber wenn er ganz drinnen ist, dann geht es fast grenzenlos hart. Am einfachsten ist für harten Sex wohl Deepthroat Facefuck. Das geht direkt hart, soweit sie es kann, mag und damit einverstanden ist!
***xH Paar
576 Beiträge
Ich habe mal in Videos gesehen, daß es "Hüllen" für den Penis gibt, um die "einfahrende Tiefe" zu vermindern, ohne daß ich mich darauf konzentrieren muß, entsprechend früher mit dem Stoß aufzuhören.

Wenn ich mich recht erinnere, werden die angezogen wie ein Silikon-Penisring, sind dann aber viel breiter.

Weiß hier jemand, wo man sowas herbekommt?
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinst du den?
BigDicks & Chicks: Erfahrungsberichte Hilfsmittel bei Schmerzen

Wenn man weiß wie es heißt kann man die üblichen Internetsuchmaschinen befragen *zwinker*
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *******tolz:
Ja, denke ich.
Besten Dank!

Zitat von *******tolz:
Wenn man weiß wie es heißt kann man die üblichen Internetsuchmaschinen befragen ;)
Erledigt und bestellt.

Natürlich die XXL-Variante und zwei Pakete, was soll ich denn mit nur 7cm Verkürzung reißen? *zwinker* *lol*
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, aufgeräumt *putz*

Bitte bleibt beim Thema, danke schön!

Viele Grüße
Schneestolz
Mod Big Dicks & Chicks
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Zitat von *****m47:
Problem big dick
Hatte jemand von den Männern auch mal eine Dame die damit nicht klar kam also mit der Länge und Breite des dicks??

Nein bisher nicht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ausschließlich SympathieSex praktiziere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.