Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDE - Is Big Dick Engery real?

******der Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
BDE - Is Big Dick Engery real?
Zugegeben, das Thema hat 2018 schon seinen Höhepunkt erreicht und ist aus dem Twitter Bereich in die Popkultur und bis in die deutschen Medien geschwappt, aber falls ihr gerade mit der Sonnebrille und dem Handy auf dem Balkon liegt, könntet ihr mir sagen, was ihr davon haltet. *liegestuhl*


Es geht um den Begriff "Big Dick Energy". Das Netz, aus dem der Begriff stammt, definiert diesen so:


"BDE is a quiet confidence and ease with oneself that comes from knowing you have an enormous penis and you know what to do with it. It’s not cockiness, it’s not a power trip — it’s the opposite: a healthy, satisfied, low-key way you feel yourself. "

"BDE ist eine leise Art des Sebstvertrauens und eine Leichtigkeit mit sich selbst, die entsteht, wenn man weiß, dass man einen riesigen Penis hat und weiß, was man damit anfangen soll. Es ist kein Übermut, es ist kein Powertrip - es ist das Gegenteil: eine gesunde, zufriedene, zurückhaltende Art, wie man sich fühlt."

Sogar die Wissenschaft gibt ihren Senf dazu *senf* Dr. David Frederick schreibt:

“[We] know that men who are more satisfied with their penis size, who think their penis size is larger than average, feel better about their bodies overall and are more comfortable in different romantic and sexual situations,” he says.

"[Wir] wissen, dass Männer, die mit ihrer Penisgröße zufriedener sind, die denken, dass ihre Penisgröße größer als der Durchschnitt ist, sich insgesamt besser mit ihrem Körper fühlen und sich in verschiedenen romantischen und sexuellen Situationen wohler fühlen", sagt er.

https://www.welt.de/iconist/article179156016/Persoenlichkeitstest-Was-ist-Big-Dick-Energy-Und-wie-viel-haben-Sie-davon.html


Was denkt ihr? Diese Ausstrahlung, viril und lässig , selbstbewusst aber ohne Großspurigkeit, ohne Beule in den Sweatpants, dank großer Ausstattung, gibt es das wirklich? Kann man es spüren? Kann man es sehen?
Oder anders: Verspüren die Damen vielleicht BTE, Big Titts Energy? *ggg* Tell me!
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Ich kann heute bzw. seit etwa Mitte 20 / Anfang 30 damit umgehen.
Und seit Anfang 30 in gewisser Weise auch Stolz darauf. Dabei hat mir auch das Netz geholfen.
Aber auch... Äußerungen von Frauen.
Denn zu Beginn (also die Zeit der Schule und Ausbildung) war es mir doch eher peinlich.
Und ich habe versucht es möglichst zu überspielen und zu verstecken.
Wenn Freunde, Kammeraden (M) mich drauf angesprochen, mehr gelästert haben (ich erinnere mich zum Beispiel an Wörter wie "WURST" oder ähnliches. Dann habe ich das als durchaus verletzend empfunden.
Gut das diese Zeit vorbei ist. Ich denke, jedoch das schüchterne Jungs / Männer, einen großen Schwanz nicht immer als Geschenk empfinden.
****yli Frau
556 Beiträge
Ich persönlich nehme viele BD Männer in ihrer Energie anders wahr, oft (bestimmt nicht immer // und im Joy Kontext statt Beziehung) ,
Viele (gerade junge) denken ihr BD reicht doch aus für gutes Sexentertainment.... und ich nehme sie weniger empathisch wahr, als Männer mit normalen/kleinen Dicks- diese müssen halt mit mehr Entertainment und Engagement den Ausgleich schaffen 😆

So mein Erfahrungswert hier

Traumkombi ist natürlich engagierter BD 😁
***ie Frau
5.005 Beiträge
Ich zb , habe ein einiges Mal *hand*
!
Ein einziges Mal gesagt ,
was willst du Milchreisbubi mir denn ?! *hae*

Es zeigte sich nur für einen „winzigen Moment“ ein Anflug eines Grinsens im Gesicht.
Mehr nicht .
Keinen Satz als Antwort !

Später , wusste ich , wieso !

Ich sag’s nicht wieder ! *nene*

Soviel dazu ! *hi5*
******bra Frau
934 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass die wirklich gut bestückten Männer es nicht nötig haben mit ihrer Schwanzgröße anzugeben. Auch sind sie in jüngeren Jahren empfindsamer, sehen das Alleinstellungsmerkmal wie Atreju_HH schon schrieb, womöglich erstmal als Makel, weil sie nicht sind wie die Mehrheit.
Als Big Dick-Liebhaberin lernt Frau günstigstenfalls zwischen den Zeilen zu lesen - auf Maßangaben sollten sich Big Dick-Liebhaberinnen auf keinen Fall verlassen: Die stimmen so gut wie nie. Statt Jägerlatein sprechen Männer heute gerne Schwanzlatein. Also: Nix auf Maße geben, sondern gut hinhören, was der Mann von sich erzählt. Siehe oben. Beide Beiträge, sowohl von lys_ander als auch von Atreju_HH sind typisch für Big Dicks: Sie sprechen von ihren Erfahrungen in jungen Jahren, und ihren Empfindungen, die sie hatten, als sie realisierten, wie ihre Bestückung einzuordnen ist. Merke: sie sprechen nicht von ihren Maßen!
*******tty Frau
10.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch... die Plauderei scheint anspruchsvoll zu werden. *zwinker* In Absprache mit dem TE verschiebe ich das Thema in den Diskussionsbereich.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
****sa Paar
947 Beiträge
Eine Realisierung findet doch erst im Jugendlichen alter statt, wenn man in Vereinen ist und beim Duschen die anderen nackt sieht, daß da etwas anderes ist wie bei den anderen.
Es war emotional keine schöne Erfahrung von den ganzen anderen Jungs ausgelacht zu werden und böse Spitznamen zu bekommen.
Als junger Mann haste darüber gelacht was war, besser oder schlechter bin ich deswegen nicht wie andere, gib größere und kleinere und jeder muss leben mit dem was er hat.
*****bon Mann
10 Beiträge
Ich persönlich spreche hin und wieder über die Maße meines Big Dicks.
Ich hab das relativ schnell gewusst das mein Schwanz größer ist als der durchschnitt weil ich meistens was mit Frauen hatte die ein paar Jahre älter waren als ich und mir das auch direkt gesagt haben das er ziemlich groß ist.
Das man dadurch ein Selbstbewussteres auftreten hat kann ich bestätigen allerdings hat sich das bei mir erst in den letzten Jahren so entwickelt während meiner Single Phase als ich schlichtweg mehr Erfahrungen sammeln konnte.
Wie @******bra schon sagte dadurch das viele Männer scheinbar nicht so gut mit Lineal und Zollstock umgehen können sind doch tatsächlich immer noch einige erstaunt wenn man dann das vorweisen kann was man ihnen geschrieben hat.
Ich mag dieses lächeln im Gesicht der Frauen aber sehr wenn man blank zieht und sie realisieren, dass man nicht gelogen hat.
***ie Frau
5.005 Beiträge
@*****bon
Jetzt überleg mal ,
wie es dabei bei den Damen im Kopf ausschaut ….. *wow*
Unglaublich ! *fiesgrins*

Die Gefühle , die sie dabei haben ! *anmach*
Nur beim begreifen der Tatsache. *spitze*
****nny Mann
139 Beiträge
Ich hab erst relativ spät mitbekommen das ich ein bisschen von der Natur bevorzugt wurde.
Weil die Ladys es offen ausgesprochen haben. Auch das die Form und die dicke nicht alltäglich sind.
Ja es gibt mir Selbstsicherheit und es ist schön zusehen wenn Frau sich darüber freut wenn es stimmt was man sagt bzw man nichts gesagt hat und sie einfach nur überrascht ist.
Was aber nicht heißt das Mann sich zurücklehnen kann.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Ich kann mich daran erinnern das ich dachte. "der ist kurm, ist das normal?" Und keinen den man mit 16 fragen kann. Die Bravo, dafür war mein TG zu klein.
Ich kann mich erinnern das ich mal im Englisch Unterricht saß und ER unter der Unterhose (war nur so ganz billige die Mama damals noch kaufte) durch schob. Und ich hoffte... "OMG hoffentlich merkt Johlante nichts, die hat doch schon mal"
Diese und ähnliche Situationen habe ich eher im Kopf, wenn ich an die ersten 5 bis 10 Jahre mit der erwachten Sexualität denke.
******der Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Ich ziele mit meiner Frage eher so auf die Phase NACH dieser Bewusstwerdung ab. Gibt es eine bewusste Veränderung im Auftreten, im Umgang mit dem anderen Geschlecht (oder auch dem gleichen), gibt es tatsächlich mehr Gelassenheit, Zufriednheit und Ruhe? Und zwar nicht nur dadurch, dass man älter und abgeklärter ist, sondern durch .... *nachdenk* eine andere Selbstwahrnehmung.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Als ich mir der Größe bewusst geworden bin, und nach und nach auch eine Zufriedenheit entwickelt habe. Habe ich für mich eine Gelassenheit entwickelt. Ich habe nur eine kurze Zeit darauf hingewissen. Ich habe eher verstanden, Du musst dich darauf einstellen das SIE ggf. mit Angst/Sorgen um Schwirigkeiten beim Eindringen reagiert.
Diese dann mit beruhigenden Worten zu nehmen. Das ist für mich Teil der Suveränität und des Selbstbewussten Umgangs. Mehr mache ich in der Kommunikation nicht. Ich bin in den Gruppen unteranderm deshalb zum Austausch. Und den einen oder anderen Bildkontest habe ich mitgemacht weil gelegentlich ein LIKE etwas schönens ist.
Mehr ist da eigentlich nicht *gruebel*
***ie Frau
5.005 Beiträge
Diese Fürsorge … ist auch etwas magisch …. Finde ich .
Wenn vorbereitet und achtsam geleitet wird. *love*
zwinker zwinker zwinker .
*******tleC Paar
536 Beiträge
LittleC : Da gibt es tatsächlich eine passende Serie zu. The hard Times of RJ Berger. Erst schüchterner Nerd. Aber als rauskam das er einen großen Penis hat, ändert sich alles. Plötzlich kennt man ihn, bewundert ihn, er wird beliebter. An diese Entwicklung denke ich immer bei diesem Thema.

Aus unserer Sicht war es bei unserem Er eigentlich nichts besonderes. Aber er ist eher oberer Durchschnitt, untere Big Dick Größe. Das Selbstbewusstsein daraus bezogen wurde nie.
******bra Frau
934 Beiträge
Nach der Bewusstwerdung ist es bei jenen, die einen Big Dick besitzen, tatsächlich meist so, wie Du es im Eingangsposting beschrieben hast, lys_ander
Wobei es natürlich bedingt durch die Generation zu anderen Erfahrungen jüngerer Männer und Frauen kommen kann. Ich spreche hier nur für meine Datingzeit. Und in dieser Zeit habe ich schnell kapiert, dass gut bestückte Männer etwas nonchalant souveränes an sich haben. Sie benutzen keine Killerphrasen, im Sinne von:
• "...es hat sich noch keine beschwert."
• "es reicht schon."
• "also ich finde schon, dass ich 18x5" hab."
18x5 geben auch Kleinschwanzträger unisono an, merkt die Frau doch nicht, Hauptsache sie datet mich, dann läuft das schon...

• Ein Mann mit einer guten Bestückung erzählt so ganz nebenbei ein Histörchen, was ihm schonmal unangenehmes passiert ist, Kondome die nie passten, wo er bei dem Gedanken daran schon ins Schwitzen kam, weil er die nicht anlegen konnte - eben weil ihm nicht bewusst war, dass er my size benötigt.
• Er fragt ggf nach, ob die Frau Kondome latexfrei benötigt, weil er sich dann um seine Größe bemühen muss.
• Bei Überlänge fragt er ggf, ob die Frau weiß, ob sie mit seiner Länge tiefentechnisch zurecht kommt...
...diese Fragen lassen erkennen: Der Mann weiß, wovon er spricht. Ein Mann der "mehr" ist, als seine Bestückung, ist kein Übertreiber. Er kommuniziert entspannt und Gentleman-like *g*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
@******bra, ich kann heute kein Kompliment mehr machen. (so kann ich mich auch nicht mehr bedanken für die Komplimente ich bekommen habe)
Doch zu Deinem Beitrag. Ich finde in Deinen Zeilen eine ganze Reihe von Sitationen die mir wie ein Dejau vorkommen. Genau so habe ich es auch erlebt.
*danke* für Deine Zeilen aus Eurer Sicht.
*****bon Mann
10 Beiträge
Das mit den normale Kondome passen nicht... ist doch nur ne ausrede von allen männern es gibt genügend bilder wo sich menschen Kondome übern kopf ziehen ;D ich hab die ersten jahre ausschließlich Standard größen verwendet ja gut sie sind nicht die angenehmsten aber man bekommt sie auch drüber gezogen und spart sich quasi direkt ein Cockring.
MySize und MrSize bieten aber tatsächlich ausreichend viele verschiedene größen an und ich bin sehr begeistert von ihnen.

@******der um auf deine Frage zurück zu kommen.
Ich persönlich bin Selbstbewusster beim Daten geworden, im Umgang mit dem anderen Geschlecht souveräner wenn man sich zum Spaß haben verabredet. Die meisten Frauen mit denen ich mich Getroffen habe meinten zu mir "Lieber habe ich ein Schönen Schwanz statt einem Krass trainierten Kerl" sorgten dafür das sich in mir Gelassenheit & Ruhe gebildet hat.
Da ich früher als gerade 20 jähriger der in der Ausbildung und davor in der Schule gemobbt wurde ist man oft ins Gym gerannt um "besser" auszusehen auch weil Freunde auf ein eingeredet haben man müsse Trainiert sein um bei Frauen zu "landen".
Man lernt dazu das dem nicht immer so ist und das es auch hier und da paar Kilo mehr sein können wenn man eine gewisse Gelassenheit durch die Erfahrungen die man sammelt ausstrahlt.
***ie Frau
5.005 Beiträge
Spontan, ne Lachanfall gekriegt.
Danke ! *lol* *haumichwech* *spitze* *bussi*
und spart sich quasi direkt ein Cockring.

******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *****bon:
Das mit den normale Kondome passen nicht... ist doch nur ne ausrede.

...mag bei manchen Männern eine Ausrede sein. Generalisieren würde ich das nicht.

Mein Lebensgefährte sagte, als wir noch in der Datingphase waren, und ergo Kondome Pflicht waren, dass ihm die latexfreien Kondome ein Gefühl wie eingeschnürt bereiteten. So dass er sich direkt umgeschaut hat, ein anderes Produkt mit besserer Passform zu finden.
******der Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Ich sehe das auch so... es kann wirklich zu Schmerzen und Problemen führen. Bei geplatzen Kondomen zu sehr großen.
*******tty Frau
10.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also... ich hatte da mal einen Kerl. Der war eher von der Sorte "Nerd". Unscheinbar aber unglaublich charmant. *love*
Als wir uns getroffen habe, war klar, dass er in der Hose etwas vorzeigen muss. *zwinker*

Sein Problem war, dass ihm Standard-Kondome gepasst haben, weil sie ja lang genug sind und bei ihm die dickste Stelle in der Mitte war. An der Wurzel haben die Standard-Kondome problemlos gepasst. *top*

ABER: obwohl im klar war, dass er sehr, sehr, sehr deutlich über dem Durchschnitt liegt, hatte er dennoch keine BDE. Einfach weil er aus seiner Erfahrung heraus immer eher in der Ecke "nich-so-der-Coole" war. Schade!

Und um den Bogen zur Damenwelt zu spannen, den der TE @******der im EP angesprochen hat - die Big-Titts-Energie: da fühl ich mich vollkommen kompetent zu antworten. *dd* Ich fand die Dinger in meiner Jugend fürchterlich! Ich war immer die Betty mit den großen Titten... *roll* Die kann man ja nicht verstecken, die fallen ja jedem jederzeit direkt ins Gesicht. *umfall*

Heute kann ich die durchaus einsetzten. Und ja: irgendwie fühl ich mich manchmal schon überlegen. Aber das fühle ich mich auch z.B. mit meinem vollen, langen Haar. Also ist das wohl alles eher eine Frage, wie das Selbstbewusstsein generell gestrickt ist bzw. wie man seine Vorzüge in den Fokus rückt und seine Defizite... na ja... ignoriert. *zwinker*

Unterm Strich ist das alles für mich eine Frage des Selbstbewusstseins: egal ob dicker Schwanz oder dicke Titten - oder eben nicht. *neck*

LG
Betty
privat
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Ist bei euch allen schon winter und stürme...
Ich würde dem tatsächlich so zustimmen, auch wenn es mir selbst nie so bewusst war. Aber insgeheim hat man es schon immer im Hinterkopf, dass ich mir bei vielen Flirts, oder Provokationen ihrerseits denke „Na, wenn sie wüsste“ und dadurch vieles weg lächeln kann. Oder eher grinsen *zwinker* Dies ist aber auch erst nach einigen gemachten Erfahrungen so! Ich hätte diese Gedanken nicht, wären sie mir von meinen Partnerin nicht bestätigt worden. Daher finde ich, dass Frauen an diesem entstandenen Selbstbewusstsein einen großen Anteil haben. Und dies lässt sich nicht nur auf eine gewisse Größe übertragen, sondern wohl auch auf Dinge im Bett. Eine gewisse Dominanz, der Umgang mit Worten, oder andere Fähigkeiten 😉 Ich kann mir auch vorstellen, dass es für die ganz großen aber auch nicht mehr zwingend gilt, sofern diese schon Erfahrungen gemacht haben die mit Schmerzen verbunden waren. So wird es bei denen Frauen geben die es lieben, oder gar verängstigt.
***ie Frau
5.005 Beiträge
Diese Angst kenn ich auch .
Plus ewig lange Pause für Big Dicks. *roll*

So wird es bei denen Frauen geben die es lieben, oder gar verängstigt.

Bei einem Afrikaner.
Ziemlich Lang der Big Dick und ER ziemlich jung.
Mit meiner
„jetzt habe ich aber die Schnautze voll - Manier“
hab ich ihn mal erklärt ,
dass eine Pussy beim Sex nur blutet ,
wenn sie verletzt ist
und Mann generell einfach vorsichtiger sein sollte mit seinem Big Dick.
Er hat mir tatsächlich ab da nicht mehr in die Augen geschaut und nur noch nach auf dem Boden geblickt.
Ich hoffe, er hat was draus gelernt! . *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.