Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDE - Is Big Dick Engery real?

******lau Mann
13 Beiträge
Kann diese Gelassenheit durchaus bestätigen.
Schwanzvergleich-Denken hab ich nicht, ich weiß was ich mit mir rumtrage und weiß, dass ich nix kompensieren muss. Hab auf alle Fälle die Sicherheit, dass es mit einer Frau schon deshalb nicht versauen kann, und die die mein "Geheimnis" entdeckt haben waren fast immer neugierig und geneigt, den mal auszuprobieren. *top*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zitat von ****s82:
Hab auf alle Fälle die Sicherheit, dass es mit einer Frau schon deshalb nicht versauen kann

Sicher?

Genau das ist zB. eine Attitüde, bei der ich - sollte ich sie wahrnehmen - ziemlich schnell durch die Tür bin *ggg*
*******imo Mann
63 Beiträge
Letztendlich ist es mit dieser Souveränität und Gelassenheit, um die es dabei geht, dasselbe wie mit allem anderen im Leben auch, meint ihr nicht? Das kommt nie von alleine, sondern ist immer das Ergebnis von positiven Erfahrungen, die man im Laufe der Zeit gemacht hat. Wenn du z.B. noch nie einen Vortrag vor vielen Leuten gehalten hast, bist du unsicher und nervös. Wenn du es aber schon oft gemacht hast und es immer gut ging, dann bist du irgendwann entspannt und machst das völlig cool und souverän.

Und "BDE" kommt auch nicht von alleine, nur weil du einen großen Schwanz hast. Der verpickelte Teenager oder völlig unerfahrene Nerd hat das einfach nicht, da helfen auch die 20 cm erstmal nichts, die er vielleicht in der Hose hat. Wenn du aber mal gelernt hast, wie das alles so abläuft, dann hast du im Umgang mit Frauen, beim Dating und beim Sex irgendwann diese innere Gelassenheit. Mein Punkt ist aber, genau dasselbe kann auch ein Mann mit Durchschnittsschwanz sich aneignen, dazu muss man keinen Big Dick haben. Wenn ein Mann einmal gelernt hat, wie er mit seinen Vor- und Nachteilen umzugehen hat und weiß, wie man eine Frau optimal befriedigen kann und ihr alles geben kann, was sie braucht, dann hat dieser Mann vielleicht auch genau dieselbe "Energie" in sich - ADE, Average Dick Energy sozusagen 😜

Dann stellt sich vielleicht die Frage: Ist die Wahrscheinlichkeit, zu dieser Souveränität zu gelangen, wirklich höher für einen Mann, der einen BD hat, als für andere Männer?

Fast jeder Mann, der wirklich einen großen hat, hat auch schon mal negative Erfahrungen damit gemacht, nicht jede Frau findet das ja toll. Je nach Erfahrung ist es also bestimmt nicht selbstverständlich, dass es dazu kommt. Aber es ist schon so, dass es viele Frauen gibt, die positiv darauf reagieren, Komplimente machen und dann auch den Sex richtig genießen können. Wenn du als Mann entsprechend viele positive Erlebnisse hattest mit Frauen, die leuchtende Augen bekommen haben, wenn du die Hose runtergelassen hast, dann überträgt sich das natürlich irgendwann auch auf dein Selbstbewusstsein. Dieses Wissen zu haben, dass du als Mann mit BD diesbezüglich mehr zu bieten hast, als andere Männer, auch wenn es natürlich nur ein kleiner Aspekt von vielen ist, das führt schon zu einer gewissen "Coolness" in dieser Hinsicht, die manche Frauen vielleicht auch bemerken. Mir hat mal eine Frau gesagt, dass sie das regelrecht beim ersten Date spüren kann, ob der Mann wirklich einen BD hat oder nicht, aber das ist vermutlich etwas übertrieben.
Ich denke, BDE ist echt aber selten, wenn überhaupt jemals von echten Alpha-Männern mit großen Schwänzen bemerkt. Ich glaube nicht, dass BDs so sehr zum Selbstwert oder Selbstvertrauen eines Mannes beitragen wie seine Fitness und sein finanzieller Erfolg. Bei den Meisterhirnen können Sie auch akademische Leistungen einbeziehen.

Beta-Männer und Frauen sind sich BDE sehr bewusst, verarbeiten die Energie jedoch je nach Selbstvertrauen und Lebenserfahrung sehr unterschiedlich.

OV
Auf I think BDE is real but rarely, if ever noticed by true alpha males with big dicks. I don't think BDs contributes to a man's self-worth or confidence as much as his fitness and financial success does. For the master brains, you can also include academic achievements.

Beta males and females are keenly aware of BDE but process the energy very differently depending on confidence and life experiences.
******lau Mann
13 Beiträge
Zitat von ****tte:
Zitat von ****s82:
Hab auf alle Fälle die Sicherheit, dass es mit einer Frau schon deshalb nicht versauen kann

Sicher?

Genau das ist zB. eine Attitüde, bei der ich - sollte ich sie wahrnehmen - ziemlich schnell durch die Tür bin *ggg*

Ein Fragment aus dem Kontext reißen, ist schlechter Stil.
Zur Erläuterung: die "Sicherheit" besteht darin, dass das eben nicht zum Thema gemacht werden muss. Kein verkrampfender Gedanke. Man kann entspannt mit dem Thema umgehen, wenn man sich 'sicher' sein kann, dass etwaige Erwartung umd eventueller Realitycheck keine riesige Diskrepanz aufweist.
*******222 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****sa:
Eine Realisierung findet doch erst im Jugendlichen alter statt, wenn man in Vereinen ist und beim Duschen die anderen nackt sieht, daß da etwas anderes ist wie bei den anderen.

Das ist so nicht immer richtig.
Ich bin BD-Träger und gleichzeitig Blutpenis-Inhaber.
Im schlaffen Zustand ahnt das gegenüber da rein gar nichts. *zwinker*
****sa Paar
947 Beiträge
Zitat von *******222:
Zitat von ****sa:
Eine Realisierung findet doch erst im Jugendlichen alter statt, wenn man in Vereinen ist und beim Duschen die anderen nackt sieht, daß da etwas anderes ist wie bei den anderen.

Das ist so nicht immer richtig.
Ich bin BD-Träger und gleichzeitig Blutpenis-Inhaber.
Im schlaffen Zustand ahnt das gegenüber da rein gar nichts. ;)

Danke für den Hinweis 😉

Natürlich ging ich da vom Fleischpenis aus und nicht von den blutigen Wundertüten
****is Mann
402 Beiträge
Diese Big Dick Energy ist Blödsinn. Nur eine weitere Ausrede, für manche anzugeben. Man kann selbstbewusst sein und eine positive Ausstrahlung haben mit einem Mikropenis, als auch mit einem Ausreißer nach oben hin.
*******reik Mann
89 Beiträge
gähn Wer den Artikel mal liesst und sich nicht nur auf das "Big Dick" in "BDE" konzentriert merkt relativ schnell das es eigentlich mehr um eine grundsätzliche Geisteshaltung dreht als darum was man tatsächlich in der Hose mit sich rumschleppt. Oder ob man überhaupt was schleppt. Nicht umsonst wird ja beispielsweise auch Rihanna gerne mit der BDE in Verbindung gebracht.

Ich glaub jedenfalls nicht wirklich das es ursächlich mit einem großen Genital zu tun hat wenn jemand gelassen und selbstbewusst durchs Leben geht und dieses auch ausstrahlt. Sonst würden einem hier weniger Postings begegnen in denen die Kerle, ob gefragt oder nicht, ihre Schwanzgröße aggressiv bewerben.

Wenn den Leuten langweilig ist dann suchen sie nach Labeln und Schubladen. Warum man nun genau für selbstbewusst und gelassen ein neues Label kreieren musste entzieht sich aber meiner Kenntnis.
@****is
Man kann selbstbewusst sein und eine positive Ausstrahlung haben mit einem Mikropenis

Ich halte das im Bezug auf Frauen nicht für ausgeschlossen, aber für sehr schwer. Ein guter Freund hat einen Mikropenis. Charakterlich ein wundervoller Mensch, nicht unattraktiv und im Beruf mit doppelter Promotion überaus erfolgreich, wäre es sein größter Wunsch eine Partnerin zu finden.

Es scheitert bei ihm nicht daran Frauen kennenzulernen und sie für sich zu interessieren. Aber letzten Endes ist es bislang (er ist jetzt Ende 40) immer im Bett, bzw. kurz davor, gescheitert. Die Frauen haben dabei ganz offen und deutlich thematisiert, dass er ein toller Mann ist, dass es aber aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen für mehr nicht reicht.

Was das genaue Gegenteil und die BDE angeht so glaube ich, dass das evtl. ein Phänomen bei Männern sein könnte, die über eine gewisse sexuelle Erfahrung verfügen und für ihren BD bereits mehrfach positive Bestätigung erhalten haben.

Wenn man sich allerdings abseits von Erotik-Portalen mit Männern einläßt, die zB aufgrund einer langen Ehe nicht über besonders viel Erfahrung verfügen, so kann es durchaus passieren, dass sich der Mann erstmal für das entschuldigt was er in der Hose hat.
Ich glaube es ist einfach etwas mehr SELBSTSICHERHEIT, die man dann natürlich auch bewusst oder unbewusst nach außen ausstrahlt.
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Ich bin mir nicht so sicher, ob eine selbstbewusste Ausstrahlung dank des Wissens eines großen Penis erfolgt, oder ob das nicht doch eine Frage der generellen Mentalität ist. Ich weiß, dass ich im BD Kontext eher unteres Level, im normalen Kontext dafür oberer Durchschnitt bin. Reaktionen der Frauen sind da durchaus sehr unterschiedlich, abhängig von persönlichen Vorlieben, und - Hand aufs Herz- auch von unserer Körperfülle abhängig. Ich war vor über einem Jahr noch 35 kg schwerer und da wirkt der kleine optisch eh schon nicht groß. Penetration mit ebenso fülligen Frauen machte da, unabhängig von allen anderen Sympathien und Spielarten, tatsächlich beiden wenig Spaß.
Umgekehrt gibt es auch nicht wenige Frauen, denen normaler mitteleuropäischer Durchschnitt bereits zu viel ist, da nicht jede Frau unbedingt Spaß an einer perforierten Gebärmutter hat. Soviel zu den Kandidaten, die eben nicht mit ihrer Pracht umzugehen wissen. Mit ü20/ü8“ versenkst du nicht mehr generell bis zum Anschlag. Außer auf Wunsch.
Andererseits erinnere ich mich an eine Situation in jungen und durchtrainierten Jahren, als zwei Frauen zu mir in die Sauna stießen, prompt die Unterhaltung unterbrachen und die eine lapidar meinte :“ die einen haben nix und die anderen dafür dreimal so viel“. Das war mir fast etwas unangenehm.
Wenn überhaupt BDE, dann im Wissen,
dass ich mich nicht über meinen Schwanz definieren muss.
*******sch Mann
68 Beiträge
Meine Gelassenheit kam erst als ich bemerkte das er nicht normal groß ist.
Beim ersten dreier mit einem Kumpel sah ich den Unterschied und die Sprüche meiner ersten Frau in alkoholischen Runden (beide Hände weit auseinander mit Grinsen im Gesicht) über Größe bei mir ergaben dann Sinn.

Spätestens ab dem Moment war ich maximal gelassen und betrachtete die welt ganz anders.

Ich gestehe das ich Laut Mittelpunkt suchende männliche Teilnehmer im Wettbewerb um eine Frau gedanklich immer mit nem kläffenden Zwergpinscher verglichen habe.

Mann weiß was Mann hat
*******reik Mann
89 Beiträge
Besonder lustig finde ich es in solchen Threads, das viele Kerle es nicht schaffen die Größe ihres Gemächtes unerwähnt zu lassen *ggg* WEnigstens in einem Nebensatz wird nochmal, der Sicherheit halber, darauf hingewiesen *haumichwech*

"Ich kann die Frage nicht beantworten, OBWOHL ich (selbstverständlich) gut/sehr gut/spektakulär ausgestattet bin!"

Wobei ich sagen muss das ich überrascht bin das es hier im Thread tatsächlich keinerlei "Beweisfotos" gibt. Die werden nämlich immer mal gerne als quasi visuelles Ausrufezeichen angefügt *ggg*
*******tty Frau
10.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******reik:
Wobei ich sagen muss das ich überrascht bin das es hier im Thread tatsächlich keinerlei "Beweisfotos" gibt. Die werden nämlich immer mal gerne als quasi visuelles Ausrufezeichen angefügt *ggg*

Das liegt zum Glück daran, @*******reik , dass die Gruppenmitglieder verinnerlicht haben, dass im Diskussionsbereich keine Fotos gepostet werden. *neck*

Also: bitte KEINE Fotos. *lach* Denn dafür gibt es ja den Bilderbereich. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.